Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy in brandneuem Pattern - rtry - 13.12.2014, 16:55

ich schließe mich dem Rest mal an Wink
die Flügel können gut doppelt so lang sein, aber die restlichen Proportionen sind sehr gut
sag mal... wie groß ist die Fluttershy eigentlich? sie wirkt auf dem letzten Bild mit riesig


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy in brandneuem Pattern - InvaderPsi - 13.12.2014, 17:00

Die Mähne und der Schweif sind wirklich ein Traum! :3


RE: Rira's Plüschies - Fluttershy in brandneuem Pattern - Alexcited - 18.12.2014, 18:44

Danke für das viele Feedback!

Ich werde alles nach Weihnachten nochmal in Ruhe durchgehen und das Muster entsprechend überarbeiten  Twilight happy

Bis dahin hab ich euch aber einen Giveaway mitgebracht. Ist ja schließlich Weihnachten und so~ Big Grin
Vorerst gibt's mal nur den Link zum Giveaway, einzelne Fotos folgen später Smile

[Bild: christmas_giveaway_derpy_by_riracreations-d8aa1h5.jpg]

http://riracreations.deviantart.com/art/Christmas-Giveaway-Derpy-500994041


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - FlaK - 18.12.2014, 19:04

Finde ich ja superlieb von dir. x33
Sie ist wirklich schön geworden, aber diesen schlanken Stil bin ich von dir gar nicht gewohnt (oder sieht das nur auf den Fotos so aus?)!


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Crash Override - 18.12.2014, 19:31

Mit Mütze und schal sieht sie auch nochmal richtig Süß aus... sind die Deko oder bringt Derpy die mit? Is' nur reine Neugier.


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Fafa - 18.12.2014, 19:45

Super schöne Idee, toll! Cheerilee awesome Derpy sieht supersüß mit Schal und Mützchen aus, hoffentlich verfliegt sie sich nicht Big Grin


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Neru - 18.12.2014, 19:48

Das ist ja mal voll knuffiger <3 wünsche jeden Teilnehmer viel glück!^^
Echt schön das du das machst :3
Ich selbst kann bei sowas leider nie mitmachen.. Bin nicht wirklich auf deviantart und Facebook mag ich nicht^^'


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Crash Override - 18.12.2014, 19:52

FB hab ich nich, dafür aber DA - sonst stünde ich genauso da... auch wenn sich mein DA-Aufenthalt bisher nicht wirklich "rentiert" hat (nicht wegen Give-aways, sondern wegen meiner Anwesenheit in meinem Profil von DA). Das kann sich später aber auch noch ändern...


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Wydec - 18.12.2014, 21:18

Awwww :3
das ist wirklich lieb von dir, da mache ich auf jeden Fall mit Twilight happy
(auch wenn ich höchstwahrscheinlich eh nicht gewinnen werde, aber man kann es ja mal versuchen ^^)


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Crash Override - 18.12.2014, 23:22

@ Wydec: Mittendrin statt nur dabei; denn Dabeisein ist alles! FS grins

Das ironische ist, das das jetzt auch das erste mal war, wo ich nen Journaleintrag dazu machte - also hab ich mein Journal wegen ihr "entjungfert". Sowas aber auch... (ein schelm der ist, der jetzt das falsche dachte Applelie )


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Wydec - 18.12.2014, 23:48

Ach ja, wie ist das eigentlich mit der facebook-sache, musst du nicht irgendwie die Teilnehmer und die facebook-liker verknüpfen? Derpy confused


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Alexcited - 19.12.2014, 00:04

@ FlaK: Nope, das sieht tatsächlich so aus, und wird denk ich auch erstmal so beibehalten Twilight happy

@Crash: Die Accessoires bringt Derpy schon mit, is ja schließlich nen Weihnachts-Giveaway Big Grin

@PrincessMolestia: Danke! :3 Ich sorg dann mit gaaaanz vielen Briefmarken dafür, dass sie sich nicht verfliegt.

@Neru: Ist ja echt schade... Hmm, naja, vielleicht mach ich zu meinem Geburtstag mal zur Abwechslung einen Bronies.de internen Giveaway ^^

@Wydec: Naja, wer weiß; Ich los es ja aus. Mit Facebook ist das so gedacht, dass man seinen Facebook Namen eigentlich im Kommentar mit angibt. Vllt. sollt ich das nochmal deutlisch reinschreiben ö.ö


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Wydec - 19.12.2014, 00:08

(19.12.2014)Rira schrieb:  @Wydec: Naja, wer weiß; Ich los es ja aus. Mit Facebook ist das so gedacht, dass man seinen Facebook Namen eigentlich im Kommentar mit angibt. Vllt. sollt ich das nochmal deutlisch reinschreiben ö.ö
mmm, gefällt mir nicht so sehr, ich gebe mein facebook-account nicht allzu gern irgendwo an :/
Aber gut, wenn es sein muss, Ich machs für Derpy Big Grin


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Alexcited - 19.12.2014, 00:11

(19.12.2014)Wydec schrieb:  
(19.12.2014)Rira schrieb:  @Wydec: Naja, wer weiß; Ich los es ja aus. Mit Facebook ist das so gedacht, dass man seinen Facebook Namen eigentlich im Kommentar mit angibt. Vllt. sollt ich das nochmal deutlisch reinschreiben ö.ö
mmm, gefällt mir nicht so sehr, ich gebe mein facebook-account nicht allzu gern irgendwo an :/
Aber gut, wenn es sein muss, Ich machs für Derpy Big Grin
Joa, ich würd es ja anders machen, weil ich das voll verstehen kann. Aber mir fällt echt keine bessere Lösung dafür ein ^^


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Neptune PurpleHeart - 19.12.2014, 06:35

Wie wärs mit DeviantArts PN Funktion und dem Betreff Plushie Giveaway? Auf die Weise stehts nicht öffentlich in den Comments.


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - MaSc - 19.12.2014, 07:08

Na dann probier ich es auch einfach mal^^


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Wydec - 19.12.2014, 08:20

(19.12.2014)Jake the Changeling schrieb:  Wie wärs mit DeviantArts PN Funktion und dem Betreff Plushie Giveaway? Auf die Weise stehts nicht öffentlich in den Comments.
Genau die Idee ist mir heute beim Frühstück auch gekommen ^^
Wäre eigentlich das einfachste Variante ohne öffentliche Angabe vom facebook-account.


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Neru - 19.12.2014, 08:58

Zum eigenen Geburtstag n giveaway? Solltest du da nicht Geschenke kassieren? XD

Aber nya nur wegen mir muss das nicht sein.
Wobei es sicher mehreren so geht das sie keins von beiden haben oder eben nicht nutzen wollen owo


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - Stargaze - 22.12.2014, 14:30

Mann Mann Mann, so viel zu tun, so wenig gelesen ... ich sag' mal "geile Scheisse", eine sehr hübsche Derpy und eine sehr respektable Aktion.
Farmst zwar Watcher und Favs ab (was mir egal ist, ich hatte dich eh längst gewatched), aber wer was gratis will, soll sich bücken.

Ich sag' schonmal Frohe Weihnachten und guten Rutsch, falls ich wieder nich tzum posten komme.
Familie+Weihnachten=Zeitmangel.


RE: Rira's Plüschies - Christmas Giveaway~ - NyancatOpal - 02.01.2015, 21:19

Du machst auch Schulterponys ?
Wie lange dauert die Anfertigung ?
Wie viel würde eine Lyra Schulterpony kosten ?
Wie und wann müsste ich bezahlen ?
Machst du auch Spezialaufträge ?
Damit meine ich konkret eine Seapony Lyra.