Bronies.de
The precious Life - Nightmare [Beendet] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: The precious Life - Nightmare [Beendet] (/showthread.php?tid=2612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74] - tio - 25.10.2012, 12:04

(25.10.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74] - Zerenick - 25.10.2012, 19:05

Gute geschrieben mit Star, auch wie Hawk sich verhalten hat. Wer seine Gefühle für sich behält, sie innerlich staut weil man zu stolz ist oder aus anderen Gründen sie nicht preisgibt, der stößt sich selbst in den Grund, wo Tiger auf dein Fleisch warten nur um es zu zerfleischen. Bin mal gespannt, wie Rarity und Co ihre harte Schale knacken.

PS: Ich frage mich was aus Dirk geworden ist. Seit Kapitel 68 hast du ihn nicht mehr erwähnt und so langsam sollte er verstanden haben, wie er aus diesen Zustand herausfindet oder stirbt, da Luna und der Rest jetzt wegen Star ihn nicht ständig mit Magie wiederbeleben können. Naja, bin nur neugierig, da der kleine Salutrah mir langsam an Herz gewachsen ist.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74] - tio - 26.10.2012, 21:26

(25.10.2012)Zerenick schrieb:  PS: Ich frage mich was aus Dirk geworden ist. Seit Kapitel 68 hast du ihn nicht mehr erwähnt und so langsam sollte er verstanden haben, wie er aus diesen Zustand herausfindet oder stirbt, da Luna und der Rest jetzt wegen Star ihn nicht ständig mit Magie wiederbeleben können. Naja, bin nur neugierig, da der kleine Salutrah mir langsam an Herz gewachsen ist.

In diesem Zustand ist er auch immer noch. Du solltest bedenken das in der Geschichte erst ein paar Tage vergangen sind und nicht wie bei uns Wochen.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74] - Killbeat - 26.10.2012, 21:30

(26.10.2012)tio schrieb:  In diesem Zustand ist er auch immer noch. Du solltest bedenken das in der Geschichte erst ein paar Tage vergangen sind und nicht wie bei uns Wochen.

ja, das alles ist ja außerdem nicht wirklich passiert Applelie


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74] - Zerenick - 26.10.2012, 22:05

Na hätte ja sein könne, das er im nächsten Kapitel aufspringt und die Truppe wieder auf Trapp bringt. Trotz der Umstände mit Star Cheerilee awesome


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74] - tio - 27.10.2012, 00:04

Wie einige sicher wissen wird diese Geschichte eine Fortsetzung bekommen. Dabei werden zwischen den Geschichten einige Jahre vergehen, aber wird reden ja von Ponyville. Dort vergeht ja für gewöhnlich keine Woche ohne das etwas passiert. Heißt ich werde, sobald TPL - Nightmare beendet ist, einige kleinere Kurzgeschichten schreiben was so hier und passiert ist. Das wird mir ein wenig Zeit geben das Prequel neu zu schreiben (Afterlife) und euch Unterhaltung bieten. Ich habe gerade mal einen ersten Teil eines dieser "Kurzgeschichten" fertig geschrieben und ich dachte ich gebe euch mal eine kleine Vorschau, denn so lange wird es wohl nicht mehr dauern bis Nightmare zu seinem Finale kommt.

Wie dem auch sei. Zieht euch die Vorschau, wenn ihr keine Angst vor kleinen Spoilern habt (nichts gravierendes) rein und lasst mir eure Meinung da:



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 74] - Nordicaeon - 27.10.2012, 16:22

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

DAS wird interessant, jepjep
aber erstmal das erste Ende abwarten, dann das neue Zeug


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - tio - 29.10.2012, 08:57

Einen wunderschönen Montagmorgen.
Da ich von meinen Kollegen im Skype gebeten wurde das Kapitel 75 - Getting away with murder heute Morgen zu veröffentlichen statt Nachmittags, wie ich es vor hatte, mache ich das einfach mal. Bin ja kein Unpony.

Wir bewegen uns mit großen Schritten auf einen weiteren Höhepunkt zu und ich sage an dieser Stelle schon mal das der Tag "Dark" wieder voll einschlagen wird für die nächsten Kapitel.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - Bunderlow - 29.10.2012, 11:53

Mein gott du willst doch das wir zu dir fahren und direkt das nächste kapitel aus dir rausprügeln Big Grin
Es gefällt mir wirklich wirklich gut ,gute arbeit

Mfg bunderlow


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - tio - 29.10.2012, 17:28

(29.10.2012)Bunderlow schrieb:  Mein gott du willst doch das wir zu dir fahren und direkt das nächste kapitel aus dir rausprügeln Big Grin

Ja, da stehe ich drauf ^^
Nein, aber man muss eben auch Lust auf mehr machen. Denke das gehört einfach dazu wenn man eine FF schreibt die eben Kapitel für Kapitel kommt, wie eine Serie. Ist eben was anderes als ein Roman.


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - Killbeat - 29.10.2012, 17:42

ich erinnere mich noch an früher, wie du fast jeden tag eine neues kapitel rausgebracht hast^^


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - Shining - 29.10.2012, 17:42

(29.10.2012)tio schrieb:  
(29.10.2012)Bunderlow schrieb:  Mein gott du willst doch das wir zu dir fahren und direkt das nächste kapitel aus dir rausprügeln Big Grin

Ja, da stehe ich drauf ^^
Nein, aber man muss eben auch Lust auf mehr machen. Denke das gehört einfach dazu wenn man eine FF schreibt die eben Kapitel für Kapitel kommt, wie eine Serie. Ist eben was anderes als ein Roman.

Das stimmt, eine hinterlistige Methode um die Leser noch mehr an die Geschichte zu Fesseln Pinkie happy

Da du ja schon sagst das es Dark ist....

Spoiler (Öffnen)

Bin richtig gespannt Big Grin


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - tio - 29.10.2012, 18:00

(29.10.2012)Killbeat schrieb:  ich erinnere mich noch an früher, wie du fast jeden tag eine neues kapitel rausgebracht hast^^

Das war Anfang des Jahres wo ich noch ein wenig mehr Zeit hatte. Ich schreibe aber jetzt schon an 76 und ich kann nur sagen das es eben 1-2 Tage länger dauern kann. Besonders da zur Zeit viele Spiele auf den Markt kommen und Youtube mich mit diesen Beschäftigt hält. Zu dem will ich selber auch noch lesen Tongue


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - Bunderlow - 29.10.2012, 18:18

(29.10.2012)tio schrieb:  
(29.10.2012)Bunderlow schrieb:  Mein gott du willst doch das wir zu dir fahren und direkt das nächste kapitel aus dir rausprügeln Big Grin

Ja, da stehe ich drauf ^^
Nein, aber man muss eben auch Lust auf mehr machen. Denke das gehört einfach dazu wenn man eine FF schreibt die eben Kapitel für Kapitel kommt, wie eine Serie. Ist eben was anderes als ein Roman.

Ja klar so muss es ja auch sein da man ja sosnt kaum anreiz hätte weiter zu lesen war ja auch nurn so ein bischen stachelei Big Grin


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - tio - 31.10.2012, 00:50

(29.10.2012)Bunderlow schrieb:  Ja klar so muss es ja auch sein da man ja sosnt kaum anreiz hätte weiter zu lesen war ja auch nurn so ein bischen stachelei Big Grin

(29.10.2012)Shining schrieb:  Das stimmt, eine hinterlistige Methode um die Leser noch mehr an die Geschichte zu Fesseln Pinkie happy

Sie wissen Bescheid! Alle Autoren zu den Ausgängen! AJ surprised


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - Corexx - 31.10.2012, 00:57

(31.10.2012)tio schrieb:  Alle Autoren zu den Ausgängen! AJ surprised

Frauen und Kinder zuerst?
Und nehme einer mein Verzeichnis mit! Da steckt zu viel Arbeit drin! RD laugh

Bin erst bei Kapitel 5 von 75. tio, ich glaube du musst mal die Peitsche schwingen, sonst wird das 2012 nichts mehr mit mir. AJ hmm


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 75] - tio - 31.10.2012, 08:20

Es folgt ein epischer Spoiler meiner von meiner Seite, aber nicht direkt zu Nightmare, sondern FiM S3. Es geht eher darum wie ich TPL3 einbinden werde da ich eine Vermutung habe die mir jetzt schon Kopfschmerzen macht:

Spoiler (Öffnen)


Aus diesem Grund werde ich wohl so lange wie möglich warten mit TPL3 zu beginnen. Am besten wäre wirklich das Ende von S3 abzuwarten. Da ich bis dahin auch noch TPL - Afterlife neu schreiben wollte werde aber eh gut zu tun haben, denke ich. Aber vielleicht mache ich mir aber auch nur mal wieder zu viele Gedanken...


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 76] - tio - 31.10.2012, 22:35

Und wie geplant habe ich Kapitel 76 - I can walk on water heute an Halloween fertig bekommen. Wie angekündigt muss ich sagen das dieses Kapitel sehr stark in die Richtung Dark geht. Vielleicht aber ganz passend zur heutigen Nacht.

Bitte last mich wissen ob es zu viel des guten war, denn eigentlich bin ich selber nicht so der Fan von Dark, aber es gehört nun mal in diese Geschichte.

Spoiler (Öffnen)



RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 76] - Killbeat - 31.10.2012, 22:43

ich krieg da nur ne fehlermeldung


RE: The precious Life - Nightmare [Kapitel 76] - tio - 31.10.2012, 22:47

Google hat gerade Schluckauf. Ich bekomme auch 502 wenn ich drauf zugreifen will.

Also ich komme gerade nicht mal auf Gdocs.