Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Jessy_Kisu_Kata - 17.12.2014, 21:01

meine sind alle gefüllt was es is wusste ich nicht xD
deswegen aber hohl sind die nicht ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - 404compliant - 17.12.2014, 23:00

(17.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Meine sind leider noch nicht da, dann könnt ichs dir sagen  Whining

[Bild: cl-pp-crazy.png]

Nein, den Gedanken denke ich jetzt nicht weiter...


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Derpy De Hooves - 18.12.2014, 19:55

Ich bitte dies auch zu unterlassen  Derpy confused

Aber sie sind endlich da, heute früh hat mir meine Nachbarin das Paket in die Hand gedrückt und meinte das die Unterseite komisch aus sah, habs mir angeschaut und gesagt das es für mich normal aussehen würde.

Spoiler (Öffnen)

Endlich sind sie da [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] und haben sichs gleich gemütlich gemacht vor meinem kleinen Fernseher an dem ich immer spiele.
Danke Hasel die 2 sind toll geworden.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - JasterFox - 18.12.2014, 21:37

OMG Hasel, hast du noch welche von den Derpy-Approved Stickern? FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Jessy_Kisu_Kata - 18.12.2014, 21:51

i don't think das sind sticker

sowas hatte ich auch immer auf den pakten meiner stricki ponys ^^
sie druckt diese aprrove aus und klebt sie mit klebe band aufs paket ^^

http://haselwoelfchen.deviantart.com/gallery/44312161/Seals-of-Approval
http://haselwoelfchen.deviantart.com/art/Pony-approved-Compilation-377857403


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - JasterFox - 18.12.2014, 21:55

Ahhhh okay RD laugh
Danke für die Links, Jessy!

So und nun weiter im Tagesgeschäft!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Blackjack99 - 19.12.2014, 02:10

(18.12.2014)JasterFox schrieb:  So und nun weiter im Tagesgeschäft!

Jawohl sir!


*Fängt an im Kreis zurennen und zuwarten *


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - haselwoelfchen - 19.12.2014, 13:56

(17.12.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  paket is angekommen heute ^^

leider keine chance gehabt auf zu machn mein freund hat sie gleich in geschnek papier eingewicktelt *-*

Boah fies xD Es sei denn er hat sie bezahlt [Bild: cl-aj-smug.png]

(17.12.2014)Inpherno schrieb:  Ach sind die niedlich O.O
So was hätte ich auch gern.

Ich denke wenn sich mal alles bei mir Geld mäßig i der lehre eingerenkt hat werd ich mir bei dir auch so etwas bestellen.
Die sehen so Knuffig aus.

Sag mal.
Sind die "Plüschies" (weis net wie ich besser nennen kann)
Hohl? Also leer innen oder sind die mit etwas gefüllt wie Watte oder so?

Willkommen im Thread [Bild: cl-fs-wink.png] und danke, freut mich dass dir meine Strickplüschies gefallen. Ja, sie sind, wie schon von allen richtig gesagt wurde mit normaler weißer Füllwatte gestopft. Wenn man sich das Material irgendwie einsparen kann will ich gerne davon erfahren [Bild: pc-fcheeks.png]

(18.12.2014)JasterFox schrieb:  OMG Hasel, hast du noch welche von den Derpy-Approved Stickern?  FS grins

Nope sorry, sind keine Sticker. Kannst sie dir ja als Sticker ausdrucken, dann will ich aber einen abhaben [Bild: cl-rar-obviously.png]

(18.12.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Endlich sind sie da [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] und haben sichs gleich gemütlich gemacht vor meinem kleinen Fernseher an dem ich immer spiele.
Danke Hasel die 2 sind toll geworden.

Yay, wieder zwei wohlbehalten angekommen [Bild: cl-rd-awyeah.png] Irgendwie hat mein Gehirn das Wort Fernseher durch Kamin ersetzt  RD laugh Wahrscheinlich, weil ich gerade am liebsten nen Kamin im Zimmer hätte!


Und zuletzt ein Sticktest für Sunsets Augen. An ein paar Ecken muss ichs noch verbessern, aber dazu war ja der Test ^^ Und mit diesem einen Tool in SophieSew wird die Iris so schööön [Bild: cl-rar-crown.png]

Sunsets Augen (Test) (Öffnen)

Ich müsste so viel mehr sticken, es macht so Spaß [Bild: cl-aj-panic.png] Jetzt in den Ferien hab ich wenigstens mal Zeit mich an etwas größere Stickdateien zu setzen [Bild: 01-yay.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - Blackjack99 - 19.12.2014, 14:05

Ente Ente Ente Ente XD



( konnte auch nicht wiederstehen)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Lyra & Derpy - JasterFox - 19.12.2014, 20:02

(19.12.2014)haselwoelfchen schrieb:  
(18.12.2014)JasterFox schrieb:  OMG Hasel, hast du noch welche von den Derpy-Approved Stickern?  FS grins

Nope sorry, sind keine Sticker. Kannst sie dir ja als Sticker ausdrucken, dann will ich aber einen abhaben [Bild: cl-rar-obviously.png]

Jawohl! Das werde ich bei Zeiten machen! RD salute


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - haselwoelfchen - 22.12.2014, 14:44

Alle Stickereien für Sunset, check! Ich hatte so ne Angst dass die Maschine Mucken macht, weil ich nur geraaaade so genug Stoff hatte. Oof. [Bild: cl-soar-yeah.png]


Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - Blackjack99 - 22.12.2014, 20:08

Hey Ho Hasel

Sie sieht gut aus bzw sehen beide gut aus Twilight happy ich glaube wen sich mein Geldbeutel von Weihnachten erholt hat muss ich nochmal bei dir bestellen


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - Jessy_Kisu_Kata - 22.12.2014, 20:20

japp hasel
Firefly wurde von Meinen schatzi bezahlt


und sunset kopf sieht gut aus ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - JasterFox - 22.12.2014, 21:17

Uhh Sunset sieht jetzt schon wieder richtig toll aus FS grins
Ich find die allle sooooo süß!


Sagmal, willst du irgendwann eignetlich auch größere Plüschies machen? So reeeeein aus Neugierde? :x


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - Yukio - 22.12.2014, 22:27

Ahh die Augen hast du super hinbekommen, auch das Cutie mark sieht sehr gut aus. Pinkie approved
Und sie hat ja doch ne ordentliche Größe, im vergleich zu der Fluttershy, so groß hätte ich es jetzt nicht gedacht. xDD

Kann es kaum erwarten, sie endlich in den Händen zu halten. [Bild: cl-ts-yell.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - haselwoelfchen - 23.12.2014, 09:31

(22.12.2014)JasterFox schrieb:  Uhh Sunset sieht jetzt schon wieder richtig toll aus FS grins
Ich find die allle sooooo süß!


Sagmal, willst du irgendwann eignetlich auch größere Plüschies machen? So reeeeein aus Neugierde? :x
Die Sunset ist ja schon größer, also ja? ^^ Oder meinst du noch größer? Wenn sich das Schnittmuster in noch größer ausdrucken lässt ist alles möglich xDDie Sunset wird geschätzt 40 cm lang btw (nur der Körper).
(22.12.2014)Owli schrieb:  Ahh die Augen hast du super hinbekommen, auch das Cutie mark sieht sehr gut aus.  Pinkie approved
Und sie hat ja doch ne ordentliche Größe, im vergleich zu der Fluttershy, so groß hätte ich es jetzt nicht gedacht. xDD

Kann es kaum erwarten, sie endlich in den Händen zu halten. [Bild: cl-ts-yell.png]
Naja, die Fluttershy ist aber auch recht klein ^^ Ich bin aber auch aufgeregt, son großes Plüschie hat schon was Big GrinUnd jetzt wünsche ich erstmal schöne Feiertage euch allen! Trinkt nicht zu viel!  Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - Crash Override - 23.12.2014, 18:54

Dir ebenfalls Frohe Festtage und nen guten Rutsch - nimm letzteres bitte nicht so wörtlich wie es da steht, wäre wohl etwas schade für einige.

Ich trink nich so viel, werd's aber an Apple Cider weiterleiten, sie wollte über die Festtage noch etwas Cider zu sich nehmen (Hoffen wir auch mal, dass sich Berry Punch und Mjölna das zu herzen nehmen) FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - JasterFox - 23.12.2014, 20:39

(23.12.2014)haselwoelfchen schrieb:  
(22.12.2014)JasterFox schrieb:  Uhh Sunset sieht jetzt schon wieder richtig toll aus FS grins
Ich find die allle sooooo süß!


Sagmal, willst du irgendwann eignetlich auch größere Plüschies machen? So reeeeein aus Neugierde? :x
Die Sunset ist ja schon größer, also ja? ^^ Oder meinst du noch größer? Wenn sich das Schnittmuster in noch größer ausdrucken lässt ist alles möglich xDDie Sunset wird geschätzt 40 cm lang btw (nur der Körper).

Uhhh okay, soooooo groß sah sie jetzt auf dem Foto nicht aus - cool! FS grins
Ich hatte so ~50cm als Größe im Kopf herumspuken. Und eventuell auch in anderen Posen? Cheerilee awesome

Aber so ein 40-50cm "liegendes" Pony würde mich schonmal reizen für mein Auto. Wie viel kosten die denn in der Größe? (Nicht, dass ich in nächster zeit Geld dafür hätte aber ich will mich zumindest schonmal erkundigen Twilight happy)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - Jessy_Kisu_Kata - 24.12.2014, 19:19

Hab meine Firefly nun bei mir
sie is sooo cute
ich denke die wird mich auf die gala begleiten ^^ bzw nach japan nächstes jahr im februar ^^

hier mal 2 bilder:

Spoiler (Öffnen)

die kleine mülltonne da sind meine stick nadeln drinne xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Sunset Shimmer WiP - haselwoelfchen - 26.12.2014, 14:01

(23.12.2014)JasterFox schrieb:  Uhhh okay, soooooo groß sah sie jetzt auf dem Foto nicht aus - cool!  FS grins
Ich hatte so ~50cm als Größe im Kopf herumspuken. Und eventuell auch in anderen Posen?  Cheerilee awesome

Aber so ein 40-50cm "liegendes" Pony würde mich schonmal reizen für mein Auto. Wie viel kosten die denn in der Größe? (Nicht, dass ich in nächster zeit Geld dafür hätte aber ich will mich zumindest schonmal erkundigen Twilight happy)

Sunset ist nach dem Stopfen finale 36cm lang :3 Noch größer ist theoretisch natürlich auch möglich. Preislich wären es 140 aufwärts je nach Pony. Kommt drauf an was du mit anderen Posen meinst und ob ich dafür das Schnittmuster ändern bzw. ein komplett neues machen muss.


(24.12.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Hab meine Firefly nun bei mir
sie is sooo cute
ich denke die wird mich auf die gala begleiten ^^ bzw nach japan nächstes jahr im februar ^^

hier mal 2 bilder:

Spoiler (Öffnen)

die kleine mülltonne da sind meine stick nadeln drinne xD

Yay, Bilder! Hab ganz vergessen, dass sie diese lässige Pose machen können  RD deals with it

Und jetzt wo die Katze das Pony aus dem Sack ist, darf ich auch das hier posten
Spoiler (Öffnen)

Nebenbei darf ich noch erwähnen, dass ich an einer kleinen Nachweihnachts-Überraschung für Juki arbeite, die bald fertig sein dürfte. [Bild: cl-pp-awesome.png]