Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Stargaze - 02.05.2012, 17:45

(01.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Man kann sehen, dass ich sie nicht so arg ausgestopft habe? Lyra astonished
ICH kann so Sachen. RD deals with it

Zitat:Es kann ja immer sein, dass der ein oder andere abspringt Twilight smile
Ja klar, freiwillig auf ein Pinkamena Original verzichten, pffffffffffft. Da ist die Luft raus.


So mit dem neuen Fotos muss ich sagen, die Mähne in dem Stil find' ich schnieke originär.
Allerdings wirken die Hinterbeine, nachdem viele drauf hingewiesen haben, doch etwas seltsam proportioniert. *hier kritisch blickenden, nachdenklichen Smilie einfügen*
Ich würde auch eher ein geraderes Hinterbein mit stärkerem Knick hinten (wie die Hinterläufe halt sind) bevorzugen, aber das wäre dann ja nicht mehr dein Stil, und den werte ich einfach höher, eben wegen Diversität.
Und ich finde den Sweif etwas hoch angesetzt. Ich schätze, das muss wegen dem deutlich ausladenen Schwung so sein.

Großes Plus zum vorherigen Pattern: größer. Größer ist da schon besser.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight WIP - Fragga - 02.05.2012, 23:37

(02.05.2012)Stargaze schrieb:  
Zitat:Es kann ja immer sein, dass der ein oder andere abspringt Twilight smile
Ja klar, freiwillig auf ein Pinkamena Original verzichten, pffffffffffft. Da ist die Luft raus.

Stimmt .. ich biete 10€ an den der mich vorlässt Tongue


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Custody - 03.05.2012, 00:51

Ok, ich...uhm...lasse dich vor Applelie 10€ bitte Trollestia
Tja, aber ich fürchte, das ist wie Fragga sagt. Glaub nicht, dass noch irgendwer wirklich abspringt.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Yasi - 03.05.2012, 16:20

Bad News Everypony FS sad
Ich saß jetzt etwa drei Stunden vor der Stickmaschine und habe versucht die Augen für Rainbow Dash zu sticken - mit Nähgarn.
Keine Chance. Meine Nähmaschine hasst dieses Garn und meine Stickmaschine anscheinend auch. Der Faden ist mir gefühlte 200 Mal gerissen, egal wie niedrig ich die Fadenspannung gestellt habe.
Deswegen kann ich nun erst wieder weiter nähen, wenn das Stickgarn da ist. Lass es Anfang nächster Woche sein.. (Tut mir Leid Leto_Sunglare Facehoof ).
Ich habe nun zwei Stückchen Minky verbraten und nun geb' ich auf..
Danach sollte die Pony-Näherei allerdings ohne Komplikationen weiter gehen, denn dann habe ich erstmal alles vorrätig.
Ich hoffe auf euer Verständnis...


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Sounds of Harmony - 03.05.2012, 17:44

neeeiiin T_T.. abe rok ist nich deine schuld






RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Buddy - 03.05.2012, 19:18

(03.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Bad News Everypony FS sad
Ich saß jetzt etwa drei Stunden vor der Stickmaschine und habe versucht die Augen für Rainbow Dash zu sticken - mit Nähgarn.
Keine Chance. Meine Nähmaschine hasst dieses Garn und meine Stickmaschine anscheinend auch. Der Faden ist mir gefühlte 200 Mal gerissen, egal wie niedrig ich die Fadenspannung gestellt habe.
Deswegen kann ich nun erst wieder weiter nähen, wenn das Stickgarn da ist. Lass es Anfang nächster Woche sein.. (Tut mir Leid Leto_Sunglare Facehoof ).
Ich habe nun zwei Stückchen Minky verbraten und nun geb' ich auf..
Danach sollte die Pony-Näherei allerdings ohne Komplikationen weiter gehen, denn dann habe ich erstmal alles vorrätig.
Ich hoffe auf euer Verständnis...

Das ist echt schade.

Aber da hab ich was für dich ^^






RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Fragga - 03.05.2012, 23:23

hmm aber du kannst doch weiter die körper vorbereiten oder? dann kannst du sobald das garn da ist 5 in einer woche fertig machen Tongue


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Stargaze - 03.05.2012, 23:34

Also, was ich daran wirklich schade finde ist, dass du damit so viel Ärger hattest. Klar, ich warte jetzt nicht auf ein Pony, aber selbst wenn, angesichts der Nerven, die du da reininvestiert hast, wie können wir dir böse sein?

Und ich hab' doch Recht behalten. Das fälschlich bestellte Garn hat dir jetzt doch geholfen: Mal Pause vom Nähen. Du musst dich was erholen, auch wenn du jetzt woanders aktiv wirst. Sonst wirst du noch kirre.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Custody - 04.05.2012, 01:27

(03.05.2012)Stargaze schrieb:  Und ich hab' doch Recht behalten. Das fälschlich bestellte Garn hat dir jetzt doch geholfen: Mal Pause vom Nähen. Du musst dich was erholen, auch wenn du jetzt woanders aktiv wirst. Sonst wirst du noch kirre.

This! Eeyup Hör auf Uncle Stargaze. Hat ja keinen Sinn wenn du irgendwann vor Stress Nurse Redheart ihr Mützchen an den Hintern nähst Trollestia


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Yasi - 04.05.2012, 01:53

(03.05.2012)Fragga schrieb:  hmm aber du kannst doch weiter die körper vorbereiten oder? dann kannst du sobald das garn da ist 5 in einer woche fertig machen Tongue

That's the whole problem - Ich kann absolut gar nichts machen FS sad
Ich muss immer zu aller erst die Augen und das CM aufsticken, danach kann ich erst die Teile ausschneiden und zusammen nähen.. Deswegen sind mir jetzt vollständig die Hände gebunden.


Stargaze schrieb:Also, was ich daran wirklich schade finde ist, dass du damit so viel Ärger hattest. Klar, ich warte jetzt nicht auf ein Pony, aber selbst wenn, angesichts der Nerven, die du da reininvestiert hast, wie können wir dir böse sein?

Und ich hab' doch Recht behalten. Das fälschlich bestellte Garn hat dir jetzt doch geholfen: Mal Pause vom Nähen. Du musst dich was erholen, auch wenn du jetzt woanders aktiv wirst. Sonst wirst du noch kirre.

Irgendwas mache ich in der Regel immer falsch^^ Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich dieses Garn absolut in die Tonne kloppen kann, damit ist nichts anzufangen. Von Hand kann ich was damit annähen aber das ist alles.
Vermutlich hast du Recht, ich habe jetzt gezwungener Maßen Urlaub. Ich bin auch grade wieder nach Duisburg gefahren, eben grade bin ich angekommen.
Ich werd mich nun erst mal um die Shirts kümmern, wenn ich Samstag wieder zu hause bin, two more to go. Danach räum ich mal ein bisschen auf, denn das kommt, wenn ich ehrlich bin auch ein bisschen zu kurz, seit ich nähe.
Sobald das Garn da ist, geht es dann aber auch ehrlich weiter mit Dashy.
Ich kann ja Samstag mal Bilder von meinen etlichen "Fehlversuchen" machen.
Naja, es tut mir halt Leid, wenn die Leute so lang warten müssen..


AW: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Xello - 04.05.2012, 02:01

Du bist ja echt oft hier in Duisburg Big Grin
Aber anstatt das du dich so mit Arbeit eindeckst, hör lieber auf Stargaze und die Anderen und entspann erstmal eine Weile. Ich denke nicht das dir das jemand hier übel nehmen wird. ^^


RE: AW: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Yasi - 04.05.2012, 02:13

(04.05.2012)Xello schrieb:  Du bist ja echt oft hier in Duisburg Big Grin
Aber anstatt das du dich so mit Arbeit eindeckst, hör lieber auf Stargaze und die Anderen und entspann erstmal eine Weile. Ich denke nicht das dir das jemand hier übel nehmen wird. ^^

Jawoll, bin ich. Zumindest momentan, ansonsten immer nur etwa einmal im Monat Derpy confused
Soll ich jetzt vorbei kommen? Ich hab Zeit FS grins Nein natürlich nicht..
Mhm, ich versuch mich zu entspannen aber leider bin ich meistens unfähig dazu. Keine Ahnung wieso.


AW: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Xello - 04.05.2012, 02:18

Bei mir gibts nix großartiges zu tun... Was das entspannen angeht, leg sich hin, spiel irgendwas, schau fern oder unterhalte dich mit irgendwem. Das hilft immer^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Sounds of Harmony - 04.05.2012, 02:22

Pinkamena mach erstmal eine Entspannungs Pause, ich kann die Woche auch noch warten, und du hast dir die Ruhe verdient ^^


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - iron_pony - 04.05.2012, 15:31

Hi, PinkamenaPie
Vorschlag von mir: machs wie Vincent van Gogh.
Gönn dir ein Gläschen Absinth und schau den Wolken beim dahintreiben zu.
Mach ich manchmal nach der Uni.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Custody - 04.05.2012, 16:17

(04.05.2012)iron_pony schrieb:  Hi, PinkamenaPie
Vorschlag von mir: machs wie Vincent van Gogh.

Ich dacht erst, sie soll sich vor Wut über die liegengebliebene Arbeit ein Ohr abschneiden Facehoof


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Yasi - 04.05.2012, 17:47

(04.05.2012)Custody schrieb:  
(04.05.2012)iron_pony schrieb:  Hi, PinkamenaPie
Vorschlag von mir: machs wie Vincent van Gogh.

Ich dacht erst, sie soll sich vor Wut über die liegengebliebene Arbeit ein Ohr abschneiden Facehoof

Genau das dachte ich mir grad auch als ich den Namen gelesen habe Pinkie happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - iron_pony - 04.05.2012, 19:10

Um Gottes Willen.
So war das nicht gedacht.
Wobei du für mich auch eine tolle Künstlerin bist.

Da fällt mir ein: Machst du an deine Ponys auch ein Label mit deiner Signatur dran?
Damit die Nachwelt mal erkennt ob ein Pony Plüsch ein Original PinkamenaPie ist.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Fragga - 04.05.2012, 19:17

ne gestickte signatur unterm huf *voll dafür ist*


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 2. Twilight finished - Custody - 04.05.2012, 19:20

Euch ist schon klar wie aufwendig das Sticken von Schrift ist, ja? Dann lieber handsigniert Big Grin