Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - wolfhart - 03.02.2013, 18:27

Jetz mal ehrlich der neue Patch ist extrem beschissn oder?

Ich meine die Hälfte der Geschütze funktioniert nicht und es laggt andauernt. Außerdem haben sie die Genauigkeit der Waffen so stark reduziert das du auf mehr als m nichts mehr trifft

Ach ja bin NK auf Miller WolfhartAT bin am Abend meistens on


RE: Planetside 2 - Evenprime - 03.02.2013, 18:30

(03.02.2013)wolfhart schrieb:  Jetz mal ehrlich der neue Patch ist extrem beschissn oder?

Ich meine die Hälfte der Geschütze funktioniert nicht und es laggt andauernt. Außerdem haben sie die Genauigkeit der Waffen so stark reduziert das du auf mehr als m nichts mehr trifft

Lag hab ich nicht, aber das mit den Geschützen ist furchtbar. Wie kann denn sowas nicht früher auffallen, dass sämtliche Phalanx-Türme wirkungslos sind, sowie die meisten Fahrzeugwaffen.

Die Änderung am Leveldesign finde ich hingegen richtig gut, aber mit den Bugs derzeit ist das ziemlich unspielbar.


RE: Planetside 2 - wolfhart - 03.02.2013, 18:35

(03.02.2013)Evenprime schrieb:  
(03.02.2013)wolfhart schrieb:  Jetz mal ehrlich der neue Patch ist extrem beschissn oder?

Ich meine die Hälfte der Geschütze funktioniert nicht und es laggt andauernt. Außerdem haben sie die Genauigkeit der Waffen so stark reduziert das du auf mehr als m nichts mehr trifft

Lag hab ich nicht, aber das mit den Geschützen ist furchtbar. Wie kann denn sowas nicht früher auffallen, dass sämtliche Phalanx-Türme wirkungslos sind, sowie die meisten Fahrzeugwaffen.

Die Änderung am Leveldesign finde ich hingegen richtig gut, aber mit den Bugs derzeit ist das ziemlich unspielbar.

Ja Die neue Minimap ist genial und das sie auch endlich die 4 oder 5 Geisterstraßen rausgenommen haben auch, aber ich meine ich bin heute eingestiegen und mit einem Lightning in die Gegnerbase und naja außer heißer Luft ist nichts rausgekommen.
Anscheinend ist auch der Magrider extrem betroffen vom neuen Patch


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 03.02.2013, 21:18

Ich hätte da mal einen Vorschlag an alle Mitglieder des NKs auf den Server Ceres:
Wir sollten uns absprechen dass wir an einen bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit online kommen, um einen ganzen Trupp voll zu bekommen. Wir bräuchten dann mindestens 12 Leute. Wir könnten dann mit einen Galaxy/Sunderer oder mehreren Vanguards/Lightnings einen Kontinent unsicher machen (Z.b. Amerish) oder auf Indar größeren Schlachten beitreten. Mit so vielen Leuten könnten wir denk ich mal viel erreichen. Dann wäre es ganz gut im Startpost eine Liste einzurichten wer alles dabei ist und zu welcher Zeit das Treffen stattfinden soll. Natürlich müssten zwecks der Kommunikation auch alle Mitglieder im TS online sein.

Was haltet ihr von davon? Twilight smile


RE: Planetside 2 - Fehlung - 03.02.2013, 21:25

Finde das wäre eine sehr gute Idee, jedoch denke ich dass wir uns dann eher auf Indar konzentrieren sollten, da auf den anderen Kontinenten meistens schon eine Gruppe von 4-6 Personen ausreichen um eine oder mehrere Basen zu halten.
Sollte das hier umgesetzt werden könnt ihr mich in die Liste eintragen FS grins (bin aber erst ab Samstag den 09.02.13 wieder Zuhause)


RE: Planetside 2 - MianArkin - 03.02.2013, 21:32

Bisher wurde versucht am Di. u. Do gegen 18 Uhr eine Größere Gruppe zu formen.
Mal sehen was für Vorschläge gemacht werden^^.

Fahrzeugpatch ist draussen Twilight happy .
Jetz sollten die Panzer wieder ordentlich funktionieren Pinkie approved .


RE: Planetside 2 - HENNY2000 - 03.02.2013, 21:43

(03.02.2013)MianArkin schrieb:  Bisher wurde versucht am Di. u. Do gegen 18 Uhr eine Größere Gruppe zu formen.
Mal sehen was für Vorschläge gemacht werden^^.

In der Woche und gegen 18 Uhr ist schlecht da, so vermute ich, mehr Leute zu dieser Zeit arbeiten müssen als am Samstag gegen Abend. Mein Vorschlag wäre am nächsten oder übernächsten Samstag (09.02. oder 16.02.) gegen 20 Uhr die ganze Sache zu starten.


RE: Planetside 2 - Darrian - 03.02.2013, 22:15

wochenends das ganze ohne mich. ich kann am wochenende normalerweise nicht online kommen.


RE: Planetside 2 - Guti-23 - 03.02.2013, 23:19

Also bei mir funzen die panzer immer noch net so richtig :0

Wer spielt alles server miller ??

NK auf miller Gutifps


RE: Planetside 2 - MianArkin - 03.02.2013, 23:30

Hast du das Spiel gegen 22:00 Uhr neu gestartet?
Ist ein Clientpatch, die Server wurden deshalb nicht herruntergefahren.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Fehlung - 04.02.2013, 00:40

Hab gesehen dass es jetzt eine Liste gibt, hier meine Charaktere:
Mallory - TR - Fehlung
Ceres - Vanu - Fehlung1
Ceres - NK - Fehlung2


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 04.02.2013, 04:34

Die Liste gibts schon ne geraume Weile [Bild: 01-10645jvpmzpu8.png] .

Macht aber nix, ich selbst kucke mir auch nur selten die erste Seite bei bereits längeren Themen an [Bild: cl-fs-shrug.png] .


RE: Planetside 2 - Jaster - 04.02.2013, 09:56

(03.02.2013)MianArkin schrieb:  Bisher wurde versucht am Di. u. Do gegen 18 Uhr eine Größere Gruppe zu formen.
Mal sehen was für Vorschläge gemacht werden^^.

Fahrzeugpatch ist draussen Twilight happy .
Jetz sollten die Panzer wieder ordentlich funktionieren Pinkie approved .

ich kann versuchen morgen 18 uhr on zu kommen, ist aber nicht sicher da ich im moment ziemlich stress hab :C


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 04.02.2013, 11:38

wenn du stress hast dann lass den nicht noch größer werden nur weil wir meinen spieler zusammentrommeln zu müssen, klär das erst mal auf und dann sehen wir weiter x)

es sei denn du willst unbedingt, dann mach was du willlst :D


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 04.02.2013, 12:37

@HENNY2000
Danke, dass du das Geschrieben hast.

@All PS2-Gamer
Am Dienstag 16:45-19:00 ist außer meinen Möglichkeiten (Außerhalb der Ferien)
Am Sonntag 15:45-17:30(19:00) ist außer meinen Möglichkeiten (In Wintermonaten)

Also ich wäre sehr dafür, dass wir uns mal zu gewissen Zeiten zusammenraffen und einfach mal ein Kontinent für uns erobern! Vorab möchte ich sagen, dass ich entweder Schwere- oder Leichte Angriffseinheit nehme.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Sleya - 04.02.2013, 13:02

@MianArkin Kannste im Startpost ändern das ich wie hier im Forum heiße also Games4fail Wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Twonky - 04.02.2013, 13:21

Mannfredmand Vanu Ceres trag mich in den Startpost ein


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 04.02.2013, 13:32

(04.02.2013)Twonky schrieb:  [...] Vanu Ceres [...]

Wenn du mir die Frage erlaubst, warum denn Vanu?

(/edit Terraner könnte ich noch verstehen, aber Vanu ist etwas... Naja, ich mag die Typen halt nicht Big Grin)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Twonky - 04.02.2013, 14:48

Weil....Vanu....best faction ist Trollestia
warum den net?...alle meine RL freunde sind Vanu auf Ceres meine Schwester ist Vanu auf Ceres


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 04.02.2013, 14:51

Vanu ist easymode :D
müsste sich ja theoretisch fast wie Halo spielen.