Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight, Pinkie in Arbeit - Sheri Moon - 17.07.2013, 20:50

Auch wieder mega niedlich geworden! [Bild: cl-pp-partytime.png] Ich bin kein Pinkie Fan, aber das Plushie sieht toll aus


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight und Octavia fertig - Varonya - 22.07.2013, 16:57

Twilight Sparkle und Octavia fertig.

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight und Octavia fertig - Eddie64 - 22.07.2013, 18:01

Wirklich wieder tolle Plushies [Bild: cl-ts-clap.png] ich bin zwar kein Fan von Octavia, aber ich finde sie sieht von Beiden am besten aus. [Bild: cl-oct-clap.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight und Octavia fertig - Sheri Moon - 23.07.2013, 19:32

Moah sind die süß, hast du wieder toll hinbekommen Varonya [Bild: pc-aflattered.png] Mir gefällt Twily besser (bin kein Octavia Fan) aber an sich sind natürlich beide super gearbeitet [Bild: rd-aj-1.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Twilight und Octavia fertig - Varonya - 24.07.2013, 17:33

Danke euch beiden. Smile

Yeehhaa! AJ auch fertig.

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Crash Override - 24.07.2013, 17:54

Gibst du die auch Gray mit? [Bild: rd-rarity1.png]


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Varonya - 24.07.2013, 17:56

Alles was ich grad mache... JA. *grinst*


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Crash Override - 24.07.2013, 18:01

[Bild: 01-abspin.gif] Yay! [Bild: pc-dehappy.png]

dann weiss ich wo ich auf jeden fall "nachfragen" sollte.


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Sheri Moon - 25.07.2013, 12:30

Echt mega süß [Bild: cl-aj-weird.png] Und die Pose ist ja echt genial


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Varonya - 25.07.2013, 22:05

Danke. Twilight happy

So Flutty auch fertig.. mal gucken, eins schaff ich hoffentlich noch!

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Sethaa - 25.07.2013, 22:19

Deine Ponies sind wirklich sehr süß!


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Midnite Madness - 25.07.2013, 22:38

Oh je, die Flutters schreit flüstert ja fast "ich will auf deine Schulter" / "kuschel mich".

Zuckersüß. Den Mund hast du supergut hinbekommen, der paßt 1000% zu ihr, irgendwie typischer Fluttershy-Ausdruck Fluttershy Cutie Mark


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Varonya - 29.07.2013, 21:40

Vielen Dank Euch!! Twilight happy

So der Kleine BigMac ist auch fertig.

Spoiler (Öffnen)



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Aisling - 29.07.2013, 21:42

Was ein knuffiges Kerlchen Twilight happy

Stickst du bei jedem Pony dein Zeichen ein ??


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Varonya - 29.07.2013, 21:43

Ja, jedes Pony hat mittlerweile das V Zeichen am Huf. Smile


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Crash Override - 29.07.2013, 21:45

Denke schon - immer hinten rechts im Huf... ist zumindest bei den beiden, die ich habe, genau da eins drin.

@Varonya: du ninja! RD laugh


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Varonya - 29.07.2013, 21:45

Ja ich versuch immer den gleichen Huf zu treffen aber manchmal bin ich sehr verwirrt. Derpy confused


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Aisling - 29.07.2013, 21:48

Ich finde das ist eine schöne Idee mit dem Zeichen Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Varonya - 29.07.2013, 21:49

Danke! Ich mags auch sehr! Gray hat mir damals das Zeichen erstellt. Twilight happy


RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Applejack Beanie fertig! Yeehhaaa! - Crash Override - 29.07.2013, 21:56

Ich finde, das "gehört" so (also die "Insignien"). Ähnlich wie die Billig-Plushies mit ihren "Waschzetteln", nur ist das unauffälliger und sieht auch gut aus. Waschzettel überleben bei mir sowieso nicht lange...