Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 01.09.2012, 16:48

Gute Arbeit Soldat Soul RD salute Da rieche ich ja schon fast eine Beförderung.

@PA Kein Problem lass dir Zeit zum verarbeiten. Ich versuch auch keine neue Romanze mit Die4ever für dich anzufangen Twilight happy


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 01.09.2012, 18:44

witzig, ich versuche auch keine neue anzufangen ^^ hat mans gemerkt? Twilight smile
wollte bloß schnell weg da...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 01.09.2012, 18:53

Schon aber durch so Sachen wie das ''wunderschöne Lichtspiel ihres Fells'' wirkt es zumindest so als ob du bei einem versuch ihrerseits dem ganzen nicht allzu abgeneigt wärst^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 02.09.2012, 09:50

@Biscuit Schutzschild vor der Tür durchgehend Ja Ja Biscuit und RK sind beide schon 2 Mal dur die Tür gelaufen und da war Nichts aber Gut selber schuld das war der Fehler auf den ich gewartet hab.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 02.09.2012, 12:04

Dacht ich mir, dass du davon nicht viel hälst. Ich fands recht logisch, dass es beim General schließlich runtergefahren wird aber wenns dich so sehr stört kann ichs auch gerne editen.

Edit: Mir fiel das mit dem Schutzschild eben erst da ein nd ich fand es recht sinnvoll für einen bewachten Raum.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 02.09.2012, 13:58

Biscuit... 2 Wachponies mit kleinen Magiestrahlen beschießen? diese daraufhin ohnmächtig werden lassen? Geht's? Ich bin dafür das es jetzt erstmal nen Instant Intruder Alert gibt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 02.09.2012, 14:00

(02.09.2012)Biscuitlord schrieb:  Dacht ich mir, dass du davon nicht viel hälst. Ich fands recht logisch, dass es beim General schließlich runtergefahren wird aber wenns dich so sehr stört kann ichs auch gerne editen.

Edit: Mir fiel das mit dem Schutzschild eben erst da ein nd ich fand es recht sinnvoll für einen bewachten Raum.

Ne kannst lassen mir egal.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 02.09.2012, 14:13

Du überwältigst zwei ausgebildete Wachponys, von denen eine eine fähige Einhornstute ist, die beide gerade für solche Situationen ausgebildet sind mit einem magischen Schlafein-und-vergissmich-Strahl ...... ernsthaft??? Und Narrators damaliges erhitzen von Waffen soll OP gewesen sein?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 02.09.2012, 14:39

(02.09.2012)Biscuitlord schrieb:  Du überwältigst zwei ausgebildete Wachponys, von denen eine eine fähige Einhornstute ist, die beide gerade für solche Situationen ausgebildet sind mit einem magischen Schlafein-und-vergissmich-Strahl ...... ernsthaft??? Und Narrators damaliges erhitzen von Waffen soll OP gewesen sein?

Hallo ich SL ich sage was richtig und Falsch also STFU.


Ne jetzt mal ernsthaft Vicky ist nicht OP ich hab da schon was eingebaut ihre magie ist in deisem bereich nur so Stark weill sie nur diesen einen Zauber beherscht und ihr ganzes magisches können darauf spezialisirt hat der Zauber hält auch maximal 20-30 Min nicht länger also nicht OP.

Bei Narrator Habe ich nur gesagt OP weill er ja auch Levitation und andere Zauber beherschen wollte und können muss für das was er so macht dann kann er nicht so einen Zauber in absoluter Perfektion Beherschen das er eine Waffe erhitzen kann ohne Große anstrengung.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 02.09.2012, 14:50

Seufz Dein unglaublich wichtiges Gespräch führt jetzt allerdings dazu, dass die Wachponys erstmal die Basis auf Intruder Alert setzen müssen und dass RK unter extrem verstärktem Verdacht steht. Meine Glückwünsche

Edit: Und ernsthaft Gedächtnisse zu verändern ist OP auch wenns nur sachen vergessen lassen ist


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 02.09.2012, 22:39

@Biscuit dir ist schon Klar das Jack im büro von RK sitzt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 02.09.2012, 23:03

Der wird jetzt doof gucken. RD laugh
Ich kann bald wieder einsteigen, dann nehm ich dir die Last ab, mich zu spielen, Biscuit.
Vielen Dank nochmal, dass du das für mich gemacht hast. Hab ich schon erwähnt, dass du das gut machst?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 02.09.2012, 23:05

Ahhhh stimmt sorry my bad hatte gedacht der resdet noch mit Naos. werde meinen Post abändern


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 02.09.2012, 23:10

????? Biscuit was hast du jetzt geändert um 23.06 ist doch immer noch gleich???????


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 02.09.2012, 23:18

@PA Nein hast du noch nicht erwähnt aber das hört man gern Pinkie happy Gerne auch öfter RD wink


@RK Nur gerade Raini in Rainy geändert. Hatte den Spitznamen vorher falsch geschrieben.
I'm sorry I failed you PA Whining

Spoiler (Öffnen)

Und kein Ding fürs übernehmen war mal eine unterhaltsame Abwechslung einen Charakter zu spielen, der nicht dauern von einem Misthaufen in den nächsten stolpert.



@RK ja ich mach ja schon gleich


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 02.09.2012, 23:58

Sry, dass ich net geschrieben habe. Brony-Treffen und danach war ich so ziemlich fertig.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 03.09.2012, 00:26

So habs geeditet


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 04.09.2012, 06:24

@Atra Ich ähm hätte dann ganz gerne eine PN mit den "geschehnissen" zwischen Atra und Serpente *räusper*


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 04.09.2012, 09:13

Soul könntest du vielleicht bis heute abend/Morgen früh was gepostet haben? Ich würde morgen gerne wieder einsteigen. Danke Heart Twilight happy

Serpenta lässt das doch nicht wirklich mit sich machen, oder? Lyra astonished
Naja... Atra hatte erwähnt, dass er sie schon gut n Monat nicht mehr hatte, also haben sie wohl regelmäßig was...
Aber darauf klar komme ich nicht wirklich. Derpy confused

Und auf Die4Ever komme ich grad noch weniger klar...


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 04.09.2012, 16:24

Wie meinst du das PA? FS sad