Bronies.de
[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. (/showthread.php?tid=9768)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - KindlyViolence - 14.02.2013, 00:28

Ein Gerücht nennt aber niemand mit einem halben Hirn S4... Nur mal angemerkt


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Lord Errol - 14.02.2013, 00:29

(14.02.2013)Killbeat schrieb:  
(14.02.2013)Lord Errol schrieb:  Ja, das böse Kollektiv Hasbro, welches nichts besseres zu tun hat als dem Produktionsteam den lieben langen Tag vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben ... ist ein Konstrukt, dass nur in den Köpfen leider zu vieler Fans existiert.

in deiner welt vielleicht, aber die Realität sieht anders aus. Eure ach so tollen Schreiber, Sprecher usw. sind nich teure freunde, wie ihr glaubt. Wir sind denen doch total egal. die wollen mit ihren Nachrichten nur erreichen das wir weiterhin zusehen. der beste beweise sind die ganzen miesen Fanservices in der dritten Staffel.

@Fipse: sieh dir meinen text an. außerdem Hat sie mit der serie doch ncith mehr zu tun. also 0% aussagekraft.

Reden wir hier tatsächlich von der Realität oder wieder von deinen Spekulationen?
Im übrigen ist dein Satz ein Oxymoron "Wir sind ihnen total egal, sie wollen dass wir weiter zusehen". Das ist ein Wiederspruch in sich, wenn wir denen egal sind, wieso machen sie sich dann in deinen Augen den Umstand insbesondere auf uns einzugehen? Wären wir ihnen Egal gäbe es doch keinen Grund für den sogenannten Fanservice, den du ihnen unterstellst.

Ich bleibe dabei es für äusserst Angebracht zu halten sich erst aufzuregen wenn es dafür einen tatsächlichen Grund gibt.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 14.02.2013, 00:32

[Bild: rd-aj-6.png]

1. Staffel 3 hat kein Fanservice!

2. Es wird eine 4 Staffel mit Ponys geben!

3. Es wird eine Spin-Off Serie geben.

4. Es wird einen Film geben entweder zu Fim oder zur neuen Serie.

ENDE![Bild: cl-ts-rage.png]


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Killbeat - 14.02.2013, 00:37

(14.02.2013)Lord Errol schrieb:  Reden wir hier tatsächlich von der Realität oder wieder von deinen Spekulationen?
Im übrigen ist dein Satz ein Oxymoron "Wir sind ihnen total egal, sie wollen dass wir weiter zusehen". Das ist ein Wiederspruch in sich, wenn wir denen egal sind, wieso machen sie sich dann in deinen Augen den Umstand insbesondere auf uns einzugehen? Wären wir ihnen Egal gäbe es doch keinen Grund für den sogenannten Fanservice, den du ihnen unterstellst.

Es ergibt doch sinn. Sie machen dies nur oberflächlich. Damit sie hoffen können das hasbro mehr einnahmen machen kann. Dafür spricht auch die lieblos hingeklatschten Fanservices (die trotz einige runsinniger aussagen einiger verwirtter user existieren) in der S3.

Zitat:Ich bleibe dabei es für äusserst Angebracht zu halten sich erst aufzuregen wenn es dafür einen tatsächlichen Grund gibt.

das kannst du ja auch. meine ansicht hat aber den vorteil das man nciht entäuscht werden kann


und jetzt bitte wieder zurück zum thema! wenn meine ansichten euch stören ignoriert sie einafach. wozu gibt es denn die Ignoriertenliste? dann seht ihr meine posts nicht mehr und ich kann euch keine PNs mehr schicken. Tolle funktion oder?


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 14.02.2013, 00:39

(14.02.2013)Killbeat schrieb:  Es ergibt doch sinn. Sie machen dies nur oberflächlich. Damit sie hoffen können das hasbro mehr einnahmen machen kann. Dafür spricht auch die lieblos hingeklatschten Fanservices in der S3.

Na dann sag mal was war denn da so alles Fanservice?


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Fipse - 14.02.2013, 00:41

(14.02.2013)Killbeat schrieb:  Es ergibt doch sinn. Sie machen dies nur oberflächlich. Damit sie hoffen können das hasbro mehr einnahmen machen kann. Dafür spricht auch die lieblos hingeklatschten Fanservices (die trotz einige runsinniger aussagen einiger verwirtter user existieren) in der S3.


Das klingt sehr nach Aluhut Gerede Wink

Woher weist du das? hast du dich mal persönlich mit diesen Leuten unterhalten? Mal zugehört was sie so erzählen in Livestreams oder Conventions?


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Killbeat - 14.02.2013, 00:41

(14.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Na dann sag mal was war denn da so alles Fanservice?

Zitat:und jetzt bitte wieder zurück zum thema! wenn meine ansichten euch stören ignoriert sie einafach. wozu gibt es denn die Ignoriertenliste? dann seht ihr meine posts nicht mehr und ich kann euch keine PNs mehr schicken. Tolle funktion oder?



RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - KindlyViolence - 14.02.2013, 00:43

(14.02.2013)Killbeat schrieb:  und jetzt bitte wieder zurück zum thema! wenn meine ansichten euch stören ignoriert sie einafach. wozu gibt es denn die Ignoriertenliste? dann seht ihr meine posts nicht mehr und ich kann euch keine PNs mehr schicken. Tolle funktion oder?

Deine Ansicht hat die Neigung sich als Tatsache dazustellen was den Tatsachen zuwieder läuft. Aber warum plötzlich diese Abwehrhaltung? Hast du etwas die Eingebung das du eventuell falsch liegen könntest? Bitte schreib es mir.

Ich für meinen Teil ziehe mich an dieser Stelle zurück und wünsche euch eine geruhsame nacht.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - HeavyMetalNeverDies! - 14.02.2013, 00:49

Ich finde dass Twilight als Alicorn einfach nur schlecht aussieht. Es passt nicht zu ihr, ist zu kitschig, zu übertrieben und so. Ich denke nicht dass sich ihre Persönlichkeit ändern wird (will es aber auch nicht absolut ausschließen), mir gehts rein darum dass mir das Konzept von wegen Alicorn und Prinzessin nicht gefällt. Pinkie approved


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Colora Paint - 14.02.2013, 00:52

Nur zur Info Leute. Wer mit Killbeat diskutiert, stößt nur auf eine Wand...


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Fipse - 14.02.2013, 01:01

(14.02.2013)Colora Paint schrieb:  Nur zur Info Leute. Wer mit Killbeat diskutiert, stößt nur auf eine Wand...

Ich bin in einem großen Forum mit hunderten Verschwörungstheoretikern unterwegs. Dsa ist normal für mich Twilight happy


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Evenprime - 14.02.2013, 01:18

(14.02.2013)Colora Paint schrieb:  Nur zur Info Leute. Wer mit Killbeat diskutiert, stößt nur auf eine Wand...

Jupp, so ist es es.

Ich möchte zur bisherigen Diskussion noch anmerken, dass Meghan McCarthy nicht nur Schreiberin ist, sondern sogar Story Editor für "My Little Pony : Friendship is Magic", seit Beginn der dritten Staffel.

Das heißt im speziellen, dass sie sämtliche Stories der vierten Staffel kennt, korrigiert und dann auch ändern kann/lässt. Sie hat somit sehr große Macht darüber, was in der Serie passiert. Also wenn sie sagt, dass Twilight Sparkle in Staffel 4 die "alte" bleibt, dann ist das schon definitiv mehr als ein Gerücht. FS grins


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Rarityspike - 14.02.2013, 01:34

[Bild: 1360790487650.jpg]


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Fipse - 14.02.2013, 01:37

(14.02.2013)Evenprime schrieb:  Sie hat somit sehr große Macht darüber, was in der Serie passiert. Also wenn sie sagt, dass Twilight Sparkle in Staffel 4 die "alte" bleibt, dann ist das schon definitiv mehr als ein Gerücht. FS grins

Du bist doch ein Schaf. Die tun nur so! Die Schreiber und VAs mögen uns gar nicht! Flutterrage


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Evenprime - 14.02.2013, 01:46

(14.02.2013)Rarityspike schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das müssten sie jetzt nurnoch kleiner produzieren und verkaufen. Ich find es mies, dass alle Toys die größer als Blindbags sind, diese komischen transparenten Feenflügel haben (Celestia, Cadance), anstatt der normalen showakuraten Flügel, so wie dieses Schmuckstück. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - HeavyMetalNeverDies! - 14.02.2013, 01:53

(14.02.2013)Evenprime schrieb:  
(14.02.2013)Rarityspike schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das müssten sie jetzt nurnoch kleiner produzieren und verkaufen. Ich find es mies, dass alle Toys die größer als Blindbags sind, diese komischen transparenten Feenflügel haben (Celestia, Cadance), anstatt der normalen showakuraten Flügel, so wie dieses Schmuckstück. Twilight: not bad

Wieso denn kleiner? AJ hmm Ich finde die größe gerade passend und würde es als Merch wohl auch so nehmen. Alicorn hin oder her, aber die Figur hat was. FS grins


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Lunare - 14.02.2013, 02:11

@ killbeat: keep calm and brony on.... deine pessimistische einstellung teilt kaum einer hier und deine meinung is ganz sicher nicht die richtige bzw... warte las es mich anders formulieren:

Wie kann man sich über etwas aufregen und schlussfolgern was noch gar nicht erschienen ist und keiner genau weis wie wo was wann passiert ?

ich für mein teil werd am 16 und ein paar tage darauf alle foren die was mit mlp zu tun haben meiden, keine lust auf den großen shitstorm :o


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - ex-johann - 14.02.2013, 12:31

(14.02.2013)Lunare schrieb:  ich für mein teil werd am 16 und ein paar tage darauf alle foren die was mit mlp zu tun haben meiden, keine lust auf den großen shitstorm :o

Ich hab mir dafür schon ne tüte Popcorn geholt. Wird bestimmt sehr amüsant, wenn Leute ohne großartige Hobbies anfangen sich wegen sowas zu zerfleischen...wird bestimmt famos! Ich bin ja selber Twilight-Fan, aber mich so darüber zu vergessen und Quatsch von mir zu geben, falls dann doch Hasbro meint ihr Flügel ankleben zu müssen.

Aber da die Staffel 3 ja nur aus Fanservice besteht seid ihr alle zum Teil selber dran schuld. Hätte man mal weniger Grütze in Foren geschrieben, wäre das schon etwas anders gelaufen! Ist nur meine Meinung...nicht so eng sehen. RD wink

Dann debattiert mal schon weiter, Freunde. Für mich war das schon alles...tschüss FS grins


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 14.02.2013, 12:36

(14.02.2013)Lunare schrieb:  ich für mein teil werd am 16 und ein paar tage darauf alle foren die was mit mlp zu tun haben meiden, keine lust auf den großen shitstorm :o

Welchen Shitstorm? Meinst du etwa das jeder ach so tolle MLP Weltuntergangs Fanatiker sich entschuldigt weil das Finale einfach Cheerilee awesome war?


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Daylight - 14.02.2013, 12:43

Foren meiden? Ich für meinen Teil werde mir die Reaktionen im Forum ansehen, auch wenn ich Fan von Unicorn Twilight bin, ich seh dem Ganzen recht optimistisch entgegen, die Folge kann gut werden...mal sehen wie die Gegenseite denken wird...