Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 14.05.2014, 12:12

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan ließ sich nicht von Lucia's bewegungen stören und schlief ruhig weiter. Ungewöhnlich war es trotzdem, das er so ruhig und lange schlief.


RE: The Galloping Dead - Labra - 14.05.2014, 15:25

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Abend]

*Etwas überrascht von Zero's plötzlichem Auftreten kuschelte auch er sich gegen die Seite seines Partners und drückte ihm sanft einen Kuss auf die Wange. Seufzend schaute er ihm in die Augen.*
"Hey... Ich muss nochmal weg. Hast ja gehört, warum. Ich möchte sie nicht alleine gehen lassen. Kommst du solange alleine klar, oder endet es wieder wie noch vor ein paar Stunden?"
*Night grinste den Pegasus an. Auch wenn er ihn nur ungerne alleine ließ, musste er doch seinen Pflichten nachgehen, welche darin bestanden, sich um die Gruppenmitglieder zu kümmern.*
"Spätestens wenn es dunkel ist sind wir wieder zurück. Ich pass auf mich auf. Versprochen."


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Hawkie lag flach auf dem Rücken und massierte sich die Schläfen. Die Kopfschmerzen waren sehr intensiv, aber auch der Rest ihres Körpers machte ihr gut zu schaffen. Wenn sie ehrlich mit sich war, fühlte sie sich in diesem Moment, in dem sie hier so schutzlos hier herumlag, etwas alleingelassen. Erschöpft schlossen sich ihre Augenlider. Das Paar von großen, braunen Augen, das sie vom Sofa aus anstarrte, hatte sie nicht bemerkt.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 14.05.2014, 15:27

[Zero/SAA]
Wirklich? Muss das sein? Jo kommt schon klar, der kommt wieder und wenn nicht, dann wird das seine Entscheidung gewesen sein. Musst du wirklich los, um ihn suchen zu gehen?
*klammert sich etwas sehnlich an seinen Hals*
Bleib doch hier, wir haben ein paar Neue an Board...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.05.2014, 15:38

[Iskra/Sweet Apple Acres;Umgebung/Abend]

"Ist schon okay... ich komme auch alleine klar. Wäre nicht das erste mal." sagte sie zu beiden.
"Ausserdem könntest du wirklich mal eine Pause gebrauchen, Night"
Sie musterte ihn etwas und fügte dann noch hinzu
"Es ist sowieso besser wenn jemand gesundes und nicht verletztes mit Kampferfahrung hier bleibt..."



[Lucia/Farmhaus/Abend]

Lucia beobachtete neugierig weiter das fremde Pony und fragte sich innerlich warum sie hier ist...
Vielleicht gehört sie hier mit zu der Gruppe?! Sie tut mir leid...
Deutlich waren die Wunden und Nähte sichtbar... auch Blut konnte sie erkennen...
Vorsichtig stupste sie ihren Bruder an und versuchte ihn wach zu kriegen.


RE: The Galloping Dead - Labra - 14.05.2014, 16:07

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Abend]

*Sanft streichelte er über den Rücken des plötzlich so anhänglichen Hengstes. Er seufzte leise. Erneut küsste Zero ihn, diesmal auf die Schnauzenspitze, und blickte dabei in seine leuchtend grünen Augen.*
"Ich kann nicht einfach jemanden zurücklassen. Ich fühle mich verantwortlich für die Gruppe und dazu gehören nunmal sowohl Jo als auch Iskra. Ich möchte Jo nicht einfach so aufgeben. Ebenso wenig kann ich verantworten, dass Iskra etwas zustößt, wenn sie alleine unterwegs ist. Das ist einfach gegen meine Prinzipien..."
*Night machte sich ernsthafte Gedanken. Schon viel zu oft war er Risiken eingegangen. Er konnte es nicht verantworten, noch weitere Gruppenmitglieder zu verlieren. Umso überraschter war er als ihn auf einmal auch Iskra dazu anhielt, bei der Farm zu bleiben und sie damit alleine ihrem Schicksal zu überlassen.*
"Dann... Dann bitte pass gut auf dich auf. Und sei wieder zurück, bevor es vollständig dunkel ist, ansonsten mache ich mir einfach zu große Sorgen..."
*Der Hengst zögerte kurz und fuhr dann, nur um 100%-ig sicher zu sein, fort.*
"Und du bist dir wirklich sicher, dass du ganz alleine gehen willst?"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 14.05.2014, 16:08

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am Abend]

*Jack geht in die Küche um dort nach einem Glas oder ähnlichem zu suchen und fängt aus langeweile an zu pfeifen. Er schaut in einem Schrank nach dem anderen nach bis er ein Regal voll mit Gläsern findet*
(Da sind ja welche)
*er nimmt eins raus und geht wieder zurück zu Mitchell dem er das Glas auf den Tisch stellt und Wasser rein gießt*
"So, bitte wen du noch was brauchst einfach rufen."
*Er stzt sich auf ein Stuhl und trinkt was*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 14.05.2014, 16:22

[Iskra/Sweet Apple Acres;Umgebung/Abend]

"Ich bin wochenlang, Tag und Nacht, alleine durch eine Eiswüste gewandert, da werde ich wohl 2 Stunden alleine im Wald überleben. Ja ich bin sicher. Du hast genug getan, ruh dich mal gründlich aus."
Verständnisvoll lächelte sie Night an und nickte ihm bestätigend zu.
"Ich weiß wie es ist, sich um eine Gruppe zu kümmern... Ich werde schon klar kommen."
Leicht nervös blickte sie in Richtung Sonne und schaute dann wieder zu Night und Zero.
"Ich werde mich auf den Weg machen. Ich versuche kurz nach Einbruch der Dunkelheit wieder hier zu sein. Diesmal wird mich auch kein Sturm aufhalten... und... Danke..."
Als sie sich bedankte, schaute sie Night in die Augen und neigte ihren Kopf in seine Richtung, woraufhin sie sich von ihm weg wandte und mit schnellen Schritten in den Wald aufmachte.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 14.05.2014, 16:58

[Zero/SAA]
Ich wette ihm geht's gut... er wird schon nicht vom Erdboden verschluckt worden sein... wie sieht es jetzt eigentlich mit Essen aus? Ich hab Hunger... kannst du kochen... ich hoffe doch...
*lehnt sich weiter bei ihm an*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 14.05.2014, 18:32

[Tavi/Im Farmhaus/Abends]

*Tavi holte sich ein paar Holzscheite von dem Holztor, welches Iskra zerlegt hatte, dann verlies sie langsam die Scheune und hielt auf die Hütte zu. Als sie eintrat, erblickte sie zuallererst Lucy, die zögernd zu Hawkie lugte. Tavi trat langsam an Lucy an, um sie nicht zu erschrecken und legte die Holzscheite auf den Tisch*
"Hey Lucy... Entschuldige, das ich so lang weg war..... Es gab einen Vorfall, zu der auch hier die jetzt dazugekommen ist..."
*Tavi deutete auf Hawkie in der Ecke, dann lies sie sich neben Lucy nieder. Sie erblickte den schlafendenen Ryan neben dem kleinen Fohlen und lächelte knapp*
"Ohh... Er hat sicher auch Hunger..... Das ist eine große Dose Essen... Ravioli, schätze ich......"
*Tavi nahm das Holz zusammen und überlegte ein paar Sekunden, dann stand sie auf und bewegte sich langsam wieder nach draußen*
"Ein Feuer..... Das sollten wir draußen Machen... Lucy, kannst du mir den Topf und dieses eine Metallgestell da holen?.... Da wär ich dir sehr verbunden..."


RE: The Galloping Dead - Labra - 14.05.2014, 19:55

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Abend]

*Anstatt verbal zu antworten, erwiderte Night einfach Iskra's Nicken, bevor sie im Wald verschwand und er sich zusammen mit Zero auf den Weg zurückzum Haus machte. Sie kommt schon zurecht., beruhigte er sich innerlich, wobei er sich ein bisschen fester an den Hengst drückte, der neben ihm trottete.*
"Kochen? Jetzt nicht überdurchschnittlich gut, aber es reicht um ein genießbares Endergebnis zu erzielen. Die Frage ist vielmehr, was wir überhaupt noch auf Vorrat haben... Ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass wir noch für die ganze Gruppe, geschweige denn für die nächsten Tage haben..."
*Eine neue Sorge stürzte sich auf seine Gedankengänge. Wie sollten sie bei diesem Mangel an Nahrungmitteln die nächsten Wochen überstehen? Er dachte wieder an das Lager im Rathaus zurück. Dort lagerten genug Konserven für mehrere Monate, wenn nicht gleich für ein ganzes Jahr. Vorausgesetzt die Regale wurden noch nicht geplündert. Sie mussten noch einmal zurück und sehen, was noch zu holen war. Es würde noch eine gute Weile dauern bis die Felder und Plantagen reif für die Ernte wären, bis dahin waren sie also auf andere Lebensmittel angwiesen.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 14.05.2014, 19:57

[Zero/SAA]
Wenn die Äpfel wieder wachsen, haben wir sicher genug da, auch wenn das vielleicht eine etwas eintönige Ernährung wäre, Heu gibts ja auch noch...
*trottet zurück durch die Tür ins Farmhaus und setzt sich an der Wand auf den Sessel, gegenüber von Hawkie*
Und das ist unsere Crash-Pilotin... Hawkie...


RE: The Galloping Dead - Labra - 14.05.2014, 20:21

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Da bleibt bloß die Frage, wie wir es bis dahin so ganz ohne Probleme überstehen sollen..."
*Er folgte Zero in das Farmhaus und stellte sich dort neben den Sessel, auf den sich der Pegasus gesetzt hatte. Der äußerliche Zustand der Militärpilotin weckte bei ihm ein gewisses Mitleid.
"So wie sie aussieht wundert es mich, dass sie überhaupt noch lebt...", flüsterte er zu Zero, während er ihm sanft über den Kopf streichelte.*


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Als sie die Stimme des Arztes hörte, der soeben ihren Namen erwähnt hatte, schreckte sie aus ihrer erschöpfungbedingten Starre. Abwesend, und weiterhin mit geschlossenen Augen, hob sie den rechten Vorderhuf und brachte ein einfaches "Ich bin nicht geflogen." heraus, bevor sie den Huf wieder langsam sinken ließ.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 14.05.2014, 20:37

[Zero/SAA]
Nein aber abstürzen konntest du wie eine Weltmeisterin. Der Hengst hier neben mir, der wohl zu wenig Manieren hat sich vorzustellen, ist Night. Und ja, sie war schon zu gut wie tot... fast... Ich kann nicht leugnen viel Material verbraucht zu haben, um sie hierzubehalten...
*kuschelt den Kopf etwas an Night*
Aber sie lebt, das is doch was...


RE: The Galloping Dead - Vinby - 14.05.2014, 21:30

[Chase / Sweet Apple Acres]

*sitzt mitten auf dem Feld und schaut wie blöd auf den Himmel, seufzend betrachtet sie ihre Wunden*
"..."
*steht auf und läuft langsam zu Dennis und begrüßt ihn mit einem freundlichem 'Hey'*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 14.05.2014, 21:41

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
*sitzt vor der Scheune und behält den Zaun im Auge, damit er die Gruppe im Notfall rechtzeitig warnen kann falls die Zombies es bis hier hin schaffen sollten. Als Chase ihn begrüßt schaut er etwas besorgt zu ihr rüber*
"Hey, alles klar?"


RE: The Galloping Dead - Vinby - 14.05.2014, 21:43

[Chase / Sweet Apple Acres]

"Äh, ja, alles okay vermute ich..."
*kratzt sich am Hinterkopf und betrachtet den Zaun*
"Oh, ähm, wie sieht's aus?"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 14.05.2014, 21:46

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
"Noch seh ich nichts..."
*geht rein und holt das Radio raus*
"Wolln wirs nochmal porbieren?"


RE: The Galloping Dead - Vinby - 14.05.2014, 21:54

[Chase / Sweet Apple Acres]

"Na, ist doch gut..."
*folgt ihm langsam hinein und schaut sich das Objekt was er rausholt skeptisch an*
"Okay, wenn du möchtest..."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 14.05.2014, 22:42

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
*schaltet das Radio an und geht langsam die Sender durch*
"Rauschen, rauschen, rauschen...."
*Er will grade wieder ausmachen als er ein Knacken hört, gefolgt von einer verzerrten Stimme, die aber noch zu leise ist um zu verstehen was sie sagt*
"Hey, hörst du das?"
*dreht zurück und sucht den genauen Kanal*
"...benden im U... hier spri...kö... che... inden uns in canterlo... ein eva... it Nahru... we... irgen... draussen..."
*Die Nachricht wiederholt sich noch einmal mit deutlich mehr rauschen, bevor sie ganz verstummt*
"Hast du das gehört? Da war jemand! Ich wusste es! hast du verstanden was er gesagt hat?
*probiert sich schnell zu erinnern*
"Irgendwas mit... Canterlot glaub ich... denkst du da lebt noch jemand?"
*probiert gespannt ob er die Nachricht nochmal empfangen kann, gibt aber nach einiger Zeit enttäuscht auf*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 14.05.2014, 23:09

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan wurde nun endlich wach als Lucy ihn anstupste. "Was ist den Lucy, du kannst doch auch ohne mich pullern." Meinte er noch sehr verschlafen,ohne zu wissen warum er gewäckt wurde,denn eigentlich war dies sonst immer der grund, wenn sie ihn denn mal weckte.