Bronies.de
Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 (/showthread.php?tid=21981)



RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Zecora95 - 27.01.2016, 11:28

(27.01.2016)daMatt schrieb:  Nicht, dass es sich nicht bewahrheiten könnte. Aber ich denke das ist eher Geücht bzw Wunschdenken.
Außerdem müssten Discovery Family und Hasbro dann spätestens im Februar dann mal eine offizielle Ankündigung und/oder Teaser raushauen. Staffel 6 würde im April nicht plötzlich von "heute auf morgen" anlaufen.

In der Tat, verdammt Twilight: No, Really?

Aber die deutsche Synchro der 5. und EG3 könnten auch mal langsam anrollen. Do not want


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 27.01.2016, 11:32

Wie Aye denke ich auch, dass wir Season 5 frühstens erst parallel zum Start von Season 6 in den USA bekommen.

Und von EQG3 sind ja zumindest die deutschen Fassungen der Songs schon seit Monaten fertig. Der ganze Film selber _VERMUTLICH_ auch schon. Ausgestrahlt müsste er halt noch werden.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - BlackT0rnado - 27.01.2016, 11:37

(27.01.2016)daMatt schrieb:  Und von EQG3 sind ja zumindest die deutschen Fassungen der Songs schon seit Monaten fertig. Der ganze Film selber _VERMUTLICH_ auch schon. Ausgestrahlt müsste er halt noch werden.

ja...wenn der Disney Channel mal seinen Arsch bequemen könnte es auszustrahlen wäre das sehr schön Twilight happy

Oder ist bei denen MLP schon wieder vom Tisch ? Lyra astonished


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - daMatt - 27.01.2016, 12:00

Da muss ich ganz ehrlich dazu sagen, es wäre mir herzlich egal mit dem Disney Channel, wenn S5 + EQG 3 dann einfach irgendwann wieder komplett auf Netflix landen würde in absehbarer Zeit. Da kann man auch ggf. den O-Ton einschalten.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 27.01.2016, 16:25

(27.01.2016)daMatt schrieb:  Oh man, dieser dezente "Shitstorm" schon wieder wegen dem Namen.  Do not want Facehoof

Mal davon ausgehend, dieser Name stimmt auch wirklich (Hinweiß: Spielzeug Namen sind nicht zwangsläufig Serien Namen), die Leute die sich jenen Namen ausgedacht haben werden sich schon was dabei gedacht haben.  "Klingt doof, ich muss dabei an McDonals denken". Ernsthaft? Facehoof

Überhaupt, was klingt an Flurry Heart jetzt "dümmer" als

Zwielicht Funkeln
Flatterscheu
Apfeljakob
Regenbogen Sprint
Rarität
Rosa Kuchen?
Glänzende Rüstung?
(Prinzessin) Rythmus?
etc, etc.

Hipster

Das frage ich mich aber auch. Denn sowas wie Pinkie Pie und Shining Armor sind in dem Sinne auch total unkreativ. Derpy confused
Ich finde das "Heart" etwas komisch, aber das Flurry finde ich richtig niedlich.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 27.01.2016, 17:46

(27.01.2016)Koyo schrieb:  Das frage ich mich aber auch. Denn sowas wie Pinkie Pie und Shining Armor sind in dem Sinne auch total unkreativ.  Derpy confused
Ich finde das "Heart" etwas komisch, aber das Flurry finde ich richtig niedlich.
das heart finde ich aber auch garnicht so schlecht.
herz damit verbindet man ja eigentlich immer was freundliches und liebes.
wahrscheinlich hat sie sogar ein entsprechendes cutie mark.
ist jetzt zwar nicht so kreativ, jeder 3. OC hat wahrscheinlich ein heart mit im namen.
aber schlecht ist es nicht.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - RipVanWinkle - 27.01.2016, 17:57

So... Der Beschreibung entnehme ich das wird wie erwartet ein weibliches Einhorn?
Oh bitte sei kein gebürtiges Alicorn... xD


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 27.01.2016, 18:24

Das blöde ist sie ist zwar seit heute auf der Nürnberger Spielzeugmesse, man kann vom Merch aber schlecht vom Serienaussehen ausgehen.

Übrigens ist es nicht so als ob man wegen der deutschen Synchro nicht einfach die Synchronsprecher fragen könnte, ich kann das leider schlecht ohne Twitter.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - R4INB0WD45H F4N - 28.01.2016, 14:55

Also der Name scheint wirklich irgendwie "aus der Luft" gegriffen worden zu sein. Aber andererseits gibt es genug BG-Ponies, die noch seltsamere Namen haben. Dennoch frage ich mich, wer denn nun "Skyla" ist - auch ein Pony aus Ponyville? Derpy confused

Auch hoffe ich, dass dieses Fohlen dann auch vernünftig in die Serie eingebunden wird und nicht einfach nur kurz gezeigt wird, so wie das schon bei anderen Ponies der Fall war (King Sombra, etc.). Aber da es ja von Sombra keine Figur gibt, aber von dem angeblichen Fohlen, schätze ich mal, dass dieses dann auch mehr als nur 1 Auftritt in Seson 6 haben wird. AJ hmm

Zur deutschen Synchro: Naja, wenn das so weiter geht, wird es tatsächlich erst im Sommer/Herbst soweit sein, bis die Ausstrahlung erfolgt - soll sie ja zeitgleich mit Season 6 starten.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 28.01.2016, 14:58

(28.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Also der Name scheint wirklich irgendwie "aus der Luft" gegriffen worden zu sein. Aber andererseits gibt es genug BG-Ponies, die noch seltsamere Namen haben. Dennoch frage ich mich, wer denn nun "Skyla" ist - auch ein Pony aus Ponyville?  Derpy confused

Ein Spielzeug was es schon seit einigen Jahren gibt und für die Tochter der beiden gehalten wurde.
[Bild: latest?cb=20130326024954]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - NyancatOpal - 28.01.2016, 15:24

Ah, das erklärt auch warum ein Freund von mir behauptet hat, dieses Merch, also Princess McFlurry, gibt es schon seit Jahren.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 28.01.2016, 18:27

(28.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Also der Name scheint wirklich irgendwie "aus der Luft" gegriffen worden zu sein. Aber andererseits gibt es genug BG-Ponies, die noch seltsamere Namen haben.

Ist er nicht, Flurry ist die Bezeichnung für feinen Schnee und kommt daher dass das Kristallkönigreich ganz weit im Norden liegt, Heart kommt halt von Cadance's Talent.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - mrx1983 - 28.01.2016, 19:30

http://www.equestriadaily.com/2016/01/my-little-pony-season-6-in-spring.html#more

im frühling kommt season 6 ^^

und der name scheint bestätigt.

ebenso die pony rasse:

[Bild: b7099b06e28504b046a8721d37dcb1391c964b4b.gif]


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 28.01.2016, 19:42

Somit hat sich das Canon selbst zerstört. [Bild: cl-cpp-clap.png]
Wobei ich es komisch finde wieso sie dann von Hasbro auf deutsch als Einhorn vorgestellt wird.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - IronMetal - 28.01.2016, 19:43

Endlich mal ein Pony Fohlen mit normalen Augen.

Sie ist also ein Alicorn. I am ok with this. Hatte ich auch am ehesten mit gerechnet. Zwar erwarte ich deswegen irgendwie einen Shitstorm, aber egal. Immerhin der beweis, es gibt gebürtige Alicorns.

Und im Frühling S6? Naja, ich denke mal das es also wieder so sein wird wie bei S5. Ein paar folgen im Frühling, im Sommer Pause und im Herbst die restlichen Folgen.

Zu doof nur, dass man den ganzen Trailer hier nicht sehen kann. [Bild: cl-rar-bored.png]

@Ayu: Soweit ich weiß hieß es nur, dass ihr Horn leuchten kann. AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - 404compliant - 28.01.2016, 19:47

(28.01.2016)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Dennoch frage ich mich, wer denn nun "Skyla" ist - auch ein Pony aus Ponyville? Derpy confused

Skyla ist die uneheliche Tochter von Candence und Braeburn, dem alten Lustmolch, und lebt unerkannt bei Daddy in Appleloosa. Um nicht aufzufallen, muss sie ständig ihre Flügel verstecken, damit sie nicht als Alicorn erkannt wird. In Season 6 kommt Shining Armor dann zufällig in Appleloosa vorbei, bemerkt das Versteckspiel, ahnt aber erst mal nichts von der Verwandschaft...


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - AyanoKorohama - 28.01.2016, 19:50

Okay, an das Vieh muss ich mich erst gewöhnen...q-q

Aber hey, Staffel 6 beginnt bald. Yay ~


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Ayu - 28.01.2016, 19:52

Bald ist relativ, Frühling im Fall von Hasbro ist gerne mal Ende Sommer.


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Koyo - 28.01.2016, 19:55

Mir sind die Flügel was zu groß AJ hmm


RE: [Spoiler] Meinungen und Diskussionen zu Staffel 6 - Killbeat - 28.01.2016, 19:57

uhhh da lass ich mal lieber meinen freund Arnie für mich sprechen lassen.





alter diese flügel