Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Januar 2020 - rtry - 06.01.2020, 15:11

Klar, immer gerne. So wie ganz früher ^^

Zu 75% bin ich beim Stammtisch


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Januar 2020 - Fire Strike - 06.01.2020, 18:23

(06.01.2020)kleinespika schrieb:  
(04.01.2020)Scharfohr schrieb:  So eine toten Stille hier.
Ich wollte mal fragen da es ja scho nächste Woche währe, wird ein Stammtisch stattfinden oder fällt da flach?

Ich hab die Liste nun angepasst.

Für die Zukunft würde ich gerne etwas Abwechslung in die Stammtische bringen. Hättet ihr vielleicht mal Lust anstatt zu Essen, mal zu Bowlen oder Billiard zu spielen?

Klar, Bowling oder Billard wäre ich nicht abgeneigt. RD deals with it


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Januar 2020 - Rising Shine - 06.01.2020, 18:57

Cousin, let's go bowling! Tongue

Klingt gut, wenn ich mal zeit finde, diesmal leider noch nicht


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Januar 2020 - Scharfohr - 06.01.2020, 19:44

(06.01.2020)kleinespika schrieb:  Ich hab die Liste nun angepasst.

Für die Zukunft würde ich gerne etwas Abwechslung in die Stammtische bringen. Hättet ihr vielleicht mal Lust anstatt zu Essen, mal zu Bowlen oder Billiard zu spielen?

Ich melde mich hiermit auch einfach mal wieder an.

Und ich würde sagen klingt gut, da währe ich dabei. bin zwar nicht gut aber das hat mich beim letzten mal auch nicht gestört als ich bowlen war. Pinkie approved

P.S. deine Jahreszahlen sind falsch.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 11. Januar 2020 - kleinespika - 09.01.2020, 21:29

Stammtisch ist reserviert.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Februar 2020 - kleinespika - 31.01.2020, 09:31

Wie schaut es bei euch aus? Vielleicht am März Stammtisch Billiard oder Bowling?


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Februar 2020 - Scharfohr - 03.02.2020, 23:18

(31.01.2020)kleinespika schrieb:  Wie schaut es bei euch aus? Vielleicht am März Stammtisch Billiard oder Bowling?
Klingt nach dem Plan (kann ich zwar beides nicht wirklich da ich es seit Ewigkeiten nicht gespielt hab aber daran soll es nicht scheitern ?)

Außerdem melde ich mir hiermit einfach Mal für den Stammtisch diese Woche an.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Februar 2020 - kleinespika - 04.02.2020, 16:17

Da bisher die Beteiligung an dem Februarstammtisch zu wünschen übrig lässt, wird es wohl ausfallen, wenn sich niemand mehr meldet.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Februar 2020 - LowT - 04.02.2020, 18:23

Also ich bin bei Freunden zu besuch und entsprechend so oder so nicht da.. 'Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Februar 2020 - kleinespika - 07.02.2020, 19:37

Aufgrund dessen das es keine Anmeldungen gab, bis auf eine, werde ich den Stammtisch für diesen Monat hiermit offiziell absagen.
Wir sehen uns im März. Smile


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. März 2020 - Single Purpose - 07.03.2020, 14:37

Bin nächste Woche wider erwarten doch mit dabei und bringe noch nen +1 mit


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. März 2020 - LowT - 10.03.2020, 20:03

Hab leider jetzt 100% sicher Nachtschicht an dem Tag, und vorher noch was zu tun.
Wird also wieder nichts.. :o


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. März 2020 - RainBowFlash - 12.03.2020, 14:45

Da ich leider Immer noch nicht auf der liste stehe trotz zweimaliger Meldungen auf WhatsApp mach ich das halt hier. Wie war das Sprichwort? Dreimal hält besser?!

Übrigens melde ich noch jemanden an der sehr wahrscheinlich kommt, je nachdem das geld bei ihm aufm konto landet. Deswegen gerne noch +1 (?) mit auf die liste packen


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. März 2020 - kleinespika - 12.03.2020, 16:48

(12.03.2020)DarkPanties schrieb:  Da ich leider Immer noch nicht auf der liste stehe trotz zweimaliger Meldungen auf WhatsApp mach ich das halt hier. Wie war das Sprichwort? Dreimal hält besser?!

Übrigens melde ich noch jemanden an der sehr wahrscheinlich kommt, je nachdem das geld bei ihm aufm konto landet. Deswegen gerne noch +1 (?) mit auf die liste packen

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Sad


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. März 2020 - kleinespika - 12.03.2020, 20:42

Stammtisch ist wie üblich auf Barnstorff bzw. "den Stammtisch" reserviert.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 14. März 2020 - kleinespika - 14.03.2020, 13:28

Aufgrund der Jüngsten Ereignisse einmal folgende Bekanntmachung:
Der Stammtisch findet heute wie geplant statt, ich habe gerade beim Caspari angerufen und die haben geöffnet. Wer zu große Angst vor einer Ansteckung hat dem rate ich zuhause zu bleiben. Ansonsten solltet ihr, so wie die Regierung es vorschlägt, vielleicht auf Umarmungen und Co. verzichten.
Solltet ihr Desinfektionsmittel zuhause haben, solltet ihr das lieber bei euch führen, sicher ist sicher.

Ansonsten bis heute Abend.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: auf unbestimmte Zeit verschoben - kleinespika - 22.03.2020, 11:26

Aufgrund der Aktuellen Coronakriese und dem Hamburger Erlass,
fällt der Stammtisch bis auf weiteres aus. Aktuell scheint es so, als könnte dies das ganze Jahr
betreffen. Wir hoffen das es nicht so ist und das wir uns bald wieder treffen können.
Ansonsten bleibt gesund und bleibt so gut es geht zuhause.
Auf das diese Kriese schnell überstanden ist.

MFG kleinespika



RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: auf unbestimmte Zeit verschoben - kleinespika - 29.05.2020, 09:07

Langsam muss ich wirklich sagen das mir das Coronavirus bezüglich des Stammtisches gehörig auf den Sack geht.
Ich kann immer noch nicht sagen wann wir den nächsten Stammtisch machen können, jetzigen Prognosen würde ich davon ausgehen das wir uns wohl frühestens zum August wieder treffen können. :/
Jedenfalls glaube ich nicht an den Juli.
Es wäre wenigstens schön wenn die das Grillen in kleinen Gruppen wieder erlauben würden, dann könnten wir zumindest ein gespaltenen Stammtisch oder sowas machen.

Haltet die Ohren steif.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: auf unbestimmte Zeit verschoben - Terran_wrath - 03.06.2020, 22:41

Bin ziemlich sicher, dass ich hier letzte Woche etwas gepostet hatte...


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: auf unbestimmte Zeit verschoben - kleinespika - 03.06.2020, 22:54

(03.06.2020)Terran_wrath schrieb:  Bin ziemlich sicher, dass ich hier letzte Woche etwas gepostet hatte...

Ich habe nichts entfernt, falls du darauf hinaus willst. o..o