Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 22.04.2014, 16:24

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan beschloss sich etwas in dem Haus umzuschauen. Als er dann eine Falltür sah packte ihn die neugier. Er öffnete die Tür klemmte etwas darunter,damit sie nicht zu fiel und stieg hinab. Es war seh dunkel und er ging nocheinmal nach oben und suchte etwas zum Feuer machen. Schnell fand er etwas und auch eine Fackel fand er. Er ging nun wieder in den Keller und entfachte die Fackel.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 23.04.2014, 09:20

[Tavi/Im Farmhaus/Abend]

*Tavi blickte die anderen einige Zeit lang abwesend an, bevor sie kurz ihren Kopf schüttelte und dann wieder anwesend war. Als sie ihren Blick nach draußen schweifen lies, erblickte sie den Hagel und zog grimmig die Augenbrauen zusammen*
"Arrghg..... Es hagelt auch noch.... Lucy, ich glaub, das wird heut nichts mehr.... Hmm, aber was könnten wir machen..?"
*Tavi rappelte sich auf ihre Hufe auf, dann fing sie an, in Schränken zu wühlen, es musste doch etwas zum Zeitvertreib da sein. Als sie am dritten Schrank angelangt war, stolperte sie über einen Viereckigen Karton, der vollkommen verstaubt war. Sie hob ihn auf, wischte den Staub mit einem Hufschwung weg und zog erstaunt eine Augenbraue nach oben*
oO(Hey.... Pony ärgere dich nich...... Wie toll)
*Tavi wandte sich um und tapste wieder zu Lucy zurück*
"Hey, ich hab hier was tolles gefunden Twilight happy "


RE: The Galloping Dead - Seroh - 23.04.2014, 10:00

[Lucia/Im Farmhaus/Abend]

Lucia folgte Tavis Blick nach draußen und seufzte dann leise, als sie es hageln sah.
"Vielleicht hat es ja morgen Früh endlich aufgehört... jetzt im dunklen im Wald spazieren zu gehen, ist vielleicht auch zu gefährlich." sagt sie mit zarter Stimme und schaut dann wieder zu Tavi, die aber plötzlich weg war.
Suchend schaute Lucia durch den Raum und sah dann das Tavi gerade dabei war einen Schrank zu durchwühlen. Einige Zeit beobachtete sie Tavi und lächelte sie an, als sie sich wieder zu ihr wandte.
Sie hatte einen kleine Karton in den Hufen, mit dem sie auf Lucy zu kam. Aus der Entfernung konnte sie schon erkennen das es sich um ein Brettspiel handelte und sie musste dabei lächeln.
"Was ist das denn für ein Spiel?" fragt sie neugierig und richtet sich ein wenig auf, damit sie lesen kann was auf der Box steht.
Langsam liest sie laut vor "Pony... ärgere... dich... nicht"
Sie schaut erst Tavi an und dann leicht nach unten.
Leise sagt sie schüchtern "W-Wir können es gerne spielen... aber nur... wenn du mir es erklärst..."
Hoffnungsvoll und mit großen Augen schaut sie wieder Tavi an und setzt ihren besten Welpenblick auf.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 23.04.2014, 13:07

[Zero/SAA]
*drückt sich im Trab an Night*
Nene... ist nichts... bin mir nur unschlüssig wies weitergeht... wir haben jetzt ein Heim, eine Versorgung... es sind welche gestorben... wir reisen nicht mehr...
*lässt die Ohren weiter fallen*


RE: The Galloping Dead - Labra - 23.04.2014, 14:25

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Wir können froh sein, dass es nicht noch mehr von uns erwischt hat... Ich bezweifle sowieso, dass wir hier für immer bleiben können. Vielleicht werden wir von Beißern oder Banditen überrannt, oder das Material der Farm gibt irgendwann den Geist auf... Fürs Erste sind wir hier aber auf jeden Fall sicherer als dort draußen."
*Langsam trottete er in das dunkle Schlafzimmer. Die Bodendielen knarzten, draußen tobten sich Regen und Hagel immer noch nach Herzenslust aus. Night trat ans Fenster, wobei er sich gemächlich von seinem Hemd befreite. Nach einer Weile drehte er seinen Kopf zu Zero.*
"Ich merke doch, dass dich etwas beunruhigt... Ist es wegen deiner Schwester und deinem besten Freund?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 23.04.2014, 15:52

[Zero/SAA]
Nein, um die mach ich mir keine Sorgen... wenn es nötig ist prügelt sie sich auch mit bloßen Hufen durch die Beißerhorden... und würde unbeschadet auskommen...
*stellt sich neben Night ans Fenster*
Ich fühl mich einfach nicht wohl hier... draußen... ich hab wen umgebracht...


RE: The Galloping Dead - Lilpip - 23.04.2014, 16:58

(Jenny/Dorf in Filly Delphia)

*Jenny wacht mit müden ausdruck auf*

Ghaaa...!

*Schnalz mit der Zunge und streckt ihre Glieder*

Mhhhh ja!

*Lächelt*

Neuer Tag in der...

*Jenny sieht wie Thery im Schlaf ihren Schweif haltet*

man!

*Jenny will Thery nicht aufwecken und versucht ihr Schweif loszureißen*


RE: The Galloping Dead - Labra - 23.04.2014, 19:33

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Vorsichtig legte Night einen Huf um Zero und zog ihn zu sich.*
"Ich kenne das Gefühl, glaub mir. Selbst wenn du weißt, dass du, wenn du es nicht gemacht hättest, schon längst tot wärst... es fühlt sich trotzdem falsch an... Er wäre so oder so gestorben... Ich glaube sogar, dass du ihm damit einen Gefallen getan hast... Er hatte seine Chance, er hat sie verspielt, er hat sich das selbst zuzuschreiben..."
*Nun legte er auch noch den zweiten Huf um seinen Hals.*
"Du solltest einfach nicht zu viel darüber nachdenken..."


RE: The Galloping Dead - Vinby - 23.04.2014, 20:48

[Thery / Dorf in Filly Delphia]

*schläft gemütlich weiter, ohne Jenny's Beschwerden zu hören*
"Chrrr..."
*als er sich umdreht öffnet er langsam die Augen und sieht Jenny vor sich, springt aus Reflex zurück und knallt auf den Boden*
"Auuuu.. So wacht man gerne auf.... Autsch..."
*sieht sich prüfend um*
"Hast du Wache gehalten?"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 23.04.2014, 20:58

[Jack B./Sweet Apple Acres/Am Abend]

*Der Regen prasselt auf sein Kopf, was ihn nicht sonderlich stört aber dann fing es an zu Hageln und das stört*
"Ach verdammte Natur! Die kann sich einfach nich entscheiden! Jetz fängt das an zu hageln."
(Das wird ein schmerzhafter Flug)
*Jack rennt los und fliegt wieder Richtung Ponyville. Im Flug schlägt ihm der Hagel die ganze Zeit in sein Gesicht*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 23.04.2014, 23:34

[Zero/SAA]
*lässt die Ohren weiter angelegt und legt die Hufe ans Fensterbrett*
Ich arbeite geistlich durchgehend, ich kann nicht aufhören nachzudenken... hat mir die erste Woche beim überleben geholfen...


RE: The Galloping Dead - Labra - 24.04.2014, 00:08

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Wortlos streichelte er über Zero's Mähne und blickte ihn an. Dem Hengst schien die Sache wirklich nahe zu gehen. Nun stand Night da, wusste nicht genau, was er sagen sollte, starrte einfach nur stumpf aus dem Fenster. Nach einiger Zeit, er wusste nicht ob es Sekunden oder schon Minuten waren, löste er sich aus seiner Position und legte sich leise schnaubend auf das Bett neben ihnen. Den Kopf auf das Kopfkissen gelegt blickte er an die Decke.*


RE: The Galloping Dead - Lilpip - 24.04.2014, 17:25

(Jenny/Dorf in Filly Delphia)

Nein bin grade selbst wach geworden...

*Jenny sieht paar Überlebende*

*Jenny hält Thery den Mund zu*

Also haben wir ja was, fürs Frühstück

*Jenny sieht wie die Stute mit den Hengst eine Tüte Chips teilt*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 24.04.2014, 17:42

[Thery / Dorf in Filly Delphia]
"Und? Haben die Waffen?"
*wirft seinen Blick auf das kleine Paar*
"Wenn nicht, wird das ein Klaks!"

[Chase / SAA]

*steht mit der gesammelten Kraft der letzten Tage auf*
"Wo habt ihr.. meinen Colt?"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 24.04.2014, 17:47

[Sweet Apple Acres / früher Morgen]
*Dennis beobachtet, wie der Regen langsam schwächer wird, als er von Chase Frage unterbrochen wird*
"Sorry, aber den kriegst du erst wieder, wenn ich sicher bin, dass du hier keinen erschießt."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 24.04.2014, 17:58

[Jack B./über Ponyville/Am Abend]

*Durch das schlechte Wetter war die Sicht stark eingeschränkt und durch den Hagel wurde der Flug auch nur noch schwerer. Doch den Flug jetz zu pausieren war keine Option, er wollte so schnell wie möglich sein Ziel erreichen*


RE: The Galloping Dead - Lilpip - 24.04.2014, 18:05

(Jenny/Filly Delphia in Drof)

*Jenny sieht dass er ein Großes Gewehr hat*

Hmm, er sieht aber nicht so aus als hätte er jemals getötet

*Ihr blick wandert und sucht nach einen Munition Gürtel*

hm..

*Jenny überlegt ob es wirklich sinnvoll wäre jetzt anzugreifen*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 24.04.2014, 18:24

[Thery / Dorf in Filly Delphia]

"Pass auf.."
*sieht sie ernst an*
"Hat die Stute eine Knarre?"

[Chase / SAA]

*schmeißt sich beleidigt auf die Couch*
"Dich würde ich zuerst abknallen.."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 24.04.2014, 18:26

[Sweet Apple Acres / früher Morgen]
*schaut sie besorgt an*
"Aber wieso denn? Was hab ich dir so schlimmes getan?"


RE: The Galloping Dead - Lilpip - 24.04.2014, 19:06

(Jenny/Filly Delphia in Dorf)

*Jenny späht*

Nein! die Stute hat aber ein Großes Küchenmesser.

*Jenny überlegt*

Du lenkst die beiden mit freundlichen gesten ab*

*lächelt Jenny*

Ich schleiche mich dann von Hinten an

*zwinkert ihn zu und bewegt sich schon*