Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 14:22

Rafna sah Silver an und mumrelte:" Irgentwie hab ich das gefühl, die machen das extra."


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 02.01.2013, 14:25

"Bringt... mich... um... 3 Stunden Sport halte ich nie im leben durch... eine Stunde ist schon extrem..." Denkt BigChilly und Packt seine sachen ein.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 14:25

" das glaub ich auch " sagte sie leise und lief hinaus mit Rafna zum Sportplatz. " Als erstes sucht ihr euch 3 oder 4- Teams." sagte die Leherin streng


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 14:27

Rafna sah Silver an," Ähm, sollen wir in eine Team?"


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 02.01.2013, 14:28

BigChilly schleicht zu Rafna und Silver und fragt Schüchtern: "Kann ich zu euch in ein Team?"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 14:29

"ja können wir machen " sagte sie zu Rafna und BigChilly


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 02.01.2013, 14:31

"Oh Gott 3 Stunden Sport...Diese verdammte Schule will mir doch wirklich meine ganze Schulzeit versauen. Und so wie diese Lehrerin aussieht wird der Sportunterricht mindestens so schlimm wie gestern, ich vermute sogar eher um einiges Schlimmer."
Grey stand auf und nahm seine Tasche. Während er nach dem ersten Test eigentlich schon relativ schlecht drauf war, obwohl er diesen eigentlich sogar gut geschrieben hat, war seine Laune nun wieder vollkommen im Keller. Sport war das Fach, was er am wenigsten ausstehen konnte, weil er schon immer absolut unsportlich war.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 02.01.2013, 14:31

"Gut... Was nun?"Fragte BigChilly


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 14:35

" Ja klar da sind wir Komplet " sagte sie und lächelt. die Leherin sagte " die Aufgabe ist reaktiv einfach im Wald befindet sich ein langer Pacour den ihr bis zum Ende schaffen sollt . Magie und Flügel sind verboten und es werden euch eine menge Aufgaben erwarten "


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 02.01.2013, 14:37

"Bringt mich um..." Denkt BigChilly etwas laut.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 14:51

Rafna starrte die beiden aus ihrer Gruppe an und schnaubte," Super duper, ich liebe diesen Tag.", ironie tropfte aus ihrer Stimme heraus.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 14:54

"Alle man an die startlinie " rief die Leherin und deutet auf die gestrichelte linie am boden " Wer ohne sein Team an kommt bekommt eine 6 Magie oder Flügel gebrauch 6 soweit alles klar ." sagte sie streng


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 14:56

Rafna stellte sich an die Linie und sah Silver und Big Chilly an," Schaffen wir das?"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 14:58

" so schlimm wird das schon nicht sein hoffe ich " sagte sie nervös . Die lehrein hepte eine startpistole " oke. 1 ..... 2...... 3.... LOS" es knallte und alle ponys gsllopierten los


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 02.01.2013, 15:00

BigChilly liegt nach wenigen augenblichen, weit hinter der Gruppe. "Wartet auf mir..." Ruft BigChilly außer Atem.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 02.01.2013, 15:03

Rafna verlangsamte ihren Schritt und lief neben Big Chilly. Sie hielt sich dicht an ihn, falls er nicht mehr konnte, damit sie ihn stützen konnte.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 02.01.2013, 15:06

Silver wurde auch langsamer und blieb auch neben BigChilly


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 02.01.2013, 15:06

"Hmm ein Hindernisslauf im Wald? Das hört sich weitaus besser an als ich erwartet hatte.",dachte sich Grey.
Er war sehr oft durch Wälder gewandert, und fand Waldwege um einiges besser als Strassen oder Turnhallen.
Trotzdem hielt er sich erstmal etwas weiter hinten, versuchte dabei aber, nicht die Nähe zum Rest zu verlieren. Allerdings hatte er etwas Angst vor diesem ominösen Parcour, von dem die Lehrerin gesprochen hat.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 02.01.2013, 19:20

Tourmaline und Eisschatten heckten einen Plan aus, aber er für die nächste Pause.

Als Eisschatten hörte, das es Verboten ist die Flügel zu nutzen beim parkour, stieg ein wenig panik auf.
Mist ich muss mir was einfallen lassen das ich nicht unbewusst meine Flügel einsetze

Als er wenige zeit später dan zu Tourmaline hinüber sah, kam ihm eine rettende lösung.

Du Tourmaline kannst du mir meine Flügel zusammen binden?
Damit ich nicht unbewusst anfange zu Fliegen.



RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 02.01.2013, 20:54

Ihre Klassenkameraden rannten nach dem ertönenden Signal los.
Tourmaline blieb neben Eisschatten stehen und starrte ihnen hinterher.
.o0("Na das kann ja mal was werden. Warum können wir nicht Stumpf auf einem Sportplatz umher laufen?! Der Wald ist ein Ort der Ruhe und keine Rennstrecke.")

Eisschattens Frage riss sie aus ihren Gedanken.
Was hatte sie da gerade gehört?
Er hatte sie dort getroffen wo sie es bisher nicht erwartet hatte.
Sie drehte sich langsam und und erwiderte stotternd: "I I Ich... dir.. e etwas zusammen binden...d deine Fügel?!"

Ihr kam das Gefühl auf, als hätte Eisschatten ihre Vorliebe entdeckt.
.o0(Aber wie, woher?")
Sie sah auf den Boden und scharrte ein wenig in der Erde mit einem Huf.
.o0("Verheimlichen sollte ich es nicht, und wenn er es möchte....")

Tourmaline sah wieder hoch mit einem breiten Grinsen auf ihrem Gesicht.
"Aber mit Vergnügen, mein Lieber!
...Aber womit? Hast du etwas dabei?"