Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - TheLunarEmpire - 08.05.2012, 21:38

Sieht super aus xD Vorallem die Signatur - auf welchem der vier Hufe ist die eigentlich? Oder ist sie unter allen vieren? ^^'


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - Custody - 08.05.2012, 22:18

Die Signatur ist niedlich Twilight happy Ja, so kann das definitiv bleiben RD salute


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - Lan - 08.05.2012, 22:58

Das mit der Signatur ist wirklich superniedlich geworden !


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - iron_pony - 09.05.2012, 13:10

Freu, freu, freu,
ich fress nen Ballen Heu.
Ich bekomm´s Premierenpony mit ner Signatur,
das schaut so super aus, wie machst du das denn nur.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - Yasi - 09.05.2012, 15:26

Mit etwas Glück wird sie sogar heute noch fertig! Den Körper habe ich nun so gut wie fertig, ich muss noch die Hufe annähen und ihn ausstopfen. Ob ich die Mähne heute noch hinkriege? Ich hoffs! Ich musste ja leider eine Zwangspause einlegen aber ich denke so in einer Stunde bin ich wieder daheim Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - iron_pony - 09.05.2012, 17:40

Kann ich noch mehr Bilder haben? Bitte?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - Yasi - 09.05.2012, 19:37

Mehr Bilder von dem Kopf? Pinkie happy
Naja, eigentlich sollte sie heute fertig werden aber ich wurde mal wieder unterbrochen, wodurch ich jetzt wieder deutlich zurück liege... Ich werd mich heute Abend noch einmal dran setzen und sie sollte dann spätestens morgen Abend komplett fertig sein.

Hier mal der aktuelle Stand:

[Bild: 1336584971_twiligh32.jpg]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - iron_pony - 09.05.2012, 20:23

Yay. Thank you.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - Yasi - 09.05.2012, 22:22

Gefällts dir denn? Twilight happy
Alle 9000 Einzelteile für die Mähne sind nun auch ausgeschnitten, morgen wird alles zusammen genäht und dann tadaaaamm :3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - Sounds of Harmony - 10.05.2012, 00:56

wow sie sieht toll aus, das schnittmuster ist echt klasse ich kanns kaum erwarten bis dashie dran ist, meine lyra habe ich ja scho <3

ah und dein avatar ist mega süüß <3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - Guitar Dash - 10.05.2012, 03:09

Moin,

Klasse Arbeit, wie mans von dir auch erwartet.
Dieses Mal ist dir der Kopf verdammt gut gelungen, die Nase ist richtig
schnubsig geworden, so muss es sein! Cheerilee awesome

Mach weiter so! Twilight happy

Gruß,
GD


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - Stargaze - 10.05.2012, 10:23

STARGAAAAZE, nach zwei Tagen mal wieder online. Huff huff huff. Hab' nicht geschlafen. Muss posten, Pinkamena hat Updates gemacht, muss posten ...

OH SWEET PONY YES!
Das ist die Signatur unter Ponplüschyhuf, alle Signaturen unter Ponyplüschhufen zu beenden! Ende der Fahnenstange, geht nicht mehr weiter. Pinkamena residiert. Ist zwar einsam und windig, aber wir jubeln zu. Das wärmt das Herz.

Also. Geil.
(Merkt man, dass ich nicht geschlafen habe? Ich hab' Kaffe getrunken! Ganz miese Idee ... waren die Wände schon immer so eng?)

Oh, ja, Pony ... muss gucken.

Hab' geguckt.

Ist aber sehr hochgewachsen diesmal, oder? Erinnert mich jetzt eher an Fleur de Lis ... so formtechnisch. Nicht sclecht! Aber dünn halt. *nachdenklich* Wie kam's ... ?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight WIP - Olafkek - 10.05.2012, 18:33

Sooo ihr lieben, jetzt muss ich auch mal mein Fazit zum Plüschie abgeben!

Ich hatte ja am 2.ten Mai Geburtstag und so wie jedes Jahr beschenke ich mich immer wieder gerne selber, diesmal wollte ich etwas ungewöhnliches, mal was neues mir schenken und da ich seit neuestem hier auf der Seite unterwegs bin, hab ich die Seite durchstöbert und bin auf diesen Thread gestoßen, direkt mal PinkamenaPie angeschrieben und angefragt wegen einem Plüschie.

Netterweise, da hier ja großer Plüschieandrang ist, hat sie mir ihre Pinkie Pie angeboten und da war ich erstmal hin und weg, ich konnte mein Glück ja kaum fassen Lyra astonished und hab dann ohne zu zögern diese freundliche Geste angenommen.

So, nun ein komplettes Wochenende+eine halbe Woche aussitzen und Däumchen drehen und drehen und drehen... Und heute stand das lang ersehnte Päckchen vor der Haustür! Pinkie happy Ich hab schon viele Pakete gesehen aber das da war wohl das beste bisher, aus vielen Verschiedenen Gründen! FS grins Bombenfest verklebt und dazu noch per Derpy Express verschickt! Derpy confused

Ich muss schon sagen, das Plüschie ist viel, viel süßer als auf dem Foto, das ich gesehen habe! 30min Kuscheltest hat sie auch wunderbar überstanden und ich kann sagen, diese Investition war jeden Cent Wert! Meine kleinere Schwester und meine Mum durften dann auch das Pony anschauen und wollten mir zuerst nicht glauben, als ich sagte, das Pony sei Handgemacht und nicht gekauft, beide sind auf jeden Fall begeistert! Twilight happy Ich hab mir auch mal das Pony genauer angeschaut, grobe Fehler hab ich aber garnicht erkannt, alles ist wunderbar und den Service mit der Reperatur, falls was passieren "sollte", finde ich auch wunderbar! Pinkie happy Waschmaschine ist natürlich Tabu für Pinkie, bevor mich jemand warnen will RD laugh

Hmm, momentan fällt mir nichts mehr ein, was ich sagen könnte außer nochmal ein dickes Dankeschön für das tolle Plüschie! :3

An die Besteller, habt noch Geduld, das warten wird sich auf jeden Fall bezahlt machen! Pinkie happy


Meine Schwester hat mir netterweise ihre Spiegelreflexkamera geliehen und die Bilder sind überdimensional groß geworden, deswegen sind die Bilder als Links in den Spoilern Twilight happy

1)

2)

3)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight finisched - Yasi - 10.05.2012, 20:06

@Petruslawl
Das ist wirklich soooo lieb von dir, dass du das hier geschrieben hast! Cheerilee awesome
Spätestens als du sagtest, dass du Geburtstag hast, hattest du mich rum :3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Pinkie!


Und noch mehr gute Nachrichten gibt es heute - Twilight ist fertig!
Ich kann nun auch nicht wirklich viel dazu sagen, nur, dass ich sie mag Pinkie happy

[Bild: 1336672909_twilightsparkle3.jpg]


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight finisched - TheLunarEmpire - 10.05.2012, 20:33

Sie sieht super aus! Ich ha baber eine wichtige Frage: Wie machst du die Haare so superhübsch? *g* da ist nicht viel Füllmaterial drin oder? aber wie klappt das dann dass es sich nicht verschiebt...? und du könntest ruhig mal so 5000x7000 pixel bilder hier reinstellen damit man ordentlich reinzoomen kann und die ganze Pracht auf dem Bildschirm verteilen kann *g*

Dennoch: Super arbeit, sieht wirklich sehr hübsch aus! 1A arbeit!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight finisched - Yasi - 10.05.2012, 20:39

Füllmaterial, bitte was?
Ne ernsthaft, ich zeichne das Pattern für die Haare immer per Hand vor und schneide es dann aus. Dann näh ich einfach drauf los Derpy confused
Bei Twilight benutze ich für die Mähne absolut gar keine Füllwatte, weil sie ja sehr glattes Haar hat. Deswegen bin ich der Meinung, dass die Haare nicht vollgestopft werden müssen.
Ich glaube, dass ich von den Mods eins auf die Nase bekommen würde, wenn ich hier so große Bilder reinstellen würde^^ So siehst du doch auch alles :3
Ansonsten, danke für die Blumen!


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight finisched - DE_Dashy - 10.05.2012, 20:42

Wow, sieht wirklich immer besser aus!Twilight smile

(10.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich glaube, dass ich von den Mods eins auf die Nase bekommen würde, wenn ich hier so große Bilder reinstellen würde^^

Das ginge schon in Ordnung. Du musst sie ja nicht direkt in den Beitrag einbauen, sondern kannst auch einfach verlinken. Oder du packst sie ein einen Spoiler. Wobei Verlinken vielleicht doch die bessere Variante ist, so ein 35MP-Bild braucht schon einige Zeit zum Laden.RD wink


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight finisched - Yasi - 10.05.2012, 20:48

(10.05.2012)Dashy schrieb:  Wow, sieht wirklich immer besser aus!Twilight smile


Das ginge schon in Ordnung. Du musst sie ja nicht direkt in den Beitrag einbauen, sondern kannst auch einfach verlinken. Oder du packst sie ein einen Spoiler. Wobei Verlinken vielleicht doch die bessere Variante ist, so ein 35MP-Bild braucht schon einige Zeit zum Laden.RD wink

Dankesehr ^_^ Ich würd ja gern endlich die Dashys machen aber naja.. ihr wisst schon >:

Wenn ich doch nur eine Kamera mit 35MP hätte.. Ich hab leider nur mein Handy hier und das hat 8MP, deswegen denke ich, dass es in extreeeem groß nun auch nicht so dolle aussehen würde..


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight finisched - Olafkek - 11.05.2012, 01:02

(10.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  @Petruslawl
Das ist wirklich soooo lieb von dir, dass du das hier geschrieben hast! Cheerilee awesome
Spätestens als du sagtest, dass du Geburtstag hast, hattest du mich rum :3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Pinkie!

Vielen Dank nocheinmal Pinkie happy Immer wieder gerne, Menschlichkeit sollte belohnt werden, das ist ein seltenes Gut heutzutage und ich spreche da aus Erfahrung Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - 3. Twilight finished - Yasi - 11.05.2012, 23:04

Ich muss mir hier einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben...
Ich warte nun schon seit zwei Wochen auf mein Stickgarn. Es kommt aus England und wurde per Royal Mail verschickt... Im Internet steht, dass ein Päckchen etwa 2-5 Werktage braucht, bis es in Deutschland eintrifft...
Aber von wegen! Mir sind absolut die Hände gebunden, ich kann nicht weiter nähen, weil das Garn einfach nicht kommt. Ich habe nur das Garn für Twilight da und nun kann ich wirklich nichts mehr tun.. Ich kann einfach nicht weiter machen und verzweifle langsam einfach daran... So viele Leute warten noch auf ihre Ponies und ich kann sie nicht nähen. Vor allem, Leto_Sunglare und Flutterdash tun mir Leid, weil sie Ihre Ponies ja nun bald bekommen sollten... Ich bin verzweifelt FS sad
Vorhin habe ich den Verkäufer angeschrieben, das kann doch wirklich nicht sein..