Bronies.de
Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? (/showthread.php?tid=4385)



RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Reila - 18.06.2012, 19:32

Das selbe wie in echt..mh am Hofe von Centerlot als Patissier. ♥


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Morasain - 18.06.2012, 19:37

Steinmetz. Irgendwoher müssen die Häuser schließlich kommen.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Essi[g] - 18.06.2012, 19:40

sind das nicht fast ausschließlich Fachwerkhäuser?


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Twily - 18.06.2012, 19:53

Ich würde bei Applejack (wär hätte es gedacht RD laugh ) in der Farm arbeiten. Jeden Tag Äpfel sammeln mit AJ, was für ein schöner Traum... "seufz" AJ Cutie Mark


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Mr. Turnip - 18.06.2012, 19:58

Hmmm, mein gelernter Beruf als Elektriker würde mich in einer Zauberwelt nicht weiterbringen, zumal elektrischer Strom noch nicht 100% Canon ist.

Dann werde ich halt das erste Erdpony in der königlichen Garde! Gegen die Ausgrenzung der dienstwilligen Erdponys, Hussah!

Und wenn das auch nicht klappt werde ich der erste Hartz 4 Empfänger in Equestria.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Halfway - 18.06.2012, 20:00

(18.06.2012)Mr. Turnip schrieb:  Und wenn das auch nicht klappt werde ich der erste Hartz 4 Empfänger in Equestria.

Wie geil FS grins aber macht da das amt mit?


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Heavy Winds - 18.06.2012, 20:02

Historiker auf jeden, mehr über die Geschichte Equestria zu erfahren muss doch mehr als hochinteressant sein! Geradezu AWESOME!
Ansonsten hätt ich ein Nebengehalt als Bandmitglied inner Metalband Cheerilee awesome


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Van Horsing - 18.06.2012, 20:08

(18.06.2012)Essi[g] schrieb:  sind das nicht fast ausschließlich Fachwerkhäuser?

Fachwerkhäuser sind aus verputzten Ziegelsteinen.

@Little Dog: In den Regeln steht dass man zumindest ein paar Stunden warten soll oder die Edit-funktion nutzen soll.


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Bardiel - 18.06.2012, 20:14

(18.06.2012)PrimeColor schrieb:  @ Bardiel: Wer hat bitte behauptet in Equestria gibt es keine Presse? RD wink

Na jaaaaa, bestätigt sind bislang nur Pony Express und Foal Free Press, aber recht hast du schon. Dass es in Equestria nichts anderes gibt ist schon unwahrscheinlich. Ich ziehe eh nach Ponyville Tongue


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - majyor nick - 18.06.2012, 20:16

Ich wäre gerne ein astropony bzw ein ponynaut


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 18.06.2012, 20:22

Oder Vier von uns tuen sich zusammen und gründen eine ganz spezielle Firma!

Spoiler (Öffnen)

Sowas fliegt bestimmt auch durch Equestria!RD wink


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Mr. Turnip - 18.06.2012, 20:42

(18.06.2012)PrimeColor schrieb:  Oder Vier von uns tuen sich zusammen und gründen eine ganz spezielle Firma!

Spoiler (Öffnen)

Sowas fliegt bestimmt auch durch Equestria!RD wink

Coole Sache, dafür würde ich meine Stellung als erster equestrianischer Hartz 4 Empfänger aufgeben.
Das sieht dann ungefähr so aus:
Spoiler (Öffnen)



RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Raytee - 18.06.2012, 20:51

(18.06.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(18.06.2012)PrimeColor schrieb:  Oder Vier von uns tuen sich zusammen und gründen eine ganz spezielle Firma!

Spoiler (Öffnen)

Sowas fliegt bestimmt auch durch Equestria!RD wink

Coole Sache, dafür würde ich meine Stellung als erster equestrianischer Hartz 4 Empfänger aufgeben.
Das sieht dann ungefähr so aus:
Spoiler (Öffnen)

RD laugh Ich würde sogar Aktien kaufen von eurer Firma. Cheerilee awesome


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Racefox - 18.06.2012, 20:54

Warscheinlich irgendwas in Richtung Elektrotechnik...


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Checked Checklist - 18.06.2012, 20:57

Ghostwriter von Celestia!

Alle Briefe an Twilight sind von mir... RD deals with it


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - InvaderPsi - 18.06.2012, 21:11

Hmm, ich denke mal, ich würde etwas mit Tieren machen, so wie Fluttershy. Vielleicht ja auch eine Art "Tierpark" unterhalten und dann die Fohlen dort herumführen, ihnen den Umgang mit Tieren näher bringen, usw... Twilight happy


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 18.06.2012, 21:17

Oder man geht zur Polizei:

Das könnte sowas hier sein:

Spoiler (Öffnen)


Oder für eine größere Gruppe:

Spoiler (Öffnen)

Genau das Richtige für Pinkie Pie!Pinkie happy


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Tomoko - 18.06.2012, 21:26

Also ich würde ja gerne eine Bücherei haben..Dafür muss ich aber Twilight loswerden...
Aber ansonsten würde ich gerne eine Apotheke eröfnen Twilight happy


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - Tobiasu - 18.06.2012, 21:30

Professor für Ponylogie, das wär doch mal coolRD wink


RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben? - PrimeColor - 18.06.2012, 21:31

(18.06.2012)Collena schrieb:  Also ich würde ja gerne eine Bücherei haben..Dafür muss ich aber Twilight loswerden...
Aber ansonsten würde ich gerne eine Apotheke eröfnen Twilight happy

Du musst aber auch bedenken, dass Twilight keine Bibliothekarin ist, sondern eine Studentin, du könntest also eine Bücherei in Ponyville zusätzlich zu der eröffnen in der Twilight wohnt und ich würde sogar noch annehmen das sie eine deiner Stammkunden wäre.