Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 19:21

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Mittag]

*Er nahm die Dose von Zero entgegen, steckte den Dosenöffner weg und öffnete sie an der dafür vorgesehenen Lasche.*
"Konserven haben das nicht umsonst... Hier. Guten Appetit. Lecker... kalte Bohnen in Tomatensoße."
*Night reichte ihm die Konservendose wieder. Dazu hielt er ihm noch einen Löffel hin.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 19:38

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

"Der Großteil der Verletzungen besteht ja nur auf Schnitt und Schußwunden. Damit wirst du doch noch klar kommen."
*schaut in die Runde und sieht das Ryan wach geworden is*
"Jetz is Ryan auch ma wach. Äh Ryan? Komm ma her!"


RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 15.04.2014, 19:43

*Sie läuft eine Straße entlang und ist blutverschmiert*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 15.04.2014, 19:51

[Shanon/Sweet Apple Acres/vor dem Farmhaus]

"Schnittwunden ja, aber bei Schusswunden könnts schwieriger werden... durfte mal einem ganzen Tag nach Schrotpatronen in ner Leiche suchen... das war sooooooo eklig! >.< "


RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 15.04.2014, 19:55

*Sie sieht von weiten eine Farm und läuft langsam hin*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 15.04.2014, 20:07

[Iskra/Everfree Forest/Vormittag]

Sie schaut verträumt in das Feuer und spielt mit ihrem Jagdmesser in den Krallen herum.
Abwesend sagt sie zu Jo
"An sich campen wir ja auch gerade... Nunja man kann es nach Gefühl machen und einfach schätzen oder man schneidet das Fleisch zwischen durch an... Wenn man ein wenig auf das Fleisch drückt, merkt man es auch. Du brauchst nur das richtige Gefühl dafür. Sollte aber auch gleich fertig sein."


[Lucia/SAA/Vormittag]

Lucia schaut zu Ryan und lächelt ihn sanft an. "Es ist alles okay, Bruderherz."
Kurz darauf schiebt Tavi ihren Huf unter ihr Kinn und hob ihren Kopf leicht an.
Sie fragte ob sie etwas an ihr stört oder sie schüchtern ist...
Lucia bekam leicht Panik und versuchte den Blickkontakt zu meiden in dem sie zu den Seiten guckte und nervös grinste. Sie mochte noch nie gerne über sowas reden... am liebsten wollte sie weg rennen.
Es gab keinen Ausweg aus dieser, für sie sehr unbequemen, Situation.
Sie lies den Kopf hängen(so gut es ging, mit Tavis Huf unter dem Kinn) und seufzt.
"N-Nein... mich stört nichts... Ich... Ich bin nur schüchtern... gerade... Erwachsenen gegenüber..." sagt sie immer leiser werdend und legt ängstlich die Ohren an, während sie zur Seite schaut.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 20:12

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

"Keine sorge. Wenn es jemanden erwischt dann wirst du nich jede Kugel aus ihm raus pulen
müssen."
*sagt er grinsend*
"Aber du kannst uns zusammen flicken! Das is schon ma gut."


RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 15.04.2014, 20:13

[Lissi/in der Nähe von der Farm/Vormittag]
.oO(hoffentlich sind dort keine beißer)*Sie zog ihr Messer zur Sicherheit und betritt langsam und vorsichtig die Farm*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 15.04.2014, 20:14

[White Tail Jo/Everfree Forest/Vormittag]

*Beobachtet das Fleisch*
Ich vertraue da ganz auf dir...
*Grinst sie an*
Weißt du... ich bin froh das wir nicht mehr in der Gruppe sind... Jeden Tag hatte ich angst vor Verrat und Plünderung... Wir packen das schon...


RE: The Galloping Dead - Eazy - 15.04.2014, 20:16

[Shanon/Sweet Apple Acres/Farmhaus]

"Joa, dürfte gehen, keine Sorge ^^'


RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 15.04.2014, 20:20

[Lissi/in der Nähe von der Farm/Vormittag]
*Sie sieht ins farmhaus rein*.oO(shit...ander..)*Sie sieht sich vorsichtig auf der Farm um*


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 20:23

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Mittag]

*Noch immer an den Ford gelehnt nahm sich Night ebenfalls einen Löffel zum Huf. Er erwartete das Schlimmste, jedoch schmeckte der erste Löffel der Baked Beans erstaunlich gut. Er wusste nicht, ob es einfach nur der Hunger war, jedoch aß er weiter und genoss das Gericht sogar. Bohnen direkt aus der Dose. Das erste richtige Essen seit Tagen.*
"Ist gar nicht mal so schlecht..."
*Er blickte zu Zero und wartete auf einen Kommentar. Das Pony, das um die Farm herumschlich, hatte er nicht bemerkt.*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 15.04.2014, 20:25

[Tavi/Im Farmhaus/Mittags]

*Tavi nahm ihren Huf wieder von Lucias Kinn und schmollte etwas, bevor sie sich spielerisch nach vorne lehnte, ihren Kopf drehte und so lächelnd Blickkontakt zu Lucia bekam*
"Nun..... Ich bin erwachsen, da hast du Recht...... Aber so alt bin ich nun auch wieder nicht wenn ich bitten darf... Um ehrlich zu sein war ich schon immer verspielt und Ernst wirst du mich kaum erleben.... Nur ist die jetzige Zeit nicht die richtige die uns erlaubt, kindisch und Naiv zu sein... Aber hör mal..."
*Sie räkelte sich wieder aus ihrer halb-akrobatischen Position heraus und lehnte sich gegen den Rücken des Stuhls*
"Aber wenn du dich erstmal damit abfinden musst, dann finde ich das voll okey.... Du bist ja die, die damit zurechkommen muss..."
*Tavi grinste sie an, stupste sie ganz leicht mit ihrem Huf an der Nase und kicherte*
oO(Oh Pony... Sie ist doch so schnuckelig..... Schade, das man sich erst in so einer Zeit trifft....)


RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 15.04.2014, 20:31

[Lissi/auf der Farm/Vormittag]
.oO(hmm..wie viel sind Es woll)*Sie sah ein Pony vor dem Haus*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 20:39

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

*Ihm is langweilig weshalb er anfing nervös mit dem Huf auf den Tisch zu Klopfen*
(Man... was mach ich jetz... mir is langweilig... ach... gehe ich eben ne Runde fliegen...)
*steht auf*
"Ich gehe ma ne Runde fliegen. bis nachher."
*geht durch die Tür nach draußen*


RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 15.04.2014, 20:43

[Lissi/auf der Farm/Vormittag]
*Sie sieht ein weiteres Pony*.oO(hmm..ein Pegasus hoffentlich fliegt Er Jetzt nicht sonst flieg Ich auf...)


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.04.2014, 20:49

[Zero/SAA]
*nach anfänglichem Zögern und der Überlegung, ob das Zeug nicht lieber ihn essen würde probiert er einen Löffel*
Naja... ich hatte schon schlimmeres...


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.04.2014, 20:58

[Night Shift/Vor dem Farmhaus; Sweet Apple Acres/Mittag]

"Dito. Definitiv besser als hier zu verhungern. Aber ich würde vieles für frisches Gemüse geben..."
*Nach und nach konsumiert er den Inhalt der Dose in kleinen Portionen. Während dem essen schaut er immer wieder in die Ferne, wo sich immer mehr Wolken auftürmen.*
"Siehst du das?"
*Er deutet mit dem Huf in die Ferne.*
"Das gibt heute noch ein richtig schönes Gewitter..."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.04.2014, 20:58

[Jack B./Farmhaus:Sweet Apple Acres/Am Vormittag]

*geht weiter und grüßt Zero und Shift*
"Tach ihr beiden. gut gepennt?"
*dehnt sich bevor er sich zum Start bereit macht*


RE: The Galloping Dead - pascal Dash 13 - 15.04.2014, 21:12

[Lissi/auf der Farm/Vormittag]
.oO(..Es sind zufiel für einen Überfall....und Ich weiss nicht was Sie für Waffen haben hmm...)*Sie schleicht sich vom hintereingang ins Haus und sieht Sie oben etwas um ist aber Vorsicht*