Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 26.08.2012, 18:21

Kann ich ja machen, da du ja eh nicht allzu lange isst und du dann ja auch ne weile brauhcst is du dort rumläufst Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 26.08.2012, 18:50

@Biscuit ich meinte eigendlich ob es rponys pegasusue oder einhärner sind?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.08.2012, 19:15

Ein Earth und ein Einhorn. Eins männlich eins weiblich.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 26.08.2012, 19:28

Und welches ist weiblich? las dir doch nicht ales einzeln aus der Nase ziehen. Facehoof


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 26.08.2012, 19:34

@Bisuit Ich hab noch ne andere Idee... eine Alternative sozusagen, da du ja jetzt PA steuerst, lass uns doch meinen Char mit ihr Treffen. und ein wenig plaudern miteinander, ich bin sicher damit könnte sich ein gutes Gespräch entwickeln.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.08.2012, 19:43

@Die hatte ich mir auch schon überlegt aber ich bin heute abend nicht mehr so oft on. Ich muss gucken ob ich das dann noch hinbekomme.

@RK Alles begann damals es war ein verregneter Tag in Manehattan als eine wunderschöne Stute namens Clara und ein Hengst namens Marco in einem Diner an der 85en ihre liebe zu einander fanden. ..........................
Der Moment als ihr Sohn geboren wurde war der schönste in ihrem Leben. ...........................
Und so endete Manfred nach der wohl spannendsten Geschichte die ich jemals gehört habe als Erdpony bei der NLR und redete mit der temporär nicht mehr Generälin RK9.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 26.08.2012, 19:59

Zitat:@Die hatte ich mir auch schon überlegt aber ich bin heute abend nicht mehr so oft on. Ich muss gucken ob ich das dann noch hinbekomme.

Lass dir ruhig Zeit ^^ es eilt ja nicht. Es reicht ja, wenn du Morgen oder so postest. Ich muss schauen wie ich zurrecht komme mit der Zeit, da ich morgen Arbeiten muss. Kann also sein, dass ich morgen erst am Nachmittag wieder zum posten kommen werde Twilight: No, Really?


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 26.08.2012, 21:10

Nachdem ich besuch von der Fam hatte und mein Kopfschmerzlevel bald sein Maximum erreicht hat, ich jetzt was esse und gerade eine Userbar für meinen Spähsoldaten gemacht hab, werde ich wohl gleich etwas posten. Nachher. Mal sehen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 26.08.2012, 21:17

Ich werd auch mal posten aber das wird heute abend glaub ich nichts mehr muss das auf morgen verschieben


Diskussion [NLR/SE] - Time Shift - 26.08.2012, 21:25

Ich würd auch gern, aber ich warte noch auf den Post von Atra ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 27.08.2012, 00:41

So, einen halben Kilometer für Naos, einen halbverpennten Post für Stella. Aber nach dem Teil für Naos wurde ich selbst müde. *g*

@Bisquit: Kannst ihn jetzt auf dem Weg von den Quartieren (sind ja normalerweise an einem Ort, schön nebeneinander usw.) zur Kantine treffen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 27.08.2012, 00:51

Post geeditet. Nun ist auch PA dabei.

@Bronyhead Dafür ist er glaube ich doch lieber wieder etwas sauberer und mit weniger Fahne^^
Also wird er dich dann noch ncht direkt ansprechen falls du dazu kommst, sondern erstmal duschen gehen, wenn das in der Kantine fertig ist.


Btw ich muss einfach noch mal fragen: Ist das q wirklich ne gewöhnungssache oder trollst du mich ein biscchen? ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 27.08.2012, 05:40

So Leute, ich bin jetzt mal arbeiten. @Biscuit ich sehe zu, ob ich während der Pause den Post an PA fertig bekomme Wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 27.08.2012, 05:42

Lass dir zeit hab heute ganztägig Unterricht Lyra eww


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 27.08.2012, 09:22

Antwort ist raus Twilight smile


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 27.08.2012, 13:44

Das q ist reine Gewöhnungssache. Ich hab immer gedacht, dass Biskuit mit q geschrieben wird. Habs gerade mal nachgeschlagen bei Google zum ersten Mal.

Und ich hab nie richtig drauf geachtet.

Ich werds mir aber abgewöhnen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 27.08.2012, 16:40

@Matbrony wer ist Charlie in unserer Geschichte?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 27.08.2012, 19:03

Haben uns blöd abgesprochen (vorallem ich war blöd Derpy confused ) Narrators Post ist jetzt geeditet.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 27.08.2012, 21:16

(27.08.2012)Die4Ever schrieb:  @Matbrony wer ist Charlie in unserer Geschichte?

Ich glaube schon fast dass es eventuell ein Synonym sin können hätte müsste sollte.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 27.08.2012, 21:55

@Die So PA hat nun geantwortet.


@Bronyhead Kein Problem Pinkie happy Du kannst es auch gerne beim q belassen ich hab mich nur gewundert.
Und btw das k passt auch nicht ganz. Habe das englische Biscuit für meinen Namen genommen.