Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Seroh - 18.04.2014, 18:43

[Iskra/Everfree Forest/Früher Abend]

Iskra seufzt leise und schaut zu Jo. Sie rückt etwas näher und legt ihren Flügel über ihn.
"Ich habe oft darüber nachgedacht mich selber zu töten. Ich hatte eine lange Zeit nur noch eine Patrone für meine Vector... sie war immer für mich bestimmt."
Sie schaut auch aus dem Fenster und sieht wie der ersten Regen gegen die Scheiben prallt.
"Ich glaube sie werden nach uns suchen..." sagt sie leise und mit einem leichten bedauern in ihrer Stimme.
"... ich würde es tun..."



[Lucia/SAA/Früher Abend]

Lucia lächelte Tavi an als sie ihr die Mähne verwuschelte und sah ihr dann hinterher als sie zu Ryan ging.
Sie beobachtete die beiden für einen Moment und drehte sich dann in Richtung Fenster. Draußen tobte ein schrecklicher Sturm und sie war froh nicht da draußen sein zu müssen.
Wären sie und Ryan nicht aus purem Zufall auf Tavi getroffen, wären sie jetzt vielleicht gerade da draußen ohne Unterschlupf... Sie wusste das das wohl ihr sicherer Tod gewesen wäre.
In Gedanken versunken schaut sie starr aus dem Fenster. Der Regen prasselte mit brutaler Kraft gegen die Scheiben.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 18.04.2014, 18:51

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Abend]

*Seufzt kurz*
Anfangs hatte ich auch einen Revolver mit einem schuß in der Trommel... Ich habe ihn zum Glück nie gebraucht...
*Überlegt kurz*
Ich glaube nicht das sie nach uns suchen werden... Sie hätten keinen Grund...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 18.04.2014, 19:21

[Iskra/Everfree Forest/Früher Abend]

"Ein guter Gruppenführer, lässt nie ein Mitglied seiner Gruppe zurück...
Niemand wird zurückgelassen..." sagt sie abwesend und schaut weiter aus dem Fenster.
"Wir sind Teil einer Gruppe... und Night wird nach uns suchen. Er hat ein starkes Gruppenbewusstsein und fühlt sich für alle verantwortlich... auch für dich und für mich... Er ist ein Anführer Typ."

Sie blickt stur nach vorne, schließt die Augen und schweigt nachdenkend einen moment.
"Ich bin ein Greifen Soldat.
Ich bin ein Krieger und ein Mitglied eines Teams.
Ich diene den Greifen der Nation und lebe die Werte der Armee.
Ich stelle stets die Mission an erste Stelle.
Ich werde nie eine Niederlage aktzeptieren.
Ich werde niemals aufgeben.
Ich werde nie einen gefallenen Kameraden zurücklassen.
Ich bin diszipliniert, physisch wie mental zäh, trainiert und geübt in meinen kriegerischen Aufgaben und Pflichten.
Ich kümmere mich stets um meine Waffen, meine Ausrüstung und mich selbst.
Ich bin ein Experte und ein Profi.
Ich stehe stets bereit zum Einsatz, zum angreifen und vernichten, der Feinde der Greifennation.
Ich bin ein Wächter der Freiheit und der Nation.
Ich bin ein Greifen Soldat."
zitiert sie mit geschloßenen Augen aus ihrem Gedächtniss heraus.
Leise seufzt Iskra und senkt dann den Kopf auf ihren Krallen ab.
Nachdenklich schaut sie aus dem Fenster und hofft das es bald aufhört zu regnen.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 18.04.2014, 19:32

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Abend]

*Hört Iskra gebannt zu während sie das Zitat aufsagt*
Du... du musstest viel mitmachen oder?
*Er ging zu ihr ans Fenster und legte den Huf um sie*
Wenn... wenn es etwas gibt was dich bedrückt... Erzähle es bitte..
*Kuschelte mit seiner Schnauze ihr Fell*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 18.04.2014, 21:06

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am frühen Abend]

*Jack schaut aus dem Fenster in den mit Blitzen durchzogenen Himmel*
"Also ich muss erlich sagen, die Natur hat das wesentlich besser drauf mit dem Wetter als wir Pegasus. Für so ein Sturm hätten wir ewieg lange Überstunden machen müssen!"
*Als er so an die Arbeit in Cloudsdale dachte, dachte er auch an das Fliegen und musste dann wieder an Ryan denken dessen Flügel ja angeschlagen war, weshalb er nich fliegen konnte*
"Hey! Ryan! Wie geht es eigendlich dein Flügel? Komm mal her, ich sehe mir das ma an."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 18.04.2014, 21:10

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan schrack auf als er seinen namen hörte.
"Meinem Flügel... der.... der is ok... es heilt ganz gut, mach dir keine Sorge."
Panik machte sich breit,wenn Jack wind davon bekommen würde, würde Ryan sicher ärger bekommen.
//Was soll ich machen?//
"Ehrlich...alles in Butter."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 18.04.2014, 21:16

[Tavi/Im Farmhaus/Nachmittags]

*Tavi zog misstrauisch eine Augenbraue nach oben, dann schnaubte sie kurz*
"Um mich anzulügen musst du schon früher aufstehen, jetzt zeig schon her..."
*Tavi legte Ryan einen Huf auf die Schulter, dann zog sie die Decke zurück und erblickte den bandagierten Flügel, an dem Blut herunterlief. Tavi zog die Luft zwischen den Zähnen hinein, dann spreizte sie diesen vorsichtig und betrachtete das Blut*
"Und das ist nichts?.... Ryan, das ist nicht gut, alleine schon kannst du schwer Krank werden, wenn die Wunde länger offen bleibt, und wir haben keinerlei Penizillin oder Antibiotika hier.... Warte mal.."
*Tavi rappelte sich langsam auf, hielt auf ihren Rucksack zu und zog daraus einen kleinen Verband, dann kehrte sie zu Ryan zurück und lies sich neben ihm nieder. Sie rollte den Verband ab, dann legte sie ihn bereit auf ihren Schoß. Bevor sie nun dazu kam, den Verband anzulegen, wickelte sie den alten, blutverschmierten ab und hing ihn über den Stuhl. Als sie damit fertig war, fing sie an, die verletzte Stelle an seinem Flügel zu bandagieren, bevor sie zum besseren Halt dann auch noch etwas von seinem Oberkörper einwickelte. Am Ende band sie den Verband mit einem Knoten fest und vergewisserte sich, ob dieser gut saß*
"Soo... Siehst du, ging ganz schnell. Wenn du hier den starken spielen willst, ist das die falsche Zeit für. Aber versuch bitte nicht mehr am Flügel zu kratzen oder zu jucken, das öffnet deine Wunde nur wieder und du blutest..."
*Als sie fertig war, rollte sie die Decke aus und warf sie Ryan über die Schulter, dann wuschelte sie ihm durch die Mähne und lächelte*
"Damit dir auch nicht zu kalt ist, hier am Fenster Twilight happy "


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 18.04.2014, 21:29

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am frühen Abend]

*er schaut Tavi bei der Prozedur zu. Als sie fertieg war schaute er Ryan mit einem etwas ernsten Blick an*
"Wenn sowas ist dann solltest du nich deine Wunden verbergen. Das kann zu unschönen Konsekvensen führen!"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 18.04.2014, 21:39

[Iskra/Everfree Forest/Früher Abend]

"Es gibt viel was mich bedrückt... aber ich hab mich damit abgefunden, dass ich Dinge tun musste, auf die ich nicht Stolz sein kann."
Sie lauscht ein wenig dem Regen und schaut dann zu Jo.
"Wir haben im Kampfeinsatz manchmal ein Synthetisches Präparat gespritzt bekommen." Iskra machte eine kurze Pause und atmete langsam durch.
"Es verhindert das man sich erinnert... an das was man tut... und es verwandelt einen in eine Kampfmaschine... man spürt keinen Schmerz. Die Leistungsfähigkeit steigert sich und man braucht weniger Schlaf. Man tötet ohne Nachzudenken... Es verhindert das die Soldaten eine posttraumatische Belastungsstörung entwickeln."

Sie atmet nocheinmal gründlich durch und schaut wieder aus dem Fenster.
"Manchmal kommen dennoch Erinnerungen durch."

Iskra schnauft kurz und schließt die Augen.

"Ich träume manchmal davon, was ich erlebt habe. Selten sind es auch Sachen die ich unter Einfluss dieser Droge getan habe... Eine Sache geht mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf.
Ich war zu dem Zeitpunkt Teil einer Einheit die brutale Aufstände in der Zebranation niederschlagen sollte.
Ich kann mich an den Einsatz nicht erinnern... wegen der Droge... Ich weiß nur was ich geträumt habe, aber ich denke es war eine Racheaktion für einen Anschlag... Wir haben dieses Dorf gestürmt... Die Zebras wehrten sich nicht. Sie hatten Angst und verkrochen sich in ihren Häusern. Ich... Ich hatte einen Flammenwerfer... ein Offizier schrie nur "Feuer." und wir eröffnenten das Feuer... Es vergingen nur Sekunden und das Dorf war mit Leichen übersät... Ich sehe wie ich über die Leichen steige und von Haus zu Haus gehe um es niederzubrennen.
Als ich am 3ten Haus ankomme sehe ich durch die Tür und sehe eine Mutter mit 3 Fohlen in der Ecke kauern... Ohne zu zögern lass ich den Innenraum in Flammen untergehen... Ich höre ihre Schreie... und mein Lachen..."

Sie senkt den Kopf und legt ihn auf dem Boden ab.
"Ich... Ich bin darüber hin weg gekommen... aber ich will nicht wissen was ich noch getan habe..."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 18.04.2014, 21:40

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan schaute Tavi etwas traurig an.
"Tut mir leid.... ich dachte nur es sei wichtiger das ihr euch um Lucy kümmert."
Er schaute zu Jack als dieser ihn wieder ansah und drehte den Kopf sogleich zum Fenster und senkte die Ohren.
//Er hat ja recht, Lucy's Herz würde brechen wenn ich nichtmehr da wäre, und das soll nicht sein.//


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 18.04.2014, 22:00

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am frühen Abend]

*sieht wie Ryan seine Ohren hängen läst*
"Das is jetz kein Grund irgendwie bedrückt zu sein. Wenn du mit Verletzungen Probleme hast dann komm einfach zu uns, wir helfen dir dann schon"
*Jack schaut nun aus den Fenster in den Himmel*
(Ich hoffe die Bude hat ein Blitzableiter...)


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 18.04.2014, 22:02

[Tavi/Im Farmhaus/Nachmittags]

*Tavi schüttelte langsam den Kopf, dann blickte sie Ryan aufmunternd an*
"Hey... Nur weil ich mich um Lucia kümmere, heist es nicht, das du weniger wert bist, Aufmerksamkeit zu bekommen... Aber danke, das du mir das erzählt hast, ich werde darauf achten..."
*Sie klopfte Ryan dankend auf die Schulter, dann stand sie langsam auf und stellte den Stuhl etwas zur Seite*
"In Ordnung... Ich gehe dann mal wieder zu Lucia... Irgendwie mag sie mich anscheinend...."
*Tavi wandte sich um, trabte dann auf Lucia zu und lies sich vorsichtig neben ihr nieder*
"Hey Lucy...."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 18.04.2014, 22:08

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan stellte die Ohren wieder auf,die Worte hatten ihn Wirklich aufgemuntert. Plötzlich fiel ihm etwas ein. Seine Satteltaschen waren noch im Auto, und dort waren 3 Konservendosen drin.
"Mist, die hätte ich mit nehmen sollen."
Er seuftste wieder und Schaute nach draußen, wo er eine Gestalt sah.
"Ist es schlimm wenn ein Beißer da draußen rum lungert?"
Meinte er zu Jack.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 18.04.2014, 22:23

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am frühen Abend]

"Warum? ist da draußen einer?"
*Er geht zu dem Fenster bei dem Ryan steht und schaut nach draußen*
"Hm... solange er nich in einer Gruppe is dürfte der kein Problem sein. Wir lassen ihn am besten einfach in ruhe. also mach dir kein kopf um den."
*Jack geht wieder zu sein Stuhl zurück und setzt sich wieder*
"Ach ja, Ryan was ich dich fragen wollte. Hättest du vielleicht lust drauf das wir ein wenig fliegen üben wenn dein Flügel verheilt ist?"


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 18.04.2014, 22:31

[Ryan/SAA/Farmhaus]
"Nun, du musst wissen, ich bin Waldläufer. Meine Flügel hab ich bis jetzt nur dazu benutzt um besser über Abgründe zu kommen oder um stürze abzufedern. Fals ihnen noch nicht aufgefallen ist, ich habe bereits ein Cutie mark."
Er nahm kurz die Decke von seiner Flanke um einen Blick auf das Cutie mark zu geben.
"Ich weiß nicht, ob das mit dem Fliegen mein ding ist."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 18.04.2014, 22:42

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am frühen Abend]

*räuspert sich und dreht sich zur seite*
"Meinst du mein Cutie mark hat was mit fliegen zu tun? Bestimmt nich! weißt du, die Dinger da auf dein Rücken sind dazu da um zu fliegen und nich nur um Stürze abzufedern. Dein Talent ist zwar das du ein guter Waldläufer bist aber das heißt nich automatisch das du nich auch fliegen kannst."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 18.04.2014, 22:49

[Ryan/SAA/Farmhaus]
"Nagut, einverstanden, Lerne ich eben richtig zu Fliegen."
Er war zwar nicht ganz begeistert aber er hätte etwas zu tun.
"Ach du sag mal. Diese Satteltaschen dahinten. Die sind doch von einem ganz jungem Fohlen, wo ist dieses denn?"
Er wollte nun etwas vom Thema abweichen.
"Ich bin mir sicher das die Windeln und diese Wickeldecke niemandem von euch gehört."
Er zeigte kurz auf die Decke welche er übergelegt hatte,als er diese erwähnte.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 18.04.2014, 22:59

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am frühen Abend]

"Das wurde leider gebissen... Das arme Ding... is gestorben... Darüber will ich jetz nich reden."
*er dreht den Kopf weg und schweigt für einen kurzen Augenblick um dann wieder zu reden*
"Sehr schön! Dann... dann fangen wir an wenn es dein Flügel besser geht."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 18.04.2014, 23:00

[White Tail Jo/Everfree Forest/Früher Abend]

*Nachdem Iskra gesprochen hatte musste er es erstmal verdauen. Er sagte um die 10 Minuten nichts bis er sprach*
Du kannst nichts dafür... Es sind die Schweine der Armee die dich aufgeputscht haben. Sie behandeln Ponys und Greife wie Figuren... Egal was man mit ihnen macht... egal wie viele sterben... Das Ziel zählt.
*Er seufzte kurz*
Bin ich froh das ich nicht an der Front war...
*Eine kurze Zeit herschte wieder stille*
Du kannst jetzt nichts mehr ändern und du konntest damals nicht ändern. Es tut mir leid was dir passiert ist...


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 18.04.2014, 23:57

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan wurde etwas schlecht und er hielt sich den Huf vor dem Mund, als er sich ein sehr junges Fohlen vorstellte,welches mit Völlig verfaultem fleisch und leeren Augen herum wanderte. Mit den Augen suchte er nun nach dem Badezimmer ausschau ließ sein blick jedoch wieder zu Jack schweifen als das gefühl verschwand.
"T..tut mir leid. Ich hätte nicht fragen sollen."