Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 04.02.2013, 15:55

Also ich könnte Wochentags am Abend eigentlich immer, aber nicht jedes WE, da ich so aller 2,3 Wochen über Wochenende nicht in der Wohnng bin.

Daher, lasse ich euch mal einen Tag finden, ich bin da immer recht flexibel.


Also irgendwelche Bugs mit den Panzern hab ich nicht gemerkt ... die Magrider nerven weiterhin und die Prowler zerfetzen ihre Ziele ... normal business


Ab heut werd ich wohl großteilig wieder auf Esamir bleiben, allein weil mir der Kontinet so gefällt. In letzter Zeit sollte eigentlich auch wieder mehr los sein, wegen den neuen Features in Sachen Bonus und Rotation der WGs.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 04.02.2013, 16:04

Hurr, Tomson im thread :D
ich kann wie üblich unter der Woche immer. ODer besser gesagt:
Von Sonntag 21 Uhr bis Donnerstag 24 Uhr.
Wochenenden bin ich meist zuhause in Schwedt und hier ist der Router so eingestellt das keine Onliefunktionen ausser Internet funktionieren dürfen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 04.02.2013, 19:49

(04.02.2013)Games4fail schrieb:  @MianArkin Kannste im Startpost ändern das ich wie hier im Forum heiße also Games4fail Wink

Öhm Lyra astonished
Welcher Charakter gehört dir denn AJ hmm ?

Von selbst gefunden XD
Suchfunktion in der Textdatei macht das Leben wirklich leichter Facehoof .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 04.02.2013, 20:11

Interessant...wir sind 21 Leute als NK auf Ceres. In den TS und überhaupt mal in Truppteams oder überhaupt online kommen vielleicht...12-15? und davon vielleicht 8-9 regelmäßig.
Vielleicht sollte man die komplett inaktiven mal rot einfärben, zuindest bei uns auf Ceres NK, das verfälscht irgendwohin ein wenig das bild. 21 leute sind wir nicht wirklich xD

Btw, Haribokid heisst online auch Haribokid.

Kaum bzw gar nicht online seh ich zB
Freiheitskaempfer
Haribokid
Legency
ParaViper
medinos
|MLP|Draven
, wobei manche davon vllt auch die neuen sind (die von denen ichs weiss hab ich mal aussen vor gelassen)

nur so ne anmerkung.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 04.02.2013, 22:40

(04.02.2013)Darrian schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Eeeyup bisher sind wir nicht viele obwohl sich viele gemeldet hatten, schade eigentlich.

Btw. wer von den Vanus hat Lust sich eine Steuerschwanzanpassung (LOL!) zu holen? XDDD
[Bild: 2013-02-04_00002v2kz2.jpg]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 04.02.2013, 23:13

DAT STATIONCASH VALUE

Naja, die Vanus haben's halt mit Schwänzen, das merkt man immer wieder. Tongue


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Blackblood - 05.02.2013, 07:50

also mein name ist Blackbloody2(Ceres)und bin Vanu


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 05.02.2013, 12:05

Umso mehr Leute wir sind, umso mehr Teamplay und Basen können wir erreichen/einnehmen. Entweder werben wir jetzt für die NC von TR und GKK (Einige wissen was ich meine Pinkie happy ) ab, oder wir werben auf dem Forum einfach für ein paar Mitspieler Twilight smile

/edit
Ich habe mich auch mal informiert über einige Unterschiede:
Vanu -> Wendigkeit
Terraner -> Viel Geschwindigkeit
New Conglomate -> Viel Schaden und Leben
Truppen sind ausgeglichen (Im 1vs1)
Terraner legen mehr Wert auf Feuergeschwindigkeit und Truppenanzahl im Kampf.
Mehr habe ich nicht herausfinden können über die Unterschiede.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.02.2013, 13:35

wir werben hier gar nix, wer kommt der kommt, alles was man machen kann ist leuten das spiel empfehlen. :D

und btw...basen auf eigene faust einnehmen, solange sie nicht fast komplett verlassen sind, geht ab ca 10-15 mann, oder eben einem vollen squad von 12 leuten. so viele sind wir ja theoretisch. man müsste sich nur mal zusammenraufen bzw bei den eher inaktiven nachfragen wann sie denn mal wollen oder können.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 05.02.2013, 13:40

(05.02.2013)Darrian schrieb:  [...] und btw...basen auf eigene faust einnehmen, solange sie nicht fast komplett verlassen sind, geht ab ca 10-15 mann, oder eben einem vollen squad von 12 leuten. [...]

Hatten wir schon oft geplant, nur wenn wir dann 5 Leute sind und die Terraner mit mehreren Platoons anrücken haben wir keine Chance eine Basis zu halten oder einzunehmen.
Um ehrlich zu sein, meistens haben wir das Glück und es kommen nur destruktive Leute zum helfen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.02.2013, 13:57

bringts trotzde nicht, etzt durch forum zu schreien und nach mitspielern zu suchen. wer kommt, der kommt.
und die unterschiede zwischen den fraktionen sind eh allen klar x)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 05.02.2013, 16:02

(05.02.2013)Darrian schrieb:  [...] wer kommt, der kommt.
und die unterschiede zwischen den fraktionen sind eh allen klar x)

Es würde aber doch einen Entscheidenden Vorteil bringen,
wenn die NC (mit ORGANISIERTEN GRUPPEN) in der Mehrzahl ist.
Schließlich sind Terraner ja meistens in der Mehrzahl und gewinnen nur daher, weil die ihr Dauerfeuer aus 100 Kanonen starten.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 05.02.2013, 16:15

hehehe ist da wer neidisch auf unsere waffen? : D


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 05.02.2013, 16:57

(05.02.2013)TheDuriel schrieb:  hehehe ist da wer neidisch auf unsere waffen? : D

Eindeutig.
Ich überlege mir einen 2. bei Terraner zu erstellen... Dafür brauche ich aber einen neuen Namen... Der Generator spuckt nicht viel gutes aus...
Da kommt nur: Blyelmryn, Emraddenasaugh, Lyeough, Torod oder Worrmos.

Getestet habe ich die Waffen schon, und ich kann nur sagen, sie funktionieren gut... Was die Fahrzeuge/Flugzeuge angeht, da habe ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 05.02.2013, 17:03

unser mbt zerfetzt jeden anderen panzer
lightning hatt super aa möglichkeiten
mosq ist genauso wie die mav's der anderen fraktionen (nur schneller)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 05.02.2013, 17:09

Nicht ganz.
Gegen Terranische Kampfpanzer sehe ich ein Patt, einzig in der Infanterieabwehr sind sie besser.
Der Panzer kann zwar 2 mal hintereinander feuern, jedoch schaffen es die Panzerfahrer selten beide Projektile in den Feindpanzer zu setzen, vorallem bei Distanzkämpfen, womit der DMG-Vorteil von 400 wiederrum nichts bringt.

Über die DMG-Liste lohnt sich da durchaus die Frontpanzerung des Vanguard Pinkie happy .
Damit braucht ein Prowler sogar länger (wenn jeder Schuss trifft) als der Vanguard (selbst wenn der Prowler ebenfalls Frontpanzerung hat RD laugh [ Vanguard -> Prowler 5 hits, 16s, Prowler -> Vanguard 11 hits, 17.5s] ).


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - TheDuriel - 05.02.2013, 17:27

deploy den prowler mal...
besonders mit dem momentanen patch <3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 05.02.2013, 17:35

Damit ist er aber demobil, und muss ersteinmal positioniert werden.
Ausklappen und einklappen brauchen wiederrum auch Zeit, und das Zurückziehen ist damit ebenfalls schwerer Twilight happy .
Beim Vanguard habe ich ebenfalls nicht den Schild mithinein genommen, da dieser den Vanguard auch länger Leben lässt RD deals with it .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.02.2013, 19:32

jetzt gehts los, NC und TR diss Big Grin
wir werden ja sehen ob und wie jeder zeit hat, mal was organisiertes zu starten.
ich wär auf jeden fall unter der woche abends und nachmittags immer dazu zu haben.
und sonntags ab 21 uhr.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 05.02.2013, 19:48

(05.02.2013)Darrian schrieb:  ich wär auf jeden fall unter der woche abends und nachmittags immer dazu zu haben.
und sonntags ab 21 uhr.

Meh, in der Woche ist für mich doof außer wenn ich Urlaub habe. Hmmm AJ hmm Naja wenn ich länger durchspiele macht das auch keinen Unterschied wenn ich total übermüdet zur Arbeit komme. (dank ständiger Schlafstörung)

Mir kam gerade die lustigste Idee ever! Alle aktive Spieler aller Fraktionen (NK, Terraner, Vanu) sollten sich in einen Gebiet auf irgenteinen Server treffen und dann machen wir ein Gruppenbild. Ist zwar unnötig, wäre aber cool! Über den Bild könnte man groß "Brothers in arms" oder sowas schreiben. RD laugh

PS.: Lebt als freie Bürger im NK! RD salute