Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 20.04.2014, 19:00

[White Tail Jo/Everfree Forest/Abend]

*Überlegt lange und hört Iskra gebannt zu. Er sagte lange gar nichts weil ihn die Situation überforderte und er nicht wusste was zu tun ist*
Ich...ich will dich nicht verlieren Iskra... Ich komme mit aber nur aus der Angst das dir etwas zu stößen könnte...
*Er ließ einen tiefen Seufzer hören*
Ich bin nicht glücklich damit aber ich komme aus liebe zu dir mit...


RE: The Galloping Dead - Labra - 20.04.2014, 22:43

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Das Gewitter war mittlerweile weitergezogen. Nur noch selten zuckten einzelne Blitze in der Ferne auf, Donner war nur noch leise zu hören. Auch wenn sie schon aus der Mitte des Sturmes heraus waren, prasselte der Regen weiterhin unaufhörlich zu Boden und es schien nicht als würde dieser ein nahes Ende nehmen. Night trat wieder zu den anderen ans Fenster.*
"Anscheinend haben wir das Gröbste überstanden... Mal sehen, wie lange der Regen noch anhält..."
*Sein Blick wechselte für einen Moment zwischen Jack B. und Ryan.*
"Hab ich in der kurzen Zeit irgendwas verpasst?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 20.04.2014, 23:03

[Zero/SAA]
*tritt im Schlaf ein paar Mal mit dem Hinterhuf etwas aus, bevor er noch halb schlafend und lange gähnend ein Auge aufschlug und sich müde auf der Matratze aufsetzte. Er hatte keine Ahnung, wie er ins Schlafzimmer gekommen war, gerade lag er doch noch auf der Couch. Etwas schwindelig stellte er sich auf alle Viere und trottet schwankend aus dem Zimmer*
Hallo? Jemand da?


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 20.04.2014, 23:07

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Nachdem Ryan eine zeit lang geschwiegen hat stand er auf.
"Ich werde wenn der sturm zuende ist in den Wald gehen und Pilze,sowie Kräuter suche. Dann können wir eine Pilzsuppe machen und vielleicht auch Salben und sonstiges für verletzungen. Hast du Lust mit zu gehen?"
Wollte er nun von Jack wissen.


RE: The Galloping Dead - Labra - 21.04.2014, 00:17

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Seine Ohren drehten sich in Richtung der Treppe als er leise Zero's Stimme vernehmen konnte. Etwas verwundert darüber, dass dieser nun doch aufgewacht war, näherte er sich dem Fuß der Treppe und rief nach oben.*
"Ja? Alles okay?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 21.04.2014, 00:50

[Zero/SAA]
Müde und ich fühl mich als wäre ich eine halbe Meile geschleppt worden, aber sonst alles gut...
*gähnt einmal und trottet dabei langsam die Treppe herunter. Die Mähne vom Bett noch ganz zerzaust und der Mantel zerknittert sah er ziemlich wüste aus, aber alles in allem eher träge. Unten angekommen drückte er einmal den Rücken durch und Night einen Kuss auf die Wange*
Hab ich das dir zu verdanken?


RE: The Galloping Dead - Labra - 21.04.2014, 01:21

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Kann sein..."
*Er krazte sich hinter dem Kopf und lächelte sichtlich peinlich berührt. Night musterte den Hengst etwas, wobei ihm das verschlafene Aussehen als erstes in Gesicht sprang.*
"Es wundert mich sowieso wie du so schlafen kannst..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 21.04.2014, 01:35

[Zero/SAA]
Warum, weils nur so kurz ist? Wären wir nicht in der Welt der Toten würde ich auch mal ausschlafen können...
*torkelt an ihm vorbei und etwas wackelig auf den Hufen zu einem der Stühle in der Küche. Zwar ging seine letzte Ration für Chase drauf, aber aus dem Nachschub gönnte er sich einen Apfel*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 21.04.2014, 01:53

[Iskra/Everfree Forest/Abend]

"Was soll mir schon passieren? Ich hab bis jetzt keinen fliegenden Beißer gesehen..."
sagt sie spöttisch und lauscht dann hinaus.
"Der Sturm schwächt ab... dann können wir endlich bald weiter... Es regnet nur noch."
Hastig steht sie auf, geht zur Haustür und macht sie auf. Enttäuscht sagt sie
"Ein wenig warten müssen wir wohl doch noch..." und schließt wieder die Tür.
Schweigend legt sie sich neben Jo und wartet das der Regen endlich abschwächt.


RE: The Galloping Dead - Labra - 21.04.2014, 02:31

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Er trottete Zero langsam hinterher in die Küche. Auch er schnappte sich einen Apfel und platzierte seinen Stuhl gegenüber von ihm.*
"Ich meinte ja eigentlich deine Fähigkeit, bei dieser Geräuschkulisse zu schlafen, aber wo du recht hast..."
*Night grinste ihn an bevor er von seinem Apfel abbiss. Noch immer schlug der Regen unnachgiebig auf das Dach des Farmhauses ein. Einen solchen Starkregen hatte Night schon seit vielen Monaten nicht mehr erlebt. Das Wasser lief die Außenwände herab, sprudelte aus der Regenrinne. Die Regentonnen waren schon lange überfüllt, an Wasservorrat würde es die nächste Zeit also definitiv nicht mangeln.*
"Und bei so einem Wetter musste ich, wenn ich Glück hatte, früher auf der Straße stehen und Strafzettel an Verkehrssünder ausstellen... Da halfen selbst die Regenmäntel nicht mehr..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 21.04.2014, 02:35

[Zero/SAA]
So tief schlaf ich nun auch nicht... kann sein, dass ich vielleicht den Regen überpennt habe, oder vielleicht auch einfach weiter schlafen würde, würde hier geschossen werden... mit Kanonen... und Dynamit... ach Schnauze...
*beißt noch ein Stück von seinem Apfel ab und lehnt sich mit dem Kopf gegen Night. Draußen prasselt der Wind weiter gegen Holz und Fenster und flutet die Gräben draußen im Boden.*
Den Bäumen gefällt das sicherlich...


RE: The Galloping Dead - Labra - 21.04.2014, 02:49

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Solange kein Flugzeug hier reinkracht ist also wenigstens dein Schlaf nicht gefährdet."
*Leise kichernd legte er den Huf auf Zero's Kopf, den er damit langsam, sanft und gleichmäßig streichelte. Der Regen peitschte weiter gegen das Fenster, durch das er blickte. Draußen war es mittlerweile stockfinster.*
"Also mir hat es damals nicht gefallen, das kannst du mir glauben... Aber die Flora kann es gut gebrauchen, das stimmt. Zumindest solange hier nicht alles weggespült wird..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 21.04.2014, 12:05

[Zero/SAA]
Ich wette ich würde selbst das Flugzeug verpennnen...
*murmelt leise und frisst den Apfel weiter ab, bevor er das Kerngehäuse in den Garten wirft und sich wieder zu Night kuschelt.*
Ich mochte Regen nie... alles nass. glitschig und wenn man wieder raus ging rutschte man sofort weg...


RE: The Galloping Dead - Labra - 21.04.2014, 14:16

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Also solange ich hier im Trockenen sitze stört mich der Regen nicht. Und der schöne Geruch nach einem heftigen Regen ist einfach unbezahlbar..."
Nachdem sich Zero wieder zu ihm gesetzt hatte, streichelte er ihn weiter wie zuvor. Er legte den anderen Huf um ihn und küsste zärtlich seinen Nacken.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 21.04.2014, 14:48

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am Abend]

"Ja klar komm ich mit aber wir gehen erst morgen früh wenn ich wieder da bin und wir Jo und Iskra
gefunden haben. Außerdem ist es schon dunkel und nachts lebt man im Wald gefärlich, vorallem zu unseren Zeiten."
*Er schaut nochmal aus dem fenster und beschließt jetzt auf zu brechen. Jack geht zur Tür und dreht sich noch mal um, um sich zu verabschieden*
"Ich hau jetz ab, wir sehen uns dann morgen wieder!"


RE: The Galloping Dead - Labra - 22.04.2014, 14:19

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Der Regen über Ponyville wollte auch jetzt immer noch nicht nachlassen. Im Gegenteil. Zu dem Starkregen gesellte sich nun auch nach und nach Hagel. Zwar hatte dieser nicht die Größe eines Golfballs, jedoch war man am besten dran, wenn man ihn weitestgehend mied. Night saß immer noch mit Zero kuschelnd auf dem Stuhl in der Küche. Ausgiebig gähnend streckte er sich.*
"Was meinst du? Sollen wir uns für heute nach oben verziehen?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 22.04.2014, 14:36

[Zero/SAA]
*sieht zu Night hoch*
Wenn du willst...
*steht auf und trottet schon einmal zu Fuß der Treppe vor und wartet dort auf Night*


RE: The Galloping Dead - Labra - 22.04.2014, 14:51

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Night tat es Zero gleich und erhob sich aus seinem Stuhl.*
"Gute Nacht zusammen. Und nicht zu lange wegbleiben, Jack. Sollten sie später nicht zurück sein, machen wir uns auf die Suche."
*Daraufhin gesellte er sich zu Zero und stieg langsam die Treppen hinauf.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 22.04.2014, 14:57

[Zero/SAA]
*folgt mit angelegten Ohren*
wie sieht denn die Planung mit den Plantagen aus? Übernehmen wir die?


RE: The Galloping Dead - Labra - 22.04.2014, 15:08

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Naja. Ich bin mir nicht sicher ob wir es schaffen, alles zu bestellen, aber um einen Teil der Plantage sollten wir uns auf jeden Fall kümmern. Zumindest könnten wir damit auch das Nahrungsproblem zu einem guten Teil lösen."
*Im Laufen drückte er sich gegen Zero, wobei ihm seine Ohren ins Auge fielen. Vorsichtig streichelte er über seinen Kopf.*
"Bedrückt dich irgendwas oder hast du einfach nur kalte Ohren?"