Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 00:47

[Zero/SAA]
*trottet ihm hinterher*
Stimmt... hätte ich gewusst das meine tote Tante und ihre Teegesellschaft meine Haustür stürmen, um mich in ihre Reihen aufzunehmen, hätte ich mich wenigstens noch ordentlich in Schale geworfen. Man muss ja bei der Hetzjagd ja gut aussehen...


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.04.2014, 00:56

[Sweet Apple Acres]
"Meine Güte, was ist denn mit dir los?"
*holt den Teller und stellt ihn ihr hin*
"Is erstmal was und komm wieder runter..."


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 01:01

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Vormittag]

"Todesfälle gab es viele. Also Grund genug, sich in einen Anzug zu schmeißen. Man sollte ja immer stilvoll sterben."
*Er kicherte leicht, hielt jedoch inne als er sah, wie Dennis die strampelnde Chase zurück auf die Couch beförderte. Kopfschüttelnd verdrehte er die Augen.*
"Warum sind alle immer so widerspenstig, wenn man nur versucht, ihnen zu helfen..."
*Night trabte aus der Haustür zu seinem Polizeiwagen, aus dessen Kofferraum er eine Flasche Wasser holte, von der er einen kräftigen Schluck trank.*
"Ich bin zuversichtlich, dass wir auf jeden Fall keine Trinkwasserprobleme haben werden. Wir haben hier Regentonnen, einen Fluss in der Nähe und vor allem reichlich Regen."
*Während er sprach schaute er in den von dicken Wolken bedeckten Himmel. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Wolken zu einem kräftigen Gewittersturm aufbrauen würden.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 01:05

[Zero/SAA]
*guckt im Vorbeigehen auf Chase*
Glaub mir, das is noch gar nichts... wenn die ersten Patienten versuchen dich mit einem Löffel zu einem Schwertkampf herauszufordern, dann solltest du dir Gedanken machen... aber man die Stute wusste wie man sowas zu ner Waffe macht... hat einer Schwester fast das Auge zunichte gemacht...
*guckt ins Auto und wieder zurück*


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 01:59

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Vormittag]

"Faszinierend. Und ich dachte, ich hätte damals mit 'speziellen' Ponies zu tun gehabt..."
*Er trinkt die Flasche leer, packt sie wieder zurück. Der Kofferraum schließt sich mit einem leisen Knall und Night dreht sich wieder zu Zero.*
"Ich kann mir schon vorstellen, dass nicht immer alle Patienten der Norm entsprachen... Besonders die, die wieder von den Toten auferstehen und versuchen, ihren behandelnden Arzt aufzufressen..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 02:16

[Zero/SAA]
Naja, alle Toten lagen im Leichenschauhaus, der Gerichtsmediziner hat es als Ersten erwischt, die Patienten die bereits infiziert, aber noch nicht tot waren kamen in die Psychiatrie, sie waren unglaublich aggressiv und wollten alles und jeden beißen... das Krankenhaus selbst hat es erst erwischt, als alle Abteilungen einen Infizierten abbekommen haben... und es sich verbreitet hat... ich war in der Leichenhalle, als es anfing...
*seufzt einmal leise und lehnt sich an die Autotür*
Nicht die beste Ausgangssituation...


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 02:37

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Vormittag]

"Es überrascht mich, dass da überhaupt noch jemand lebend rausgekommen ist... Aber offensichtlich hast du es ja ganz gut geschafft..."
*Er lehnte sich ebenfalls an die Autotür, sodass er Zero nun gegenüber stand und ihm in die Augen blicken konnte.*
"Als das alles angefangen hat wurden wir anfangs noch zu angeblichen 'Tierangriffen' gerufen. Anscheinend war die Siedlung, in die wir mussten eine der ersten, die es erwischt hatte. Jedenfalls... Als ich mit meiner Kollegin dort angekommen war, war vom Krankenwagen keine Spur und auch sonst war niemand zu sehen... Wir haben uns aufgeteilt und... naja... Um es kurz zu fassen, meine Kollegin hatte wohl schmackhafte Innereien..."
*Er ließ ein sarkastisches Lachen heraus, während er mit dem Huf etwas Staub aufwirbelte.*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 15.04.2014, 06:32

[Shanon/Sweet Apple Acres]

Shanon schaffte es endlich, den Krankenwagen den steilen Weg zur Farm hoch zu bugsieren und kam endlich an der Farm an.
Da er allerdings vermutete, dass sicher noch einige schliefen, stellte er den Krankenwagen vor dem Farmhaus ab und legte sich dann selber auf die Krankenliege im hinteren Teil, um auszuruhen.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 15.04.2014, 07:57

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

Sie nickte ihm zu und sagte "Ich weis nur nicht ob das so Gesund für euch Ponys ist... Als reiner Pflanzenfresser... aber du kannst es gerne probieren."

Iskra packte sich das tote Reh und schliff es zu einem der nahen Bäume, an dem sie das Reh Kopfüber aufhing.
"Als erstes muss man das Reh ausbluten lassen... und da das Herz nicht mehr schlägt, hilft uns so die Schwerkraft..." Sie schaut zu Jo und zieht ihr Jagdmesser, mit etwas Druck drückt sie dem Reh das Messer gegen die Kehle und fängt an zu schneiden. Sofort fängt das Blut an aus dem Hals abzufließen. Geduldig wartet sie bis das Blut abgefloßen ist und schaut dann wieder zu Jo.
"Jetzt können wir es auch schon häuten... Ich hänge es dafür gerne mit dem Kopf nach oben auf, dass macht das ausweiden später auch leichter."
Mit einigen Griffen hängt sie das Reh wieder ab und mit dem Kopf nach oben wieder auf.
"Erstmal muss man die Hufe abtrennen... Etwa hier" Sie deutet auf eine Stelle etwas ober halb des Ellenbogens und fängt an die Hufen abzuschneiden und zu hacken... Nachdem alle 4 Hufe abgetrennt sind, schneidet sie die Haut an den Beine herab an bis zum Bauch und verbindet die Schnitte mit weiteren Schnitten über den Bauch. "So sehen die ersten Schnitte aus wenn man mit dem häuten anfängt... jetzt noch am Hals einmal rundherum... Dann hier noch.... Und hier..." Sie deutet immer wieder die Schnittrichtung an bevor sie schneidet und geht dann einige Schritte zurück... "Jetzt können wir es häuten... Dafür schneidest du hier oben am Hals, das Fettgewebe ein und trennst es von der Haut... wenn du genug zum greifen hast, packst du dir das Fell und reißt es runter bis das Fell ab ist." Sie greift sich den Hautlappen den sie während des Redens frei geschnitten hat und fängt an zu reißen. "Wenn es mal nicht weiter geht, einfach mit dem Messer nochmal nachtrennen... und ZACK!... Ist das Fell ab."
Sie hält das Fell hoch und schaut grinsend zu Jo. "Und wie überstehst du es bis jetzt? Denn jetzt kommt der beste Teil... das Ausweiden!."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 15.04.2014, 11:38

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Schaut mit steigender Verstörung zu und musste schlucken als das Blut komplett abgeflossen war. Ebenso schaute er verstört aber interessiert Iskra zu. Er war schockiert und doch beeindruckt*
Wow... das ist ja ziemlich aufwendig nicht wahr?


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 12:02

[Zero/SAA]
Bei uns war es der neue Gerichtsmediziner... nachdem der alte 'tragischerweise von einem Scheintoten angegriffen' wurde, hatte es der Neue nicht besser... ich glaube drei Tage war er in seinem Beruf und als ich ihn besuchen kam war er das Mittagessen... für seinen Vorgänger...
*schart mit dem Huf etwas auf dem Boden*
Als ich dann wegrannte, und ich war nur 20 Minuten weg, war das ganze Krankenhaus voll... ich kam raus weil sich ein Beißer lieber meinen Sekretär als mich schnappte...


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 12:34

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Vormittag]

"Dann hatte er wohl definitiv keinen Geschmack. In diesem Fall ist es dir jedoch zugute gekommen... Ich bin jetzt fast schon wieder froh, dass ich nicht Medizin studiert habe. Wobei es den meisten meiner Kollegen wohl auch nicht besser ergangen ist..."
*Er wollte fortfahren, wurde jedoch von seinem knurrenden Magen unterbrochen. Bei genauerem Nachdenken fiel ihm auf, dass er schon seit einigen Tagen kaum etwas gegessen hatte. Er ging wieder zum Kofferraum und suchte dort nach etwas essbarem.*
"Hast du auch Hunger?"
*Fragend schaute er Zero an.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 13:11

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

*sitzt auf dem Stuhl und schaut in die Runde*
(Irgendwie is das ja hier n halbes Krankenhaus! Die Kleine die total zerkratzt is, dann Tavi die auch schon wieder neue Wunden hat, Dennis mit sein zerschoßenen Bein, das Pegasus auf der Couch schaut auch nich gerade gut aus und Jack is auch angeschoßen! Wir könnten hir wirklich ein bis zwei Ärzte mehr gebrauchen)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 13:33

[Zero/SAA]
Doch... ziemlich... hab meine letzten Vorräte an Chase abgetreten...
*sein Magen knurrt selber*
Habt ihr was gefunden?


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.04.2014, 13:43

[Tavi/im Farmhaus/Mittags]


*Tavi stieg ein lächeln auf ihr Gesicht, als sie bemerkte, das Lucia die streicheleinheiten gefielen. Es war schon tragisch, was mit dem kleinen Fohlen passiert ist, und sie hoffte inständig, das sie wieder auf die Hufe kam. Tavi überlegte kurz, dann rappelte sie sich auf und humpelte zu ihrem Rucksack, in dem sie eine kleine Wasserflasche hervorholte, dann begab sie sich wieder zurück zu Lucia. Tavi öffnete die Flasche, dann führte sie einen Vorderhuf unter den Kopf von Lucia und hob ihn hoch. Danach führte sie die Flasche vorsichtig an ihren Mund*
"Hier... Trink das, du musst sicher durstig sein...."


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 13:49

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Mittag]

"Ja, haben wir. Es gibt noch ein fast komplett gefülltes Lebensmittellager im Rathaus. Da sich allerdings jemand dazu entschieden hat, eine ordentliche Portion Lärm zu erzeugen, konnten wir nich viel mitnehmen. Ich hoffe nur, dass das Lager noch nicht geplündert wurde, wnn wir wieder zurückkommen... Aber..."
*Er zieht eine Decke aus dem Kofferraum und eine kleine Palette mit drei Dosen Baked Beans kommt zu Vorschein.*
"Ich hab doch gewusst, dass die hier noch irgendwo sind. Ist zwar kein Gourmetgericht, aber immer noch besser als nichts."
*Er nimmt zwei Dosen heraus, wovon er eine Zero in den Huf drückt.*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 15.04.2014, 13:53

[Shanon/Sweet Apple Acres/vor dem Farmhaus]

Nachdem er sich erstmal eine zeit lang ausgeruht hatte stand Shanon auf.
Nach kurzer Überlegung stieg er aus dem Krankenwagen an und klopfte an die Farmtür. Vielleicht konnte er seine Hilfe anbieten.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 15.04.2014, 14:12

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

Iskra schaut zu Jo und muss leicht grinsen als sie sieht wie entsetzt er guckt.
"Bei meinem ersten Mal habe ich auch nicht anders geguckt... Aber man gewöhnt sich irgend wann dran... und ja es ist aufwendig, aber dafür kriegt man viel Fleisch. Also aus dem Reh hier alleine kriege ich etwa 20-30 kg Fleisch. Natürlich könnte ich es auch jetzt so Roh essen und mir die ganze Arbeit ersparen... aber dann verschwende ich mehr Fleisch, weil ich den Rest nicht mitnehmen kann. Ein bisschen Vorrat kann nicht schaden... muss es nur richtig garen, damit es nicht so schnell vergeht. 2-3 Tage ist es dann alles weg und ich kann damit recht lange leben. Dann wollen wir das Reh mal ein wenig entleeren..."

Sie nimmt ihr Messer und setzt es am unteren Bauch des Rehs an und zieht es mit schneidenden Bewegungen nach oben über den Bauch in Richtung Brustbein.
"Man muss aufpassen das man nicht zu tief schneidet, weil sonst die Innereien verletzt werden können... und das letzte was du auf deinem Fleisch haben willst ist der Darminhalt, Blaseninhalt oder Gallenflüssigkeit. Also wirklich nur die Bauchdecke aufschneiden."

Iskra greift sich die beiden Hälften der Bauchdecke und zieht sie leicht auseinander. "Ich habe vorhin schon, als ich das Reh hab ausbluten lassen, die Luftröhre durchtrennt und sie ist dadurch in den Bauch gerutscht. Dadurch sind Gedärme jetzt fast lose. Man muss nur noch hier hinten die Häutchen durchtrennen und dann..." Sie trennt die Häute die die Eingeweide im Torso halten mit ihrem Jagdmesser durch und tritt schnell zurück als plötzlich die Innerein aus dem Reh herausfallen und raus hängen. "...Ist der Teil der Arbeit schon mal getan. Jetzt nur noch hier unten alles frei schneiden und schon sind die Eingeweide draußen. Immer schön auf die Blase und den Darm aufpassen... Ach und noch was... Pass auf das an den Organen kein schwarzes Blut oder grüne Verfärbungen zu sehen sind und das das Muskelgewebe frei von geronnen Blut ist... Das würde darauf hinweisen das das Tier krank ist und man es lieber nicht essen sollte. Die Organe riechen auch sehr unangenehm wenn das Tier krank war..."
Iskra schneidet mit ihrem Messer den Organsack frei und lässt die Innereien auf den Waldboden unter dem Reh fallen. Kurz darauf schnitt sie ein Stück vom Muskelfleisch des Rehs ab und zerdrückte es mit ihren Krallen. "Sieht gut aus" sagt sie lächelnd und wirft sich dann das rohe Stück Fleisch in den Schnabel.

"Das wars eigentlich schon... jetzt nur noch zerlegen und braten"
Sie ging ein paar Schritte zurück und wischte sich die blutigen Krallen ab. Einen Moment begutachtete sie ihr Werk, schaute dann zu Jo und sagte "Und? Auch ein Stück Wild?"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 15.04.2014, 14:23

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Beobachtet und ohne verstörung Iskras Arbeit*
Eine Kunst für sich nicht wahr?
*Während Iskra sich um das Reh kümmert beobachtet er es von verschiedenen Seiten. Er überlegte als Iskra ihn fragte ob er was möchte*
Ich schätzte es wird mich nicht umbringen oder?
*Er riss ein Stück ab und warf es ihn den Mund. Er kaute langsam und verzog das Gesicht. Er schluckte es hinunter.*
Ziemlich zäh und es schmeckt ja nach gar nichts.... Ich hoffe es schmeckt gebraten besser...


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 14:27

[Zero/SAA]
Fehlt nur noch eins...
*dreht die Dose auf den Kopf*
Habt ihr an nen Dosenöffner gedacht?