Bronies.de
Der große B-Movie Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Der große B-Movie Thread (/showthread.php?tid=2573)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Der große B-Movie Thread - Elora - 03.06.2012, 17:26

Ein 1a asiatischer B-Movie:

Tokyo Gore Police.

Er ist bescheuert, blutrünstig und ich steige nicht durch, egal, wie oft ich ihn sehe.


RE: Der große B-Movie Thread - Waldfee - 03.06.2012, 17:31

Will ich auch sehn aber ich hab ihn noch nirgends gefunden.


RE: Der große B-Movie Thread - Secret - 03.06.2012, 17:36

Frankenfische.
Mörderspinnen.
Nuff said.


RE: Der große B-Movie Thread - Flumpor - 05.06.2012, 00:48

Spoiler (Öffnen)

Einer der wohl besten Reviews zu Tokyo Gore Police ^^


RE: Der große B-Movie Thread - Shire horse - 05.06.2012, 12:38

Ist zwar nur ein Fake-Trailer aber dennoch!
http://www.youtube.com/watch?v=ZE7tyW8CYXs
=D

Und dir hier!
http://www.youtube.com/watch?v=luFC1jxmq9c&feature=fvwrel
Beware: enthällt Gewaltdarstellungen!

@Flumpor: Ja, Juliens Block is einfach klasse. Muss mir den Streifen irgedwann auch reinziehen.


RE: Der große B-Movie Thread - Latrus - 29.06.2012, 09:57

Ich habe mir den Film nicht angesehen, und das werde ich bestimmt auch nicht, bin aber über diesen Trailer gestolpert, habe nach kurzer Recherche geprüft ob er echt ist und musste an diesen Thread hier denken.





RE: Der große B-Movie Thread - Brookida - 29.06.2012, 13:54

(29.06.2012)Latrus schrieb:  Ich habe mir den Film nicht angesehen, und das werde ich bestimmt auch nicht, bin aber über diesen Trailer gestolpert, habe nach kurzer Recherche geprüft ob er echt ist und musste an diesen Thread hier denken.



Der ist so was von Schlecht ich wusste gar nicht das man Steinwände in schiffen verwendet Pinkie happy

Zum Thema der Film wurde mit einen kleinen Budget gemacht aber er ist trotzdem recht gut Dragons World






RE: Der große B-Movie Thread - Blu3t0oth - 30.06.2012, 10:50

(03.06.2012)Elora schrieb:  Er ist bescheuert, blutrünstig und ich steige nicht durch, egal, wie oft ich ihn sehe.

Ich habe das Review-Video schon einige Male gesehen. So wie es aussieht, ist der Film auch auf Deutsch verfügbar. Jedoch frage ich mich, wie so ein Film eine Freigabe bei uns bekommen kann.

Bisher ist es für mich der größte B-Movie überhaupt.


RE: Der große B-Movie Thread - De Dampkring - 02.07.2012, 16:47

Cool ein B Movie Thread Pinkie happy Ich sehe grade Troma wurde schon hier eingeworfen, und der türkische Star Wars auch ^^
Naja dann werfe ich mal den hier mal dazu




Einer der ersten B-Movies die ich gesehn habe - man hatten wir damals ein Spass mit diesem Film, ein echter Party Hit^^


RE: Der große B-Movie Thread - Sternenschweif - 07.10.2012, 18:57

Die Realverfilmung von He-Man (Masters of the Universe) sehe ich als B-Movie an, da unklar ist, ob das Budget niedrig war.





Die Realverfilmung fand ich mißlungen, da die Handlung von der Zeichentrickserie stark abweicht.


RE: Der große B-Movie Thread - Lum - 07.10.2012, 19:31

da sind einige... nenne wirs interessante Titel gepostet worden Pinkie happy

Zu einigen möchte ich noch etwas sagen:
Shrooms: Großartiger Film, wie er auf geheimnivoll macht. Ganz großes Kino, Figuren tauchen auf dem nichts auf, genial schlechte deutsche Synchro, hier passt einfach alles Cheerilee awesome

Lesbian Vampire Killers: Nomen est omen, wie eingangs schon erwähnt, aber einfach so was von urkomisch.

Robo Geisha: Hätte ich mit einem Freund fast im Kino angesehen (in einem Kino bei mir spielen sie am Freitag großartige Trashmovies, aber manchmal auch richtig geile Filme [letztens 'Der blutige Pfad Gottes]). Aber ich hatte leider doch keine Zeit. Aber der Trailer gibts mir voll. Fried shrimp Cheerilee awesome

Noch ein Film, den ich nur empfehlen kann, ist Zombie World.
Handlung kurz, amerikanisches Kaff wird von Zombies überfallen. Aber der Film hats echt drauf. Er hat alles: Drama, Zombies, Zombies die mit einem Metallstab an die Wand genagelt wurden mit dem eigenen Auge füttern, einen iranischen Restaurantbesitzer-Rambo und und und Cheerilee awesome
Bestes Zitat: Nicht schießen, ich bin schwul! RD laugh


RE: Der große B-Movie Thread - Sternenschweif - 08.10.2012, 11:44

Das Budget für "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" war niedrig gewesen und die Handlung war schön übertrieben gewesen.Big Grin






RE: Der große B-Movie Thread - ThatCrazyBronie - 08.10.2012, 11:49

Kung Fu Hustle

Einfach zum schießen übertrieben!
Auch einer der seltenen Fälle, wo die deutsche Synchro besser ist, als das Original!

Hier leider nur die englische Version:





RE: Der große B-Movie Thread - Rarityspike - 08.10.2012, 12:10

Der gute alte zeiten!

Und hier bist die beste animation der welt!

RD laugh

[Bild: 51td5Ltd7AL._SL500_AA300_.jpg]


RE: Der große B-Movie Thread - Sternenschweif - 08.10.2012, 12:27

Es gibt auch B-Movies made in Germany.Big Grin





Sowas würde ich mir nie im Kino anschauen.Big Grin


RE: Der große B-Movie Thread - Bananenspinne - 10.10.2012, 14:52

After last season:
Der Film hatte sogar gar kein so niedriges Budget und ist daher einfach...

Good Burger:
Kopfbrei

Daniel der Zauberer:
Kaum zu glauben, dass er sogar in Kinos lief. Der Trailer ist scheinbar mit dem Movie maker gemacht und der Film wirkt von der Qualität wie eine RTL Dokusoap.
Zudem ist er nach imdb der 2. Schlechteste Film aller Zeiten.

Angriff der Killertomaten:
Cheerilee awesome


RE: Der große B-Movie Thread - Sternenschweif - 10.10.2012, 15:44

Hier gibt es den nächsten B-Movie made in Germany.Big Grin

http://www.filmportal.de/film/die-sturzflieger_b83bea944cf14293b275a7a6daa69a33


RE: Der große B-Movie Thread - Killbeat - 10.10.2012, 16:04

(10.10.2012)letsfail1 schrieb:  Daniel der Zauberer:

alter die story ist sowas von für die Tonne

Spoiler (Öffnen)

Weitere B-Movies:

Roboter der Sterne^^






RE: Der große B-Movie Thread - Whitey - 10.10.2012, 16:08

Also manche Leute hier scheinen den Unterschied zwischen Comedy, schlechten Filmen und B-Movies nicht zu kennen. Derpy confused

Dungeons and Dragons war ne riesen Hollywood-Produktion. Und es gibt keine Definition nach der Hot Fuzz und Erkan und Stefan B-Movies sind.

Hot Fuzz hat 7,9 auf IMDB, 91% auf Rotten Tomatoes und hatte ein Budget von 8 Millionen Pfund. 8 Millionen! Wo zur Hecke ist das wenig? Abgesehen davon war Hot Fuzz, genau wie Shaun of the Dead, Parodie auf ganz hohem Niveau.


RE: Der große B-Movie Thread - Stonies - 11.10.2012, 14:58

(08.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Das Budget für "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis" war niedrig gewesen und die Handlung war schön übertrieben gewesen.Big Grin




Der Film ist alleine schon durch Simon Pegg und Nick Frost genial, ich kann nur Shaun of the Dead mit den beiden empfehlen FS grins

Doch ich schweife ab, zu B-Movies kann ich nur "City of the Dead" *hust* "emfpehlen", der ist von Dialogen, Effekten und Story so dermaßen bescheuert.

Wenn man gezielt nach so nem Schrott sucht sollte man sich auf DVD Wühltischen in 1 Euro Shops umsehen, da kann man so einige "Schätze" nach oben befördern. RD laugh