Bronies.de
Ein MLP-Charakter im Real Life - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein MLP-Charakter im Real Life (/showthread.php?tid=2003)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - tio - 07.03.2012, 21:05

<-

Warum? Sie könnte mit ihrer Magie auch die anderen holen Tongue


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Riko - 07.03.2012, 21:06

Applejack und Rainbow Dash, die zwei würden mich dann hoffentlich mal öfters aus dem Haus treiben, um Sport zu machen ^^


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Awesome Rainbow - 07.03.2012, 21:26

Apple Jack, mir gefällt ihr akzent und generäl ihre Art Big Grin
Direkt dannach wäre RD /)^ɛ^(\

(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  ...Ausserdem kann RD mich zur Arbeit fliegen Tongue...

AJ surprised AJ surprised Oh gott...
Du weist schon, das die Ponys nur etwa so groß wie etwas größere Hunde sind? Die arme RD Whining


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Buchi04 - 07.03.2012, 21:49

(07.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Apple Jack, mir gefällt ihr akzent und generäl ihre Art Big Grin
Direkt dannach wäre RD /)^ɛ^(\

(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  ...Ausserdem kann RD mich zur Arbeit fliegen Tongue...

AJ surprised AJ surprised Oh gott...
Du weist schon, das die Ponys nur etwa so groß wie etwas größere Hunde sind? Die arme RD Whining

Ich habs an der einen oder anderen Stelle dieses Forums schonmal erwähnt.....ich bin nich sehr groß.... Wink Also hätte RD wohl kein Problem damit RD wink
Ausserdem kann sie ja auch was tun...als Haushaltsuntertsützung kann ich mir sie nämlich nicht vorstellen RD laugh

edit: So groß wie größere Hunde? Hast du schonmal ein Pony gesehen? ^^ .....also ein "normales", nicht das "kleinste der Welt", dass jemand mal verlinkt hat ^^


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Xello - 07.03.2012, 21:54

Ich denk mal Twilight Sparkle und Fluttershy würden mir gefallen.... Da Twilight so begabt ist zu organisieren wäre meine Wohnung vielleicht mal wieder ordentlicher Big Grin


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Killbeat - 07.03.2012, 22:03

Hmmm das ist schwer. Ich würde Trixie zu mir holen. Im gegensatz zu vielen anderen glaube ich nicht das sie einen wirklich miesen charackter hat. Ihr verhalten ist für mich nur ein teil ihres berufes als schaustellerin und an der sache mit den Ursus Minor ist sie ja nicht schuld, sondern die Deppenproullie aka. Snails und Snips. Sie hat ihr zuhause verloren und warscheinlich auch ihren gesammten besitz. Ich würde ihr dann ein neues zuhause geben. Vieleicht wird sie ja hier glücklich werden FS sad


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Schild3rmal3r - 07.03.2012, 22:08

Hmmm... Ich muss bei sowas immer an dieses Video denken. Das wäre ja schon irgendwie cool.

Spoiler (Öffnen)

Das hier finde ich auch sehr witzig

Spoiler (Öffnen)

So stell ich mir das vor Twilight happy

P.S.: weiss einer wie man solche Videos macht?


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - DJ Pon-3 JFL - 07.03.2012, 22:13

Ich würde mit Fluttershy zusammenleben wollen, da ich mich mit ihr am besten identifizieren kann, wenn auch nicht auf den ersten Blick. Bin natürlich gegen die anderen Ponys nicht abgeneigt und würde mich über jedes andere freuen, wenn auch nicht genauso sehr wie über Fluttershy FS grins


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Jdfpoeh - 07.03.2012, 22:13

Pinkie Pie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fluttershy wär geil aber ich hab schon genug schüchterne und süße Freunde.
Aber ich brauch jemanden der auf die Kacke haun kann.Klar könnts nervig werde aber des is es wert.Außerdem kenn ich niemanden aus meinem Freundeskreis der mich Witze-technisch unterhalten kann(außer einer der wohnt aber weit weg (er war beim P-Test auch PP^^))
Ich brauch eine Pinkie Pie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Charles - 07.03.2012, 22:36

Prinzessin Luna, weil... sie einfach AWESOME ist! RD deals with it

[Bild: 22lhl8yx.png]

Und wir könnten den ganzen Tag in Ye olde Canterlot tongue miteinander sprechen! Twilight happy

Und zu unserer magischen Traumhochzeit könnte ich dann was wirklich passendes singen (edit: wenn auch nicht GANZ so schön wie Franky):



RD wink



RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Sleya - 08.03.2012, 01:02

Ich bin auch für Luna Big Grin. Sie ist einfach mein Lieblingscharakter auch wenn sie bis jetzt insgesamt 2x vorkam ^^ (dafür 1x Folge lang). Würde mich interresiern ob Luna auch in Real Life den Mond herholen kann. Vil. kann ich die Lehrer verarschen und sagen die Uhren sind kaputt es ist immer noch Nacht xD.


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Custody - 08.03.2012, 01:04

(07.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Und zu unserer magischen Traumhochzeit könnte ich dann was wirklich passendes singen (edit: wenn auch nicht GANZ so schön wie Franky):

Auf jeden Fall! Trollestia und ich schenken euch dann eine Honeymoon Suite auf dem Mond Trollestia


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Charles - 08.03.2012, 01:18

(08.03.2012)Custody schrieb:  
(07.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Und zu unserer magischen Traumhochzeit könnte ich dann was wirklich passendes singen (edit: wenn auch nicht GANZ so schön wie Franky):

Auf jeden Fall! Trollestia und ich schenken euch dann eine Honeymoon Suite auf dem Mond Trollestia

Du meinst wohl ihr schenkt uns dann eine Honeymoon Suite
ON THE MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNN!! BEE-YETCH!!! Trollestia



RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - InLoveWithDashy - 08.03.2012, 01:20

Ich würde mir Dash wünschen ich und sie wären glücklich zusammen.
Ich liebe und verehre sie so sehr Heart


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Buchi04 - 08.03.2012, 01:28

(08.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich würde mir Dash wünschen ich und sie wären glücklich zusammen.
Ich liebe und verehre sie so sehr Heart

Dass kommt für uns alle natürlich sehr überraschend dass du gerade Dashy auswählst RD laugh

Am besten wäre es, wenn sie einem noch einen Wolkenpalast zimmern würde.....aber dann braucht man später noch Twilight für den "walk-on-clouds-spell" Twilight happy


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Custody - 08.03.2012, 03:39

(08.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Du meinst wohl ihr schenkt uns dann eine Honeymoon Suite
ON THE MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNN!! BEE-YETCH!!! Trollestia

Yeah, cause you don't mentioned bananas Celestia Cutie Mark !

Mh, vielleicht sollte ich doch eher Fluttershy wählen. Die mag Tiere, ist niedlich und rastet manchmal auch lustig aus. Aber sie sorgt nicht für eine Mondüberbevölkerung.


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Mactatus - 08.03.2012, 06:50

AppleJack ganz klar, wobei ich nicht auf Blonde steh... hmmm.. oder Rose FS grins ich mag nun mal rote Haare und grüne Augen ^^


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Tomson96 - 08.03.2012, 06:50

Heart Spitfire Heart Spitfire...ich meine.. Hallo?! RD wink Ich liebe sie doch ^^


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Golden Bell - 08.03.2012, 11:46

Pinkie happy+FS sad+Rarity shocked

Mit denen wär ich glücklich. Pinkie hilft mir, mehr aus mir heraus zu gehen, mit Fluttershy mache ich das Gegenteil und Rarity hilft mir bei Modesachen. Hach, Frauen.


RE: Ein MLP-Charakter im Real Life - Misae - 08.03.2012, 14:24

Ich würde Derpy nehmen. Ich bin nämlich auch sehr oft schuselig und zerstreut. Ich denke Derpy würde mich verstehen und mir keine Vorwürfe machen^^ Ich ihr natürlich auch nicht. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie für jeden Spaß zu haben ist und man mit ihr viel unternehmen kann.