Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 30.08.2012, 20:56

Sorry, dass es solange gedauert hat. Erste Posts sind draussen. Der Rest folgt hoffentlich heute noch.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 30.08.2012, 23:27

@Biscuit sobald du zeit hast hätte ich gehrnr noch ne antwort von den Wachen dann kommt ein Post vonn allen meinen Chars.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 30.08.2012, 23:28

@Die Das sind eigentlich tiefgründigere RP-Sachen und Reaktionen von PA, die ich mir weder zutraue noch anmaße gut über sie urteilen oder nachspielen zu können. Ich weiß nicht ob ich das allzu gut bzw würdig vertretend weitermachen kann.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 30.08.2012, 23:46

Das ist mir auch klar, versuche es zumindest. Ich meine ja, du hast dich bereit erklärt sie zu vertreten und sie vertraut dir auch. Du schaffst das schon Twilight smile


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 31.08.2012, 19:17

Ja ich denke nur das sie gedacht hat, dass ich sie für das nötigste vertreten werde und nicht für die Aufklärung eurer Beziehung aber gut hier hab ich den Salat jetzt muss ich ihn auch auslöffeln.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 31.08.2012, 19:27

Du isst deinen Salat mit Löffel? :Laugh:


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 31.08.2012, 20:09

Ja sorry die Gabel wurde schon von ner Freundin von mir benutzt und sie hatte nur noch nen Löffel dabei. Aber wenigstens sind in dem Salat Croutons.

Nein ernsthaft mir ist grad aufgefallen, dass ich wirklich gestern Salat mit einem Löffel gegessen hab ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 31.08.2012, 21:58

APPLEJACK DIESE INTRIGANTE!!!

Widersetzt sich einem Befehl von Atra. Wenn sie nicht einer der 6 wäre würde sich aber einen solchen auf den Deckel bekommen


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 31.08.2012, 22:06

(31.08.2012)Atra Demonica schrieb:  APPLEJACK DIESE INTRIGANTE!!!

Widersetzt sich einem Befehl von Atra. Wenn sie nicht einer der 6 wäre würde sich aber einen solchen auf den Deckel bekommen

Ganz ruhig brauner du hast ihr nur gesagt das sie sie Festhalten soll wie sie das macht ast du nicht Spezifizirt.
AJ lässt sie schon nicht abhauen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 31.08.2012, 22:11

Er hat ihr gesagt wie gefährlich dasDing sein könnte etc. Es ist einfach fahrlässig von Applejack was sie da tut


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 31.08.2012, 22:34

(31.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Er hat ihr gesagt wie gefährlich dasDing sein könnte etc. Es ist einfach fahrlässig von Applejack was sie da tut


Hey AJ weiss was sie tut sie hatt sie entwaffnet und so schwach ist sie ja auch nicht. Twilight happy

Also Ruhig bleiben Atra such dir ne Stute und lenk dich ab. RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 31.08.2012, 22:47

Atra hat schon eine im Sinn die er sich nehmen wird :-3


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 31.08.2012, 22:54

(31.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Atra hat schon eine im Sinn die er sich nehmen wird :-3

Und wenn schick mal Auf Skype. Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 01.09.2012, 01:02

So ich bin wieder da, hab aber noch nicht nachgelesen. was sich Atra da wieder mal angeln will will ich gar nicht wissen, wenn ich ehrlich bin. Mal sehen wie Biscuit das mit PA gemacht hat und macht und wie er das mit den Wachen hinbekommen hat. Sorry Biscuit, dass du so viel auf einmal drauf hast.

Im übrigen sollte man bald wohl wieder mit PA rechnen können. Mit bald meine ich so im Laufe der Woche vielleicht.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 01.09.2012, 01:27

Die Woche geht noch heute und Morgen Pinkie happy dann bin ich ja beruhigt Twilight smile

Und ich brauch jetzt nen Kaffee Twilight: No, Really?


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 01.09.2012, 01:44

ähm... ich meine natürlich nächste Woche? Oder ich frag sie mal. hängt im Moment bestimmt über ner Bild-Idee...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 01.09.2012, 01:55

Kein Ding Soul hoffe ich konnte es halbwegs anständig zustande bringen.
Schön das von PA zu hören würde mich freuen wenn sie bald wieder da ist Pinkie happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 01.09.2012, 02:19

Hey ihr... hört mal... ich hab da noch ein paar sachen zu verarbeiten und zu erledigen. Und gerade jetzt, wo so ne gefühlsfrage aufkommt, das könnte ich glaub ich echt nicht verkraften, wenn ich dazu was schreiben müsste.
Erstmal möchte ich mich um den Frage-Thread kümmern, wo es ja diesen "shitstorm" gab und soul sich da fast alleine behaupten musste, obwohl er gar nicht der Übeltäter ist. Da gab es so ne Art "Skandal" und ich sitze grad an bildern, mit denen ich meine Sachlage dort verdeutlichen kann.
Ich bitte um Verständnis.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 01.09.2012, 02:20

Ich hab Verständnis dafür. Hab nachgelesen was los war. Freu mich, wenn das du wieder den Mut gefunden hast herzukommen!


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 01.09.2012, 02:42

Hat zwar den ein oder anderen Gesäßtritt gebraucht, aber immerhin. Pinkie happy
Ich hoffe einfach mal, dass diese Sache nicht wieder groß ans Licht kommt.

PA, ich hoffe auf gute Verpflegung, sollte ich Verletzungen davon tragen.