Bronies.de
Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise (/showthread.php?tid=988)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Snowbooons - 19.09.2012, 16:46

Habe schon einige mal Trailer im Fernsehn gesehen, freue mich schon wenn er endlich in die Kinos kommt Pinkie happy


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - selected dash - 19.09.2012, 17:23

omg ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den Film Cheerilee awesome


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - eyupstep - 19.09.2012, 17:32

Ich fand das Buch schon besser als die HdR Bücher, folglich muss der Hobbitfilm legendär werden!


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Buddy - 20.09.2012, 20:14

Ich freue mich schon sehr auf den Film. Der Trailer sagt schon mal viel aus.


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Crash - 20.09.2012, 21:47

Ich werd für den Film ein paar Stunden Zug fahren, um ihn gemeinsam mit meiner Besten im Kino zu sehen. RD laugh

Freu mich schon extrem drauf!


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Pashmina - 21.09.2012, 23:21

Hui, ich freu mich auch schon riesig. Die Teilung fände ich aber nicht so gut. Bei HdR fand ich es genau richtig, was aus dem Buch ausgelassen wurde. Ich hab alle gelesen, und auch im Buch ziehen sich manche Stellen (vor allem Frodo und Sam <_<) sehr.
Ansonsten vertraue ich den Machern einfach mal und hoffe, dass sie nicht zu geldgeil geworden sind. Das Buch fand ich echt toll (ist ja eigentlich ein Kinder/Jugendbuch, jedenfalls von der Erzählweise, aber natürlich auch für die Älteren) und das hat einiges von der Ringe-Trilogie klarer gemacht.


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Space Warrior - 28.09.2012, 22:17

Ich bin ein sehr großer Tolkien-Fan und werde mir die Filme definitiv ansehen. Die Filmreihe The Lord of the Rings ist auch einfach nur genial, da lasse ich mir The Hobbit nicht entgehen.

Tahiri


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Östeoporose - 28.09.2012, 22:26

kennt schon wer den neuen Trailer ?





RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Sternenschweif - 28.09.2012, 23:49

Der Trailer sieht interessant gemacht aus. Ob ich den Film im Kino anschaue, bin ich mir noch unsicher.

Der Nachteil bei diesem Film ist, dass man ja weiß, welche Charaktere überleben werden.RD wink


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Östeoporose - 29.09.2012, 00:24

wurst seit dem ersten hdr teil bin ich fan und den werd ich mir auch im kino anschauen?


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Sternenschweif - 29.09.2012, 23:32

Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Bananenspinne - 12.12.2012, 14:19

Yay Ich gehe in 45 Minuten auch rein. Wir kennen eine die Arbeitet im Kino und haben dadurch kostenlos Plätze bekommen.
Pinkie happy


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - PremiumGismo - 12.12.2012, 14:32

(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm

Kannst du mir den Grund deiner Vermutung nennen? AJ hmmSmile

have fun letsfail, ich beneide dich^^


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Shonju - 12.12.2012, 14:52

(28.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Der Trailer sieht interessant gemacht aus. Ob ich den Film im Kino anschaue, bin ich mir noch unsicher.

Der Nachteil bei diesem Film ist, dass man ja weiß, welche Charaktere überleben werden.RD wink

*hust* Das, Sternenschweif, ist aber normal bei Filmen, welche auf einer Buchvorlage basieren. dies nun als Nachteil anzuführen, grenzt ja schon beinahe an Ketzerei RD wink

Nichts desto trotz beneide ich alle, welche den Film bereits heute ansehen können. Ich muss mich da wohl noch bis zum 22. gedulden.


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Sternenschweif - 12.12.2012, 18:02

(12.12.2012)eClypse schrieb:  
(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm

Kannst du mir den Grund deiner Vermutung nennen? AJ hmmSmile

have fun letsfail, ich beneide dich^^

Verfolgst du überhaupt, wie Filme in den deutschen Kinos abschneiden?

Mir ist zum Beispiel bei den Harry Potter Filmen aufgefallen, dass bei jeder Fortsetzung weniger Kinobesucher insgesamt gezählt wurden. Nach den drei Herr der Ringe Filmen gab es danach nur einen Film, der die 10 Millionen Marke geknackt hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass das bei Hobbit auch der Fall sein wird, dass die 10 Millionen Marke nicht fallen wird.


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Whitey - 12.12.2012, 18:17

(12.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(12.12.2012)eClypse schrieb:  
(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm

Kannst du mir den Grund deiner Vermutung nennen? AJ hmmSmile

have fun letsfail, ich beneide dich^^

Verfolgst du überhaupt, wie Filme in den deutschen Kinos abschneiden?

Mir ist zum Beispiel bei den Harry Potter Filmen aufgefallen, dass bei jeder Fortsetzung weniger Kinobesucher insgesamt gezählt wurden. Nach den drei Herr der Ringe Filmen gab es danach nur einen Film, der die 10 Millionen Marke geknackt hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass das bei Hobbit auch der Fall sein wird, dass die 10 Millionen Marke nicht fallen wird.

Und was hat der Hobbit mit Harry Potter zutun?


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - TrenkTausendschlag - 12.12.2012, 19:01

(12.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(12.12.2012)eClypse schrieb:  
(29.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Die Herr der Ringe Filme konnte alle drei die 10 Millionen Kinobesuchermarke in Deutschland knacken. Aber bei den Hobbit-Filmen kann ich mir das schwer vorstellen, dass das klappen könnte.AJ hmm

Kannst du mir den Grund deiner Vermutung nennen? AJ hmmSmile

have fun letsfail, ich beneide dich^^

Verfolgst du überhaupt, wie Filme in den deutschen Kinos abschneiden?

Mir ist zum Beispiel bei den Harry Potter Filmen aufgefallen, dass bei jeder Fortsetzung weniger Kinobesucher insgesamt gezählt wurden. Nach den drei Herr der Ringe Filmen gab es danach nur einen Film, der die 10 Millionen Marke geknackt hat. Deshalb gehe ich davon aus, dass das bei Hobbit auch der Fall sein wird, dass die 10 Millionen Marke nicht fallen wird.

Der Hobbit ist ja nun keine direkte Fortsetzung von "Herr der Ringe". Ehr eine "Hintergrund-Geschichte", die bereits zuvor geschah. Außerdem ist der zeitliche Abstand auch so groß, dass vlt die Erwartungen und die Vorfreude so groß sind, dass gerade deswegen viele Zuschauer akkumulieren werden. Wie viele Zuschauer explizit kommen, kann nur in einer ex-post Betrachtung gesagt werden Twilight happy


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - EpicZocker - 12.12.2012, 19:09

Ein kleiner Tipp von mir, erwartet einfach den übelsten Scheiss den es jemals gab...dann wird es euch sicher positiv überraschen.

Dieser Trick hat es immerhin geschafft das ich Twilight gut fand Cheerilee awesome


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - TrenkTausendschlag - 12.12.2012, 19:13

(12.12.2012)EpicZocker schrieb:  Dieser Trick hat es immerhin geschafft das ich Twilight gut fand Cheerilee awesome

Hallo?? Gehtz noch? Ich hoffe sehr stark, dass du mit "Twilight" den Film meinst und nicht meine, bzw unsere Twilight Sparkle^^ Wenn die Doppeldeutung gewollt sein soll, kann ich nur sagen, dass man damit keine Scherze macht Twilight happy


Tut mir leid, dass ich jetzt hier ins Off-Topic abdrifte, aber ich musste darauf antworten....SORRYY Pinkie happy


RE: Der kleine Hobbit - eine unerwartete Reise - Whitey - 12.12.2012, 19:43

(12.12.2012)EpicZocker schrieb:  Ein kleiner Tipp von mir, erwartet einfach den übelsten Scheiss den es jemals gab...dann wird es euch sicher positiv überraschen.

Dieser Trick hat es immerhin geschafft das ich Twilight gut fand Cheerilee awesome

Das hab ich bei Twilight gemacht und ich wurde trotzdem noch überrascht wie schlecht es ist. RD laugh