Bronies.de
Hochzeit der Superlative! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Hochzeit der Superlative! (/showthread.php?tid=10258)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Hochzeit der Superlative! - Killbeat - 18.02.2013, 22:35

ey jetzt mal ehrlich: ich bekomme wegen Offtopic posts 15 punkte und dieser thread darf bleiben? verschiebt es zumindestens in Spaß und sonstiges. In forennews hat sowas nichts zu suchen


RE: Hochzeit der Superlative! - Andorius - 18.02.2013, 22:35

(18.02.2013)Morasain schrieb:  
(18.02.2013)n1de schrieb:  Der Thread hier ist ein Scherz, also so von wegen Sarkastisch... oder?

Ich gehe davon aus. Hab's auch bereits für den falschen Bereich gemeldet, da das hier nichts verloren hat.

Aber Fabr0ny macht ja lieber mit.

Facehoof

Vergiss die anderen Mods nicht. Facehoof


RE: Hochzeit der Superlative! - C#*~5 - 18.02.2013, 22:36

(18.02.2013)Crixalis schrieb:  Morasain, nimm doch mal den Stock ausm Arsch
Erst der Spaß, dann der Permabann. Passt. RD laugh


RE: Hochzeit der Superlative! - Dasher - 18.02.2013, 22:36

Wer hätte das wohl gedacht? Ist das nicht schön? Das ist schön! Einfach super! Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Hach, da muss man einfach vor Freude tanzen.

[Bild: funny-gifs-sometimes-you-just-gotta-dance.gif]


RE: Hochzeit der Superlative! - Kralle - 18.02.2013, 22:36

Wieso ist denn hier schon wieder so ein großes Aufgebot? [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Hochzeit der Superlative! - Red - 18.02.2013, 22:37

(18.02.2013)Kralle schrieb:  Wieso ist denn hier schon wieder so ein großes Aufgebot? [Bild: pc-ddsquint.png]

Es wird geheiratet und das im Doppelpack! Cheerilee awesome

Love is in the air!


RE: Hochzeit der Superlative! - Erocy - 18.02.2013, 22:37

Jetzt heiraten schon so viele......
Ich werde mit meiner Azusa auch kommen und dan gibts ne fünffache Hochzeit.
[Bild: 1353987214403.jpg]


RE: Hochzeit der Superlative! - Kralle - 18.02.2013, 22:37

(18.02.2013)Red schrieb:  
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Wieso ist denn hier schon wieder so ein großes Aufgebot? [Bild: pc-ddsquint.png]

Es wird geheiratet und das im Doppelpack! Cheerilee awesome

Love is in the air!

Na dann meine Glückwünsche und PARTY [Bild: 01-cfap.png]


RE: Hochzeit der Superlative! - Dai Senpai - 18.02.2013, 22:38

(18.02.2013)Red schrieb:  
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Wieso ist denn hier schon wieder so ein großes Aufgebot? [Bild: pc-ddsquint.png]

Es wird geheiratet und das im Doppelpack! Cheerilee awesome

Love is in the air!
Sogar im Quadpack! *-* Ich würd sagen die anderen beiden Paare heiraten dann ebenfalls im Dubliner. Das ist einfach nur ein geschichtsträchtiges Restaurant! Cheerilee awesome Da müssen wir aber noch viiiiiiel organisieren! AJ surprised


RE: Hochzeit der Superlative! - Twonky - 18.02.2013, 22:38

(18.02.2013)Nimble schrieb:  Die Hochzeit wird groß angelegt sein, Buffet und Getränke werden vom Team der Nightlounge freundlicherweise bereitgestellt. (Lauchschläge Inklusive)

Natürlich nehmen wir uns die Freiheit jeden der an das Buffet geht pro Gramm gegessener Speise/Getränk jeweils 0.2 Bits anzurechnen diese Kosten sind am Ende der Hochzeit alle zu bezahlen.

Und bevor missverständnisse auftauchen es wird natürlich KEINE Pepsi geben. Twilight happy

Ich freue mich schon auf die Hochzeit...Ali ebenfalls er hat sich jetzt schon ne Frisur für seinen Bart ausgesucht. :3 Viel Alpecin


RE: Hochzeit der Superlative! - Maix - 18.02.2013, 22:38

Hm, da überlegt man sich ja schon, ob man den weiten Weg für so etwas nicht doch noch auf sich nimmt ... aber Nimble, meinen Segen sollt ihr haben. Pinkie happy


RE: Hochzeit der Superlative! - Wasabi Woman - 18.02.2013, 22:39

(18.02.2013)Red schrieb:  
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Wieso ist denn hier schon wieder so ein großes Aufgebot? [Bild: pc-ddsquint.png]

Es wird geheiratet und das im Doppelpack! Cheerilee awesome

Love is in the air!
Falsch, mit Dovahkiin sind wir bei Fünferpack.
Edit: Okt, sechs
Achja, du übrigens auch Cool


RE: Hochzeit der Superlative! - Custody - 18.02.2013, 22:39

Shiiiieeeeeeeet Cheerilee awesome Das ist ja mal ein Event der Extraklasse. Also da auch von mir viele Glückwünsche. Das schreit ja nach einem Hochzeitsfoto extraordinaire [Bild: ajsmug.png]


AW: RE: Hochzeit der Superlative! - Hooflinger - 18.02.2013, 22:39

(18.02.2013)Red schrieb:  
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Wieso ist denn hier schon wieder so ein großes Aufgebot? [Bild: pc-ddsquint.png]

Es wird geheiratet und das im Doppelpack! Cheerilee awesome

Love is in the air!

Tripple Hochzeit.

Ich werde Luna in Elfenform Heiraten Heart


RE: Hochzeit der Superlative! - Argo - 18.02.2013, 22:39

... seriously? Meint ihr das gerade ernst?...

Naja, ich will mich jetzt nicht zwischen euren plänen stehen, aber...
SERIOUSLY???

ich hoffe jetzt nicht, dass ihr das ernst seit, weil ich sonst langsam an eurem realitätsempfinden zweifle...


RE: Hochzeit der Superlative! - Red - 18.02.2013, 22:39

(18.02.2013)Die4Ever schrieb:  
(18.02.2013)Red schrieb:  
(18.02.2013)Kralle schrieb:  Wieso ist denn hier schon wieder so ein großes Aufgebot? [Bild: pc-ddsquint.png]

Es wird geheiratet und das im Doppelpack! Cheerilee awesome

Love is in the air!
Sogar im Quadpack! *-* Ich würd sagen die anderen beiden Paare heiraten dann ebenfalls im Dubliner. Das ist einfach nur ein geschichtsträchtiges Restaurant! Cheerilee awesome Da müssen wir aber noch viiiiiiel organisieren! AJ surprised

Dafür haben wir ja unser eigenes HOCHZEITSKOMITEE, welches die ganze Organisation übernimmt. Bei Fragen oder Anregungen bitte NICHT HIER IM THREAD, sondern NUR per PN. Pinkie happy

Danke Pinkie approved


RE: Hochzeit der Superlative! - Hatschi - 18.02.2013, 22:41

(18.02.2013)Killbeat schrieb:  ey jetzt mal ehrlich: ich bekomme wegen Offtopic posts 15 punkte und dieser thread darf bleiben? verschiebt es zumindestens in Spaß und sonstiges. In forennews hat sowas nichts zu suchen
Es betrifft das Forum sogar sehr.
Die Verlobung von Ponies betrifft uns alle. Auch wenn ich es vielleicht in den Brony-Talk bzw. Pony-Talk packen würde, die Ponies erscheinen ja hoffentlich alle. AJ hmm


RE: Hochzeit der Superlative! - Jandalf - 18.02.2013, 22:41

Ich kann leider nicht kommen Whining

Aber ich wünsche euch natürlich trotzdem alles Gute und werde mein Glas für euch erheben.


RE: Hochzeit der Superlative! - L - 18.02.2013, 22:42

(18.02.2013)Twonky schrieb:  
(18.02.2013)Nimble schrieb:  Die Hochzeit wird groß angelegt sein, Buffet und Getränke werden vom Team der Nightlounge freundlicherweise bereitgestellt. (Lauchschläge Inklusive)

Natürlich nehmen wir uns die Freiheit jeden der an das Buffet geht pro Gramm gegessener Speise/Getränk jeweils 0.2 Bits anzurechnen diese Kosten sind am Ende der Hochzeit alle zu bezahlen.

Und bevor missverständnisse auftauchen es wird natürlich KEINE Pepsi geben. Twilight happy

Ich freue mich schon auf die Hochzeit...Ali ebenfalls er hat sich jetzt schon ne Frisur für seinen Bart ausgesucht. :3 Viel Alpecin
Ich stelle gratis Pepsi und übernehme das Buffet. Twonky muss keinen Finger rühren und bekommt natürlich keinen Bit.


RE: Hochzeit der Superlative! - Free Sky - 18.02.2013, 22:42

Macht nen Livestream, dann kann ich es mir wenigstens live ansehen