Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 27.04.2014, 20:11

[Ltn. Mitchell Winters/CH53E[Pilot]; Luftraum, Manehattan/Vormittag]

*Als die CH53E die Standardhöhe von 150 Metern erreicht hatte, lehnte Mitchell sich entspannt zurück in den Pilotensitz und musterte nebenbei etwas die Instrumente, die einen guten Status angaben.*
"Jaja genau, ich geh das nächste mal Raus. Sicher.. Und wie kommst du bitte darauf? Die Leute da eben waren doch total nett."
*Sagte er in einem ironischen Ton zu Hawkie, währenddessen er den Heli weiter gen Ponyville steuerte.*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 27.04.2014, 20:57

[Tavi/Im Farmhaus/Vormittags]

*Tavi blickte Lucia etwas besorgt an, bevor sie ihr dann schließlich einen Huf auf die Schulter legte*
"Hey Lucia, wenn du Schmerzen beim aufstehen hast..... Dann bleib doch einfach liegen, ich krieg das schon hin, auch wenn du liegst Twilight happy..."
*Danach nahm Tavi den Dosenöffner, der auf dem Tisch lag in die Hufe und betrachtete diesen. Er sah relativ verrostet und abgenutzt aus, aber für die jetzige Aufgabe schien er gerade noch gut genug, also erhob sie sich langsam in den Stand, trabbte gemütlich zu ihrem Rucksack und kramte dort nach der Dose Ravioli, die sie dann schließlich hervorholte und damit wieder zurück zu Lucia trabte*
"Hey Lucia.... Ich hab ne Idee, wenn ich hier nen Topf finde, dann können wir uns das doch auch warm machen. Holz liegt genug draußen, und ein Gestell, auf das wir den Topf stellen können hatte ich mal benutzt, um Verbände abzukochen.... Das müsste noch draußen liegen.."
*Tavi wandte sich um, und hielt nach draußen. Das Gestell lag umgefallen neben der Tür, sie nahm es auf und trabte zu den restlichen Teilen des Stuhls, denn sie einmal zerbrochen hatte. Mit einem missbiligenden Schnalzen stellte sie fest, dass das Holz durch das Unwetter durchnässt war, also beschloss sie, wieder rein zu gehen*
"Hey Lucia... Ich hab das Gestell, aber ich hab kein Holz.... Der Großtteil ist Nass und deswegen kaum mehr zu gebrauchen......"
*Tavi stellte die Sachen auf dem Tisch vor dem Sofa ab, auf dem Lucia lag, dann blickte sie sich nach etwas um, dass man als Feuerholz nehmen konnte*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 27.04.2014, 20:57

(Mensch D: )


RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 21:33

[Chase / SAA / Scheune]

"Also ich... würd' gerne helfen..."
*schaut sich prüfend in der kleinen Scheune um*
"Wie lang seit ihr schon hier?"
*wendet ihren Blick zurück an Dennis*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 21:38

[ Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
"Schon ein paar Tage, jetzt wo dus erwähnst hab ich sogar aufgehört die Wochentage zu zählen... Na komm, dann lass uns nochmal im Keller umschauen..."
*steht auf und läuft zur Kellertür*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 27.04.2014, 21:52

[Lucia/Im Farmhaus von Sweet Apple Acres/Vormittags]

"A-aber ich will nicht mehr schwach sein... nicht wie sonst immer" sagte Lucia mit ernster Stimme und blieb tapfer sitzen. Die Schmerzen lies sie sich nicht weiter anmerken und sie beobachtete Tavi wie sie die Sachen zusammen suchte.
Nebenher öffnete sie schonmal die Dose mit dem Dosenöffner und stellt sie auch auf dem Tisch ab.
"Wie wärs mit ein paar Teilen aus der Küche... vielleicht liegt hier ja auch irgend wo Stroh?" sagte sie und schaut weiter durch den Raum.
"Irgendwas brennbares wird doch hier schon sein... Hast du schon einen Topf?"


RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 21:59

[Chase / SAA / Scheune]

"O-Okay..."
*folgt ihm langsam runter in den Keller, wobei sie etwas nervös wird*
"W-Was woll-wollen wir hier u-unten?"
*schaut sich langsam um, beunruhigt geht sie ein paar Schritte zurück*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 22:03

[ Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
"Ich hab hier beim letzten Mal ein paar Werkzeuge gefunden, die wir bestimmt mal gebrauchen können, wenn wir die farm weiter aufbauen wollen und hier lagern sonstwieviele Fässer Apfelsaft"
*geht zu der Werkbank und kramt ein paar Sachen zusammen*
"Und keine Sorge, hier ists sicher!"


RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 22:05

[Chase / SAA / Scheune]

"E-Es erinnert mich... nur an..."
*verschweigt für einen Moment und wechselt rasch das Thema*
"Okay, Werkzeuge hört sich gut an.."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 22:08

[Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
*schaut nochmal unter der Werkbank und entdeckt ein kaputtes Radio*
"Hm, vielleicht kriegen wir das wieder ans Laufen, währe zumindest eine Möglichkeit zu erfahren, ob vom Rest von Equestria noch irgendwas übrig geblieben ist..."


RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 22:34

[Chase / SAA / Scheune]

"Hört sich gut an!"
*schaut interessiert auf das Radio*
"Kannst du denn diesen..."
*bricht den Satz ab, als ihr das passende Wort nicht einfällt*
"...elektronischen Kram gut?"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 22:36

[ Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
"Hm... Ich kenn mich mit allen Arten von Schusswaffen aus, das ist doch so ähnlich"
*lächelt sie an und trägt das Radio mit dem Werkzeug nach oben*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 22:43

[Chase / SAA / Scheune]

*hat nach einer Zeit endlich ein sicheres Gefühl als Dennis sie so warm anlächelt und folgt ihm erneut*
"Warum habt ihr mich einfach so aufgenommen...? Ich... meine, ich hab euch bedroht..."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 22:46

[ Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
"Ich kenne dich doch, außerdem hab ich dir angesehen, dass du irgendwas schreckliches durchgemacht haben musstest, sonst würdest du nicht so neben der Spur sein."
*legt oben das Zeug ab und setzt sich hin*
"So, jetzt schaun wir mal bei dem Radio..."


RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 22:52

[Chase / SAA / Scheune]

"Hm..."
*betrachtet skeptisch das Radio*
"Sicher das wir es so dringend brauchen?"
*gähnt leise und stellt sich neben Dennis*
"Und überhaupt, denkst du wir kommen in den Militärfunk mit einem einfachen Radio?"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 22:56

[ Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
"Wir brauchen ja nicht unbedingt den Militärfunk, vielleicht gibt es ja irgendwo noch eine Sicherheitszone oder sowas, ein Versuch isses wert."
*probiert ein paar Schalter ohne Erfolg*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 23:01

[Chase / SAA / Scheune]

"Ach komm..."
*schaut ihn ungläubig an und rollt die Augen*
"Sicherheitszone, welchen Film haste denn geguckt?"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 23:04

[Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
"Ich...ich dachte nur, wenn die Prinzessinen noch leben, müssen sie ja noch irgendwo sein."
*haut ein paar mal dagegen*
"Ach Mist..."


RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 23:11

[Chase / SAA / Scheune]

*kramt in ihrer Tasche rum die sie mitgenommen hatte und holt ein paar kleine Objekte heraus*
"Moment..."
*öffnet den Batterienschacht des Radios und tut ein paar geladene aus ihrem Beutel rein*
"Hier, versuch's jetzt mal!"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 23:15

[Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
"Als ob ich so blöd wäre die Batterien zu verge..."
*schaltet das Radio an und hört ein Rauschen*
"Öhm..."
*wird rot*
"Kein Kommentar!"