RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 04.01.2016, 06:35
viel Spaß
wirst es schon überleben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 04.01.2016, 06:37
Ja
Danke
Das Pflaster abziehen ist für mich der Horror/ pure Folter xd
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 04.01.2016, 06:39
(04.01.2016)Atomicorn schrieb: aber bis jetzt hat noch jeder eine gefunden irgendwann^^
Das hätte ich gerne physikalisch bewiesen
@Sonicfan1
gibt glaube ich trickse wie man so ein Pflaster leicht los bekommt, musst du mal im Internet schauen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Morgentau - 04.01.2016, 06:43
Ich habe auch im Moment keine fester Freundin, bin aber im Moment ganz zufrieden damit
Ich kenne ein Mädchen seit 2 Jahren und habe schon einiges mit ihr erlebt aber es ist eine freundschaftliche Beziehung die manchmal recht schwierig ist aber die meiste gut funktioniert und innig ist
^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 04.01.2016, 06:45
Ich hasse Pflaster....
Geht das mit Wasser?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 04.01.2016, 06:46
@Morgentau
Nicht hilfreich Morgentau, eher Salz in die Wunde :I
@Sonicfan1
kann sein, muss du mal ausprobieren ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rennfahrer2 - 04.01.2016, 06:48
Okidoki xd
Wird dann heut Abend gemacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Morgentau - 04.01.2016, 06:50
(04.01.2016)Dr.Wandschrank schrieb: @Morgentau
Nicht hilfreich Morgentau, eher Salz in die Wunde :I
Oh
Sorry es sollte nicht falsch rüber kommen
Sondern eher zeigen das auch eine freundschaftliche Beziehung mit einem Mädchen schön sein kann und es etwas zeit braucht sowas zu entwickeln
Dem ist hinzuzufügen dass ich dieses Mädchen übers Internet kennen gelert hab und wir uns aber schon einige male getroffen und zusammen was unternommen haben
Also auch wenn man schwierigkeiten hat auf neue Menschen zu zu gehen und sie anzusprechen und kenne zu lernen kann sich so eine Beziehung die übers Internet anfängt langsam entwicklen
Man muss sich nur umsehen
^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 04.01.2016, 06:53
@Morgentau
Bei normalen Menschen funktioniert das vielleicht so
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 04.01.2016, 06:55
Aufs internet würde ich mich da aber, grade als mann, nicht verlassen. ^^
Und wandi, sich nur beschweren hilft leider nicht D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Morgentau - 04.01.2016, 06:58
Auch was sind schon "Normale" Menschen
Ich sicher nicht...ich habe ebenso meine Schweitigkeiten und Probleme die sehr spezielle sind und die viele Menschen nicht haben...ebenso das Mädchen von dem ich spreche...daher ist unser Verhältniss auch ab und zu recht schwierig
Wir haben da beide unsere Probleme und sie hat es auch nicht leicht...aber eben auch solche Menschen können sich finden und ein Verhältniss aufbauen
Nur aufs Internet verlassen is natürlich nicht gut aber es sit eine Möglichekit neue bekanntschaften zu beginnen aus denn dann etwas werden kann
Man muss nur dabei vorsichtig sein und nichts überstürzen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 04.01.2016, 07:00
@Atomicorn
Ich hab mich gar nicht beschwert
@Morgentau
Gibt aber auch einfach Menschen die für keine Verhältnisse geschaffen sind.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Morgentau - 04.01.2016, 07:03
War ja auch nur eine kleine Anekdote^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 04.01.2016, 11:49
Moin Girls.
Wie steht ihr eigentlich zu Analsex?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 04.01.2016, 11:53
@Demon Hoove
Was ein Morgen Post alter
Dazu kann ich leider nichts sagen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 04.01.2016, 14:07
(04.01.2016)Demon Hoove schrieb: Moin Girls.
Wie steht ihr eigentlich zu Analsex?
Mahlze... Warte, was?
Einfach so? Ohne themenmäßige Relevanz? Der Diskussionstil gefällt mir! Immerhin geht es um den Arsch und ich ... Nein, das klingt schwul.
Ähm. Kann man schon mal machen. Aber nur mit Frauen! Sonst interpretiert mir wieder jemand Homosexualität an den Leib.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 04.01.2016, 16:02
Wäre das schlimm?
Ich haue meine Frau hin und wieder an, dass Ich ner Erweiterung der innerbettlichen Aktivitäten, progressiv gegenüber stehe. Sprich, nem Umschnalldildo.
Das zu "nur mit ner frau"
Ich hab es bisher selber erlebt, dass meine "Opfer" es eigentlich sehr genossen haben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 04.01.2016, 16:41
(04.01.2016)Demon Hoove schrieb: Wäre das schlimm?
Ja. Das Problem an der Sache ist wieder das es da eine Gruppe von Menschen gibt die sehr gerne anderen Männer Homosexualität unterstellen und es am Ende wieder keine Ende damit nimmt. Das geht soweit das mich tatsächlich schon mal jemand wegen dieser Scherze für schwul hielt und das kann spätestens dann nach hinten (get it?) losgehen wenn es sich um eine Sie handelt. Dann wird aus dem einfachen "Eine anderere hält mich für schwul" eine "Ungenuzte Chance" und dann wirds haarig.
(04.01.2016)Demon Hoove schrieb: Ich haue meine Frau hin und wieder an, dass Ich ner Erweiterung der innerbettlichen Aktivitäten, progressiv gegenüber stehe. Sprich, nem Umschnalldildo.
Ich bin mir über die Existenz dieser Hilfsgestelle durchaus bewusst.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 04.01.2016, 16:53
"Ungenutzte chance?"xD
Hey, dieses thema.. ich enthalte mich mal dezent ._.
Komm grade vom frisör, ich hab mir den ansatz aufhellen lassen.. eigentlich nur zum nachfärben, aber sieht irgendwie cool aus, der blonde ansatz mit roten haaren.. hat mich, als die haare noch nass waren, ein bisschen an sunset shimmer erinnert xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 04.01.2016, 17:15
(04.01.2016)Herrmannsegerman schrieb: (04.01.2016)Demon Hoove schrieb: Wäre das schlimm?
Ja. Das Problem an der Sache ist wieder das es da eine Gruppe von Menschen gibt die sehr gerne anderen Männer Homosexualität unterstellen und es am Ende wieder keine Ende damit nimmt. Das geht soweit das mich tatsächlich schon mal jemand wegen dieser Scherze für schwul hielt und das kann spätestens dann nach hinten (get it?) losgehen wenn es sich um eine Sie handelt. Dann wird aus dem einfachen "Eine anderere hält mich für schwul" eine "Ungenuzte Chance" und dann wirds haarig.
(04.01.2016)Demon Hoove schrieb: Ich haue meine Frau hin und wieder an, dass Ich ner Erweiterung der innerbettlichen Aktivitäten, progressiv gegenüber stehe. Sprich, nem Umschnalldildo.
Ich bin mir über die Existenz dieser Hilfsgestelle durchaus bewusst.
Das könnte man jetzt aber verkehrt auslegen
|