Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Firefly-Plüüüsch - Derpy De Hooves - 01.12.2014, 20:11

Ah, da muss ich aber mal fragen wie weit die Derpy und die Lyra ist FS grins
Freu mich schon voll auf die 2 und kanns kaum noch erwarten [Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickpones - haselwoelfchen - 08.12.2014, 18:45

Hier ein Update mit den zwei Strickies für Derpy de Hooves.

Spoiler (Öffnen)

Sonst das übliche, ich versuch an der Uni zu überleben und bis Weihnachten noch n paar Sachen fertig zu bekommen. Dann geh ich mal zurück an meine... "Arbeit".






[Bild: mlp-rasleep.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Firefly-Plüüüsch - JasterFox - 08.12.2014, 19:01

Ich sehe da eine Derpy! Eine Strickderpy! [Bild: cl-derp-gosh.png]
Und so erhascht man ganz ohne Zweifel meine Aufmerksamkeit Big Grin

Aber die sehen jetzt schon toll aus. ich freu mich drauf die fertig zu sehen!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Firefly-Plüüüsch - Blackjack99 - 08.12.2014, 20:13

Sehen sehr nett aus Hasel


Wen mein Weihnachtsgeld auftauchen sollte irgendwan mal vll dan würde ich mir auch eins bestellen, von deinen Strickwundern


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Firefly-Plüüüsch - 404compliant - 08.12.2014, 22:51

Awww, Strick-Lyra! [Bild: 01-ohyou_lyra.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Firefly-Plüüüsch - Derpy De Hooves - 09.12.2014, 16:14

[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Yieppie bald sind die beiden fertig.
Freu mich richtig drauf und kann es kaum noch erwarten die zwei bei mir zu haben [Bild: pc-WBabo.png]

Lyra und Derpy die beiden Besten und dann sind sie bei mir [Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - haselwoelfchen - 13.12.2014, 15:43

(08.12.2014)JasterFox schrieb:  Ich sehe da eine Derpy! Eine Strickderpy! [Bild: cl-derp-gosh.png]
Und so erhascht man ganz ohne Zweifel meine Aufmerksamkeit Big Grin

DU magst Derpy?!?!?! :o

(08.12.2014)Lauron schrieb:  Sehen sehr nett aus Hasel


Wen mein Weihnachtsgeld auftauchen sollte irgendwan mal vll dan würde ich mir auch eins bestellen, von deinen Strickwundern

Danke Twilight happy Liebend gern :3

Und tatsächlich hab ich Derpy und Lyra jetzt fertig

[Bild: img2014121300r1w5otampu.jpg]
[Bild: img20141213000qbzf69a4c.jpg]

Die gehen schnurstracks an ihren Strickponypaps Pinkie happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Triss - 13.12.2014, 15:45

Ui, die sehen richtig toll aus. Da bekommt man ja gleich Lust, sich auch eine Lyra zu sichern. [Bild: cl-fs-oops.png] Die Cutie Marks sind immer so akkurat.[Bild: cl-ts-shock.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Derpy De Hooves - 13.12.2014, 15:46

OH herrlich, die sehen wirklich wunderschön aus, ich freue mich jetzt noch mehr auf die Zwei[Bild: pc-WBabo.png]
Im Laufe der Woche sind die ja dann schon hier wenn die sich auf den Weg machen [Bild: cl-lyra-clap.png]
Vielen lieben Dank die werden sich gut machen, werd auch ein paar Bilder schiessen von ihrem zu Hause RD wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - InvaderPsi - 13.12.2014, 15:50

Die Lyra finde ich irgendwie ganz besonders toll. Ich mag ihre Kopfform <3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Nightmare Moon - 13.12.2014, 17:20

Also die Derpy ist echt zum verlieben toll geworden wie immer ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - JasterFox - 14.12.2014, 00:36

Die sind beide absolut klasse geworden! Die Strickponies sind immernoch nicht 100% mein Ding aber ich kann nicht leugnen, dass sie total klasse sind C:


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - haselwoelfchen - 15.12.2014, 18:28

(13.12.2014)Triss schrieb:  Ui, die sehen richtig toll aus. Da bekommt man ja gleich Lust, sich auch eine Lyra zu sichern. [Bild: cl-fs-oops.png] Die Cutie Marks sind immer so akkurat.[Bild: cl-ts-shock.png]

Uiui, vielen Dank, CM (und Augen) sind immer meine größte Sorge [Bild: cl-fs-oops.png] Ob wohl es bei Lyra und Derpy zum Glück noch einfach ist. Schwierig wirds bei großflächigen (BigMac) und kantigen (Rarity) CMs. Da könnt ich manchmal ragequitten xD

(13.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  OH herrlich, die sehen wirklich wunderschön aus, ich freue mich jetzt noch mehr auf die Zwei[Bild: pc-WBabo.png]
Im Laufe der Woche sind die ja dann schon hier wenn die sich auf den Weg machen [Bild: cl-lyra-clap.png]
Vielen lieben Dank die werden sich gut machen, werd auch ein paar Bilder schiessen von ihrem zu Hause  RD wink

War mir ein Freude  Twilight happy Die zwei sind auch ein süßes Pärchen (interpretiert das wie ihr wollt ;D). Und endlich hab ich auch mal ne Lyra gemacht [Bild: cl-lyra-clap.png]
Hab die zwei heute abgegeben, also sollten sie tatsächlich diese Woche da sein Smile

(14.12.2014)JasterFox schrieb:  Die sind beide absolut klasse geworden! Die Strickponies sind immernoch nicht 100% mein Ding aber ich kann nicht leugnen, dass sie total klasse sind C:

Danke [Bild: pc-dehappy.png] Ach, das ist so ein schleichender Prozess. Wie das Hausschwammwachstum!


Next pony wäre dann Sunset Shimmer. Die Augen bin ich am Für die Maschine digitalisieren, mache vllt in den nächsten Tagen mal einen Testlauf. Außerdem wollte ich mal das Schnittmuster neu ausdrucken und zwar ungefähr doppelt so groß. Einfach mal um was neues zu haben [Bild: cl-pp-awesome.png] Welches Pony ich dann mache verrate ich noch nicht. Aber das merkt man spätestens wenn man die Augen sieht xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Yukio - 15.12.2014, 19:00

(15.12.2014)haselwoelfchen schrieb:  Next pony wäre dann Sunset Shimmer. Die Augen bin ich am Für die Maschine digitalisieren, mache vllt in den nächsten Tagen mal einen Testlauf. Außerdem wollte ich mal das Schnittmuster neu ausdrucken und zwar ungefähr doppelt so groß.

Uhhhhh was muss ich das lesen? Cheerilee awesome
Kann es kaum erwarten endlich Bilder von ihr zu sehen.  FS grins

Aber ne Frage, wirst du sie auch schon mit den neuen Großen Schnittmuster machen? Falls nicht, würde ich es sogar begrüßen sie lieber etwas größer zu haben, wäre auch kein Problem etwas mehr auszugeben dafür. ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Derpy De Hooves - 15.12.2014, 19:03

Wenns mit DHL rausging dann dürfts ja übermorgen oder dann spätestens in 3 Tagen hier sein [Bild: pc-WBabo.png]
Lyra und Derpy zusammenpacken als Paar? AJ hmm Nie drüber nachgedacht aber dann doch eher Lyra und BonBon Pinkie happy die würde mir dann noch fehlen also wer weiss vielleicht kommt demnächst noch eine Bestellung rein RD wink
Wollte die beiden haben weils die zwei Besten sind FS grins
Und die CM sind wirklich gut ausgearbeitet vorallem das von Lyra sieht sehr akkurat aus


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Jessy_Kisu_Kata - 17.12.2014, 19:06

paket is angekommen heute ^^

leider keine chance gehabt auf zu machn mein freund hat sie gleich in geschnek papier eingewicktelt *-*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Inpherno - 17.12.2014, 20:08

Ach sind die niedlich O.O
So was hätte ich auch gern.

Ich denke wenn sich mal alles bei mir Geld mäßig i der lehre eingerenkt hat werd ich mir bei dir auch so etwas bestellen.
Die sehen so Knuffig aus.

Sag mal.
Sind die "Plüschies" (weis net wie ich besser nennen kann)
Hohl? Also leer innen oder sind die mit etwas gefüllt wie Watte oder so?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Jessy_Kisu_Kata - 17.12.2014, 20:26

Die Stickplüschies sind befüllt mit watte bzw füll material denke ich :x


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Derpy De Hooves - 17.12.2014, 20:54

Meine sind leider noch nicht da, dann könnt ichs dir sagen Whining vielleicht morgen wenn ich Heim komme dann mal bei Nachbarn fragen ob die was haben, die Post lässt gern das mit der Benachrichtigung weg.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Fafa - 17.12.2014, 20:57

Die Strickponies sind mit normalem Füllmaterial gefüllt, oder manchmal bei dunkeln Ponies wie z.B. Nightmare Moon mit noch einer Schicht schwarzem Filz, damit die weiße Füllwatte nicht durchschimmert c: