Bronies.de
[A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies (/showthread.php?tid=4739)

Seiten: 1 2 3


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Modnar - 23.07.2012, 17:10

Das gilt schon als reaktivierung


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - xXRainbowDashXx - 23.07.2012, 17:10

so ein scheiß
Edit : in nem frum hab ich grade gelesen , das Blizzard sagt, das man einfach die ELV ausfüllen soll. Dann kann man die Rolle aktivieren


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Vakamer - 23.07.2012, 17:11

Never mind... xD


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Artistry - 25.07.2012, 20:35

So, habe mal auf euren Server gewechselt. Wen darf ich ingame anschreiben? RD wink


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Vakamer - 25.07.2012, 21:45

Alle die du mit "/Who Legends of Equestria" findest xD RD wink


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Sleya - 27.07.2012, 01:15

Also dann will man in WoW reinschnuppern und bekommt eine direkt auf Maul--> Account gehackt alles weg. Das schöne das ist vor einem Jahr passiert. Ob ich mein Zeug von den lieben GMs wieder bekommen kann? :pissed:


Jap 2 von 3 Charakteren sind schon mal ein Totalausfall, trotz "wiederherstellung".


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Curly - 08.08.2012, 01:27

Möchte mich mal an die Offiziere, bzw den GMeister in der Gilde wenden...

Wenn sowieso nie jemand von den höheren Rängen on kommt, wärs nett wenn man zumindest mich (Khard), Volteer (Voltir), oder Hind auf nen höheren Rang stuft, damit wir auch ein bisschen was mitbestimmen können... Octavia angry
So wie ich das nämlich gerade sehe sind wir die einzig wirklich aktiven Spieler und ich würde mich wirklich über etwas mehr Freiheiten in der Gilde freuen =C
Schonmal danke an alle die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen und vielleicht einen winzigen Moment ihrer Zeit opfern könnten um dieses "Problem" fix zu beheben ^^

Wollt ich nurmal gesagt haben...
Gruß Nariox


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Bala - 13.08.2012, 23:13

wollt mich mal so erkundigen ob noch was in der Gilde auf die Aldor geht würd da gern mal bissel reinschnuppern bevor ich mir gedanken machen nen Großen zu transen.


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Curly - 14.08.2012, 03:11

(13.08.2012)Bala schrieb:  wollt mich mal so erkundigen ob noch was in der Gilde auf die Aldor geht würd da gern mal bissel reinschnuppern bevor ich mir gedanken machen nen Großen zu transen.

Ich hab zurzeit grad nich so viel Zeit oline zu kommen, aber adde einfach mal Khard, vielleicht bin ich ja mal on^^

Ja, ob noch was geht in der Gilde? Zurzeit nicht viel. 3 Halbwegs aktive Mitglieder. Die ganzen Offiziere sind nie on Octavia angry
Ich würd sagen es macht erstmal keinen Sinn nen großen zu transen...

Bin heute wahrscheinlich wieder on^^ Vielleicht sieht man sich ja =D


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Temperton - 12.09.2012, 16:10

Hello everypony,
Bin eingefleischter Aldorianer und würde mich freuen,einen meiner Chars bei euch unterbringen zu dürfen Big Grin


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Volteer - 12.09.2012, 16:25

(12.09.2012)Temperton schrieb:  Hello everypony,
Bin eingefleischter Aldorianer und würde mich freuen,einen meiner Chars bei euch unterbringen zu dürfen Big Grin

Alles klar. Schreib mich (Voltir) einfach ingame an, dann bekommst gleich nen Invite. RD wink


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Diamond Dance - 02.12.2012, 12:50

Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^
Allerdings scheints bei mir keinen Realm namens "Die Aldor" zu geben, oder habe ich jetzt etwas missverstanden? o.Ô


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Volteer - 02.12.2012, 12:59

(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^

Ich fürchte leider, dass die Gilde so ziemlich tot ist. Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr on, aber als ich noch on war, waren die meisten vor einem Monat das letzte mal on. Falls noch wer aktiv ist, kann er mich gern korrigieren, aber wenn nicht dann solltest du dir das Geld für den Transfer sparen.


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Diamond Dance - 02.12.2012, 13:00

(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^

Ich fürchte leider, dass die Gilde so ziemlich tot ist. Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr on, aber als ich noch on war, waren die meisten vor einem Monat das letzte mal on. Falls noch wer aktiv ist, kann er mich gern korrigieren, aber wenn nicht dann solltest du dir das Geld für den Transfer sparen.

Ah, danke für die info. Dann könnte ich doch mal versuchen, ne eigene Gilde in der Horde zu machen...? Wäre allerdings dann auf dem Realm Black Hand...


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Volteer - 02.12.2012, 13:02

(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  
(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^

Ich fürchte leider, dass die Gilde so ziemlich tot ist. Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr on, aber als ich noch on war, waren die meisten vor einem Monat das letzte mal on. Falls noch wer aktiv ist, kann er mich gern korrigieren, aber wenn nicht dann solltest du dir das Geld für den Transfer sparen.

Ah, danke für die info. Dann könnte ich doch mal versuchen, ne eigene Gilde in der Horde zu machen...? Wäre allerdings dann auf dem Realm Black Hand...

Wär nen Versuch wert. Wenn sich genug Leute finden wär ich vielleicht sogar auch bereit wieder anzufangen. Twilight happy


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Diamond Dance - 02.12.2012, 14:17

(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  
(02.12.2012)Volteer schrieb:  
(02.12.2012)Princess Isis schrieb:  Ich bin halt auch eher der Horde Spieler, hab allerdings auf dem Acc meiner Mutter nen relatuiv hohen Alli. Wenn ich sie ganz lieb Frage, kann ich sie drum bitten, diesen Char auf meinen Acc zu transferieren, dann würde ich auch gerne mitmachen^^

Ich fürchte leider, dass die Gilde so ziemlich tot ist. Ich war jetzt zwar schon länger nicht mehr on, aber als ich noch on war, waren die meisten vor einem Monat das letzte mal on. Falls noch wer aktiv ist, kann er mich gern korrigieren, aber wenn nicht dann solltest du dir das Geld für den Transfer sparen.

Ah, danke für die info. Dann könnte ich doch mal versuchen, ne eigene Gilde in der Horde zu machen...? Wäre allerdings dann auf dem Realm Black Hand...

Wär nen Versuch wert. Wenn sich genug Leute finden wär ich vielleicht sogar auch bereit wieder anzufangen. Twilight happy

EIn Transfer wäre dann auch nicht nötig. Wir würden dann aber auch kleine Charas aufnehmen, vorausgesetzt, die werden auch regelmäsßig gespielt.
Aber wenn, dann bau ich das Ding nur am Wochenende auf, weil ich nur dann WoW hab xD


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - EveryNight_Toniyxx - 09.12.2012, 23:38

hmm Die Aldor wollte schon lange mall auf den server nen char machen ich glaub das ist doch ein toller grund anzufangen RD wink


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Diamond Dance - 11.12.2012, 15:56

(09.12.2012)EveryNight_Toniyxx schrieb:  hmm Die Aldor wollte schon lange mall auf den server nen char machen ich glaub das ist doch ein toller grund anzufangen RD wink

Ich würde aber nicht diesen Realm nehmen, da ich den irgendwie nicht reinkriege.


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - Misa - 23.01.2013, 22:51

Schade wenn ich nicht aufn Privat Server spielen würde ...wäre ich sofort zu euch gewechselt >_<


RE: [A-Die Aldor] WoW Gilde sucht Bronies - FiZziGames - 27.01.2013, 22:54

Mist spiele auf Noz =/