Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 23:19

[Chase / SAA / Scheune]

*verkneift sich ein kleines Lachen sie merkt das es tatsächlich funktioniert hat*
"Du bist ja ein Profi..."
*grinst ihn an*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 23:22

[Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
*muss auch schmunzeln und dreht am Frequenzregler*
"Ne Waffe hat auch keine Batterien..."
*hört auf allen Frequenzen nur Rauschen und gibt enttäuscht auf*
"Schade... wäre wohl zu schön gewesen..."


RE: The Galloping Dead - Vinby - 27.04.2014, 23:26

[Chase / SAA / Scheune]

"Na, was hatte ich gesagt?"
*seufzt und betrachtet das Radio*
"Es funktioniert aber einwandfrei, dafür das es dort mehrere Monate dort rumlag..."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.04.2014, 23:35

[Dennis / Sweet Apple Acres / Vormittags]
"Vielleicht kommt ja später was... wieviel Batterien hast du noch?"
*macht das Radio erstmal aus und stellt es auf einen Heuballen*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 28.04.2014, 00:17

[Tavi/Im Farmhaus/Am Vormittag]

*Tavi blinzelte Lucy ein paar mal an, dann nickte sie leicht, bevor sie sich langsam umblickte*
"Ja.... Ja, du hast Recht..... Damit sollte es auch gehen.... Nur werde ich schwer hier Heu finden, außerdem brennt das nicht sehr lange... Wir brauchen schon Holz, um das Feuer aufrecht zu erhalten."
*Tavi hielt auf die Küche zu und trat in diese hinein. Die Küche war ländlich, gemütlich eingerichtet, es gab einen Esstisch, viele Holzschränke und Kommoden und dann schließlich auch einen Schrank mit viele Töpfen. Sie ging darauf zu, öffnete diesen und kramte einen der mittleren Töpfe hervor, dann machte sie auf dem Absatz kehrt und trabte wieder zu Lucia*
"Lucy.... Hier, ich hab genau den richtigen...... Füll du erstmal alles in den Topf hinnein, ich geh mal in die Scheune, da nach Heu suchen... Vielleicht finde ich auch was aus Holz, das niemand mehr braucht... Ansonsten reißen wir da so eine Tür von den Schränken aus der Küche ab===="
*Tavi lächelte verschmitzt, bevor sie dann langsam aus dem Haus heraus trabte und dann zur angrenzenden Scheune*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 28.04.2014, 07:59

[Lucia/Im Farmhaus von Sweet Apple Acres/Vormittags]

Lucia levitierte den Doseninhalt in den Topf und stellte schon einmal alles bereit. Es nervte sie ungemein das sie Tavi nicht mehr helfen kann, weil sie sich nicht so gut bewegen konnte.
Nun saß sie auch noch alleine da... einen moment grübelte sie was sie jetzt machen könnte und holte sich dann ein Buch aus ihrer Satteltasche, welches sie weit hinten aufschlug und anfing zu lesen.
Das Buch war ein Lehrbuch über Magie für Fohlen. Sie hatte es schon 3 mal gelesen und kannte es so gut wie auswendig. Die letzten Kapitel waren eigentlich für Fohlen im Alter von 12 Jahren, aber sie war schon immer etwas schneller mit ihrer Magie als andere in ihrem Alter.
Schon nachdem sie die ersten Zeilen des letzten Kapitels gelesen und sie sie fast wortgenau aus dem Gedächtnis zitieren konnte, seufzte sie laut und klappte das Buch wieder zu.
Ich hab schon alles gelernt was da drin steht... Das bringt mir auch nichts mehr das nochmal zu lesen... Ich brauche was anderes...
Einen moment überlegt sie und holt dann ein etwas größeres, dickeres Buch aus ihrer Satteltasche.
Es war ein Sammelbuch für Zauber und Magie aller Art, was sie noch nie wirklich gelesen hatte. Es ging immer über ihr Verständnis hinaus, die Zauber zu wiederholen oder bei manchen sogar sie nur zu verstehen.
Langsam schlug sie das Buch auf und las zuerst das Inhaltsverzeichnis, um interessante Kategorien herauszufiltern. Im Gedächtnis merkte sie sich die Seitenzahl für die Zauber der Heilungsmagie, Kampfmagie und Defensivmagie. Wenn sie etwas davon lernen könnte wäre sie ein nützlicheres Mitglied der Gruppe... und das wollte sie sein.
Sie fing mit der Heilungsmagie an und konzentrierte sich vorallem auf die Zauber die mit Anfänger gekennzeichnet waren. Solange Tavi nicht da war übte sie ein wenig das zaubern und probierte einige der Heilzauber an sich selbst aus, wofür sie ihre Bandagen ein wenig abwickelte. Bei dem Anblick des getrockneten Blutes und der vielen Schnittwunden krümmte sie sich leicht zusammen, aber betrachtete sie auch mit großer Faszination. Das Zaubern fiel ihr schwer da sie so hungrig und geschwächt war... aber trotzdem machte sie weiter.


RE: The Galloping Dead - Labra - 28.04.2014, 14:07

[Night Shift/Everfree Forest/Vormittag]

"Wahrscheinlich genug Tiere, die uns umbringen könnten, wenn wir nicht richtig aufpassen... Wenn jetzt auch noch Beißer oder fremde Ponies auftauchen, wird es lustig..."
*Mittlerweile mit Gewehr im Anschlag trottete er voran, wobei er sich leicht schützend vor Zero hielt. Der Wald war dicht, dunkel und es war schwer zu überblicken. Außer Zero's und seiner eigenen Hufschritte, sowie Jack's leisen Flügelschlägen, konnte er nichts anderes hören. Keine Vögel, kein Wild, noch nicht mal das sonst für einen Wald übliche Rauschen der Blätter. Es war still. Zu still.*


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/CH-53E; Luftraum über Manehattan/Vormittag]

"Oh ja, sehr. Wollten mich sogar zu Kaffee und Kuchen einladen."
*Entnervt verdrehte die Stute ihre Augen, wobei sie den Piloten neben ihr anblickte.*
"Jetzt mal im Ernst... Manchmal frage ich mich, ob solche Typen überhaupt noch von Infizierten gejagt werden, oder nicht. Bei denen gibt es ja offensichtlich kein Hirn mehr zu holen... Jedenfa-"
*Ihr Satz wurde jäh von einer Ohrenbetäubenden Statik in ihrem Funkkanal übertönt. Der schrille Ton ließ sie zusammenzucken. Dem hohen Ton folgte eine lange, rauschende Statik. Danach herrschte wieder Ruhe.*
"Autsch... Immer dieser Russenfunk... Wo war ich stehen geblieben? Achja. Wo gehts denn jetzt hin? Schon irgendwelche Pläne?"
*Während sie sprach überprüfte sie den Tankstand. Dieser zeigte einen Füllwert von knapp unter 3/4 an, was eine gute Reichweite versprach.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 28.04.2014, 14:10

[Zero/Everfree Forest]
Wie kommt ihr eigentlich noch einmal darauf, dass Iskara hier in den Wald gegangen ist? Sieht ja nicht sonderlich... einladend hier aus... Vielleicht ist sie schon längst wieder raus...
*macht sich bei Anblick des dunklem Waldes und dem Fehlen jeglichen Geräusches ängstlich klein*


RE: The Galloping Dead - Labra - 28.04.2014, 14:25

[Night Shift/Everfree Forest/Vormittag]

"Nach Ponyville sind sie wohl kaum zu zweit gegangen. Purer Selbstmord. Und das hier ist wohl die Option, die am kürzesten von den Acres entfernt ist. Aber du hast recht... Es gibt gemütlichere Orte..."
*Konzentriert hielt er nach Auffälligkeiten Ausschau. Auch ihm war dieser Wald nicht geheuer. Schon als Fohlen mochte er ihn nie sonderlich und auch jetzt als erwachsener Hengst ließ er ihm die Nackenhaare zu Berge stehen. Für einem Moment drehte er sich zu Zero und musste sich beim Anblick des ängstlichen und geduckt laufenden Hengstes ein lautes Lachen verkneifen.*
"Im Nachhinein war das mit dem mitkommen wohl doch keine so gute Idee, oder?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 28.04.2014, 14:32

[Zero/Everfree Forest]
*spitzt die Ohren*
Hey... so ein Weichei bin ich nun auch nicht...
*beim Zertreten eines Zweigs und dem daraufhin unnatürlich lauten Knacken macht er sich wieder ängstlich klein*
Ich bin nur vorsichtig...


RE: The Galloping Dead - Labra - 28.04.2014, 14:48

[Night Shift/Everfree Forest/Vormittag]

*Weiter grinsend blickte er Zero an.*
"Hehe. Hab ich das gesagt? Und du wirst es schon überstehen. Kleine Äste waren noch nie die tückischsten Angreifer."
*Leise kichernd ließ er sich auf Zero's Höhe zurückfallen und drückte sich schützend an seine Seite.*
"Vielleicht hilft das ja ein bisschen..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 28.04.2014, 14:49

[Zero/SAA]
*nickt bedrückt*
Ich denk schon... sag einfach dass wir schnell machen und auch schnell wieder hier raus sind... diesem Wald trau ich zu, dass sogar die Beißer Angst vor ihm haben...


RE: The Galloping Dead - Labra - 28.04.2014, 15:08

[Night Shift/Everfree Forest/Vormittag]

"Vielleicht sehe ich deswegen keine..."
*Night kuschelte sich fester an ihn und drückte schützend seinen Kopf an Zero's.*
"Spätestens wenn wir sie bis zum Nachmittag nicht gefunden haben, gehen wir wieder zurück. Bis dahin passe ich schon auf, dass dir nichts passiert. Wenn es drauf ankommt, riskiere ich mein Leben für dich. Versprochen."
*Er lächelte ihn sanft an, bevor er ihm flüchtig einen Kuss auf die Lippen drückte.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 28.04.2014, 15:20

[Zero/Everfree Forest]
*richtet sich mit pochendem Herzschlag, aber etwas mehr Muta als vorher wieder auf*
Wisst ihr denn, wo wir suchen sollen? Der Wald ist ja nicht gerade ein kleiner Hinterhof... hier könnten wir Tage suchen und nichts finden...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 28.04.2014, 15:39

[Iskra/Sweet Apple Acres/Vormittag]

Iskra umkreiste das Farmhaus um etwas Geschwindigkeit und Höhe abzubauen und landete schlussendlich im Hof. Sie hatte von oben Lapis Grab gesehen und landete absichtlich auf der anderen Seite des Farmhauses, so dass sie nicht in der Nähe sind...
Es würde bei beiden nur unnötige Gefühle wachrütteln, dachte sie sich.
Beim landen wirbelte sie mit ihren Flügel etwas Staub auf und wartete bis dieser sich gelegt hatte, bevor sie sich umschaute.
Es war merkwürdig Still und keiner war draußen zu sehen... sie wurde leicht misstrauisch und überlegte ob sie rufen soll oder nicht.
Einen Moment lauschte sie nach Geräuschen und rief dann laut
"Hey! Ist jemand da?!"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 28.04.2014, 15:46

[Jack B./Everfree Forest/Am Vormittag]

"Da hast du allerdings recht... aber wir sollten schon noch ein wenig weiter suchen."
*Er drückt ein paar Äste bei seite und kann eine Lichtung erkennen*
"ziemlich lichte Stelle hier vielleicht schaunwir uns hier ma um."
*Jack fliegt in Richtung der Lichtung und versucht dabei möglichst leise durch das gestrüpp zu manövrieren*


RE: The Galloping Dead - Labra - 28.04.2014, 15:59

[Night Shift/Everfree Forest/Vormittag]

"Ich hoffe einfach mal, dass sie nicht zu tief in den Wald gegangen sind."
*Dicht neben Zero laufend folgte er Jack auf die Lichtung. Nachdem er sich kurz nach hinten gedreht hatte um zu überprüfen, ob ihnen nichts folgte, schlug ihm sofort der obligatorische Ast ins Gesicht.*
"Das war so klar..."
*Schnaubend zupfte er sich die Blätter aus der Mähne. Mit großen Schritten quetschte Night sich durch die wild wachsenden Büsche in Richtung der lichten Waldfläche.*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 28.04.2014, 16:04

[White Tail Jo/SSA/Vormittag]

*Jo stieg von Iskras Rücken und Jos Augen erkundeten die Gegend*
Ich glaube sie sind uns schon am suchen...
*Zur Sicherheit richtete er die AK nach oben um kommendes abzuwehren*
Warum konnte der Sturm nicht früher aufhören... Wenn jemand auf der Suche verletzt wird könnte ich es mir nie verzeihen...
*Er ließ den Kopf etwas sinken*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 28.04.2014, 16:26

[Jack B./Everfree Forest/Am Vormittag]

*Als er merkte das Nigth ein Ast ins Gesicht bekam, musste er kurz lachen*
"Ha ha... sorry..."
*Bei der Lichtung an gekommen verschaft er sich erst mal eine Übersicht über das offene Gelände und geht dann weiter*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 28.04.2014, 16:39

[Zero/Everfree Forest]
*muss sich auch leise das Kichern verkneifen, da Night den Ast für ihn abgefangen hat*
Alles klar, Großer? Sah nicht sehr angenehm aus...