Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Vinby - 03.06.2014, 16:07

[Chase / Über dem M-ATV / Nacht]

"Wir haben nicht die Zeit dazu!"
*macht Kontakt mit dem Boden und steckt ihren Kopf durch die offene Tür des Fahrzeuges*
"Was ist denn hier los?"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.06.2014, 16:30

[Iskra/Bei dem M-ATV/Nacht]

Kraftvoll landete sie vor dem Fahrzeug und schritt in Richtung der offenen Tür um den M-ATV.
"Ich muss ihr Recht geben... Wir sitzen hier wie auf dem Präsentierteller und die beiden bringen uns unnötig in Gefahr."
Sie seufzte genervt und lehnte sich gegen die Seite der Motorhaube.
"Es wird nicht lange dauern, dann werden wir Gesellschaft haben und wir sind jetzt schon knapp mit Munition."


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.06.2014, 17:14

[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/M-ATV; Landstraße nahe Ponyville/Nacht]

"Zero hatte wohl irgendwas verloren, einen Brief oder so, und damit angefangen, dass er wieder zurück zur Farm müssen... und daraufhin sind bei Night wohl einige Sicherungen durchgebrannt...", schallte es aus dem hinteren Teil des Wagens. Durch das plötzliche Bremsmanöver war Hawkie in einer eher unpraktische Situation unter dem Vordersitz gelangt und versuchte sich gerade wieder zu orientieren.
"Ein bisschen Hilfe wäre ganz nett..."


[Night Shift/Waldstück nahe Ponyville/Nacht]

Unterdessen prügelte Night ein Stückchen abseits mit einem Vorderhuf auf einen Baum ein. Der gesamte verdrängte Stress und Frust der letzten Zeit kam in ihm hoch. Nach einiger Zeit ließ er sich erschöpt unter dem Baum nieder und legte den Kopf in seine Hufe. Ein gewisses Gefühl der Leere überkam ihn.
Was machst du überhaupt noch hier? Es hat doch sowieso keinen Sinn..., fragte er sich und zog dabei fast schon unbewusst seine Glock aus dem Holster. Vorsichtig drehte er die Waffe in seinen zitternden Hufen. Der Mond, der durch das Blätterdach schien, ließ den Lauf der Pistole gefährlich aufblitzen.
Eine Kugel und alles ist vorbei...


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 03.06.2014, 17:21

[Zero/Waldstück]
*setzt sich neben Night und lehnt sich an den Stamm*
Sagtest du nicht immer du willst das nicht so? Das das immer nur der allerletzte Ausweg ist?
*sieht in den Himmel und seufzt einmal*
Ich sollte mich wohl entschuldigen... ich habe ja kaum auf dich geachtet, als vielmehr auf jeden anderen, als auf den, der mir hier am liebsten ist... bist du sehr sauer?


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.06.2014, 17:59

[Night Shift/Waldstück nahe Ponyville/Nacht]

Seufzend ließ er die G19 zurück ins Holster gleiten als Zero sich zu setzte. Er zuckte mit den Schultern und blickte ebenfalls hinauf in den Nachthimmel. Stille. Außer dem Blätterrauschen und entfernten Stimmen war nur der Atem der beiden Hengste zu hören. Langsam richtete Night sich auf, den Pegasus neben sich betrachtend.
"Das nächste Mal solltest du vielleicht rationaler denken, bevor du irgendwelche vorschnellen Entscheidungen triffst..."
Mit gesenktem Kopf trottete er zurück in die Richtung, aus der er gekommen war.
"Entscheide, was dir wichtiger ist. Ein einfacher Brief... oder ich... Du kannst gehen, oder du kannst bleiben. Mach, was für dich das Beste ist. Und sollte dir das Stück Papier wirklich wichtiger sein, dann verschwinde einfach und lass mich in Ruhe... Für immer..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 03.06.2014, 18:09

[Zero/Waldstück]
Es ist nicht das Blatt Papier, der Brief ist unbedeutend, aber meine Schwester mir nicht. Seit Monaten habe ich nichts mehr von ihr gehört, gesehen, oder nur eine Kleinigkeit mitbekommen, außer diesem Brief. Der ist nicht von vor dem ganzen, der kam letzten Monat, oder besser hing er an der Haustür meiner Großmutter in Fillydelphia an die Tür genagelt. Sie sagt es geht ihr gut, sie kommen durch und suchen weiter... der Brief ist der einzige Beweis, dass sie das alles überlebt hat. Was wäre wenn deine Partnerin noch am Leben wäre und sie dich benachrichtigt? Könntest du ruhig sitzen bleiben?


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.06.2014, 18:37

[Night Shift/Waldstück nahe Ponyville/Nacht]

Schlagartig drehte er sich auf der Stelle um und blitzte Zero an.
"Warum hast du dann so einen Aufstand über diesen Brief gemacht, wenn er doch gar nicht wichtig ist?! Blut ist dicker als Wasser. Es ist mir bewusst, dass deine Schwester für dich Priorität hat und glaub mir, ich kann das nachvollziehen und habe auch nie gesagt, dass ich ein Problem damit hätte. Ebenso wenig habe ich gesagt, dass wir nicht zusammen nach ihr suchen können. Du hast diese Nachricht von ihr gefunden und die Chancen, dass sie noch irgendwo da draußen ist, stehen nicht schlecht. Dass du dann allerdings für diesen Brief in deinen sicheren Tod gehen würdest, ohne dabei an sie oder mich zu denken, ist schlicht und ergreifen dumm. Aber wenn du meinst, es wäre die einzige Option, dann werde ich dich nicht aufhalten..."
Kopfschüttelnd machte er sich wieder Richtung Wagen auf.
"Und nur so zur Info: Meine Partnerin wurde, wie schon mal erwähnt, vor meinen Augen von einem Beißer ausgeweidet..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 03.06.2014, 18:45

[Zero/Waldstück]
Was hab ich denn sonst noch von ihr?! Erinnerungen? Ich will etwas festes, etwas das ich mir nachts vor Augen halten kann, um nicht daran denken zu müssen, dass sie uns eines Tages vors Visier läuft! Ich will das zurück, was sie mir persönlich gegeben hat, damit ich nachts weiter schlafen kann. Ja, Blut ist dicker als Wasser und der Beweis dass sie noch lebt ist genauso dick wie Blut. Ich hole ihn mir zurück, irgendwann gehe ich zurück, alleine! Du hast recht, es war leichtsinnig euer Leben aufs Spiel zu setzen, aber meins? Ich lasse nicht zu, dass ihr euch verletzt...
*stampft an Night vorbei und verdrückt sich die Tränen in den Augen*
Aber wenn du mich loswerden willst, bitte... dann halten meine Bedürfnisse euch nicht mehr länger auf...


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.06.2014, 19:16

[Night Shift/Waldstück nahe Ponyville/Nacht]

"Ich möchte dich nicht loswerden!", rief Night ihm hinterher. In einem schnellen Trab holte er wieder zu Zero auf und hielt ihn an der Schulter fest.
"Ich weiß, dieser Brief hat einen hohen Wert für dich. Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich vielleicht ähnlich handeln würde, hätte ich noch irgendetwas, was mich an meinem Bruder erinnern würde. Aber bitte stell dir diese eine Frage: Was ist wohl rein logisch gesehen wertvoller? Dich jetzt in Gefahr zu begeben und höchstwahrscheinlich unter großen Qualen sterben, oder versuchen zu überleben in der Hoffnung, dass man vielleicht eines Tages seinen Liebsten wieder über den Weg läuft? Wenn sie noch lebt, willst du dann wirklich dein Leben beenden, ohne dass du die Möglichkeit hattest, sie wiederzusehen? Und sollte sie tot sein... ich bin mir ziemlich sicher, sie hätte nicht gewollt, dass du dein Leben für ihren Brief aufgibst..."
Der Hengst hatte sich während seiner Rede um den Pegasus herumbewegt und stand nun vor ihm. Mit feuchten Augen blickte Night Zero an. Seine Stimme klang gebrochen und zittrig.
"Ich sage dir das nicht nur weil ich dich über alles Liebe, sondern weil es das einzig Richtige ist... Bitte sei vernünftig und wirf den Leben nicht so einfach weg... Bitte..."
Er zögerte kurz, legte aber dann doch seine Hufe um Zero's Hals und drückte sich an ihn.
"Bitte..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 03.06.2014, 19:24

[Zero/Waldstück]
*sieht mit feuchten Augen an Night vorbei und hebt langsam die Hufe, um ihn in den Arm zu nehmen. Auch kann er nicht weiter ein Weinen zurückhalten*
Aber ich will meine Familie zurück... was soll der Scheiß!
*drückt Night fester an sich und weint sich an seiner Schulter aus*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 03.06.2014, 19:28

[Dennis / M-ATV / Nacht]
*zieht Hawkie wieder in ihre ursprüngliche Sitzposition*
"Alles ok?"
*schaut nach draußen*
"ich hoffe die brauchen nicht zu lange für ihre Beziehungsprobleme..."


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.06.2014, 20:02

[Night Shift/Waldstück nahe Ponyville/Nacht]

"Ich weiß... Ich weiß..."
In sanften, gleichmäßigen Bewegungen streichelte er beruhigend über Zero's Rücken. Auch er konnte sich einige Tränen nicht verkneifen. Das Fell an seiner Schulter war von Tränen getränkt und die Hufe des Pegasus klammerten sich fest um seinen Hals.
"Shhh... Wir schaffen das schon... Wir dürfen einfach nicht aufgeben..."
Langsam lösten Night sich aus Zero's fester Umarmung. Er legte schützend einen Huf um ihn und trieb ihn ein wenig dazu an, mit ihm mitzulaufen.
"Komm... Wir sollten besser zurückgehen... Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Beißer hier aufkreuzen. Na komm..."
Langsam aber sicher bewegte er sich mit dem Hengst im Schlepptau auf den M-ATV zu, der durch das Dickicht schon bald wieder in Sichtweite kam.


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/M-ATV; Landstraße nahe Ponyville/Nacht]

"Fuck... Danke..."
Vor Schmerzen hielt sich Hawkie die Brust, nachdem Dennis ihr wieder hochgeholfen hatte.
"Den Umständen entsprechend... Um es mal so auszudrücken: Hätte ich neue Verletzungen, ich glaube es würde keinen Unterschied machen.", grummelte sie und biss dabei die Zähne zusammen.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 03.06.2014, 20:09

[Zero/Waldstück]
*wischt sich mit einem Huf das Gesicht trocken, als sie näher zum M-ATV kamen und hofft, dass die Augen nicht zu rot waren*
Danke, Night...
*drückt sich ein wenig an ihn*
Tut mir Leid...


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.06.2014, 20:24

[Iskra/Bei dem M-ATV/Nacht]

Iskra hörte Dennis im Inneren des Wagens etwas sagen und erwidert
"Hoffe ich auch..."
Mit ihre Krallen tippt sie wartend gegen das Metall des Kotflügels und schaute dann zu Chase.
"Wir haben uns noch nicht vorgestellt... Ich bin Iskra"
Sie reichte ihr die Kralle und lächelte sie freundlich an.


RE: The Galloping Dead - Vinby - 03.06.2014, 20:30

[Chase / Über dem M-ATV / Nacht]

*wendet sich gähnend an Iskra, schaut sie für ein paar Sekunden müde an und realisiert ihre Begrüßung erst etwas später*
"Oh, ja, stimmt..."
*schüttelt mit ihrem Huf Ikra's Kralle und versucht möglichst ausgeschlafen zu lächeln*
"Ich bin Chase."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 03.06.2014, 20:37

[Dennis / M-ATV / Nacht]
"Hat Zero ma nach dir geschaut?"
*betrachtet die Konserven kritisch*
"Und wo kamt ihr denn mit dem Heli eigentlich her?"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.06.2014, 21:00

[Jack B./Bei dem M-ATV/In der Nacht]

*Er stellt sich neben den M-ATV und wartet darauf das Night und Zero zurück kommen*
"Wenn die sich nich bald aus dem Buschwerk hier her bewegen finden uns noch diese Irren wieder."
*Jack nutzt den Moment um seine Mtar 21 zu laden*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 03.06.2014, 21:01

[Ryan/M-ATV/Nacht]

Ryan hatte geschlafen,lange geschlafen und öffnete nun die Augen. Er streckte sich ein wenig und smatzte,nachdem er ausgiebig gegähnt hatte. "Guten....wartet, wie viel uhr haben wir? Warum ist es Dunkel draußen?" Er schaute sich nach Lucia um. "Lucy? wo bist du?"


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.06.2014, 21:12

[Night Shift/Landstraße nahe Ponyville/Nacht]

"Du vermisst deine Familie, das ist ganz natürlich. Ich bin fast schon froh, dass meine Eltern unausstehlich waren..."
Bei genauerem Hinsehen bemerkte Night die Ansammlung, die sich um den M-ATV herum gebildet hatte. Beschämt senkte er den Kopf.
"Und natürlich mussten alle auf uns warten. Hoffentlich nehmen sie es uns nicht zu übel..."
Night löste sich von Zero und trabte eilig auf die Straße. Spätestens durch die Geräusche, die seine Hufe auf dem Asphalt erzeugten, wurde seine Ankunft angekündigt.


[Ltn. Jennifer "Hawkie" Hawkins/M-ATV; Landstraße nahe Ponyville/Nacht]

Zero hat mich sofort zusammengeflickt, nachdem ihr mich zur Farm gebracht habt. Hätte er das nicht gemacht, wär ich jetzt unter Umständen nicht mehr ganz so lebendig..."
Mit dem Huf strich sie einige Haare aus ihren Gesich, wobei sie versuchte, nicht die vernähte Platzwunde an der Stirn zu berühren.
"Wir kamen aus Richtung Manehattan. Hatten dort ein klein wenig Stress mit ein paar 'netten' Plünderen, die es ganz witzig fanden, auf uns zu schießen. Zumindest unser Heli fand das ganze nicht so toll und... naja, den Rest kennt man ja..."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 03.06.2014, 21:35

[Jack B./Bei dem M-ATV/In der Nacht]

*Als er schritte hörte drehte er sich gleich in die Richtung aus der sie kahmen und erblickt Night*
"Ja, ich würde ma sagen es setzt sich für die Nacht erst mal jemand anders an das Steuer. Du hattest jetzt schon genug Stress und könntest wirklich mal ne Pause gebrauchen, Night."
*Sagt er und geht auch schon zu den M-ATV ohne auf eine Antwort von Night zu warten.*
"Hey! Dennis! Du kannst doch bestimmt mal ne Weile den Wagen fahren, damit Night sich ma ausruhen kann."