Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - SnowDrop, die Zweite. Fertig! - Varonya - 01.07.2013, 19:23

Apple Fritter Smile

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Sheri Moon - 01.07.2013, 19:31

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah [Bild: rd-rarity4.png] mein süßer kleiner Schatz sie ist sooooooooooooooo schön geworden [Bild: cl-rar-why.png] Oh mein Gooooott sie ist sooooooooo süß [Bild: pc-ppout.png] Varonya = BEST


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Fluttershys Girl - 01.07.2013, 20:15

Apple Fritter ist einfach nur W-A-H-N-S-I-N-N! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Würde ich nicht wissen, dass sie eine *so* tolle Zieh-Mama bekommt wie Sheri Moon, würde ich sie auf der Stelle klauen kommen Pinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Sheri Moon - 01.07.2013, 20:24

(01.07.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Apple Fritter ist einfach nur W-A-H-N-S-I-N-N! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Würde ich nicht wissen, dass sie eine *so* tolle Zieh-Mama bekommt wie Sheri Moon, würde ich sie auf der Stelle klauen kommen Pinkie happy

Du bist die einzige die vorbei kommen und sie streicheln darf [Bild: pc-psalute.png]

Dann wäre das wohl die offizielle Tante [Bild: pc-thinkie.png] [Bild: cl-aj-weird.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Fluttershys Girl - 01.07.2013, 20:30

(01.07.2013)Sheri Moon schrieb:  
(01.07.2013)Fluttershys Girl schrieb:  Apple Fritter ist einfach nur W-A-H-N-S-I-N-N! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome
Würde ich nicht wissen, dass sie eine *so* tolle Zieh-Mama bekommt wie Sheri Moon, würde ich sie auf der Stelle klauen kommen Pinkie happy

Du bist die einzige die vorbei kommen und sie streicheln darf [Bild: pc-psalute.png]

Dann wäre das wohl die offizielle Tante [Bild: pc-thinkie.png] [Bild: cl-aj-weird.png]

Ouh ja, das finde ich klasse! Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Crash Override - 01.07.2013, 23:44

Ein Pony genauso schön wie das andere... zumindest was die "Adult" Pony's angeht; Apple fritter gefällt mir ebenfalls, aber nicht so gut wie die Apple Cider. Die Filly-Luna hatte mir da ja nicht so zugesagt. Ich freu mich jedenfalls erstmal auf meine Apple Cider - und dann gibt's das nächste Gruppen Herden - Foto...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Stargaze - 02.07.2013, 13:44

*Boom*
Fritter ist bombe. Ziemlicher Knaller.
Beim Schweif könnte ruhig mehr Länge vorhanden sein, aber das macht die Sache nicht fett. Die Augen sind immer noch bisschen sehr groß.
Vielleicht die Beine etwas dünner.

Das ist alles Meckern auf dem allseits beliebten hohen Niveau. Fritter sieht super aus, alles andere ist persönliche Präferenz.
Die Mähne ist allererste Sahne. Zwar wirken die Schleifen etwas sehr simpel, doch das fügt sich gut ins Bild.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Varonya - 02.07.2013, 17:09

Danke.

Stargaze, das mit den Augen.. es ist alles noch das ältere Zeug, Schnittmuster, Stickdatei etc. Die stand ja schon eine weile hier rum. Twilight happy Aber was meinst du mit die Schleifen wären Simpel... das versteh ich grad nicht. Sehn Schleifen sonst anders aus? Derpy confused


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Stargaze - 02.07.2013, 17:23

Die wirken optisch platt. Fast schon 2D. Klar kann das immer am Foto liegen, meine Kamera ist auch kein Prunkstück. Deine Schleifen sind eckiger und ><-förmig, doch in der Serie sind die rundlich und gehen an den Enden nicht so weit auseinander, im Verhältnis zum Mittelteil.
Ist beim Plüschi nicht wichtig.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Sheri Moon - 02.07.2013, 17:57

Also ich find die Schleifen mega hübsch [Bild: cl-aj-hay.png] Und irgendwie finde ich die Augen auch nicht zu groß, finde sie ziemlich passend, mir gefällt sie ich hab nichts zu meckern ^^


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Varonya - 02.07.2013, 18:03

Na das ist das wichtigste. RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Crash Override - 03.07.2013, 00:24

Naja, dickere Beine = bessere Standfestigkeit *hust* Zur Schleife kann man nur sagen, dass die nicht gebunden ist; daher ist das "2D-design" problemlos verzeihlich. Nur bei Applebloom gehört die zumindest "im Ansatz" gebunden (also, die Schleifen links und rechts als Schlaufe gelegt, und die Mitte dann mit einem weiteren Stoffstück übernäht, dass man das Ende der beiden Schlaufen nicht sieht - wenn sowas machbar wäre).

und - wie die "Herstellerin" (ich geb das jezt einfach mal so an) bereits sagte: Hauptsache es gefällt dem Kunden...


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Revan - 06.07.2013, 15:00

Diese Woche klingelte der Postman an meiner Tür und zwei weitere Plüschies wünschten sich in meine Herde aufgenommen zu werden.
Da Luna und Snowdrop einfach zu niedlich sind konnte ich natürlich nicht nein sagen. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Die Luna gehört allerdings nicht mir sondern einer guten Freundinn, die Snowdrop hingegen zieht fest bei mir ein.
Und nochmals Vielen Dank für die Beiden, die sind wirklich super geworden.


Hier nun ein paar Fotos von den beiden Süßen:

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Varonya - 07.07.2013, 14:46

Freut mich das sie gut angekommen sind und euch gefallen.Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Apple Fritter. Fertig! - Varonya - 13.07.2013, 22:11

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight, Pinkie in Arbeit - Sheri Moon - 13.07.2013, 22:16

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [Bild: rd-luna5.png] Jetz will ich schon wieder ein Plüschi von dir! Oooooh das Twily Beanie sieht mega niedlich aus *____*


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight, Pinkie in Arbeit - Varonya - 16.07.2013, 22:03

Erste Twi ist fertig.. geht mit Gray auf Reisen, zur Galacon. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight, Pinkie in Arbeit - Sheri Moon - 16.07.2013, 22:07

[Bild: rd-twilight5.png] *Fähnchen schwenk* Fertig sieht sie noch besser aus als halbfertig (was für ein Wunder) [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight, Pinkie in Arbeit - Fafa - 17.07.2013, 18:53

Gott, die Twily ist echt zuckersüß geworden. So eine hätt ich auch gern Cheerilee awesome Wie viel verlangst du denn für so ein Beanie? Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight, Pinkie in Arbeit - Varonya - 17.07.2013, 20:35

So Pinkie ist auch bereit für die Gala!

Spoiler (Öffnen)