Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 17:32

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Morgen]

*Hört Iskra gespannt zu und ich begeistert mit was für ein Wissen sie das macht*
Dann hast du ja vieleicht noch Glück...
*Hält mit Iskra schritt und versucht auch keinen Krach zu machen*


RE: The Galloping Dead - Labra - 14.04.2014, 20:12

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Vormittag]

*Nach wenigen Stunden erwachte Night langsam aus seinem Schlaf. Unruhig wälzte er sich im Bett, rieb sich seine Augen, bevor er diese schließlich öffnete. Das Zimmer war in ein kaltes Licht getaucht. Er drehte seinen Kopf so, dass er aus dem Fenster blicken konnte. Der Himmel begann sich immer weiter mit tief hängenden, dunkelgrauen Wolken zu bedecken, welche einen, sich voraussichtlich gegen Abend entladenden, Starkregen ankündigten. Nach der Hitze der letzten Tage konnte der Regen eine gute Abkühlung versprechen. Er legte seinen Kopf zurück auf das Kissen und realisierte erst jetzt, dass eine wohlige Wärme vom Körper des neben ihm schlafenden Zero ausströmte.
Da hat sich wohl jemand in der Nacht zu mir geschlichen..., dachte er sich und lächelte leicht.
Der Hengst drückte seinem Partner einen sanften Kuss auf die Wange, während er sich wieder in dessen Fell kuschelte und ihm sanft über das weiche und flauschige Brustfell streichelte. Er schloss wieder die Augen, um den Moment in Ruhe genießen zu können.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 14.04.2014, 20:36

[Zero/SAA]
*regt sich kurz müde im Schlaf und öffnet schlaftrunken für eine Sekunde die Augen und sieht kurzzeitig Night, ehe er sich müde etwas näher an ihn drückt und mal die Ruhe genießt*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.04.2014, 21:33

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

Seit Stunden folgen sie der Spur des Rehes und endlich kann sie es unweit von sich sehen.
"Davorne ist es... jetzt ganz vorsichtig..." flüstert sie leise zu Jo und zeigt mit ihrer Kralle auf das Reh.
Langsam nimmt sie ihren Bogen und fängt an sich immer näher an das Reh heranzupirschen. Unterwegs legt sie vorsichtig einen Pfeil auf die Sehne und behält die ganze Zeit das Reh fixiert.
Als sie endlich nah genug heran gekommen ist, spannt sie die Sehne und zielt geduldig auf das Reh.
Iskra löst den Pfeil mit ihren Krallen und beobachtet den Flug um sicherzugehen das der Pfeil sitzt... Zufrieden sieht sie wie der Pfeil in der Brust des Rehes landet... genau in der Lunge. Mit ihrem Bogen im Griff sprintet sie los um das fliehende Reh nicht zu verlieren... nach einigen Metern bricht das Tier schon leblos zusammen und überschlägt sich im laufen.
Glücklich grinsend stellt sich Iskra neben das tote Reh und schaut zu Jo.
"Und so erlegt man ein Reh."


RE: The Galloping Dead - Eazy - 14.04.2014, 21:44

[Shanon/Ponyvile -> Sweet Apple Acres]

Nachdem Shanon endlich seinen Wagen fand - was ihn an die normale Zeit so ziemlich erinnerte. Er vergas ständig wo er sein Auto parkte... doch der Wagen war wenigstens weiß, da sah man ihn recht gut zwischen den Grautönen.
Als er ihn also nun endlich fand und mit dem gefundenen Benzin füllte begann er zu der Farn zu fahren.
Diese Gruppe die dort kampierte schien freundlich, und auch relativ kampfstark. Also kein wirklicher Grund zur Sorge.


RE: The Galloping Dead - Labra - 14.04.2014, 21:58

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Vormittag]

*Night spürte, dass sich Zero leicht regte, sich jedoch danach noch fester an ihn schmiegte. Er tat es ihm gleich, legte einen Huf komplett um ihn und drückte seine Schnauze tief in das weiche Fell des Hengstes. Es tat gut zwischen dem alltäglichen Chaos und den regelmäßigen Actionsequenzen mal wieder etwas ruhige Zeit mit Zero zu verbringen. Er war sich nicht sicher, ob es noch Vormittag, oder später am Tag war, jedoch war ihm dies in dieser Situation egal. Er ließ ein entspanntes Schnauben aus seinen Nüstern und murmelte leise.*
"Mh... Du bist so schön weich..."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 22:11

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Blickte etwas verstörend zu wie das Reh unter Qualen zusammenbricht. Darauf schüttelte er sein Kopf*
Ich bleibe bei Bohnen.
*Lächelt sie sarkastisch an*
Wie bereitest du es jetzt zu? Isst du es roh?


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 14.04.2014, 22:14

[Tavi/Im Farmhaus/Mittags]

*Tavi löffelte langsam den letzten Rest aus der Dose, dann lies sie diese neben sich auf den Boden sinken. Nach ein paar Augenblicken rappelte sie sich auf, humpelte langsam zu Lucia an das Sofa und zog sich einen Stuhl heran, auf den sie sich sinken lies. Tavi betrachtete die schlafende Lucia und streichelte ihr langsam durch die Mähne. Sie hatte leichtes Fieber, aber ansonsten schien es ihr ganz gut zu gehen... Wenn man mal von den Ganzen Verbänden absieht. Lucia sah so zerbrechlich aus...*
"Oh man.... Bitte, komm wieder zu dir..... Wach kann man wenigstens miteinander reden und lachen.... Auch wenn die jetzige Situation dies eigentlich nicht zulassen würde...."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 14.04.2014, 22:20

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

*Geht in das zimmer zu den anderen und setzt sich auf einen der Stühle*
"Ach hab ich gut geschlafen.... und? wie gehts der kleinen?"
*holt aus der Tasche das restliche Essen was er noch hat und futtert das auf*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 14.04.2014, 22:46

[Zero/SAA]
*gähnt einmal müde und öffnet noch stark schlaftrunken die Augen und sieht den schlafenden Night vor sich liegen. Vorsichtig versucht er ohne ihn zu wecken aus dem Bett zu kommen und trottet zum ausgeräumten Schrank, in dem sein Mantel lagert*
Schlaf schön weiter...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.04.2014, 23:21

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

"Ich könnte es roh essen... aber gebraten ist mir lieber"
Sie zieht ihr Messer und deutet damit auf das Reh.
"Also erstmal häute ich es, dann weide ich es aus und dann wird es zerlegt... Ich zeige dir auch gerne wie genau man das macht." Sagt sie lächelnd



[Lucia/SAA/Vormittag]

Lucia spürte wie ein Huf durch ihre Mähne fuhr und sie sanft gestreichelt wurde. Sie machte langsam die Augen auf und konnte das Pony aus dem Rathaus sehen... Sie war es die sie streichelte... Zögerlich drückt sie ihren Kopf gegen Tavis Huf und genoss es... Noch nie hat ein großes Pony sie so gestreichelt... und es fühlte sich gut an... Für einen Moment konnte sie alle Schmerzen vergessen


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 14.04.2014, 23:29

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Blickte kurz angewidert auf das Reh und atmete auf*
Ja zeige es mir... Vieleicht sollte ich auch anfangen Fleisch zu fressen... wer weiß wie lange wir noch Konserven finden und die Zeiten sind hart...


RE: The Galloping Dead - Labra - 14.04.2014, 23:37

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Vormittag]

*Nachdem Zero aufgestanden war, richtete Night sich ebenfalls im Bett auf und fuhr sich durch die Mähne. Einige Strähnen fielen ihm ins Gesicht.*
"Ich schlafe doch gar nicht..."
*Sich streckend stand er langsam auf und zog sich das blaue Uniformhemd an.*
"Na? Gut geschlafen?"
*Als er sich angezogen hatte, ging er einige Schritte auf Zero zu.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 14.04.2014, 23:41

[Zero/SAA]
Ich durfte Gevatter Tod von zwei unserer Truppe fernhalten und hab alles an Verbandszeug aufgebraucht, was wir haben... ich glaube der Schlaf war jetzt genau richtig...
*knüpft den Mantel zu und sieht in den Spiegel*
Passt immer noch wie angegossen...


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 00:06

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Vormittag]

"Ein Teil der Gruppe war beim Krankenhaus. Ich schätze, dass sie noch etwas gefunden haben könnten... Aber den Schlaf haben wir uns wohl alle verdient..."
*Er stellte sich neben Zero vor den Spiegel.*
"Hab ich dir schonmal gesagt, dass dir der Mantel wirklich gut steht?"
*Night grinste ihn an und stubste ihm sanft mit der Schnauze gegen die Wange.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 00:09

[Zero/SAA]
Nein, aber ist auch nicht nötig. Er ist alt, aber hat immer gute Dienste geleistet... ich glaube bis auf mein Fell hab ich noch nicht so lange, wie den Mantel hier...
*lehnt sich gegen Night*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 15.04.2014, 00:24

[Chase / Sweet Apple Acres]

*liegt beunruhigt auf der Couch rum, starrt schon seit Stunden an die Decke und beschließt dann, endlich aufzustehen*
"Ah.. M-mir reichts.."
*nachdem sie wieder auf den Beinen (oder Hufen, wasauimmer) ist, wird ihr vom vielen liegen total schwindelig, sodass sie sich irgendwo abstüzen muss*
"Mann... Verdammt.."
*geht vorsichtig einen Schritt, um sicherzugehen das sie nicht doch zu schwach ist und beginnt danach unorientiert durch die Bude zu torkeln*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.04.2014, 00:31

[Sweet Apple Acres]
*schaut Chase irritiert zu, bis er sie stützt*
"Hey, wo willst du denn hin, ess doch erstmal was..."
*trägt sie zurück zur Couch*


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 00:38

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Vormittag]

"Sieht gar nicht so alt aus... Ich hätte ja auch gerne meinen Kleiderschrank mitgenommen, aber die Situation hat es halt nicht wirklich zugelassen. Und jetzt laufe ich halt nur in meiner Uniform mit passender Uniformjacke rum. Dürfte aber auch noch reichen, bis es kälter wird..."
*Er grinste Zero an und frückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.*
"Ich geh mal nach unten. Man, mein Mund ist gerade so ausgetrocknet..."
*Night öffnete die Tür zum Flur, langsam trottete er die knarzende Treppe nach unten.*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 15.04.2014, 00:46

[Chase / Sweet Apple Acres]

*zuckt zusammen als Dennis sie plötzlich greift*
"Aaah! Lass mich in Ruhe!"
*strampelt mit verbliebender Kraft rum und lässt wieder nach, als sie auf der Couch liegt*