Bronies.de
Eure Plushies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eure Plushies (/showthread.php?tid=4909)



RE: Eure Plushies - Air Tinker - 03.03.2013, 10:58

@Casura: Glückwunsch zu dieser super süßen Fluttershy, denn ihr Blick, in Kombination mit dieser Pose, sind ja einfach purer Zucker Twilight happy
Die eine Socke macht das Ganze richtig knuffig, und ich hoffe doch, dass sie sie auch noch anhaben wird, wenn du das Galakleid für Fluttershy fertig hast RD wink

Bin jedenfalls schon richtig auf das Fotoshooting gespannt, und ich drücke dir fest die Hufe, dass du sie so schnell wie möglich haben wirst Brohoof


RE: Eure Plushies - Daylight Pony - 03.03.2013, 11:48

awwwww die fluttershy is wirklich superniedlich Twilight happy da freut man sich doch auf weitere bilder ^^


RE: Eure Plushies - zuckerschnuti - 05.03.2013, 12:12

oh die ist ja wirklich ganz zuckersüß <3 wie groß ist die kleine denn? die Kopfform ist wirklich toll!


RE: Eure Plushies - Air Tinker - 07.03.2013, 20:02

Heute kam mein Air Tinker Plüschie an, aber leider hat die Brille den Postweg nicht überstanden, sodass ich mir in der Stadt ne Notlösung geholt habe Undecided
Bin auf jeden Fall noch immer sowas von dem Plüschie begeistert, und das mit ner passenden Brille zu meinem Ava bekommt man ja sicherlich auch noch hin Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Plushies - Waldmeister - 08.03.2013, 20:26

Das mit der Brille ist aber Schade Sad
Naja, immerhin hast du ne gute Lösung gefunden.

Hoffentlich ist er so weich wie er aussieht Big Grin


RE: Eure Plushies - Revan - 08.03.2013, 21:58

Bei mir ist heute auch ein neues Pony ins Haus geflogen und hat sich gleich auf dem Fernseher breit gemacht.

[Bild: Luna.jpg]

Nächstes Wochenende werde ich dann noch ein paar mehr Bilder machen, nur vorher komme ich leider nicht dazu.


RE: Eure Plushies - FlitterLotus - 08.03.2013, 22:23

Revan,deine Luna ist Zucker! Bitte stirb uns danach nicht an Diabetes! >.< Sie ist so süß,ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit ihr Twilight happy


RE: Eure Plushies - Revan - 08.03.2013, 22:46

Danke.Twilight happy

Als ich sie das erste Mal in meinen Händen gehalten habe wäre ich beinahe an einem Zuckerschock gestorben weil sie so niedlich ist, zum Glück konnte sich mein Körper noch erholen RD wink Aber jeder erneute Blick löst wieder einen kleinen Schock aus.
[Bild: hnnng.jpg]


RE: Eure Plushies - Daylight Pony - 09.03.2013, 09:19

Awwww die sind ja süss die 3 Twilight happy vorallem die zecora is absolut awesome Cheerilee awesome


RE: Eure Plushies - spectreid - 13.03.2013, 22:04

Seit heute darf ich mich auch ednlich zu dem club der Plüsch besitzer zählen ^^
denn heute ist schon mal meine Rarity von Princess Molestia angekommen Twilight smile
Spoiler (Öffnen)


jetzt müsste nur noch meine Trixe ankommen und schon wäre ich absolut glücklich, aber ich denke mla bei importware dauerts halt einfach ein wenig bis sie ankommt^^

(08.03.2013)Revan schrieb:  Bei mir ist heute auch ein neues Pony ins Haus geflogen und hat sich gleich auf dem Fernseher breit gemacht.

[Bild: Luna.jpg]

Nächstes Wochenende werde ich dann noch ein paar mehr Bilder machen, nur vorher komme ich leider nicht dazu.

so much hhnnnggg Twilight happy


RE: Eure Plushies - rtry - 13.03.2013, 23:05

oooh, der Companiom Cube ° Twilight happy


RE: Eure Plushies - spectreid - 14.03.2013, 18:04

und schon wieder stielt Portal die show, offenbar ist die geschichte dazu verdammt sich zu wiederholen^^


RE: Eure Plushies - Air Tinker - 15.03.2013, 08:34

(08.03.2013)Casura schrieb:  Das mit der Brille ist aber Schade Sad
Naja, immerhin hast du ne gute Lösung gefunden.

Hoffentlich ist er so weich wie er aussieht Big Grin

So ist das mit der Post leider schon mal, aber es gibt hier ja sicherlich sehr nette Leute, de einem mit der Brille helfen können Twilight smile

Hehe, davon kannste aber sowas von ausgehen, denn der ist genau so weich wie die Zecora Twilight happy

(08.03.2013)Revan schrieb:  Bei mir ist heute auch ein neues Pony ins Haus geflogen und hat sich gleich auf dem Fernseher breit gemacht.

Aww, die kleine, liegende Luna ist ja sowas von super süß, und sie lenkt einen bestimmt sehr gut ab, wenn man Fernsehen möchte *g*

(09.03.2013)Daylight Pony schrieb:  Awwww die sind ja süss die 3 Twilight happy vorallem die zecora is absolut awesome Cheerilee awesome

Hachja, Zecora stielt ja wohl wirklich oft die Show, und ich werde auf jeden Fall noch ein weiteres Plüschie bei Wolflessnight in Auftrag geben, denn das muss einfach sein Heart


(13.03.2013)spectreid schrieb:  Seit heute darf ich mich auch ednlich zu dem club der Plüsch besitzer zählen ^^
denn heute ist schon mal meine Rarity von Princess Molestia angekommen Twilight smile
Spoiler (Öffnen)


jetzt müsste nur noch meine Trixe ankommen und schon wäre ich absolut glücklich, aber ich denke mla bei importware dauerts halt einfach ein wenig bis sie ankommt^^

Glückwunsch zur knuffigen, eleganten Rarity, und wie es aussieht, scheint sie ja in guter Gesellschaft zu sein *g*

Jap, Importware kann schon mal wenige Wochen dauern, wenn es z.B. ein normaler Versand aus den USA ist, aber das wird schon werden Pinkie approved
Freue mich auf jeden Fall schon drauf, wenn du dann ein Bild von deinem Trixie Plüschie postest ^_^


RE: Eure Plushies - Revan - 15.03.2013, 23:14

So hier nun mal ein Gruppen-Bild von den Ponies welchen ich allen ein neues Zuhause gegeben habe.

[Bild: Plschie1f3c9015cjpg.jpg]

Die Twilight stammt von Yasi, Sweetie Belle und Apple Bloom wurden von Voodooslove für mich genäht und zuckerschnuti hat die Luna für mich erstellt.

(15.03.2013)Air Tinker schrieb:  
(08.03.2013)Revan schrieb:  Bei mir ist heute auch ein neues Pony ins Haus geflogen und hat sich gleich auf dem Fernseher breit gemacht.

Aww, die kleine, liegende Luna ist ja sowas von super süß, und sie lenkt einen bestimmt sehr gut ab, wenn man Fernsehen möchte *g*

Ja im ablenkem ist sie ganz groß RD laugh, wobei ich den Fernseher eh hauptsächlich für meine Xbox nutze und eher selten fernsehe.


RE: Eure Plushies - Waldmeister - 16.03.2013, 10:05

Deine Zecore habe ich sowieso schon auf der Gala geflauscht, Tinker. ^^
(War das Mädel mit den übelst zerwuschelten Haaren. Facehoof )
Und wie du sagtest, das mit der Brille lässt sich bestimmt richten.

Die Luna und die Rarity sehen echt super kuschlig aus, freue mich für euch! Pinkie approved

Und am Donnerstag kam nun meine Fluttershy an! Am Freitag als ich vom Internat kam, konnte ich sie dann auch endlich auspacken!

Spoiler (Öffnen)

Die Schönheit kann liegen, sitzen und auch eigenständig stehen. Ihre Mähne ist am Hals nicht angenäht und so könnte man auch super nen Schal umlegen.
Die Augen sind gestickt, die Wimpern hingegegen aus Minky dazugenäht. (Hat nen super effekt was man leider nich so gut auf dem Bild sieht)
Die Flügel vom CM sind aufgenäht, und die Körper von den Schmetterlingen mit einem blauen dicken Garn. Sieht einfach wunderbar aus.

Alles in allem.. Sie ist schöner als ich es mir erträumt habe. FS sad (Freudentränen Tongue)


RE: Eure Plushies - Koyo - 16.03.2013, 11:37

Deine Fluttershy sieht einfach klasse aus. Schon allein das sie sitzen UND stehen kann macht sie echt schon besonders und interessant. :3


RE: Eure Plushies - Kathy - 16.03.2013, 14:19

Woher hast du die denn?&&


RE: Eure Plushies - Waldmeister - 16.03.2013, 17:22

Die ist von einer Amerikanerin auf DA. Sie heißt dort Buttercupbabyppg. Sie ist wirklich sehr freundlich Smile


RE: Eure Plushies - Silver Ferox - 21.03.2013, 13:10

Mein allererstes Plush ist heute angekommen <3
Es ist soo flauschig Heart
Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Plushies - Air Tinker - 21.03.2013, 14:06

@Casura: Ah ok, ich erinnere mich, und mal gucken, wann du dann meinen Oc Plüschie flauschen kannst Twilight happy

Gratulation übrigens dafür, dass deine Fluttershy sicher bei dir angekommen ist, denn die kann sich ja wirklich sowas von sehen lassen Pinkie approved
Hach, beim Bildausschnitt Unten Links kann ich einfach nur awwwwww zu schreiben :3

@Mare Do Well: Hui, na da haste dir doch ein wirklich sehr schickes Erstplüschie zugelegt, denn die knuffige Vinyl Scratch ist von Horn zu Huf einfach nur zum Knuddeln Twilight smile
Finde es schön, dass bei diesem Plüschie ihre Augen richtig zur Geltung kommen, und es ist echt lässig, wie sie ihre Brille auf dem Kopf trägt RD deals with it