Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.05.2014, 00:08

[Zero/Forest]
*hatte sich aus Angst in einem hohlem Baum versteckt und sich dort wimmernd und weinend zusammen gerollt, wie ein junges Fohlen. Die Geräusche von draußen versuchte er zu ignorieren und sich auf Night zu konzentrieren*
// er findet mich... er findet mich... er findet mich//
*draußen ertönte ein bekanntes heulen und das Geräusch von ästen und zweigen, die näher kamen*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 05.05.2014, 06:52

[Iskra/Absturzstelle/Nachmittag]

"Wir wollen euch wirklich nichts tun..." sagte Iskra in einem möglichst beruhigenden Ton, als Hawkie die M4 aus den Hufen glitt und sie sichtlich schwächer wurde. Prüfend betrachtete sie ihre Uniform und fügte ihrem Satz ein "...Lieutenant." hinzu.
Ihr fiel auf das sie von "uns" geredet hatte und überprüfte beiläufig die Umgebung... Sie war also nicht allein.... aber Iskra konnte sonst noch niemanden sehen und hatte keinen Überblick über die gesamte Situation, da sie gerade erst angekommen ist.
Plötzlich klappte das fremde Pony bewusstlos vor Iskra in sich zusammen. Schnell griff sie nach ihr und konnte wenigstens etwas ihren Sturz abfangen. Vorsichtig legte sie sie auf den Boden ab und tastete sie anschließend gründlich nach Waffen ab. Sie nahm Hawkie ein Bajonett und einige Rauchgranaten ab, die sie in ihrer Satteltasche verstaute.
Mit sarkastischen Unterton sagt sie leise zu ihr "Oh ja ich kann mich jetzt schon kaum noch zurück halten dich zu vergewaltigen... " wobei sie ihre Augen verdreht und ihren Puls fühlt. "...einen dunkelen Keller kann ich dir aber anbieten."
Kurz schaut sie hoch zu Tavi und sagt "Nimm du bitte die beiden Waffen an dich, ich nehm den Lieutenant hier auf den Rücken... in der Hoffnung das sie mir keinen Ärger macht. Sie sagte etwas von "uns" also war sie nicht allein. Wir müssen die anderen suchen und schauen ob sie es auch überlebt haben. Sobald wir alle gefunden haben, hauen wir ab und bringen sie zur Farm um sie zu verarzten. Ich will nicht wissen wieviele Beißer dieses Scheissteil angelockt hat, als es abgestürzt ist. In 10 Minuten will ich hier weg sein."
Sie seufzte kurz und hebte dann Hawkie auf ihren Rücken. "Bitte sei nicht so dumm und greif mich an..." sagte sie leise zu dem bewusstlosen Pony.


RE: The Galloping Dead - Vinby - 05.05.2014, 07:16

[Chase / SAA]

*auch sie senkt die Pistole und ging langsam angeekelt ein paar kleine Schritte zurück, als sie die Worte 'Vergewaltigen & Keller hört'*
"Äh... Ja.."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 05.05.2014, 13:02

[White Tail Jo/Sweet Apple Acres/Nachmittag]

*Verfolgte Iskra mit den Augen als sie wegflog blieb aber dort wo er ist*
(Im moment wäre ich nur eine Last... Sie muss es alleine schaffen)
*Umklammerte seine AK um sicher zu gehen mögliche Gefahren abzuwehren*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 05.05.2014, 15:12

[Dennis / Sweet Apple Acres / Nachmittag]
*Ihm geht das ganze etwas zu schnell*
"Hey warte mal, der Zaun umschließt doch auch die Plantage, also dürften die Zombies doch theoretisch nicht reinkommen oder?"
*hebt die M4 auf und sichert sie genau wie die M9*
"Chase, guck mal ob im Cockpit noch einer is!"


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 05.05.2014, 15:38

[Tavi/Am Helikopter/Nachmittags]

*Tavi blieb erstarrt stehen, bis ihr auffiel, das ihr gegenüber ohnmächtig zusammengebrochen war. Sie fing sich erst an, sichtlich zu regen, als Iskra sie aufgrund der Waffen ansprach. Sie schüttelte ihren Kopf, um wieder zu klarem Verstand zu kommen. Sie wollte gerade der Forderung Iskras nachgehen, als ihr Dennis schon zuvorkam und die Waffen nahm. Sie blinzelte ein paar Mal und dachte dann schließlich fieberhaft nach, was sie nun machen könnte. Kurzerhand beschloss sie, zu Iskra zurück zu kehren und ihr mit dem Transport der Verletzten Pilotin zu helfen*
"Hey, Iskra... Kann ich dir helfen, die Soldatin zu tragen?... I..ich bin mir sicher, du schaffst das auch allein.. n..nur ist sie ja verletzt... Und nicht, das du dich überanstrengst..... Zusammen sind wir auch schneller..."
*Tavi lächelte Iskra nervös an, bevor sie dann vor ihr zum stehen kam*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 05.05.2014, 16:17

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan hatte sich hingelegt,unter den Baum er hatte einen ganzen Tag geschlafen und nun ging er rein,um fest zu stellen,das Lucy scheinbar doktor an sich selbst spielte. "Lucy,was machst du? Darfst du denn dein Verband entfernen?" Nun meldete sich auch sein flügel in form von Jucken wieder und er musste das kratzen unterdrücken.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 05.05.2014, 16:31

[Lucia/Farmhaus/Nachmittag]

Lucia war gerade dabei einen Heilzauber an einer größeren Schnittwunde an ihrer Flanke auszuprobieren und war sehr in ihre Arbeit vertieft, als sie plötzlich von der Seite von Ryan angesprochen wurde und sich ungemein erschreckte.
Sie rutschte mit dem Zauber ab und verlor dabei den Fokus auf die Wunde, wobei sie sie etwas aufriss.
"AUTSCH!" schrie sie vor Schreck und Schmerz auf und zuckte dabei zusammen, wobei es gar nicht so sehr weh tat und es mehr der Schreck war.
Lucia beobachtete wie ein kleines bisschen Blut an ihrer Flanke hinab lief und tupfte es kurz darauf mit einer Bandage weg. Ihr Fell war schon genug von Blut verkrustet... da musst es nicht noch mehr werden.
Kurz darauf schaute sie mit beruhigenden Blick zu Ryan und sagte
"I-Ich... mir war langweilig... und ich will auch nützlich sein... Also dachte ich mir ich übe ein wenig... und bevor ich jemanden anders verletze probiere ich es lieber an mir selber aus."
Sie tupfte weiter das Blut weg und schaute sich den Schnitt interessiert an.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 05.05.2014, 16:36

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan setzte sich neben Lucy und nahm langsam seinen verband ab. "Komm, versuch es bei meinem Flügel,das jucken macht mich wahnsinnig."
Er grinste Lucy an, sie hatte ja nun wenigsten etwas mit dem sie sich ablenken konnte.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 05.05.2014, 17:08

[Lucia/Farmhaus/Nachmittag]

"Ich weiß nicht ob ich das kann... so kleine Schnittwunden sind schon schwer für mich..." sagte sie und seufzte darauf lautstark.
"Ich muss es auf jedenfall erst desinfizieren..." Sie holte eine Flasche Alkohol aus ihrer Satteltasche und stellte sie vor sich ab. "Was anderes hab ich leider nicht... aber das kennst du ja schon" sagte sie kichernd. Es war nicht das erste mal das sie Ryan verarztete... Nur das erstemal das sie es mit Magie probieren soll...
Lucy riss einen sauberen Teil der Bandagen ab und faltete es zu einem notdürftigen Tupfer zusammen, den sie in etwas Alkohol tränkte. "Bereit?" fragte sie ihn zögerlich und wartete ein Nicken ab.
Als Ryan es ihr bestätigte fing sie an die Wunden an seinem Flügel mit Alkohol zu desinfizieren. Sie wusste wie sehr das brennt und hatte etwas Mitleid mit Ryan...


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 05.05.2014, 17:19

[Ltn. Mitchell Winters/CH-53E[Pilot]; Absturzstelle, Sweet Apple Acres/Nachmittags]

"Jaja guter Witz! Nein im ernst glaubst du wirklich ich bin so dumm und kauf dir das ab?!"
*Mitchell zielte weiterhin auf Jack und war kurz davor den Abzug der M9 zu betätigen, bis er plötzlich noch weitere fremde Stimmen von der anderen Seite des Helis hörte. Sofort wurde ihm klar, dass er sowieso keine Chance hätte und warf dem Fremden die Waffe vor die Hufe. Zwar viel es ihm schwer den Fremden zu vertrauen, doch es blieb ihn wohl nichts anderes übrig. Voller schmerzen versuchte Mitchell sich an der Außenwand des zerstörten Helis hoch zu ziehen, was er auch nach einigen schmerzhaften Versuchen schaffte. Wackelig lehnte er sich an den Heli und versuchte sich mühselig auf den Beinen zu halten. Nach einem kurzen Moment versuchte er zu gehen, doch knickte sofort wieder zusammen und blieb wieder am Boden liegen.*
"Wenn du helfen willst, denn hilf mir verdammt nochmal hoch. Bitte!."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 05.05.2014, 17:28

[Ryan/SAA/Farmhaus]
"Das brennt ja richtig. Aber so schlimm ist es nicht,mach ruhig weiter." Meinte er und blieb ruhig sitzen. Er hoffte nur,das es klappen würde.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 05.05.2014, 17:46

[Iskra/Absturzstelle/Nachmittag]

Iskra rückte gerade das Pony auf ihrem Rücken, mit Hilfe ihrer Flügel, etwas hin und her, damit sie sich besser tragen lies und hörte dann wie Tavi sie ansprach.
Sie schaute sie an und hörte ihr konzentriert zu, aber ihr fiel schnell auf das sie sehr nervös wirkte.
"Ist alles okay, Tavi? Du bist ganz schön angespannt..." sagte sie leicht besorgt und lächelte sie dabei beruhigend an.
"Du kannst helfen die Umgebung und den Hubschrauber nach anderen Überlebenden zu durchsuchen... wir wissen nicht wieviele es waren... und wir können uns ja mit dem Tragen abwechseln."
Freundlich lächelte sie Tavi an und hörte dann eine männliche Stimme auf der anderen Seite des Helis. Sie nickte in die Richtung der Stimme und schaute dann Tavi an "Da haben wir schonmal jemanden der uns sagen kann wieviel in dem Hubschrauber waren"...



[Lucia/Farmhaus/Nachmittag]

Sie legte den Tupfer bei Seite als sie mit dem desinfizieren fertig war und sagte zu ihm lächelnd "Tapfer wie immer, Großer Bruder."
Mit ihrer Magie griff sie nach dem Flügel und streckte ihn vorsichtig aus, um sich die Wunden genauer anzusehen. "Sag mir wenn es weh tut... dann hör ich auf."
Gründlich atmete sie noch einmal durch und reichte dann mit ihrer Magie nach den Wunden und fing an einen Heilzauber zu wirken. Konzentriert schließt sie die Augen.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 05.05.2014, 17:49

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Es fing an wirklich zu schmerzen und dabei dachte Ryan heilung mit magie Tut nicht weh. Er kniff die Augen zusammen sagte. Aber nicht das es weh tat.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.05.2014, 17:57

[Zero/Forest]
*hebt bei dem näher kommenden Geraschel von Ästen und Zweigen ängstlich zitternd den Kopf aus der Baumkuhle, in der er sich versteckte und aus dem umliegenden Gestrüpp und den Pflanzenteilen begannen langsam Timberwolves sich zusammen zu setzen und fletschten die hölzernen, scharfen Zähne, die gelben Augen auf das zitternde Bündel in dem Baumstumpf gerichtet*
NIGHT!


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 05.05.2014, 18:27

[Jack B./Absturzstelle/Am Nachmittag]

*Etwas verdutzt sieht er wie die Waffe vor ihm landet*
"Okay... warum nich?"
*Er hebt die Waffe auf, steckt sie ein und geht zu den Piloten. Er hilft ihm hoch und giebt ihm Gehhilfe*
"Wir müssen hier schnell weg! Euer Feuerwerk wird den Zombies nich entgangen sein!"
*Langsam gingen sie los, in Richtung der Farm*


RE: The Galloping Dead - Labra - 06.05.2014, 01:09

[Night Shift/Everfree Forest/Nachmittag]

*Night hatte sich mittlerweile wieder etwas beruhigt und stapfte nun zielstrebig den Spuren des ängstlichen Hengstes hinterher. Er passierte einige Wurzel, unter denen er sich hindurchquetschen musste. Gerade noch rechtzeitig konnte er den Huf wegziehen, ansonsten wäre er in einen toten, verwesten Fuchs getreten. Er musste für einen Moment den aufkommenden Würgereiz unterdrücken. Nach wenigen Sekunden fing er sich wieder und setzte seine Suche fort. Ab hier wurden die Abstände zwischen den einzelnen Hufabdrücken größer, was darauf hinwies, dass Zero in den Galopp gewechselt war. Auch Night beschleunigte seinen Schritt in einen Trab, blieb jedoch nach einigen Meter abrupt stehen. Er spitzte seine Ohren. In der Ferne konnte er vernehmen, wie der Pegasus panisch seinen Namen rief.*
"Oh... nein..."
*So schnell ihn seine Hufe tragen konnten sprintete er in die Richtung, aus der die Hilferufe kamen. Als er vor Ort eintraf, bat sich ihm ein furchteinflößendes Szenario. Vier Timberwolves hatten sich um einen Baum gereiht, aus dem er Zero's weiße Mähne erspähen konnte. Die Wölfe hatten ihn noch nicht entdeckt, er hatte somit einige wenige Augenblicke um nachzudenken.*
.oO(Scheiße... Was mach ich jetzt?! Shit... Lärm! Das sollte sie verjagen!)
*Blitzschnell zog der Polizist seine G19 aus dem Hüftholster und gab damit mehrere unpräzise Schüsse auf das kleine Rudel ab. Zwar wurde keiner der Timberwolves getroffen, jedoch zuckten sie zusammen, gingen einige Schritte rückwärts und verschwanden schließlich hastig in der Dunkelheit des Waldes.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.05.2014, 09:45

[Lucia/Farmhaus/Nachmittag]

Lucia reichte nach den einzelnen Fasern des Gewebes und spürte wie Ryans Zellen auf ihre Magie reagieren. Es war beeindruckend und faszinierend für sie, aber auch ein wenig beängstigend. Sie lies die zertrennten Fasern und Gewebeschichten wieder zusammenschmelzen und war komplett in ihre Arbeit vertieft. Lucy merkte das es ihr wesentlich leichter fiel an einem anderen Pony zu arbeiten, als an sich selbst, da sie nicht von den Schmerzen abgelenkt wurde... Anstrengend war es trotzdem.
Nach einigen Minuten hörte sie auf und öffnete wieder die Augen. Erschöpft atmete sie durch und schaute zu Ryan.
"Tut mir leid... mehr schaffe ich im moment noch nicht... Ich brauch eine kleine Pause"
Müde legt sie sich auf die Seite und schaut Ryan an.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 06.05.2014, 16:17

[Zero/Forest]
*lugt nach den gehörten Schüssen langsam aus dem hohlen Baumstumpf heraus. Die Timberwolves zogen sich gerade wieder in das Dickicht des Waldes zurück und er hob den Kopf weiter heraus, ehe er Night sah und schnaufend und noch ängstlich zitternd aus der Kuhle kroch*
... ... ...


RE: The Galloping Dead - Labra - 06.05.2014, 19:29

[Night Shift/Everfree Forest/Nachmittag]

*Night fiel ein zentnerschwerer Stein von Herzen als er sah wie Zero weitestgehend unbeschadet aus der Baumhöhle kletterte. Waren sie der Situation wirklich unbeschadet entkommen? Langsam ging er einige Schritte auf ihn zu. Erst jetzt machte es sich bemerkbar, dass er völlig außer Atem war. Er blieb direkt vor Zero stehen und blickte den Pegasus mit angelegten Ohren an.*