Bronies.de
Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon (/showthread.php?tid=27250)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Icy - 30.06.2018, 02:28

In der Regel hat jede große Restaurant Kette, wenn sie das nachfüllen nicht mittlerweile alle wieder abgeschafft haben, einen Zettel an der Station hängen welche besagt dass das nachfüllen ein weiteres mal gestattet ist. Dies gilt also nicht für den Zeitraum bis man das Gebäude wieder verlässt. Just saying.


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Night Flash - 22.07.2018, 16:03

Bin auch mit am start Cheerilee awesome


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - BlackT0rnado - 22.07.2018, 16:12

Bald haben wir die 25 [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - BlackT0rnado - 28.07.2018, 23:42

Denkt morgen an den Subway Raid und bringt ggf. noch jemanden mit. Twilight smile


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - NyancatOpal - 30.07.2018, 07:52

War gut. Habt ihr's noch geschafft alles leer zu machen ? Ehr nicht, oder ?


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Purple Star - 30.07.2018, 12:17

Ne wurde leider vorher nachgefüllt


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - BlackT0rnado - 30.07.2018, 12:19

Egal Fanta und Fuze war schon leer ^^ wir haben alles gegeben und es war geil Twilight happy


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Herr Mahlzahn - 30.07.2018, 12:37

War super lustig, hat mir gefallen. Gerne wieder.


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Zoepyon - 30.07.2018, 13:49

(30.07.2018)Purple Star schrieb:  Ne wurde leider vorher nachgefüllt
Du musst das anders sehen, wir haben sie besiegt, denn alles bis glaube ich Zuckersyrup+ war alle. Sie MUSSTEN nachfüllen, also haben wir gewonnen!
War super kühl, Subcon wird nächstes Jahr weitergeführt, würde ich sagen. Denkt auch daran, das Subway-Meetups mit "Erlaubnis" überall geführt werden können. Sonst sind sie nicht elitär.

Fazit: 10/10 Unterschreibenen Ranzbecher. Grüße gehen raus an Andromeda fürs Listen führen, und an die Trier Jungs fürs Awesome sein!


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - [MLP]Trainbrony23CH - 31.07.2018, 19:31

(30.07.2018)Herr Mahlzahn schrieb:  War super lustig, hat mir gefallen. Gerne wieder.

Das sage ich genau das selbe. Sorry, dass ich nur sehr kurz bleiben Konnte, musste aber Rücksicht auf meinem Freund @Kadifox nehmen. :/

An @Herr Mahlzahn bedanke ich ihn besonders, dass er auf meinem Sperrigen Einhorn "Pinky" aufpassen konnte! Cheerilee awesome

Jederzeit wieder! Herzlichen Dank fürs Organisieren @Grashok! Twilight happy


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Jaggon - 31.07.2018, 20:44

Fuuuuck verpasst aber nächstes mal bin ich dabei^^


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Saij - 01.08.2018, 15:53

Leute... ihr habt's echt geschaft...
Ihr habt mit eurem Subway Raid echt den Vogel abgeschossen...

*kopfschüttel*

Ne sowas ist echt unglaublich...

Spoiler (Öffnen)



RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - [MLP]Trainbrony23CH - 01.08.2018, 15:56

(01.08.2018)Saij schrieb:  Leute... ihr habt's echt geschaft...
Ihr habt mit eurem Subway Raid echt den Vogel abgeschossen...

*kopfschüttel*

Ne sowas ist echt unglaublich...

Spoiler (Öffnen)

Was? Das ist ja echt Hammergeil! Cheerilee awesome

Wir sorgen anscheinend dafür, dass LuBu die Europäische Bronyhauptstadt wird. Meine Vermutung, nicht ernst nehmen! RD laugh


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Ic3w4Tch - 01.08.2018, 16:03

(01.08.2018)Saij schrieb:  Der Subway in Ludwigsburg hat sich bei uns bzgl. einer Partnerschaft gemeldet. Wir sind zwar noch in Verhandlung, aber das Angebot bisher lautet, dass jeder, der ein GalaCon Ticket von 2019 vorzeigt an dem GalaCon Wochenende 30% erhält (ausgenommen bereits ausgewiesene Aktionen).
Bitte was? Wie geil ist das denn? [Bild: cl-rd-laugh.png]
Fand es, obwohl ich erst recht spät da war, trotzdem supergeil, machen wir nächstes Jahr natürlich wieder, hab ich gehört...


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - BlackT0rnado - 01.08.2018, 16:07

Ich wusste davon ja schon seit gestern Twilight happy

Bronies for Good...äähhh....Food, oder so Smile


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - SilversJaren - 01.08.2018, 16:10

(01.08.2018)Saij schrieb:  Leute... ihr habt's echt geschaft...
Ihr habt mit eurem Subway Raid echt den Vogel abgeschossen...

*kopfschüttel*

Ne sowas ist echt unglaublich...

Spoiler (Öffnen)

Ok, als wir letztes Jahr den elitären™ Subway Stammtisch© gegründet haben, hätte ich nicht erwartet, dass das in so kurzer Zeit so dermaßen abgeht. Geil.


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Purple Star - 01.08.2018, 16:18

Wie wat wo? Alter das ist ja mal echt geil xD


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Railway Dash - 01.08.2018, 16:18

Was? Lyra astonished Ernsthaft? AJ surprised

Mit DIESER Reaktion hätte ich ja nun zuallerletzt gerechnet! Rauswurf, Beschwerden bei der Con-Orga... das hätte mich nicht gewundert, ich hab den Thread hier ja als stiller Mitleser verfolgt. Aber diese Reaktion haut mich ja jetzt total aus den Latschen!

Ich finde, das Angebot klingt gut, ich würde es annehmen. Käme dann auch meinem Team zugute, Samstag abend/nacht war Subway nämlich, genau wie voriges Jahr, unsere Wahl, um noch was zu essen zu bekommen (Sonntag dann nicht, war uns von außen betrachtet schlicht zu voll, und das Team hatte Hunger - da wartet man nicht gerne, an euren Raid hab ich da gar nicht mehr gedacht).

Dann sag ich mal Danke für die Idee, fürs Organisieren - und die unerwartet erfreulichen Folgen! RD salute


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - Saij - 01.08.2018, 16:21

Ob es jetzt dieser Raid war kann ich nicht sagen. Ist mir nur dabei in den Sinn gekommen Twilight happy
Das Subway war auf alle Fälle von den netten Leuten begeistert.


RE: Der elitäre™ Subway Stammtisch© @Galacon - SilversJaren - 01.08.2018, 16:22

(01.08.2018)Railway Dash schrieb:  Was? Lyra astonished Ernsthaft? AJ surprised

Mit DIESER Reaktion hätte ich ja nun zuallerletzt gerechnet! Rauswurf, Beschwerden bei der Con-Orga... das hätte mich nicht gewundert, ich hab den Thread hier ja als stiller Mitleser verfolgt. Aber diese Reaktion haut mich ja jetzt total aus den Latschen!

Ich finde, das Angebot klingt gut, ich würde es annehmen. Käme dann auch meinem Team zugute, Samstag abend/nacht war Subway nämlich, genau wie voriges Jahr, unsere Wahl, um noch was zu essen zu bekommen (Sonntag dann nicht, war uns von außen betrachtet schlicht zu voll, und das Team hatte Hunger - da wartet man nicht gerne, an euren Raid hab ich da gar nicht mehr gedacht).

Dann sag ich mal Danke für die Idee, fürs Organisieren - und die unerwartet erfreulichen Folgen! RD salute

Railway Dash for Subway-Raid 2019 confirmed

tbh hatte auch fest mit Rauswurf gerechnet