Bronies.de
Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? (/showthread.php?tid=14712)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Shadow ELE - 13.09.2013, 08:28

Gearbeitet ,gezockt ,entspannt, skype .Pinkie approved
Also RL halt der ganz normale Wahnsinn^^Pinkie happy


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Bud - 13.09.2013, 08:33

Bei mir hat sich nicht viel geändert.
Aufstehen, Tagwerk verrichten, Heim kommen, schlafen.
Nur war ich eben abends dann auf spam-bronies.de oder habe gezockt, anstatt hier zu sein.


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Bonehat - 13.09.2013, 08:57

Ich habe einfach gewartet, so wie ich es immer mache, wenn bei mir nichts Klappt.^^"


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - xtorbenx - 13.09.2013, 09:11

Das Gleiche was ich immer mache, Frühstücksbretter brennen, mit dem Tablet Bilder zu Zeichnen, MLP geguckt, Musik gehört.
der einzige unterschied war, das ich Wo das Forum down war weniger Brett Aufträge krigte, weches mir die Zeit gab die bestehenden Abzuarbeiten.
ich habe aber auch andere MLP Foren mir angeguckt, und habe auch dort eine Presence aufgebaut.
Alles in allem war die downzeit des Formums schon fast wie Uhrlaub.
und, man wird es kaum glauben !!
ich habe mein Zimmer aufgferäumt!!!


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Solaire - 13.09.2013, 11:30

War vielleicht gar nicht mal so schlecht.Voretwas mehr als einer Woche war Schulbeginn in NRW.Ich hatte Alle Hände voll zu tun,bald Klausuren und durch die DownTime konnte Ich Mich auf deutlich wichtigere Sachen als MLP und Bronies.de konzentrieren.


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Streiben (†) - 13.09.2013, 12:07

Genau das was ich sonst immer gemacht hab, nur eben ohne Forum o_o xD


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - InsaneBronie - 13.09.2013, 12:10

ich hab einen pulli aus meinen tränen gestrickt,..... Whining

[Bild: tumblr_m4ywqjNEDe1r0and3o1_500.gif]


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - durstigderboss - 13.09.2013, 13:03

Eigentlich alles was ich sonnst auch gemacht habe das Forum ist normalerweise nur im Hintergrund offen


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Private - 13.09.2013, 13:12

Endlich mal ernsthaft angefangen, mein selbstgeschriebenes Dungeonslayers-Campaign Setting ernsthaft ins Englische zu übersetzen.
Außerdem auf YouTube mir die Blind Commentaries von MrAwkwardReviewer und SirFrogFinest reingezogen (mit letzteren bin ich auch noch nicht ganz durch).
Außerdem alte Folgen von Disney's Wochenend-Kids angeschaut Pinkie happy (Kennt die noch jemand?)

Und Bronies.de im Blog und auf Twitter gestalkt Rolleyes


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Tamatou - 13.09.2013, 13:22

Aja, ich hab auch mit mir selber versteckerl gespielt!


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Stargaze - 13.09.2013, 14:54

(13.09.2013)Tamatou schrieb:  Aja, ich hab auch mit mir selber versteckerl gespielt!

Steckst du immer noch in der Selbstfindungsphase?


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - InsaneBronie - 13.09.2013, 15:45

(13.09.2013)Tamatou schrieb:  Aja, ich hab auch mit mir selber versteckerl gespielt!

und wer hat gewonnen,.... Twilight: not bad


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Dandelo - 13.09.2013, 19:37

Habe, da Semesterferien, in meiner Heimat gechillt, viel gelesen ("Die Elenden" von Victor Hugo ^__^ ), sehr viel mit meinen Freunden unternommen, geschrieben, gezockt, ferngesehen, das Leben genossen. Zeug halt.


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Andrew - 13.09.2013, 19:40

Doctor Who geguckt :3


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - LucasDash - 13.09.2013, 20:46

CoH gezockt, weiter gelebt, mitn Admin übers Forum in Skype geredet RD laugh


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - toyks - 13.09.2013, 20:48

-gelöscht-


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Shining Flame - 13.09.2013, 20:51

ich hab mir ein lp von my little foundation angesehen


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Nezumi - 13.09.2013, 21:04

Habe vor meinen Rechner gesessen und wie immer darauf gewartet, das mein Handy sich meldet und ich entweder früher zur Arbeit und/oder länger arbeiten muss.

Ansonsten bin ich auch auf andere Ponyforen gestoßen.

Dann samstags noch einen super Tag im Phantasialand verbracht und während meines Urlaubs funzte dieses Forum wieder.


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Elekto - 13.09.2013, 21:19

also ich habe eine Facebook Seite für die Rav. Bronies erstellt, wollten ja am 14.09 oder 15. ein treffen veranstalten (was ohne Forum nicht so geklappt hat Twilight: No, Really? ).
Deshalb bin ich froh das es jetzt geht Twilight smile . Unteranderem arbeite ich noch an einem Pony game
" Luna TRCV The Luna Night".


RE: Was habt ihr gemacht als das Forum Down war? - Sabi - 13.09.2013, 21:26

@InsaneBronie (Öffnen)

Und Dafür hätte dir 1 Post nicht gereicht?

ehrlich für so einige sollte das Forum doch mal ewig down sein...