Bronies.de
Bastlers Plüschies und Gläser - Schulterplüschtier Izzy - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Bastlers Plüschies und Gläser - Schulterplüschtier Izzy (/showthread.php?tid=27636)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Derpy, Aurora Harmony und Trixie - Magic Twilight - 07.09.2019, 19:45

Super, freue mich dich wiederzusehen! Smile
Danke für die Info. 


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Derpy, Aurora Harmony und Trixie - Fabilous - 19.09.2019, 23:53

Heute Vormittag kam endlich die kleine Schulterpony Trixie an, und sie ist so klein und flauschig, ich liebe sie! FS grins
Es hat sich auf jeden Fall mega gelohnt, du hast sie super hinbekommen, sie ist fast jede Sekunde bei mir. Entweder auf meiner Schulter liegend oder neben meinem Laptop auf dem Schreibtisch, ich kann einfach nicht anders als sie fast überallhin mitzunehmen! RD laugh Heart

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Kerfuffle -> Lunafest - Bastler - 09.10.2019, 17:17

Heute kann ich euch mein neustes Plüschie Vorstellen: Kerfuffle.

[Bild: large.jpeg]

Sie hat entfernbare Kleidung (8 kleine Magnete halten ihre Veste zusammen und 2 mittlere ihren Gürtel) und eine 3D gedruckte Prothese, welche mit zwei starken Magneten befestigt ist.

Das 3D Modell für die Prothese stammt von AeridicCore und kann hier gefunden werden.


Bevor ich Kerfuffle angefangen habe, wurde eine kleine Schulterluna fertiggestellt.

[Bild: medium.jpeg]
View on Derpibooru - Original source

Luna muss natürlich sein, wenn man auf dem Lunafest verkaufen wird. Bin da gerade in den Vorbereitungen. Passende Zepter (diesmal mit Luna Kopfstück) sind auch schon in produktion.


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Kerfuffle -> Lunafest - BlackT0rnado - 09.10.2019, 17:27

Die Kerfuffle ist ziemlich gut geworden Smile


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Kerfuffle -> Lunafest - 404compliant - 09.10.2019, 20:39

Jo, sehr nice. Ich hab schon einige Versuche gesehen, die Prothese aus Stoff zu realisieren, aber irgendwie passt das nicht. Dann lieber so.
Ultranice wären bewegliche Prothesengelenke, aber wir wollen mal nicht übertreiben. ^^


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Kerfuffle -> Lunafest - Rainbow25 - 09.10.2019, 20:45

Hätte gerne die Schulter Luna


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Kerfuffle -> Lunafest - rtry - 10.10.2019, 10:40

Deine „Hand-maschinengestickten“ Augen werden immer besser. Hut ab, ehrlich


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Kerfuffle -> Lunafest - Degrano - 13.10.2019, 15:20

Beide sehr schön. War die Kerfuffle eine Commission oder steht sie zum Verkauf?


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Kerfuffle -> Lunafest - Bastler - 13.10.2019, 15:37

(13.10.2019)Degrano schrieb:  Beide sehr schön. War die Kerfuffle eine Commission oder steht sie zum Verkauf?

Habe vor Kerfuffle auf dem Lunafest anzubieten. Aber wenn du sie willst, kannst du gerne mir ein Angebot per PM machen.


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Kerfuffle -> Lunafest - Bastler - 18.10.2019, 16:26

Noch eine Fuhre an Plüschies, diemal 2 Lunas und eine Vinyl Scratch.

Da mir doch glatt jemand die Luna vor dem Start des Lunafests weggekauft hatte, musste ich natürlich eine neue nähen. Luna TRCV

Dann kam noch der Spendenaufruf für die Versteigerung auf dem Lunafest, wofür ich dann noch eine Luna mit Vollausstattung + Kopfhörer genäht habe.

[Bild: medium.jpeg]
View on Derpibooru

Detailbilder Lunafest Luna (Öffnen)

Und Vinyl Scratch:
[Bild: medium.jpeg]
View on Derpibooru - Original source

Als nächstes kommen dann die Zepter fürs Lunafest und dann ist ja schon das Lunafest.


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Doppel Luna + Vinyl Scratch -> Lunafest - Bastler - 26.10.2019, 12:38

Heute präsentiere ich euch die fertige Version des Luna Zepters (LunaCane). Wird es heute Abend auf dem Lunafest geben.

[Bild: medium.jpeg]
View on Derpibooru - Original source

Und dann noch ein Auftrag von gestern Abend, das Alicorn Amulet.
Modell erstellt, gedruckt und angemalt in unter 3 Stunden.

[Bild: medium.jpeg]
View on Derpibooru - Original source

Beide Modelle können von der "Original source" (Thingiverse) herunmtergeladen werden.

Die nächsten Monate wird es hier ruhiger werden, da ich für 8 Monate angestellt bin.


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Doppel Luna + Vinyl Scratch -> Lunafest - BlackT0rnado - 26.10.2019, 12:39

Ey alle Achtung was du gestern noch zusammengezimmert hast! Hut ab Cheerilee awesome


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Neue Downvote und Nettle Vienna - Bastler - 03.02.2020, 00:57

Nach einer Pause, gebe ich heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir.


Habe mich am neuen Downvote Design versucht:
[Bild: medium.jpg]
View on Derpibooru - Original source

Außerdem zwei Ponys komplett nach Schnittmuster von Violet Rose gemacht:

Pünktlich zur Royal Sister Vacation: Luna's Winter Beach Party hatte ich auch noch eine Nettle Vienna gemacht.
[Bild: medium.jpg]
View on Derpibooru - Original source

Und ich habe mich letzte Woche an einem Artrade mit Cleoziep versucht. Hat Spaß gemacht, vielleicht mache ich mal einen Arttrade post auf meinem Twitter Profil auf.
[Bild: medium.jpg]
View on Derpibooru - Original source


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Schulter Starlight, Pinkie und Dashie - Bastler - 08.02.2020, 00:07

Endlich den Backlog and Haar-Pattern abgearbeitet.  Pinkie happy

Bekomme jeden Monat ein Pattern als Patreon Reward von One Violet Rose. Da ich die letzten Monate etwas pause gemacht habe, ist der Stapel an ungenutzten Pattern ziemlich angewachsen. Ab heute bin ich wieder Up To Date.

[Bild: medium.jpg]
View on Derpibooru - Original source
[Bild: medium.jpg]
View on Derpibooru - Original source
[Bild: medium.jpg]
View on Derpibooru - Original source


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Schulter Starlight, Pinkie und Dashie - Fabilous - 09.02.2020, 16:57

Ohh, die drei sehen ja super aus! FS grins


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Schulter Starlight, Pinkie und Dashie - Magic Twilight - 11.02.2020, 00:17

Oh, eine süße Nettle Vienna. Sie konnte ich auf der Jsjaj kennenlernen. Nur war sie größer. Twilight smile
Danke für die vielen Bilder.


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Schulter Starlight, Pinkie und Dashie - Bastler - 01.03.2020, 13:16

In der Nacht von Gestern zu Heute ist mein neuestes Plüschtier fertig geworden.

Rainbow Dash in der Crystal War Timeline:
[Bild: full.jpg]
View on Derpibooru - Original source

Ihre Rüstung und Flügel sind abnehmbar, da sie mit Magneten in Position gehalten werden.
Der Flügel ist 3D gedruckt. Falls Interesse besteht, kann ich das 3D Modell noch veröffentlichen. Passt aber vermutlich für kein anderes Plüschtier.

Sie hat viel zu lange gebraucht. Gefühlt 2 Wochen, muss noch die genauen Zeiten zusammen rechnen. Do not want


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Rainbow Dash Crystal War Timeline - dog - 01.03.2020, 17:10

ich geh zur gala-con da es hier keinen gibt der/die gilda machen kann als schulter-stofftier,
das ist meine letzte schornse so was dann zu bekomme wenn es dort auch keinen gibt dann muss ich mal in der usa (ausland) schauen ob jemand dort sowas kann


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Rainbow Dash Crystal War Timeline - Magic Twilight - 02.03.2020, 00:26

(01.03.2020)Bastler schrieb:  Ihre Rüstung und Flügel sind abnehmbar, da sie mit Magneten in Position gehalten werden.
Der Flügel ist 3D gedruckt. Falls Interesse besteht, kann ich das 3D Modell noch veröffentlichen. Passt aber vermutlich für kein anderes Plüschtier.

Super. Da hat sich die Mühe ganz klar ausgezahlt! Pinkie approved
Die abnehmbaren Teile sind ja putzig. Wirst von Monat zu Monat besser.

Nur zu! Wir sind gespannt, wenn jetzt noch mehr Visuelles kommt.


RE: Bastlers Plüschies, 3D Druck und Gläser - Rainbow Dash Crystal War Timeline - Bastler - 05.03.2020, 23:42

[Bild: featured_preview_wing1.JPG]

Habe den Flügel als 3D Model hochgeladen: Thingiverse

Außerdem habe ich eine Schulter Spitfire hergestellt.