Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Risingstar - 14.01.2015, 21:37

Ohh man, gut das ich auch mal wieder hier rein geschaut habe.

Es kommt zwar etwas spät, dennoch wünsch auch ich dir alles, alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg mit deinen Plüschie Nähen. [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Silver Shine - 15.01.2015, 17:41

Alles gute Rira, nachträglich., sorry..... aber späta als nie. Twilight happy

Jedenfalls nochmals alles gute.


RE: Rira's Plüschies - nix los, weil wegen Urlaub - Alexcited - 16.01.2015, 14:14

Heyho Smile

Danke für die ganzen Geburtstagsgrüße! Ihr seid echt super :3

Und weil ich an meinem Geburtstag einen ganzen freien Tag hatte, hab ich gleich mal mein nächstes Pushie fertig gemacht Big Grin

Das Tierchen ist ein Auftrag von Silver Shine gewesen:

[Bild: iyy9cqyy.jpg]

[Bild: 2luanyw7.jpg]

[Bild: nrcgatct.jpg]

[Bild: 3zd6rmky.jpg]


Es kommt noch eine Brille auf's Näschen und ein Mund kommt logischerweise auchnoch dran. Wenn ich die Zeit finde, mach ich dann auch nochmal ordentlich Fotos ^^

Bin sehr zufrieden mit der Frontansicht, aber von der Seitenansicht soll sich noch bisschen was ändern.


RE: Rira's Plüschies - neuer OC fertig und Pforten für Aufträge offen - Alexcited - 16.01.2015, 14:23

Oh, und by the way:

Bis 26. Februar nehme ich Aufträge entgegen! Yay!

Infos folgen in den nächsten Tagen. Ich werde hier auf meine Preisliste verlinken, sowie auf die generellen AGBs und all das, damit ihr bestmöglich informiert seid ;D


RE: Rira's Plüschies - neuer OC fertig und Pforten für Aufträge offen - Wydec - 16.01.2015, 14:28

Sieht gut aus der OC Twilight smile
Nur das... Ding da auf dem Kopf sieht irgendwie merkwürdig aus :/

PS: Könntest du so lieb sein und die Bilder in Spoiler packen? Mobile User werdens dir danken RD wink


RE: Rira's Plüschies - neuer OC fertig und Pforten für Aufträge offen - Ember Drop - 16.01.2015, 14:32

Kann es sein, dass die Frisur etwas mehr Füllung hätte gebrauchen können? Sieht irgendwie so eingefallen und knittrig aus, gerade von vorne :/


RE: Rira's Plüschies - neuer OC fertig und Pforten für Aufträge offen - Crash Override - 16.01.2015, 20:37

(16.01.2015)Wydec schrieb:  Nur das... Ding da auf dem Kopf sieht irgendwie merkwürdig aus :/

Anders kann ich es auch nicht sagen. Die Mähne wirkt etwas sehr komisch, fast als wäre es ein Tintenfisch...

Dafür gefallen Ohren und sogar die Flügel (die mir so besser gefallen als die, die ich bisher gesehen hatte). Gut, die Vorderhufe sind unten etwas dick; aber das hat wieder den positiven Nebeneffekt, dass das Plush sicher steht. Sonst fällt mir nix weiteres mehr zum Meckern oder Kritisieren auf.


RE: Rira's Plüschies - neuer OC fertig und Pforten für Aufträge offen - Alexcited - 28.01.2015, 01:19

Yay! Ich bin wieder gesund *hust* *hust* ...naja, zumindest so einigermassen.
Diese Woche war ich beim Arzt und der hat mir viele tolle, bunte Pillen verschrieben! Yay! (Antibiotika und was gegen Reizhusten, was habt ihr denn gedacht ;D)

Und wegen der vielen Pillen und dem im Bett liegen, gehts mir wieder so gut, dass ich ab morgen wieder an die Arbeit kann.
Ihr habt ja recht mit eurem Punkt, deswegen überarbeite ich die Mähne nochmal. Und Bilderchens gibt's dann ab jetzt auch im Spoiler :3

So, das war's erstmal wieder von mir.
Nächstes mal bring ich euch dafür dann ganz viele tolle Bilders! Woohooo~!


RE: Rira's Plüschies - neuer OC fertig und Pforten für Aufträge offen - Stargaze - 29.01.2015, 13:00

"bunte Pillen" => VIELE BUNTE SMARTIES!
Was soll ich auch denken?

Ich hoffe mal, die schlagen schnellan (die Medis, nicht die Smarties). Gute Besserung.


RE: Rira's Plüschies - neuer OC fertig und Pforten für Aufträge offen - Neptune PurpleHeart - 29.01.2015, 13:33

Bei der Erwähnung der Pillen musste ich an den Film "Meine Erfundene Frau" denken, an die Szene im Restaurant als die einander schlecht geredet hatten. So'n paar herrliche gelbe Bomber...
Der Film war einfach zu gut.
Schön zu hören dass es dir besser geht, bist bestimmt bald wieder völlig gesund.


RE: Rira's Plüschies - neuer OC fertig und Pforten für Aufträge offen - Silver Shine - 01.02.2015, 12:28

Uuuh alles gute, gute Besserung wünsch ich dir trotz der pillen


RE: Rira's Plüschies - neuer OC fertig und Pforten für Aufträge offen - Alexcited - 05.02.2015, 17:10

Danke für die Gute Besserung Wünsche, ich bin tatsächlich besser geworden. *ba dum tssss*
Nee, Scherz, aber Gesund bin ich nun wieder.

Ich hab ne Menge toller Nachrichten:

Erstens mal: Ich hab ne neue Kamera, das heißt, ab jetzt gibt's endlich Qualitätsfotos!

Zweitens mal: Kommt mich auf der GalaCon besuchen!! Denn ich bin dieses Jahr wieder dabei!! Wooohoooo!!
Und wehe ihr besucht mich nicht, ich sags euch! ;D

So aber jetzt hab ich euch ein Plushie mitgebracht, was schon seit ner geraumen Weile bei mir im Nähzimmer darauf wartet, fertig zu sein.


Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe, sie gefällt euch, denn ich möchte sie ganz gerne verkaufen Smile


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia zum Verkauf - Alexcited - 09.02.2015, 20:25

Ich muss euch nur kurz was zeigen, kay?
Ich war nämlich am GalaCon Planung machen, als meine Perücke für mein diesjähriges GalaCon Cosplay ankam!! Und ich muss echt sagen, das Teil ist der Oberhammer!
Ihr müsst euch das mal geben:

Spoiler (Öffnen)

Ich bin sooo mega happy mit dem Teil!

Und wer errät, welchen Charakter ich cosplayen werd, der bekommt n Keks von mir oder so. Könnta dann auf der GalaCon abholen kommen.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia und Cosplayspaß - Voodooslove - 09.02.2015, 20:40

Hui chic Smile

Ich glaub genau die hab ich sogar auch für eine Chryssi benutzt. Vielleicht haben wir dann ja Partnerlook wenn ich mich auch pro Gala entscheide ^^

Fill Celestia ist herzallerliebst. Und die Mähne ist ganz aus einem? Hast du ein Bild vom Hinterkopf?
Hab das auch mal versucht, bin aber so schlimm gescheitert T-T


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia und Cosplayspaß - sadonax - 09.02.2015, 20:48

ich schätze, wenn es chryssie sein soll, wird dein cosplay wunderschön Twilight smile


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia und Cosplayspaß - Jessy_Kisu_Kata - 09.02.2015, 20:50

Du cosplayst bestimmt die königin des Schwarms ^^

Dann muss dich das Devilcorn unbedingt besuchen kommen ^^


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia und Cosplayspaß - Wydec - 09.02.2015, 21:51

Chryssi. Und ja, ich werde mir gnadenlos den Keks abholen.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia und Cosplayspaß - FlaK - 09.02.2015, 22:09

Chryssili. :3
Ich hol mir meinen Keks dann auch.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia und Cosplayspaß - Crash Override - 09.02.2015, 23:54

Pack' ne Schachtel Kekse ein, denn Chrysalis (ohne die anderen antworten gesehen zu haben) erkennt man da sehr einfach dran RD wink


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia und Cosplayspaß - Neptune PurpleHeart - 10.02.2015, 07:09

Also bitte Leute, das ist ein Trick, Chrysalis wär zu einfach. Ich sage Cadence die sich als Chrysalis verkleidet. RD deals with it