Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 31.10.2012, 16:44

Ha! Antwort #600 geht auf meine Kappe. Twilight happy
Alles Gute, Herr Streiben. Mögen Ihnen noch viele weitere Jahre winken.

Zur Feier des Tages gleich mal Kapitel 1 angefangen. Ich kann dich schließlich nicht ewig ignorieren. Cheerilee awesome


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 31.10.2012, 17:27

Alles gute zum Geburtstag Streiben

Zeit für eine Party Pinkie Pie Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Maix - 31.10.2012, 17:41

Hab zwar schon ne PN geschickt, aber wenn alle anderen es auch so machen... Pinkie happy

Alles Gute zum Geburtstag Streiben. RD wink


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Stormfire - 31.10.2012, 17:43

Auch von mir Alles Gute zum Geburstag.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 31.10.2012, 18:15

DANKE DANKE DANKE <3

Ihr seid so wahnsinnig toll großartig knuffig megalieb!

Best BIRTHDAY EVER! Ernsthaft, mit euch Mitbronies ist man einfach NIE mehr allein! Cheerilee awesome Danke für eine so schöne Zeit, jedem von euch ein Riesendanke! Heart


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - ShyGuy - 31.10.2012, 19:35

Dann mach ich's mal wie Maix und wiederhole meine Glückwünsche hier öffentlich Twilight happy
Alles gute, Streim! Brohoof


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Truncatus - 31.10.2012, 19:40





Auch von mir noch schnell alles Gute.
Habe noch einen schönen Tag...dann zumindest einen schönen Abend.XD


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - waterwar - 31.10.2012, 19:59

Hab zwar bis jetz noch nichts von mir hören lassen, aber das ist ja auch egal^^

Zum einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffentlich hattest du einen schönen Tag Pinkie happy

Zum anderen wollte ich mich für jedes einzelne Kapitel, das ich hier bisher lesen durfte herzlich bedanken, denn normal lese ich nicht viel, aber deine Geschichte ist wirklich irre komisch, und lässt sich (zum Glück) auch sehr gut lesen^^



Mfg waterwar


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 31.10.2012, 20:28

Yay, Blacky kommt vor (wenn auch nur nametlich), danke. Einfach super die Geschichte. Ich freu mich schon auf Teil 2. Ich gratuliere dir auch nochmal ganz herzlich zum Geburtstag.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 01.11.2012, 21:29

Ohhh was? du hattest gestern Geburtstag und ich wusste nichts davon?
Tut mir leid das ich dir nicht gratuliert habe, ich war gestern den ganzen Tag beschäftigt und habs deshalb nicht mitgekriegt.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Möge deine Kreativität niemals enden.
Muss cool sein an Halloween Geburtstag zu haben.

Das Halloweenspecial fand ich sehr genial und verdammt lustig, danke dafür.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 02.11.2012, 17:14

Danke Mr. Tacco ^-^
Ja ich find verdammt genial an Halloween Geburtstag zu haben (Noch dazu wo ich Goth bin)
Und ich arbeite auch an einem zweiten Halloween-Part aber ... Schreibfluss is ausgetrocknet Facehoof


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 02.11.2012, 17:19

(02.11.2012)Streiben schrieb:  Schreibfluss is ausgetrocknet Facehoof

Vielleicht muntert es dich auf, dass ich, der normalerweise nie Comedy im Fanfiction-Format liest, das erste Kapitel echt goldig fand. Musste gut grinsen und werde immer mal wieder ein Kapitel einwerfen. Der werte Herr Streiben Bones ist schon ein kleiner Charmebolzen (und Twilight im 1. Kapitel wahnsinnig garstig O_O). Twilight happy
Bin btw. Horror-Punker (also ein Beinahe-Goth RD laugh ) und mir ein Kompliment für Comedy (vor allem wenn es Klamauk und Slapstik ist) zu entlocken ist nicht einfach.

Und jetzt schreib weiter! Octavia angry


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 02.11.2012, 17:37

"Und jetzt schreib weiter."


Dafür könnte ich dich umarmen.

DAS gibt einem das Holz für das Feuer der LEIDENSCHAFT zu schreiben! Jawollja!

Danke!!! Kapitel Wasweißich eeeh (Halloween II hat Vorrang, also das) wird noch heute erscheinen ^-^ Horrorpunk? Dann liebst du sicherlich genau wie ich The Misfits?
(Eine der geilsten Bands die es jemals auf Erden gegeben hat :Heart: )
Und ich freue mich riesig darüber, dass du einem solchen Stümper wie mir deine AUfmerksamkeit schenkst Twilight happy (Mein Werk enthält soviele Tippfehler, Ungereimtheiten und sonstige Banausitäten...aber ich schreibe von Herzen Big Grin ) Muss grauenvoll sein, für Autoren wie dich lööööl


Das Pony mit 4 linken Hufen - Time Shift - 02.11.2012, 17:43

Na...dein Werk ist halt so awesome, weil es eben locker leicht geschrieben ist! Ich würde es auf jeden Fall zu den beliebtesten und bekanntesten deutschen FanFics zählen! Manchen liegt das schreiben halt im Blut! Andere ( wie ich) schreiben halt viel Scheiße, wenn der Tag lang und die Nacht kurz ist. :3

Also fahre fort, oder ich grille dich höchst persönlich! :3


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 02.11.2012, 17:50

(02.11.2012)Streiben schrieb:  "Und jetzt schreib weiter."

Dafür könnte ich dich umarmen.

Streiben steht auf Peitschenhiebe. Muss' ich mir merken. AJ hmm

Zitat: Horrorpunk? Dann liebst du sicherlich genau wie ich The Misfits?
(Eine der geilsten Bands die es jemals auf Erden gegeben hat :Heart: )

Bin leider auf Gedeih und Verderb schon The Other verfallen, aber für die Misfits, quasi als Genre-Begründer, habe ich natürlich keine schlechten Worte übrig. Aber 'Die Anderen' haben es mir einfach mehr angetan. RD laugh

Zitat:Und ich freue mich riesig darüber, dass du einem solchen Stümper wie mir deine AUfmerksamkeit schenkst Twilight happy (Mein Werk enthält soviele Tippfehler, Ungereimtheiten und sonstige Banausitäten...aber ich schreibe von Herzen Big Grin ) Muss grauenvoll sein, für Autoren wie dich lööööl

Rharbarbar, Rharbarbar, mein lieber Streiben.
Comedy ist zum Lachen da, nicht zum Verzweifeln (was wir Dandelo überlassen) oder zum Fragezeichen bekommen (wie bei mir).
Jeder hat seine Stärken und du schreibst, so scheint es mir, ganz famose Comedy. Also mach dich nicht runter, sonst gibts mehr Peitschenhieb... moment mal, die mochtest du ja. RD laugh
Also andersherum:
Wenn du weiter in Selbstmitleid ertrinkst, werde ich dich aufspüren und fiese Dinge mit dir tun. Epic Battle Horrorpunk vs Goth. Round One! Fight! :>

Ansonsten was Time Shift schrieb (nein, nicht die Zeilen, wo er sich selbst in den Dreck gerissen hat! Octavia angry ):
Streiben Bones is awesome, you´re awesome. Comedy von dir ist awesome.


Das Pony mit 4 linken Hufen - Time Shift - 02.11.2012, 18:15

(02.11.2012)Corexx schrieb:  Ansonsten was Time Shift schrieb (nein, nicht die Zeilen, wo er sich selbst in den Dreck gerissen hat! Octavia angry ):
Streiben Bones is awesome, you´re awesome. Comedy von dir ist awesome.

Ach Corexx... Ich liebe den Dreck! :3

Und ansonsten... Das was Corexx geschrieben hat...
(Glaubst du er steht auch darauf gegrillt zu werden? Dann hätte ich ja das falsche Druckmittel benutzt.. Undecided)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 02.11.2012, 18:45

Zitat:Ich erkannte Twalug Spirell, die Bibliothekarin, die zu mir kam, und mich knuddelte.

RD laugh
Oh Mann, ich habe Tränen im Auge. Ich muss aufhören, zu viel Heiterkeit! Big Grin
5 von wie vielen Kapiteln? Knappe 60? Hach, da steht mir ja noch einiges an Klamauk bevor. Schöne Abwechslung der Hoch & Tiefs btw. - so muss das sein; eine Achterbahn darf nie nur eine Richtung präferieren. Twilight happy

(02.11.2012)Time Shift schrieb:  (Glaubst du er steht auch darauf gegrillt zu werden? Dann hätte ich ja das falsche Druckmittel benutzt.. Undecided)

Probieren geht über studieren. AJ hmm


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 02.11.2012, 19:35

Ja, ab und zu mal so ein "STREIBEN SCHREIB WEITER ODER DU WIRST EINES GRAUSAMEN TODES STERBEN" wirkt bei meiner Motivation wahre Wunder Smile

Weiß auch nicht genau wieso, aber es ist motivierend Smile

Ps: Das war kein Selbstmitleid, nein nein nein, ich hab ja aufgezählt was meine Schwächen sind xD Ich bin zu faul um diverse Tippfehler zu korrigieren. So einen "roten Faden" habe ich auch nicht, an dem ich sehe "Moment das ergibt doch gar keinen Sinn?" oder eben die Zeitformen die ständig wechseln Cheerilee awesome Aber wenn ich mich auf solche (un)wichtigen Regeln konzentriere leidet mein Schreibfluss extrem, und ich krieg gar nix mehr zu virtuellem Papier. Dass hier im Thread mal soviel los ist, erfreut mich UUUUUNGLAUBLICH Heart

Psps: Bin schon eifrig beim schreiben ;O


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 02.11.2012, 20:29

Doppelpost hin oder her, hier ist Nightmare Night Part II

Twilight happy

Es gibt auch noch einen dritten Part, aber dann gehts mit der normalen Geschichte weiter xD

Nightmare Night - Part II


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 02.11.2012, 20:52

(02.11.2012)Streiben schrieb:  "SCHREIB WEITER ODER DU WIRST EINES GRAUSAMEN TODES STERBEN"

Da fällt mir eine Geschichte ein die ich mal gelesen habe, wo so etwas mal vorkam. Oder habe ich so etwas schon einmal geschrieben AJ hmm

(02.11.2012)Streiben schrieb:  Psps: Bin schon eifrig beim schreiben ;O

Dann lass mal sehen, was du uns da wieder herbeigezaubert hast. FS grins Bei deinen magischen Fingern, würde Twilight bestimmt vor Neid erblassen. Twilight: No, Really? Irgendwann steht sie vor deiner Tür, um hinter das Geheimnis deiner magischen Schreibkunst zu kommen. Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)