Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Labra - 25.05.2014, 23:11

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

"Okay, mach das. Allerdings wirst du uns bei einem Biss schlecht wieder zusammenflicken können...", merkte er an, bevor er sich umdrehte und Dennis zunickte.
"Jep. Das wird eine interessante Nacht..."
Mit diesen Worten trottete er langsam in Richtung des Zauns. Trotz der Taschenlampen konnte man in der fast schon lächerlich starken Dunkelheit kaum weiter als einige Meter sehen. Eine dichte Wolkendecke verhinderte effektiv, das Mondlicht zu der Gruppe von Ponies am Boden durchdringen konnte. Plötzlich hielt er inne. In einiger Distanz konnte er das typische Röcheln mehrerer Beißer vernehmen, welche mit ihren Hufen gegen das blanke Holz hämmerten und damit riskierten, immer weitere ihresgleichen anzulocken.
"Irgendwelche Vorschläge wie wir sie möglichst risikolos ausschalten können, ohne dass wir weitere von ihnen anlocken?", flüsterte er zu Dennis und Jack und blickte sie dabei fragend an.


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 25.05.2014, 23:44

[Dennis / Sweet Apple Acres / Nacht]
"Ich würde gerne erst sicher gehen, dass die auch wirklich alle noch auf ihrer Seite des Zauns sind, dann könnten wir sie einfach mit nem improvisierten Speer oder sowas abstechen..."
*läuft mit 2 Meter Abstand den Zaun entlang und leuchtet ihn mit der Taschenlampe an, bis der Lichtkegel den ersten Zombie einfängt, welcher grade dabei ist, das oberste Brett aus dem Zaun zu reißen*
"Ok, das is nich gut..."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 26.05.2014, 15:35

[Jack B./Sweet Apple Acres/in der Nacht]

*Folgt den beiden nach dem er die Lampe eingeschaltet hat*
"Ich hab 'n Schalldämpfer soll ich sie einfach erschießen?"
*Bemerkt den Zombie den Dennis gerade anleuchtet*
"Äh ja. Das sollte der glaube ich nich machen."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 26.05.2014, 19:32

[Tavi/Am Farmhaus/Nachts]

*Tavi nahm Lucy fest in die Hufe und streichelte ihr über den Rücken.*
"Pssshhhhh..... Ruhig, du musst nicht weinen.... Es war meine Schuld, das ich so ruhig war, dich trifft nichts.... Hey, ich krieg das Feuer gleich zum brennen, dann können wir was zu Essen machen.... Entschuldige..."
*Tavi lehnte sich langsam zurück und blickte Lucy in die verweinten Augen. Sie wischte ihr ein paar Tränen aus den Augen und rückte ihre Mähne wieder zurecht*
"Na komm..... Ich mach dir jetzt was zu essen...."
*Tavi wandte sich zu der kleinen Feuerstelle mit dem Holz und blickte sich um. Nach ein paar Augenblicken kam ihr das Feuerzeug in ihrem Rucksack in den Sinn, das sie damals in Ponyville gefunden hatte, also trabte sie vorsichtig dahin und kramte das kleine, silberne Aufklapp-Feuerzeug heraus und gesellte sich wieder zu Lucy. Tavi kramte etwas Heu vom Boden und schnippte anschließend das Feuerzeug an. Nachdem sie den kleinen Heuhaufen angezündet hatte, legte sie dies ins Lagerfeuer und nun wartete sie. Es war ihr klar, dass das Feuer nicht zu groß sein durfte, aber die meißten Beisser waren vermutlich an der Absturzstelle des Helikopters*
"Nhjaa.... Jetzt heißt es Warten...."


RE: The Galloping Dead - Labra - 26.05.2014, 19:54

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

Night drehte sich zu Jack um, wurde jedoch von dessen Lampe geblendet. Er hielt sich kurz einen Huf vors Gesicht, seine Augen hatten sich allerdings schnell daran gewöhnt. Er betrachtete die Glock 18 in den Hufen des Pegasus, schüttelte den Kopf und flüsterte:
"Ganz schlechte Idee! Nur weil du einen Schalldämpfer hast, heißt das noch lange nicht, dass deine Waffe komplett geräuschlos ist. Ein Schalldämpfer mindert lediglich der Schall, der von dem Mündungsfeuer ausgeht. Die Mechanik an sich erzeugt genug Lärm, mal ganz zu schweigen vom Geschossknall. Ich bezweifle stark, dass du Unterschallmunition verwendest..."
Er blickte wieder zu dem Beißer, der mittlerweile kurz davor war, das oberste Brett des Zaunes erfolgreich aus seiner Halterung zu reißen. Genau in diesem Moment drehte dieser sein entstelltes Gesicht zu ihnen und man konnte im Schein der Lampen seine leeren, ausdrucklosen Augen sehen.
"Mist...", fuhr er flüsternd fort. "Okay. Bemerkt hat uns dieser Gesell hier definitiv... Ähm..."
Der Polizist tastete an seinem Waffengürtel entlang und fand schließlich das Kampfmesser, das er nun schon seit einiger Zeit mit sich herumtrug. Ebendieses zog er hervor und drehte es in seinem Huf so, dass die Kinge im Licht der Taschenlampen leicht aufblitzte.
"Hat hier irgendjemand eine bessere Idee?", fragte Night, wobei er einen leicht nervösen Eindruck machte.


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 26.05.2014, 20:29

[Dennis / Sweet Apple Acres / Nacht]
"Nein, aber ich würde zustechen, solange er den Zaun noch nicht auseinander genommen hat und wir sollten schnell machen, denn das is nich der einzige."
*leuchtet den Zaun entlang und man sieht in der Dunkelheit einige Umrisse, die auf den Zaun zu humpeln*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 26.05.2014, 20:58

[Jack B./Sweet Apple Acres/in der Nacht]

"Das die Schüsse noch deutlich hörbar sind weiß ich auch, hab ja auch schon oft genug damit geschossen, aber so würde man den Schuss nich über größere Entfernung hören was sonst noch mehr Zombies anlocken würde als die die schon hier sind."
*Schaut den Zaun entlang wo mehrere Zombies versuchten über ihn rüber zu kommen.*
"Wir sollten uns schnell mal was einfallen lassen was schnell und efektiev ist, ich meine den kannst du gerne das Messer in den Kopf rammen aber gegen den rest werden wir mit einem Messer nicht weit kommen."
*Er holt seine Axt vor*
"Ist jetz nich viel schneller aber dafür kann man beim schlagen auf Distans bleiben."


RE: The Galloping Dead - Labra - 26.05.2014, 22:55

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

"Solange du damit nicht den Zaun zerlegst ist ja alles gut.", antwortete er mit einem leichten Lächeln und wendete sich wieder an Dennis.
"Ich schätze mal du hälst uns den Rücken frei, sollte etwas schiefgehen?", flüsterte er und zeigte dabei mit dem Huf auf Dennis' Colt M1911. Ohne auf eine Antwort zu warten drehte er sich um, den Beißer immer im Auge behaltend. Dieser wurde natürlich sofort auf Night aufmerksam und versuchte, ihn mit seinen vermoderten Hufen zu packen und zu sich zu ziehen. So gut es ging blieb er aus dem Radius der um sich greifenden Hufe. Er wollte nicht riskieren festgehalten und gebissen zu werden. Angeekelt blickte Night ihn an, der Geruch, den dieser Untote verströmte, war nicht unbedingt der angenehmste. Einmal tief durchatmend hob der Hengst das Messer an, zögerte jedoch einen Augenblick bevor er seinem untoten Gegenüber die Klinge durch die Schädeldecke rammte, woraufhin der Beißer leblos zusammensackte. Nachdem er das Messer mit einem Ruck aus dem Schädel entfernt hatte, fiel dieser nun auch zu Boden.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 27.05.2014, 07:30

[Lucia/Hof von Sweet Apple Acres/Nacht]

Langsam beruhigte sich Lucia wieder, wobei sie sich dicht an Tavi drückte, als sie sie umhufte.
"T-t-tut mir leid... manchmal krieg ich so Ängste..." sagte Lucia und seufzte darauf. Ihr war es irgendwie unangenehm das sie geweint hatte. Sie hielt sich noch einen Moment an Tavi gedrückt und ließ sich dann die Tränen aus den Augen wischen, dabei versuchte sie so dankbar zu lächeln wie es geht.
Neugierig beobachtete sie Tavi wie sie das Feuer entzündete und setzte sich dann nah neben sie auf den Boden.
Einige Zeit warteten sie und beobachteten das Feuer, das schwach lodernd den Topf erhitzte.
Nach einigen Minuten fing der Topf auf dem Feuer an heiß zu werden und der Inhalt begann zu kochen.
"I-ich hab Ryan gesagt das ich ihn wach mache, wenn das essen fertig ist... B-bin gleich w-wieder da..."
Kurzerhand stand Lucia auf und ging in das Farmhaus zurück wo Ryan immer noch schlafend da lag. Erst sanft stieß sie ihn mit dem Huf gegen die Schulter, aber als er nicht reagierte stupste sie etwas gröber gegen seine Schulter bis er die Augen aufmachte und sie verschlafe anschaute.
"Hey Bruderherz... das Essen ist jetzt fertig... wenn du Hunger hast, musst du mitkommen." sagte sie zu Ryan mit einem sanften Lächeln im Gesicht. Nachdem sie ihm bescheid gesagt hatte machte sie sich auf den Rückweg, wobei sie in der Küche noch 6 Schalen und Löffel, sowie eine Kelle mitnahm.
Zurück am Lagerfeuer stellte sie die Schalen mit den Löffeln darin, auf dem Boden ab und legte die Kelle im Topf ab, wobei sie noch den Inhalt kurz umrührte. Zögerlich setzte sie sich wieder so neben Tavi, dass sie Flanke an Flanke saßen. Sie mochte die körperliche Nähe und es war schön mal etwas Zuneigung zu spüren



[Iskra/Sweet Apple Acres/Nacht]

Nachdem sich die Patrouille auf den Weg gemacht hatte, blieb Iskra noch einen Moment stehen und genoss die Nachtluft. Langsam schaute sie über die Farm und erblickte dann wieder Tavi mit dem Fohlen. Sie hatten ein kleines Feuer gemacht und das Fohlen hatte sich zum Glück wieder beruhigt.
Iskra beobachtete die beiden einen Moment und sah dann wie das kleine Fohlen sich vom Feuer entfernte und in das Farmhaus ging, um kurze Zeit später mit einigen Schüsseln zurückzukehren. Einen Moment zögerte sie und entschloss sich dann doch dazu, zu den beiden hinüber zu gehen.
Sie wollte die Nacht nur ungern alleine verbringen und etwas Gesellschaft kann nicht schaden.
Am Feuer angekommen legte sie sich Tavi gegenüber auf der anderen Seite der Feuerstelle auf den Boden und sagte "Na was kocht ihr?"
Sofort fiel ihr der angespannte Blick des Fohlens auf, dass sich versuchte hinter Tavi zu verstecken...
.oO(Sie hat wohl noch nie einen Greif gesehen... naja man gewöhnt sich dran...)


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 27.05.2014, 15:30

[Dennis / Sweet Apple Acres / Nacht]
"Klar, lasst euch von mir nicht stören."
*leuchtet links und rechts von ihnen den Zaun entlang*
"Oh Scheiße wartet mal..."
*geht ein paar Meter, während neben ihm die nächsten Beißer gegen den Zaun stoßen und leuchtet auf eine Stelle im Zaun, wo die oberen Bretter nur noch abgerissen abstanden und ein Zombie grade probiert drüber zu klettern*
"Verdammt, ich hoffe hier sind nich schon welche durchgeklettert!"
*schaut zurück zu Night, der grade den Zombie ersticht*
"Hey Jack, wir brauchen hier ne Axt!"

*Ein Zombie mit nur noch einem Auge und mehreren Holzsplittern in den Hufen humpelt in der Dunkelheit über den Hof von Sweet Apple Acres langsam auf das Feuer zu an dem Lucia, Tavi und Iskra sitzen, während ein zweiter Richtung Scheune schlurft*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 28.05.2014, 15:40

[Jack B./Sweet Apple Acres/in der Nacht]

*Als Dennis Ihn rief schaute er auf den Zombie der gerade versucht über den Zaun zu klettern*
"Alles klar! Bin schon auf dem weg."
*Jack überlegt kurz wie er zu schlagen soll, ohne den Zaun weiter zu beschädigen. Er entschloss mit einem Horizontal Hieb dem Zombie den Kopf zu zerschlagen. Der Zaun hat nur ein paar Kratzer ab gekriegt aber der Zombie hang nur noch mit gespaltenen Kopf auf dem Zaun*
"Okay der wäre erledigt!"


RE: The Galloping Dead - Labra - 28.05.2014, 16:18

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

Lecker..., dachte er sich nachdem er das Messer wieder aus dem Schädel des Beißers entfernt hatte. Hoffentlich werden das nicht noch mehr...
Während Jack gerade den Kopf eines Untoten wie einen Holscheitel entzwei teilte, musste Night mit ansehen wie weitere in Richtung des Zaunes humpelten und versuchten diesen zu durchbrechen.
"Ich weiß nicht wie lange der Zaun standhält...", merkte er an, während er auf die beiden anderen Hengste zutrottete. "Und wenn hier schon was durchgekommen ist haben wir echte... Probleme... Die sind aber nicht von uns, oder?"
Mit dem Huf deutete er auf einige Hufspuren, die auf einen instabilen, schlurfenden Gang hindeuteten, der für die verrotteten, wandelten Leichen sehr typisch war.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 28.05.2014, 17:24

[Tavi/An dem Farmhaus/Nachts]

*Tavi nahm einen Löffel, um den Inhalt des Topfes umzurühren, als sie plötzlich etwas hinter Iskra entdeckte. Es hatte einen unnatürlichen Schemen, und der Gang war auch seltsam..... Zu seltsam. Als sie ihre Augen krümte, erblickte sie das Gesicht....eines Beissers.... Bevor sie dies auch nur realisieren konnte, nahm sie einen brennenden Holzscheit aus dem Lagerfeuer, sprang aus Iskra zu, wich im letzten Moment zur Seite aus und warf dem Beisser diesen mit voller Wucht ins Gesicht. Erst nach ein paar Sekunden merkte sie, wie ihr Schweif am glimmen war, aber das war ihr gerade egal. Sie schob Iskra zur Seite und trat ein paar Schritte zurück. Mittlerweile hatte sich der Beisser wieder einigermassen gefangen, und humpelte kröllend auf Iskra und Tavi zu*
"Hnnggh... Wo kommt der hier her?.... Egal, Lucy..... Geh zurück..... "
*Tavi und Iskra traten langsam zurück, während der Beisser sich immer weiter näherte*
"Iskra... Sag mir blos, das du eine Waffe hast...."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 29.05.2014, 10:12

[Lucia/Hof von Sweet Apple Acres/Nacht]

Lucia sah gerade den Beißer auf das Feuer zu kommen, als Tavi plötzlich aufsprang und ein Stück brennendes Holz nach ihm warf. Sie konnte gerade noch so erkennen das er getroffen wankte, als sie nach hinten über einen Stein stolperte und sehr unsanft landete.



[Iskra/Sweet Apple Acres/Nacht]

Iskra schaute erschrocken als Tavi plötzlich mit einem brennenden Stück Holz in den Hufen auf sie zu gesprungen kam.
In letzter Sekunde duckt sie sich nach unten weg und sieht den lodernden Holzscheit über sich hinweg fliegen. Wie in Zeitlupe sieht sie wie der geworfene Holzscheit sich mit dem Kopf des Beißers direkt hinter ihr verbindet und ihn ins taumeln bringt.
Sie nutzte die gewonnene Zeit um etwas Abstand zwischen sich und dem Beißer zu schaffen.
"D... Danke Tavi... dann sind wir jetzt Quitt."
Als Tavi nach einer Waffe fragt schaut sie zum Lagerfeuer, wo ihre Sachen liegen und sagt dann zu ihr
"Ich brauch keine Waffe..."
Kurz schaut sie sich um und hebt dann einen faustgroßen Stein auf. Mit voller Kraft schleudert sie den Stein Richtung Beißer und läuft im selben Moment los.
Sie nutzt den kurzen Moment, den der Beißer wieder ins taumeln kam und greift mit ihrer linken Kralle hinter den Unterkiefer des Beißers. Gleichzeitig greift sich ihre rechte Kralle sein Genick und sie überstreckt schnell seinen Kopf nach hinten. Mit einem angestrengten Schrei und einem lauten Krachen bricht sie dem Biest die Wirbelsäule und drückt weiter, bis das verfaulte Gewebe nachgibt und sie den kompletten Kopf abgerissen hat, der durch die Wucht einige Meter nach hinten geschleudert wird. Leblos sackt der kopflose Körper in sich zusammen, wobei Iskra aber mit Blut aus der gerissenen Halsschlagader bespritzt wird , was aber nur ihr Brustgefieder Tiefrot färbt. Vor Aufregung schnaubent schaut sie kurz zwischen Tavi und dem Fohlen hin und her.
Als sie sieht das beide nicht verletzt sind, nimmt sie den Stein den sie vorher geworfen hatte und geht zu dem noch lebenden und um sich beißenden Kopf hinüber. Mit einem Schlag des Steines zertrümmert sie den Schädel um ihn endgültig zu erledigen.
Sie schnauft genervt und betrachtet das blutige Häufchen vor sich, worauf sie wieder zu Tavi geht und zu ihr in einem befehlenden strengen Ton sagt.
"Sofort ins Haus ihr Beide! Das war bestimmt nicht der einzige..."


RE: The Galloping Dead - Vinby - 29.05.2014, 18:41

[Chase / SAA]

*wird von dem unruhigem Gerümpel unsanft geweckt, sodass sie sich aus Reflex von der Couch schmeißt und hastig ihre Waffe zieht*
"Was zur.."
*die Situation verlief zu schnell für sie und als sie merkte, dass ein Beißer in das Farmhaus eingedrungen war, schaute sie schnell aus dem Fenster, wo sie ein paar weitere Zombies enteckte*
"Oh Scheiße!"
*blickt zurück auf den toten Beißer*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 30.05.2014, 10:45

[Dennis / Sweet Apple Acres / Nacht]
*schaut sich die Spuren an und hört die Unruhe am Feuer*
"Scheiße! Ihr bleibt hier und passt auf den Zaun auf, ich geh nachsehen."
*trabt zurück zur Scheune und sieht auf dem Weg 2 weitere Zombies*
"Jetzt bringts auch nichts mehr."
*zieht die Waffe und schießt dem linken in den Kopf und dem rechten nach einem Fehlschuss ins Genick*

* Einige Meter von Night und Jack entfernt beginnt der nächste Zombie den Zaun zu zerlegen, gefolgt von immer mehr Zombies, die langsam zwischen den Bäumen auftauchen und zum Zaun schlurfen*


RE: The Galloping Dead - Labra - 30.05.2014, 14:56

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

Für den müden und erschöpften Night spielte die ganze Situation etwas zu schnell ab. Er hörte Iskra's Schrei, realisierte wie Dennis zurück in Richtung Farmhaus galoppierte, gefolgt von ein paar Schüssen aus seinem Colt. Schnell wich er einige Schritte vom Zaun zurück als immer mehr Beißer versuchten diesen zu durchbrechen.
"Jetzt wirds witzig!", rief er zu Jack und verpasste dem ersten Untoten wenige Meter vor ihm einen glatten Kopfschuss. "Das wird nicht lange gut gehen! Der Zaun gibt bestimmt bald nach!"
Der zweite Kopfschuss folgte.


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Nacht]

Durch die Rufe und Schüsse schreckte Hawkie urplötzlich aus ihren Schlaf auf. Sie wusste nicht was passierte, weshalb sie sich instinktiv panisch gegen die flache Wand hinter ihr drückte.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 30.05.2014, 17:59

[Jack B./Sweet Apple Acres/in der Nacht]

*Er schlägt einem weiteren Zombie den Kopf ein und schaut daraufhin den Zaun entlang und muss unglücklicherweise eingestehen das die Situation aussichtslos scheint*
"Wenn die weiter so auf ihn einprügeln dann ja!"
*Jack steckt die Axt weg um mit der G18 besser schiessen zu können und schaut kurz zum Farmhaus und zu den anderen am Feuer*
"Wir sollten uns, glaube ich, von hier verpissen bevor wir zum Hauptgericht des Abends werden!"
*Giebt ein paar Schüsse auf ein Zombie ab der daraufhin leblos zu Boden ging*
"Was meinst du wie weit wir noch mit dem M-ATV kommen?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 30.05.2014, 18:42

[Zero/SAA]
*linst durch das Fenster neben der Haustür nach draußen und sieht nach, was los ist*
//Oh nein...//
*schnappt sich seine Tasche und schleicht sich zur Haustür*
Dennis... was geht da vor sich?


RE: The Galloping Dead - Labra - 30.05.2014, 20:16

[Night Shift/Sweet Apple Acres/Nacht]

"Mit der Füllung des Reservetanks bestimmt noch einige Kilometer! Aber wir kriegen da maximal fünf von uns rein!"
Night stand fast direkt vor dem Zaun und beförderte gerade zwei weitere Beißer per Kopfschuss aus nächster Nähe ins Jenseits. Weitere Untote humpelten aus dem Gebüsch, direkt auf die beiden zu. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis weitere von ihnen durchbrechen würden.
"Das sind zu viele! Es hat keinen Sinn! Wir sollten gehen solange wir noch können!"
Gerade als Night dem letzten Beißer vor ihm aus seinem Dasein erlösen wollte, brachen die beiden obersten Latten des Zaunes. Das vermodert Pony stürzte nach vorne, direkt auf Night. Unsanft landete dieser auf dem Rücken, seine Glock neben ihm im Staub. Mit voller Kraft stemmte er sich mit den Hufen gegen Kopf und Körper des um sich beißenden Untoten und schaffte es somit zumindest, eine ausreichende Distanz zwischen dessen Zähnen und seinem Hals zu bilden.
"Verdammte Scheiße! Hilf mir!", brüllte er zu Jack, der in geringer Entfernung neben ihm stand und weiter auf die heranströmenden Beißer feuerte.
Der Lärm des um sein Leben kämpfenden Night war auch dem Rest der 'Zombie Army' nicht entgangen, denn ebendiese befanden sich nun langsam schlurfend auf dem Weg zum Zaunloch.


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/Farmhaus; Sweet Apple Acres/Nacht]

Die Schüsse und Rufe außerhalb des Farmhauses setzten die Stute schlagartig unter Adrenalin. Ihre Schmerzen vergessen warf sie sich so schnell wie möglich in ihren Pilotenoverall, zog die Schutzweste an, sprang auf und humpelte, so schnell es mit ihrer Schiene am Hinterlauf ging, in Richtung der Haustüre.
"Was ist los?", rief sie nach draußen zu den Dennis, Iskra und co., als sie den Türrahmen erreicht hatte. Weitere Schüsse fielen in nicht zu geringer Entfernung. Hektisch tastete sie an iohrer Uniform herum, nur um festzustellen, dass sie überkeinerlei Waffen mehr verfügte.
"Wo sind meine Waffen?!", fügte sie ebenso laut rufend hinzu, wobei sie fast schon aggressiv klang.