Bronies.de
Theodore Roosevelt vs Winston Churchill. Epic Rap Battles of History - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Theodore Roosevelt vs Winston Churchill. Epic Rap Battles of History (/showthread.php?tid=4311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Adam vs Eve. Epic Rap Battles of History - Dasher - 12.02.2013, 17:26

Nach der langen Pause gibt's heute endlich wieder was Neues.

Adam VS Eve






Jetzt gibt's wieder alle 2 Wochen ein neues ERB, bis dann am 22 April das Finale läuft. Twilight happy


RE: Adam vs Eve. Epic Rap Battles of History - Legency - 12.02.2013, 17:30

Der Beat in dem Rap Battle gefällt mir und ganz besonders gefällt mir Eve Twilight happy


RE: Adam vs Eve. Epic Rap Battles of History - Hellfilly - 12.02.2013, 17:41

Ich mag die erb's, es gibt gute und richtig geile FS grins Adam vs. Eve fand ich jetzt nicht so gut wie z.B. Einstein vs. Hawking.


RE: Gandhi vs Martin Luther King Jr. Epic Rap Battles of History - Dasher - 25.02.2013, 20:31

2 Wochen sind wieder vorüber und das nächste...

EPIC RAP BATTLE OF HISTORY

ist da. Twilight happy


Gandhi vs Martin Luther King Jr.







RE: Gandhi vs Martin Luther King Jr. Epic Rap Battles of History - Hooflinger - 02.03.2013, 20:06

Gandhi hat alleine schon am Anfang gewonnen.
Das Ende mit "celibate because I dont give a fuck" war auch das Ende für den guten MLK.
Die Rheime und Wortwitze von MLK waren eher.. schlecht.


RE: Nikola Tesla vs Thomas Edison. Epic Rap Battles of History - Dasher - 12.03.2013, 17:14

Es ist wieder soweit. Cheerilee awesome Das nächtse ERB:

Nikola Tesla vs Thomas Edison






RE: Babe Ruth vs Lance Armstrong. Epic Rap Battles of History - Dasher - 25.03.2013, 17:36

Und das nächste wurde veröffentlicht, gerade mal eine halbe Stunde alt. Twilight smile

Babe Ruth vs Lance Armstrong






RE: Mozart VS Skrillex. Epic Rap Battles of History - Dasher - 08.04.2013, 22:28

E-E-Epic Rap Battles of History. Cheerilee awesome Und das Nächste und zudem letzte ERB vor dem Finale ist veröffentlicht worden.

Mozart VS Skrillex






RE: Mozart VS Skrillex. Epic Rap Battles of History - Whitey - 23.04.2013, 08:12

Uuuund das Finale!

Rasputin vs Stain

Spoiler (Öffnen)






So. Much. Win. O.O

Btw, will den Thread nichtmal jemand in den Musikbereich verschieben?


RE: Mozart VS Skrillex. Epic Rap Battles of History - PremiumGismo - 23.04.2013, 08:18

Ich find das so richtig awesome. Vorallem ist auch noch die Musik dazu immer sehr sehr stimmig, gefällt mir sehr gut.


RE: Mozart VS Skrillex. Epic Rap Battles of History - Ice - 23.04.2013, 08:48

Zitat:Uuuund das Finale!

oh machen se net weiter? FS sad


____
Stay cold


RE: Mozart VS Skrillex. Epic Rap Battles of History - Whitey - 23.04.2013, 08:51

Also so wie das läuft ist die dritte Staffel wohl nicht allzu weit würd ich mal sagen. ^^

Achja, und Lenin hat das ja mal so geowned. xD


RE: [Finale Season 2] Rasputin vs Stalin. Epic Rap Battles of History Season 2 - Dasher - 23.04.2013, 14:02

Vielen Dank Whitey. Twilight smile

Ich würde mal sagen das Finale ist defintiv genial. Cheerilee awesome

Und ein 3 Season wird bestimmt folgen, so wie es aussieht macht es ihnen enormen Spaß. AJ hmm Wahrscheinlich werden sie wieder eine kleine Pause bis es weiter geht mit Season, würde mich zudem nicht wundern wenn das dann mit Darth Vader VS Hitler 3 beginnen würde.


RE: [Finale Season 2] Rasputin vs Stalin. Epic Rap Battles of History Season 2 - benzema2912 - 23.04.2013, 14:21

Ich kann mich iwi nicht wirklich entscheiden wer im Finale vorne lag. Ich würd sagen der Dritte (mir fällt der name grad nicht einLyra astonished)

Was ich aber sicher sagen kann: meine Top 3 unter den Battles
1. Thomas Edison vs Nikola Telsa
2. Abe Lincoln vs Chuck Norris
3. Adam vs Eve

danach käme bei mir dann noch Cleopatra vs Marilyn Monroe. RD wink

Brauche Season 3 fast so stark wie MLP season 4 Twilight smile


RE: [Finale Season 2] Rasputin vs Stalin. Epic Rap Battles of History Season 2 - Tiwaz - 23.04.2013, 17:16

Eine Top-Serie, der aktuelle ERBoH war großarig^^ Rasputin VS Stalin VS Lenin VS Gorbatschow VS Putin, geil^^


RE: [Finale Season 2] Rasputin vs Stalin. Epic Rap Battles of History Season 2 - Black Owl Immortal - 23.04.2013, 17:21

Lenin hat mal alles zerstört. Aber auch Stalin war ziemlich geil.


RE: [Finale Season 2] Rasputin vs Stalin. Epic Rap Battles of History Season 2 - Vidar - 24.04.2013, 12:46

Übrigends schaut euch nochmal das Finale von der ersten Staffel an und lest mal was dort am Ende steht
" If Season 2 does not have a Russain character, I will kill this Nice Peter with my bare hands" - Valdimir Putin

Tja jetzt haben wir ein Battle mit gleich 5 Russen was mal richtig Awesome ist.

Lenin hat aber mal derbst geowned. Vor allem Stalin hat er richtig den Arsch aufgerissen. Rasputin wurde ja da sogesehen von Lenin richtig geschont xD

Dafür hatte Stalin ihn direkt zerlegt oder halt erschossen. *shot* Und das Battle zeigt auch schön wie Stalin so drauf war.

Was Gorbatschow angeht, weiß ich noch nicht was ich sagen soll.

Und Putin zu guter letzt. Fällt wie immer aus der Reihe, aber sonst wärst nicht Putin. Ob er eigentlich zur Wahl steht? Warscheinlich nicht, sonst heißt es gleich " Bin Präsident mit 2/3 Mehrheit. Verfassung umgestelt, wie sie mir gefällt "

Ok im Ernst, Lenin hat gewonnen.


RE: [Finale Season 2] Rasputin vs Stalin. Epic Rap Battles of History Season 2 - Pinkie Pi3 - 06.05.2013, 13:12

Für mich ist Lenin der Sieger, da er Stalin und Rasputin richtig schön gebasht hat Twilight happy
Freu mich schon auf Season 3. Das wir bestimmt der Hammer Pinkie happy


RE: [Finale Season 2] Rasputin vs Stalin. Epic Rap Battles of History Season 2 - Tyrconnel - 09.05.2013, 14:33

Hm für mich ist immernoch der Zar der Sieger...*auf Profilname schau* RD wink Naja aber auf das Video bezogen ist Lenin für mich klar der Sieger (Hach, diese Ironie).
Mein Lieblingsbattle is aber immernoch Darth Vader vs. Hitler beide versionen

btw. kommt eigentlich noch mal was von MictheMicrophone zu Epic Rap battles of Equestria?


RE: Hitler vs Vader 3. Epic Rap Battles of History Season 3 - Dasher - 07.10.2013, 23:26

Oh sieg hell yes!

Season 3 ist draußen und fängt wieder mit Hitler VS Vader (3) an. :3

Hier das Video:




Was sagt ihr dazu?
Wer hat für euch gewonnen?