Bronies.de
Diskussion: Luna Republik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805)



RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 08.01.2012, 18:23

Ok erstmal keine Skyrim Anspielungen mehr. Auch wenns geil ist, langsam wirds zuviel.

Aber sehe ich gerade richtig, das hier ein Kampf eskalierte und ihr meinen Char einfach daneben habt stehen lassen?


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 08.01.2012, 18:25

Lasse niemals mich und Dante alleine im Ts...

Ich habe schon geschrieben, dass mein Char während des Kampfes dich ignoriert hat.


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 08.01.2012, 18:27

Naja, du warst ja nicht da, und warst ja auch nicht direkt in den Kampf verwickelt. Musst halt mit Sacred und CLint dann schimpfen. Ich war ja weggetretten bzw. bin es ja weider. Und nun liegt ich da rum. Herlich.

EDIT: Sollte mich wohl doch mal ins TS verirren. Klingt ja als wenn es dort noch spanender war ^^


RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 08.01.2012, 18:27

Und was soll mein Char während der Zwischenzeit gemacht haben? Etwa dumm rumstehen? Das mit Steps und Sacred war eine Sache, aber hier hätte er sicher eingegriffen.

Und ich hätte kein Prob damit wenn Friendship Warri dafür gesorgt hätte das mein Char zwischen die Fronten gerät und kurz ausgeknockt wird.


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 08.01.2012, 18:28

rumschreien und dann ignoriert werden... Wüsste jetzt spontan nichts anderes.


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 08.01.2012, 18:28

ER könnte total verwirrt gewessen sein wegen Crimson und seine Feuerflügeln, und wie er abgegangen ist. ^^


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 08.01.2012, 18:30

Hmm Anonymer brony findest nicht das es jetzt bisschen op wird? Ein Pegasus der plötzlich magie in sich trägt und von einer Alicorn Blutlinie abstammt ist das nicht ein bisschen zu seeeehr weit hergeholt?


RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 08.01.2012, 18:35

(08.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  rumschreien und dann ignoriert werden... Wüsste jetzt spontan nichts anderes.

Glaubst der hätte es beim schreien belassen? Big Grin


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 08.01.2012, 18:37

Ich habe nicht gesagt das er von einer Abstammt, nur das er nahe dran ist. Und etwas magie tragen doch alle Ponys in sich. Er stammt auf der eine Seite von eine alten Einhornfamilie ab und auf der anderen von einer alten Pegasusfamilie. dadurch kommt er vom Erbe her recht nahe ran. nur ist seine Magie auf ihn beschrenck. und bis auf die Flügel, hat er ja noch nichts. Das soll sich sehr langsam weiter entwickeln, über das RPG. Er wird jetzt nicht von heute auf morgen zu eine Star Swirrld oder so. Innerhalb der Stadt wird er eh, wie ich schon sagte sich nicht groß entwikeln können, dazu muss er irgentwann raus aus der Stadt, an alte Ort und so. Also muss erstmal die ganze Sache in LR geklärt werden.


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 08.01.2012, 18:37

@Vidar
Ne... nicht wirklich.


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 08.01.2012, 18:39

Wenn ein Erdpony Magie in sich trägt dann fress ich einen besen.
K wenn es wircklich bei langsam bleibt dann halt ich mich geschlossen aber so ganz abhaken kann ich es trotzdem nicht Tongue


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 08.01.2012, 18:41

Wann gehts denn mal in der Innenstadt weiter? ._.


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 08.01.2012, 18:42

Keine Sorge. Ich Spiele RPG schon sehr lange und weiß, ab wann OP ist und wie man das ganze vorbeugt. Und das Erd-Ponys magie haben sieht man doch in der Episode um die Grundund von Equestria. Keine Rasse kann so gut mit Pflazen umgehen, das sie sie buchstäblioch in sehr kurzer Zeit zum Keimen bringen können. Zudem darf man die Vermischung der Rassen nicht vergessen.


RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 08.01.2012, 19:03

Ich muss aber sagen. Kaum hab ich Besuch schon wird hier gepostet wie irre Big Grin

Allerdings gibts jetzt ein kleines Prob und zwar das sich mein Char nicht einmischte obwohl er es normalerweise getan hätte. Das er bei dem was zwischen Sacred und Crimson nichts machte, könnte noch damit erklärt werden das Light es für notwendig hiel um Crimson von der Trance zu holen.

Allerdings bei Clint und Sacred wäre er dazwischen gegangen, es sei denn es wäre ihm nicht nöglich gewesen


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 08.01.2012, 19:15

Entweder belässt du es dabei, das sich Light nicht eingemischt hatte aus Grund XY oder es muss einiges bei Sacred und Clint ungeschreiben werden. Das müsst ihr drei wohl unter euch klären.


RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 08.01.2012, 19:24

(08.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wann gehts denn mal in der Innenstadt weiter? ._.

Das frag ich mich auch Huh


RE: Diskussion: Luna Republik - Naturematthe - 08.01.2012, 19:24

(08.01.2012)Rainbow_Dash schrieb:  
(08.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wann gehts denn mal in der Innenstadt weiter? ._.

Das frag ich mich auch Huh

Reicht dir "innerhalb der nächsten 275 Minuten"?


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 08.01.2012, 19:26

(08.01.2012)Naturematthe schrieb:  
(08.01.2012)Rainbow_Dash schrieb:  
(08.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wann gehts denn mal in der Innenstadt weiter? ._.

Das frag ich mich auch Huh

Reicht dir "innerhalb der nächsten 275 Minuten"?

Hör mit dem Mathe auf, Nature...fuck... -.-


RE: Diskussion: Luna Republik - RK-9 - 08.01.2012, 19:32

(08.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(08.01.2012)Naturematthe schrieb:  
(08.01.2012)Rainbow_Dash schrieb:  
(08.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wann gehts denn mal in der Innenstadt weiter? ._.

Das frag ich mich auch Huh

Reicht dir "innerhalb der nächsten 275 Minuten"?

Hör mit dem Mathe auf, Nature...fuck... -.-

Ach aDos nicht aufregen sind doch bloß noch 16080 sekunden RD wink


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 08.01.2012, 19:36

5 Stunden also... Bis 0 Uhr...
Eig müssten Nighty oder ILWD schreiben.