Bronies.de
[PvP-Arena] Die Trainingshalle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: [PvP-Arena] Die Trainingshalle (/showthread.php?tid=9503)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 28.10.2014, 22:54

Können wir meinentwegen so lassen. ^^
Ich hoffe mal, EfiXtra hat ein paar neue Fähigkeiten, die richtig reinhauen!


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 04.11.2014, 11:55

Wann geht's denn wieder los? Wink


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - EfiXtra - 04.11.2014, 14:04

Hab btw nichmal das Update gemacht ^^" bin zwar gerade dabei, aber die pdf.datei hab ich auf meinem Tablet, das leider nicht mehr funktoniert :/


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 04.11.2014, 15:58

Du meinst die hier?
http://dungeonslayers.net/download/Dungeonslayers4.pdf

:I


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - EfiXtra - 04.11.2014, 17:51

ehm...Nein, hab selbst schon gefunden...aber das hier mir trotzdem interessant zu sein Twilight: not bad


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 04.11.2014, 18:41

Ja, das Regelwerk ist toll. FS grins
Tut mir leid wegen deines Tablets ..


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 12.11.2014, 14:45

Hey, Leute!
Sorry, verzögert sich alles noch ein wenig. Hatte auch die letzte Zeit ein bisschen Bewerbungsarbeit zu tun.

Aber noch 'ne interessante Information: Die Anmeldung für die nächste Slayvention läuft schon!



Knappe Frist und Teilnehmerbegrenzung diesmal. Also, falls einer von euch Interesse hat, muss er sich beeilen.
Allerdings stellt das Trailer-Video auch eine E-Mail-Adresse, um sich anzumelden ohne im Slayerforum zu sein.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 13.11.2014, 08:30

Ich schau mal, ob das irgendwie geht; aber wahrscheinlich kann ich erst übernächstes Jahr mit, wenn ich 18 bin.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 13.11.2014, 22:31

Ich wäre ja wirklich verdammt gerne dabei.
Nur bin ich pleite. Und alles was ich an Geld zusammenkratzen kann wird für die Gala und den Deutschlandpass nächsten Sommer gespart.
Hoffentlich ändert sich das, wenn ich studiere. Mal sehen. Vielleicht dann - hoffentlich - nächstes Mal.

Wobei mir gerade wieder einfällt, dass ja mal der Vorschlag aufkam, sich mit den Leuten aus der Arena zu treffen und so. Ist ja leider im Sande verlaufen.
Aber man könnte ja noch mal gucken, dass man das vielleicht im Sommer organisiert.

Wer hätte da prinzipiell Interesse dran und vlt auch die Möglichkeit ne längere Reise in Kauf zu nehmen?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 14.11.2014, 06:46

Interesse hätte ich auf jeden Fall. Und kommt drauf an, wo das stattfinden würde... Und wer da mitmachen würde.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - EfiXtra - 14.11.2014, 06:48

Würde mich zwar schon interessieren nur halt is das bei mir immer so ein problem wo das ist :/


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 14.11.2014, 17:03

hmm ... So ein Interesse gäbe es schon, nur denke ich, ich würde nicht können. ^^"
To bad, i am sorry. :c

Aber vielleicht ändert es sich ja noch! Der Sommer ist ja noch ein Stück hin und es steht ja eh nix fest.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 14.11.2014, 23:47

(14.11.2014)UnartiC schrieb:  Aber vielleicht ändert es sich ja noch! Der Sommer ist ja noch ein Stück hin und es steht ja eh nix fest.
Na ja, verbindliche Anmeldung muss bis 26.11. erfolgen, von daher ist da nicht mehr so viel Zeit.
Allerdings hatten wir dieses Jahr auch einen Tagesgast, der mal so für ein paar Stunden vorbeikam. Der wohnte aber auch glaub ich in der Nähe. Ansonsten ist Burg Breuberg leider nicht wirklich im Herzen der Zivilisation gelegen...


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 15.11.2014, 00:44

Ich glaub er bezog sich auf meinen Vorschlag xD

Wie stände es eigentlich bei dir? Arenatreffen ohne den großen Meister wäre ja auch nen wenig witzlos.

Aber...so wies aussieht...wenn genug Lust haben, könnte ich mal gucken ob ich versuche iwie was zu organisieren ^^


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 15.11.2014, 14:28

Stimmt, ich meinte eigentlich den Wächter. ^^"


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 17.11.2014, 06:55

Am besten wäre eventuell, das bei einem von uns zu Hause zu veranstalten.
Oder hattest du eine andere Idee, Wächter?


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 17.11.2014, 07:36

Praktisch wäre es auf jeden Fall. Da müsse man allerdings auch gucken, wer am zentralsten wohnt. Und der müsste dann aber erstmal genug Platz und so haben.

Andere Alternativen wären, das im Zuge von Conventions oder so zu machen, wenn man eh einen Ort hat, an dem relativ viele sein könnten.

Aber zunächst mal, sollte man gucken was wir überhaupt machen wollen würden.
Wenn man sich einfach nur so nen Tag trifft ist auch die Ortswahl einfacher, als wenn man jetzt ne Pen&Paper Runde starten würde. Dann bräuchte man nämlich wieder mehr Platz und auf jeden Fall übernachtungsmöglichkeiten.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 17.11.2014, 10:53

Abhängig davon, wo, wäre ich natürlich dabei.
Abhängig davon, wann... ich hätte einen recht großen Garten anzubieten. Und einen gut funktionierenden Grill Pinkie happy
Weiß zwar noch nicht, wie lange ich hier noch wohnen bleibe - ein Umzug ist in greifbarer Aussicht - aber ich schätze, einen Sommer dürfte ich hier noch haben.

Zur Arena selbst: Charakter-Update und -Nachkontrolle habe ich gestern abgeschlossen. Mit der nächsten Arena habe ich schon angefangen, bin aber noch nicht ganz fertig. Ich erwarte den Start zum nächsten Wochenende.


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - appleblack - 17.11.2014, 12:28

Hmm, nächsten Sommer bei Private im Garten...
Wäre eine Idee. Private wohnt ja auch sehr zentral, glaube ich...


RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 17.11.2014, 12:32

Ort...wie gesagt, müssten halt in idealfall alle hinkommen können.
Aber, wenn du sagst du hast nen großen Garten und so, wäre das ja schon mal ne Option.
Wer hätte denn die Möglichkeit da hinzukommen?

Und immer noch die Frage, was wir machen wollen. Grillen? Vlt je kurze PvP/ allgemein Pen&Paper Runde? Würde sich wenn Private dabei ist ja anbieten ^^
Was meint ihr?


Zur Arena:
Yay, endlich Big Grin