Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Seroh - 15.05.2014, 08:08

[Lucia/Farmhaus/Abend]

Vorsichtig schaute Lucia weiter über die Huflehne der Couch und beobachtete die Situation. Neben sich konnte sie auf einmal einige Schritte hören und als sie zur Seite schaute erblickte sie voller Freude das Tavi wieder da ist.
"Taviii!" rief sie mit ihrer leisen Stimme und lächelte sie überglücklich an.
"Ich hab mir Sorgen gemacht... aber jetzt bis du ja wieder da."
Als Tavi sich neben ihr niederließ rieb Lucia ihren Kopf gegen Tavis Seite.
Sie freute sich ungemein das Tavi wieder da ist und das es ihr gut geht.
Ihren Hunger konnte sie für einen Moment vergessen, meldete sich aber schnell durch ein lautes Magengrummeln zurück. Als Tavi wieder aufstand schaute sie ihr leicht traurig hinter her, aber entschied sich dann dazu es einfach zu probieren auf zu stehen. Vorsichtig und schwach stand sie von der Couch auf und stieg herunter.
Kurz gab sie ihrem großen Bruder noch einen Kuss auf die Wange und sagte zu ihm "Schlaf noch ein bisschen... Ich weck dich wenn das Essen fertig ist."
Den Topf und das Gestell griff sie mit ihrer Magie und trug ihn stolz und leicht humpelnt hinter Tavi her. Sie freute sich das sie ihr helfen konnte und kam sich endlich mal nützlich vor.
Sie hatte zwar immer noch Schmerzen beim gehen, aber sie versuchte ihr bestes sie zu ignorieren.
"Hier Tavi" sagte sie und stellte freundlich und glücklich lächelnd das Gestell auf den Boden und den Topf darauf, als sie an einem geeigneten Platz angekommen sind.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 15.05.2014, 09:20

[Ryan/SAA/Farmhaus]
Ryan lag noch immer im halbschlaf da. Sie hörte erst den namen Tavi,welcher offensichtlich von Lucia ausgesprochen wurde und sie dann meinte er solle weiter schlafen. Er schloss die Augen und schlief ein.


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.05.2014, 13:56

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Erneut hob sie ermahnend den Huf.*
"Damit meine ich, wäre mein überaus 'fähiger' Pilot nicht geflogen, wären wir vielleicht auch nicht ganz so ungünstig abgestürzt."
*Genervt deutete sie in die ungefähre Richtung, in der Mitchell saß.*
"Aber da der Herr da drüben ja so gute Augen wie eine Blindschleiche hat... Ach ist jetzt auch egal..."
*Etwas mühsam richtete Hawkie sich langsam auf und lehnte sich an die Wand hinter ihr. Als sie Zero und Night so sah, bestätigte dies nur ihre Vermutung. Mit einem einfach "Hi" begrüßte sie den frisch dazugekommenen Hengst.*


[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Ähm... Hi."
*Leicht verwirrt schaute er zwischen Zero und Hawkie hin und her, wobei weiterhin Zero's Kopf streichelte. Er war noch immer halb in Gedanken, wodurch er nicht ganz bei der Sache war. Zu sehr belasteten ihn die Vorstellungen an das Kommende und die aufkommenden Erinnerungen an das Vergangene. Nach einen Sekunden war er wieder in der Realität angekommen, was ihn dazu brachte, sich kurz zu schütteln. Das plötzliche Bedürftnis nach frischer Luft überkam ihn.*
"Ähhh... Ja... Ich geh mal kurz nachsehen, was die anderen so treiben..."
*Sich schüttelnd trabte er aus dem Farmhaus, direkt zu Tavi und Lucia, die anscheinend dabei waren, ein kleines Lagerfeuer aufzubauen.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.05.2014, 14:35

[Zero/SAA]
*lässt sich auf die Huflehne fallen, als sein Partner das Weite suchte*
Hmmm... das ging schnell... kann wohl keine fünf Minuten auch beruhigen... naja... brauchst du was Hawkie? Ich hab relativ wenig hier zu tun... außer ab und an wen aus dem Tod zu holen


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.05.2014, 19:07

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Verduzt schaute sie dem fluchtartig verschwindenden Hengst hinterher. Behutsam ließ sie sich wieder auf die Unterlage sinken. Sie wusste nicht genau, was gerade passiert war und ehrlich gesagt war es ihr auch ziemlich egal. Kopfschüttelnd blickte sie zu Zero.*
"Ein Glas Wasser wäre ganz nett..."
*Sie überlegte kurz und entschied sich dann doch etwas genauer nachzufragen.*
"Sag mal... Ist der Typ immer so ein Spaten?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.05.2014, 19:10

[Zero/SAA]
Warum Spaten? Was hat er denn gemacht?
*sucht sich aus seiner Tasche die Feldflasche mit dem Wasser, was eigentlich hauptsächlich zum reinigen von Wunden verwendet wurde*
Warum nennst du ihn so?


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.05.2014, 19:30

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Er kam mir gerade etwas sehr verpeilt vor, das ist alles... Tut mir leid. Wenns mir schlecht geht bin ich unausstehlich..."
*Vorsichtig wischte sie sich eine von Blut verfärbte Strähne ihrer blonden Mähne aus dem Gesicht. Mit einem leisen Seufzer lehnte sie sich an die Wand und blickte zu Boden. Erneut fiel ihr die Haarsträhne ins Gesicht, woraufhin sie sich ebendiese mit einem genervten Schnauben aus dem Gesicht bließ.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.05.2014, 19:40

[Zero/SAA]
Du scheinst generell nicht gut mit anderen umzugehen, wenn dir was fehlt... wie kams eigentlich zu dem Absturz... hier fällt ja nicht jeden Tag ein Heli vom Himmel...
*legt den Kopf auf die Huflehne und rollt die Augen zu Hawkie*


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.05.2014, 20:20

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

"Ich weiß. Tut mir leid... Das habe ich mir über die Jahre so angewöhnt. Ist wohl sowas wie eine Abwehrfunktion..."
*Hawkie kratzte sich am Kopf und überlegte wie sie es am besten erklären konnte. Nach einem Augenblick der Stille setzte sie endlich zur Antwort an.*
"Wir waren in der Nähe von Manehattan, wollten bei einem überrannten Stützpunkt nachsehen, was es noch so zu holen gibt... Naja... Bis diese Gruppe von Hengsten dort aufgekreuzt ist und es ganz witzig fand das Feuer auf mich zu eröffnen, weil ich nicht ganz so kooperativ war, wie sie gerne gehabt hätten... Ich hatte noch Glück, dass diese Idioten zu dumm waren, ihre Waffen richtig zu bedienen... Jedenfalls haben sie mir auf dem Weg zum Heli noch hinterhergeschossen und dabei wohl irgendwie den Motor etwas in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück hat mein Kollege mit den Adleraugen das erst entdeckt als es schon viel zu spät war. Und während wir dann als brennender Metallklumpen gen Erde unterwegs waren, haben wir natürlich noch einen Mast mitgenommen, wodurch es letztendlich unmöglich war, den Helicopter noch unter Kontrolle zu bringen..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.05.2014, 20:27

[Zero/SAA]
Also kurz um, eine Crashlandung, vorm Herrn hingelegt...
*legt die Ohren an*
Darf ich fragen wie es euch ergangen ist? Also, als das alles ankam und diese ganze Sache mit den Die-Toten-Stehen-Wieder-Auf-Zeugs angefangen hat?


RE: The Galloping Dead - Vinby - 15.05.2014, 21:29

[Chase / Sweet Apple Acres]

*seufzt leise*
"Weißt du, das letzte mal..."
*bricht den Satz kurz ab und betrachtet das Radio*
"...als wir das Ding eingeschaltet haben ist ein Helikopter in die Farm gekracht..."


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.05.2014, 21:38

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Abend]

*Als Zero auf den Tag des Ausbruchs ansprach, verzog sie das Gesicht, als hätte man ihr gerade ein Messer in die Brust gerammt. Zwanghaft versuchte sie die Erinnerungen zurückzuhalten, die ihr bei diesem Stichwort in den Sinn kamen. Mit dem Huf fuhr sie nachdenklich über die Uniform, die neben ihr lag. Mit angelegten Ohren und gesenktem Kopf kam sie zu Wort.*
"Ich... Ich rede nicht gerne darüber..."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.05.2014, 21:43

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
"Was meinst du, es hat doch funktioniert, ich hab was empfangen! Und der Typ klang danach als hätten sie die Sache unter Kontrolle!"
*schaut sie aufgeregt an*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 15.05.2014, 21:50

[Chase / Sweet Apple Acres]

"Und als ich letztes Mal in einer Gruppe war wo ich dachte sie hätte..."
*steht genervt auf und schaut Dennis auf die dicken Sonnengläser und lässt es sich nicht anmerken das sie findet, wie cool er damit aussieht* (:I)
"...wurde ich zurückgelassen und im Keller von Psychophaten geknebelt, verstehst du?!"
*tretet den Stuhl beiseite*
"Die Welt ist am Arsch! Wann begreifst du das?!"


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.05.2014, 21:58

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
"Oh, tut mir leid... ich mein ja nur, wenn wir da zusammen hingehen würden? wäre es dann nicht sicher?"
*schaut sie traurig an*
"Ich will doch nur irgend einen Weg finden das hier zu überstehen und das scheint einer zu sein..."


RE: The Galloping Dead - Vinby - 15.05.2014, 22:05

[Chase / Sweet Apple Acres]

"Mach das Radio nochmal an."
*lehnt sich zurück*
"Vielleicht kommt noch was.."
*starrt zurück und bemerkt hinter seiner Sonnenbrille nicht seine Emotionen*
"Weißt du, ich glaub' ich mach das nicht mit, ich hab schon ein Trauma und werde vermutlich niewieder Sex haben können, wegen euch..."
*setzt sich stinkig auf den Stuhl*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.05.2014, 22:11

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
"Was meinst du? Was willst du nichmehr mitmachen? Ich mein bei uns is dir doch nichts passiert oder? Und wenn du schon jemandem die Schuld geben willst dann sei auf mich sauer aber nich auf die anderen, ich hab dich schließlich vergessen... und es tut mir bis heute leid..."
*dreht ein bisschen an dem Radio aber außer Rauschen ist nichts mehr zu hören*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 15.05.2014, 22:26

[Jack B./Sweet Apple Acres: Farmhaus/Am Abend]

*Er sitzt nur da, starrt ins leere und denkt nach*
(...Ach! Das is doch nichts!)
*Jack steht auf und geht nach draußen wo er in den Abendhimmel guckt und nochmal nachdenkt was er jetz machen könne*
(Hm... Ich könnte ja mal wieder n bisschen trainieren... ja, das mach ich)
*Er wirft sein Rucksack und seine Jacke auf einen Haufen und macht ein paar Aufwärmübungen und macht ein paar Liegestütze auf seinen Flügeln*


RE: The Galloping Dead - Vinby - 15.05.2014, 22:27

[Chase / Sweet Apple Acres]

*schaut auf den Boden und wendet sich dann an Dennis*
"Gut.. Wir können's versuchen..."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.05.2014, 22:38

[Dennis / Sweet Apple Acres / Abend]
"Ich pass schon auf dass dir nichts passiert, mir glaubst du doch hoffentlich noch oder? Aber bis wir nach Canterlot fahren können muss erst noch einiges passieren, wir müssen den anderen bescheid sagen, überlegen wie viele dahin fahren sollen, neue Wagen auftreiben... so schnell gehts ja nich..."