Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Seroh - 05.06.2014, 08:07

[Iskra/Bei dem M-ATV/Nacht]

Iskra wartete darauf das Tavi auf ihren Rücken steigt und als sie es getan hatte, war sie überrascht wie leicht Tavi eigentlich ist.
Sie spürte das Tavi etwas Angst hatte und wie sie gezögert hatte, bestätigte es nur.
"Ach das sollte kein Problem werden... Du bist schön leicht."
sagte sie mit einem grinsen und schaute dabei über ihre Schulter nach hinten. Als sie sicher war das Tavi sich gut festhält, stand sie vorsichtig auf und spreizte ihre Flügel zu ihrer vollen Spannweite aus. Kurz überprüfte sie ob Tavi sie im Flug stören wird in dem sie ihre Flügel etwas hin und her bewegt und in den Gelenken kreisen lässt.
"Okay so ists gut. Und du brauchst wirklich keine Angst zu haben... Mach nur bitte deinen rechten Hinterlauf etwas höher."
Mit sanfter Kralle greift sie vorsichtig nach hinten an Tavis rechten Huf und schiebt ihn etwas höher.
"So in etwa... "
Mit einem kurzen Flügelschlag checkt sie nochmals ob etwas stört und nickt dann zufrieden.
Iskra musste grinsen als Tavi ihr durch das Gefieder streichelte und sagte dann leise zu ihr.
"Ich werd nicht so hoch fliegen und wenn irgendwas ist sag mir Bescheid."
Sie schaut zu der Gruppe und sagt
"Wir wären auch soweit, von mir aus kann es weitergehen."


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.06.2014, 18:33

[Night Shift/M-ATV/Nacht]

Mit einem leichten Seufzen ließ Night sich von der Motorhaube rutschen. Er ging die wenigen Schritte um das Fahrzeug herum und machte es sich, so gut es eben ging, auf dem Beifahrersitz bequem.
"Und wenn wir jetzt auch noch ausnahmsweise etwas Glück haben, kommen wir vielleicht noch irgendwo an, bevor uns der Sprit ausgeht...", seufzte er und deutete dabei auf die Tankanzeige. "Aber dass wir da alle lebend rausgekommen sind ist wahrscheinlich schon genug des Guten."
Die Arme verschränkend drückte er sich in seinen Sitz, wobei er ausgelassen gähnte.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 05.06.2014, 18:58

[Ryan/M-ATV/Nacht]
Ryan seuftste. "Muss ich eben später Pullern und nen Bogen und Pfeile muss ich mir wohl auch nochmal zulegen." Meinte er leise. "Aber fahr nicht zu unsicher,wenn sich Lucy wärend der Fahr verletzt nehm ich dir das übel."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 05.06.2014, 22:45

[Zero/M-ATV]
*sieht aus dem Fenster und hinauf zum Mond, sein Gemüt hatte sich teilweise wieder beruhigt, sein Herz raste aber noch. Aus Impuls heraus begann er damit auf das Dach des Wagens zu klettern und sich auf der erhöhten Position hinzusetzen*
//Ich will das alles nicht...//
*legt traurig den Kopf auf die Hufe und legt sich auf den Bauch*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.06.2014, 09:53

[Lucia/Im M-ATV/Nacht]

"Ich weis nicht wo dein Bogen ist, aber hattest du ihn nicht noch als wir in dem Rathaus waren? Hattest du ihn als wir auf der Farm waren?"
Vorsichtig kletterte Lucia unter dem Sitz hervor und stieg auf den wo Ryan lag. Neben ihm war jetzt ein wenig Platz da Tavi ausgestiegen ist. Nah bei ihm legte sie sich auf den Sitz und machte es sich gemütlich.
"Wir werden dir schon einen neuen holen können."
sagte sie beruhigend und verständnisvoll.
"Wo geht es jetzt eigentlich hin?"


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 06.06.2014, 18:23

[Ryan/M-ATV/Nacht]
"Nun,ich hatte ihn in der Farm Abgelegt da ich ihn nicht gebraucht hatte. Aber der liegt wohl noch da." meine er mit einem Seufsten und kuschelte sich etwas an Lucy ran. "Sag,was machen deine verletzungen? Also mein flügel scheint wieder gut zu sein,dank deiner Hilfe."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 06.06.2014, 21:46

[Tavi/Am M-ATV/Nachts]

*Tavi hielt sich so gut es ging an Iskra fest, sie klammerte außerdem sich ganz fest an Iskra's Hals. Als sie sich dann jedoch bewusst wurde, das Iskra ein lebendes Objekt war, lockerte sie ihren Griff leicht, hielt sich aber trotzdem mit eisernen Hufen daran festgeklammert. Sie hatte schon immer Angst vorm fliegen gehabt, vorallem.. auf jemandem drauf zu fliegen. Sie fand das immer unnatürlich, das ein Wesen fliegen konnte, und das ohne technisches Mittel. Aber vielleicht lag es einfach nur daran, das sie selbst nicht fliegen konnte und es nicht gewohnt war. Als Iskra sich etwas bewegte und dann meinte, das sie so gut platziert war, machte sie es sich noch etwas gemütlicher und schmiegte ihre Hüfte an Iskra's Rücken*
"Also.... Um ehrlich zu sein ist Iskra echt gemütlich...und so weich....."
*Nach ein paar Sekunden wurde ihr dann jedoch bewusst, das sie dies laut ausgesprochen hatte, zuckte sie etwas zusammen und verzog das Gesicht*
oO(...... Dazu muss man doch jetzt nichts mehr sagen.... Gott, warum bist du nur so dämlich, Tavi... I..ich glaube, sie hat's aber nicht gehört.... Hoffe ich.....)
*Tavi kniff die Augen fest zusammen und betete, das es dem so wirklich war. Iskra ist doch so stark, ich glaube nicht, das ihr das gefallen könnte.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.06.2014, 01:14

[Iskra/Bei dem M-ATV/Nacht]

Iskra konnte spüren wie Tavi es sich gemütlich machte und auch ein wenig entspannte. Wobei sie ihre Hufe immer noch eng um ihren Hals gelegt hatte, aber damit kam sie klar. Notfalls würde sie ihr es sagen. An und für sich war es ganz angenehm die kleine Stute auf ihrem Rücken zu tragen.
Sie wollte sich gerade zum Abflug bereit machen als Tavi etwas sagte. Es dauerte einen Moment bis sie das gesagte verarbeitet hatte und erstarrte kurz.
.oO(Hat sie gerade...? Öh... Hu?... Erwartet sie das ich darauf antworte?... oder ist ihr es rausgerutscht?... Was sag ich?...)
Sie blieb einige Sekunden regungslos stehen und schaute dabei nicht nach hinten.
"Ehm... Danke?"
.oO(Sauber gemacht Iskra...)
Als wieder einige peinliche lange Sekunden merkwürdige Stille herrschte, räusperte sich Iskra.
"Also es war mal weicher... vorallem gepflegter... aber in letzter Zeit ist die Feder- und Fellpflege nicht weit oben in meinen Prioritäten gewesen... Ich würde gerne einfach mal wieder duschen oder baden..."
.oO(Na wenigstens etwas die Kurve gekriegt...)


[Lucia/Im M-ATV/Nacht]

"Ach die sind soweit okay, tun aber immer noch weh... ich bin nur ganz schön hungrig und schwach... Das liegen tut gerade echt gut und ich bin froh das wir erstmal sicher sind."
Beim reden kuschelte sie sich an ihren Bruder und legte ihren Kopf vorsichtig auf seiner Schulter ab. Mit Ryan hat sie schon immer gerne gekuschelt und es gibt ihr ein Gefühl von Sicherheit. Ihm gegenüber ist sie immer komplett offen... vorallem dadurch das sie soviel zusammen durchmachen mussten
"Freut mich das es deinem Flügel besser geht. Ich hatte schon Angst das ich dir Weh getan hab...
Kannst du dir nicht eigentlich selber einen neuen Bogen machen?"
Fragte sie neugierig.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 07.06.2014, 09:28

[Ryan/M-ATV/Nacht]
"Freut mich das es dir auch etwas besser geht, ich hoffe wir kommen bald dazu etwas zu essen"
Meinte er. "und zum pullern" fügte er leise hinzu. Als Lyra sich an ihn seine Schulder Kuschelte kuschelte er seinen Kopf an ihren. "Ach neeein du hast mir nicht weh getan. Mach dir keine sorgen." meinte er mit Sanfter stimme. "Nun, klar kann ich einen Bogen Bauen,doch ich brauch die richtigen Materialien."


RE: The Galloping Dead - Eazy - 08.06.2014, 23:11

[Maria/Ponyville]

Mittlerweile fertig mit der erfolglosen Durchsuchung des Hotels verließ sie eben jenes durch die Hintertür und begann, sich langsam durch die Straßen von Ponyville einen Weg aus der Stadt zu bahnen.
Kaum aus der Stadt raus, entdeckte sie in einiger Entfernung das Aufleuchten von den Scheinwerfern eines Fahrzeugs. Nähen lernen schärft die Augen wenn es um Details geht, dachte sie bei sich.
Dann begann sie in Richtung der Lichter zu traben, dort sollten ja immerhin Überlebende sein, falls das Licht keine Geistererscheinung ist.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 09.06.2014, 00:02

[Tavi/Am M-ATV/Nachts]

*Tavi hielt sich so gut es ging bereit, sich an Iskra festzuhalten, wenn diese abheben würde. Sie nickte kurz und flüsterte ein 'ok' in Iskra's Ohr, um ihr zu signalisieren, das diese dann auch losfliegen konnte. Gesagt, getan. Tavi spührte föhrmlich die Muskeln von Iskra, als diese sich kurz anspannte und dann schließlich nach oben schnellte. Tavi war beeindruckt, wie schnell und vorallem ohne auch nur im geringsten durch ihr behindert zu werden, Iskra doch durch die Luft glitt. Iskra breitete ihre großen Flügel aus und lies sich nun langsam durch die kühle Nachtluft gleiten. Tavi spührte den Wind, der ihr durch die Mähne glitt und sie musste trotz der Überwindung und der damit verbundenen Angst doch lächeln*
"Wow..... Das...ist fantastisch.... I..ich wusste garnicht, das fliegen so toll sein kann...."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 09.06.2014, 02:42

[Iskra/Über dem M-ATV/Nacht]

Iskra wartete nur noch auf ein okay von Tavi zum abheben, da sie sie nicht erschrecken wollte. Kurz nachdem sie das okay von Tavi zugeflüstert bekomme hatte nickte sie kurz und musste etwas grinsen. Sie hatte selten jemanden auf dem Rücken der noch nie geflogen ist und meistens waren es verletzte Greifen oder betrunke Kameraden... Sie seufzte kurz über die Erinnerungen und sprang dann mit einem vorsichtigen Satz in die Luft, unterstützt von ihren starken Flügeln.
Sie entschloss sich für einen langsamen Gleitflug und drehte einige große Runden um den M-ATV, damit Tavi sich langsam an das neue Gefühl gewöhnen konnte.
Als sie Tavi hörte freute sie sich ungemein das es ihr gefiel.
"Wir haben noch nicht mal angefangen. Ich kann noch schneller, aber damit warte ich lieber noch ein bisschen. Ich liebe es zu fliegen!"
Mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht glitt sie sanft und leise durch die Luft. Eigentlich mochte sie es nicht langsam zu fliegen, aber jetzt gerade? Irgendwie machte es ihr jetzt nichts aus.
Ihr komplett lautloser Gleitflug durch die Dunkelheit hatte etwas sehr beruhigendes an sich. Die Stille wurde nur manchmal durch ihren sanften Flugelschlag gebrochen der die Luft verdrängte.
Immer wieder kontrollierte sie den Abstand zum M-ATV um ihn in der Dunkelheit nicht zu verlieren.
Aber nicht nur der ruhige Flug brachte sie zum grinsen. Innerlich dachte sie immer noch darüber nach was Tavi gesagt hatte.
Zum einen war es ein schönes Kompliment und welche Stute oder Greifin hört nicht gerne das sie ein weiches Fell hat... und das trotz ignorierter Fellpflege... zum anderen machte es sie glücklich zu wissen das es immer noch Wesen gibt die sich an so etwas simplen und normalen wie Weichheit und Gemütlichkeit erfreuen können. Eine gewisse Unschuld steckte hinter dem ganzen.
Nach einigen Momenten der Stille brach sie das Schweigen und sagte nach hinten
"Tavi? Bleib so wie du bist... du hast noch ein reines Herz."
Ohne auf eine Antwort zu warten sagt sie verträumt
"Es ist wunderschön hier oben, oder?"



[Lucia/Im M-ATV/Nacht]

Vorsichtig rieb sie ihre Wange gegen Ryans und grinste dabei etwas.
"Ach hier gibt es genug Wälder. Ein passendes Holz wirst du bestimmt finden. Woraus macht man überhaupt die Sehne?"
sagte sie mit einem unwissenden Lächeln.
"Und ja... essen wäre wirklich mal etwas schönes..."
Sie legte ihre Hufe um ihn und drückte ihn sanft an sich.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 09.06.2014, 10:05

[Ryan/M-ATV/Nacht]
"Nun die Sehne mache ich mit entweder aus einem starkem seil oder bestenfalls aus einer Angelschnur" Ryan erwiderte die Umarmung Lucia's mit der gleichen geste und kuschelte mit ihr. "Wie siehts mit deiner Magie denn aus? Kannst du schon damit umgehen?" Wollte er wissen wärend er mit ihr Schmuste


RE: The Galloping Dead - Seroh - 09.06.2014, 10:58

[Lucia/Im M-ATV/Nacht]

"Wenn wir anhalten um unsere Vorräte zu zählen, kannst du ja die anderen Fragen ob sie eine Angelschnur oder so für dich haben"
Sie rieb indes ihre Nase gegen sein Kinn und schließt zufrieden die Augen.
Mit ihrem Bruder zu kuscheln konnte sie immer wieder beruhigen und tat ihr einfach nur gut.
"Meine Magie? Ich werde besser... aber im moment bin ich zu schwach für sowas. Das ist anstrengender als es aussieht. Ich habe in dem großen Buch was ich habe, noch ganz viele andere Zauber gesehen... auch zum Verteidigen. Ich hoffe ich kann das alles noch lernen."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 09.06.2014, 12:37

[Tavi/Über dem M-ATV/Nachts]

*Tavi hielt sich an Iskra's Hals fest, während sie lautlos nickte, danach lies sie ihren Blick über den Nachthimmel schweifen, ein paar Sterne funkelten hier und da. Nach ein paar Augenblicken fiel ihr jedoch auf, das sie nur indirekt auf Iskra's Frage eingegangen war*
"Ja....ja.... Es ist wunderschön heute Nacht..... So ein Gelitflug ist einfach nur entspannend, nicht wahr?...."
*Nach einiger Zeit fiel ihr Blick wieder nach vorne, jedoch konnte sie nicht mehr als Iskra's Gefieder erblicken. Also krabbelte sie vorsichtig nach vorne und streckte ihren Kopf ungefähr auf Iskra's Höhe, somit hatte sie ungefähr den gleichen Überblick, obwohl sie ehrlich gesagt kaum etwas sehen konnte, da es zu dunkel war. Ihr Blick fiel auf Iskra neben sich und sie konnte sich ein kindliches Grinsen nicht verkneifen*
"Hallo da vorne.... Wie gehts den dem Piloten?... Hihi.."
*Tavi grinste noch einige Zeit, bis sie dann jedoch wieder etwas ernster wurde und ihren Blick über das für sie unsichtbare Gelände schweifen lies*
"I..ich hab ein reines Herz?...das...mag sein... Auch ich habe Sachen getan, auf die ich nicht stolz bin... Ich versuche nur das beste aus der Situation zu machen..... Und man sollte niemanden mit einer vorher schon negativen Einstellung begegnen.... Du zum Beispiel.."
*Ihr Blick fiel auf Iskra*
"... Man hätte anmaßen können, das du ein brutales Wesen bist.... Oder jedenfalls in so einer Art.... Wie du mich damals gerettet hast, das hab ich dir immernoch nicht vergessen..."
*Sie zwinkerte ihr einmal zu*
"Das mach ich nochmal gut..... Wie du dich gegen die Beisser gewehrt hast, mit der brutalen Gewalt.... Wie du sie wirklich zerissen hast...... Ich hab dich nicht wirklich gekannt, also hätte ich sagen können 'Mit der ist nicht gut Kirschen essen'... Aber wenn man sowas etwas näher an sich heranlässt.... Ich habe dich jetzt etwas besser kennengelernt.... Ich kenne dich zwar immernoch nur sehr flüchtig.... Aber ich mag dich, du bist voll in Ordnung."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 09.06.2014, 13:44

[Ryan/M-ATV/Nacht]
"Ja wenn wir aussteigen frage ich mal nach." Auch er genoss es mit seiner geliebten Schwester zu Schmusen. "Aber überanstreng dich nicht mit der Magie. Nicht das du dadurch Krank wirst oder sonstiges." Wieder Rieb er seinen Kopf an Lucy. "Wenn du müde bist Schlaf ruhig, ich habe lange genug geschlafen."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 09.06.2014, 16:12

[Iskra/Über dem M-ATV/Nacht]

Iskra spürte wie Tavi etwas nach vorne krabbelte wobei sich der Schwerpunkt etwas änderte. Nach kurzer Zeit hat sie sich daran gewöhnt und flog normal weiter.
"Diese Ruhe ist schön... fernab der Beißer und der Banditen... einfach nur Stille."
Gelassen und ruhig schlug sie ab und zu mit den Flügeln und glitt sonst still durch die Nacht.
Plötzlich merkte sie das Tavis Kopf genau neben ihrem war und sie musste grinsen.
"Hallo liebe Passagierin, also mir geht es gut und das Wetter ist wunderbar. Wenn sie ihren Blick zur linken Seite wenden sehen sie die erbarmungslose Dunkelheit."
Sagte Iskra in ihrer besten Piloten Stimme.
Kichernd schaute sie zur Seite und sah wie Tavis Blick erst noch amüsiert, aber dann rasch ernster wurde.
"Ja ich denke du hast ein reines Herz. Wir allen mussten schreckliche Dinge tun... und die meisten hatten keine Wahl..."
Sie seufzte kurz und sprach weiter
"Ich wurde zu sowas ausgebildet... Sobald ich in Gefahr bin denke ich nicht mehr... ich reagiere einfach nur noch... und das mit aller Gewalt... der Instinkt übernimmt die Kontrolle und sorgt dafür das ich überlebe.
Ich habe kein reines Herz mehr, Tavi. Und das schon lange vor alle dem.
Manchmal habe ich das Gefühl all das hier passiert, weil ich so ein schlechtes Wesen war. Als meine Strafe... aber das ist sehr egoistisch von mir denke ich..."
Sie schweigte einen Moment und starrte grimmig in die Finsternis vor sich.
"Hast du schonmal getötet, Tavi? Ich meine keine Beißer... Jemanden das Leben genommen? Gesehen wie das letzte Fünkchen Leben in den Augen erlischt?"
Iskra schüttelte den Kopf um die Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen.
"Ach ist egal... ich hätte dich das nich fragen sollen... Warte lieber bevor du denkst das du mich magst... Alle die mir nahe standen in letzter Zeit sind entweder Tod oder spurlos Verschwunden... Das ist wohl meine Strafe."



[Lucia/M-ATV/Nachts]

"Schlafen ist vielleicht wirklich eine gute Idee... ich bin so schwach und müde..."
Langsam drehte sie sich so das sie mit dem Rücken gegen Ryans Brust lag und drückte sich sanft gegen ihn.
"Ich pass schon auf das ich mich nicht überanstrenge und kein Hornbrand kriege oder so. Du musst aber auf mich aufpassen wenn ich schlafe..."
Sie nahm sich seinen Huf und umhufte ihn vor ihrer Brust.
Es war so gemütlich das sie nach kurzer Zeit mit einem Grinsen im Gesicht eingeschlafen ist.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 09.06.2014, 16:51

[Ryan/M-ATV/Nacht]
"Ja ich pass schon auf dich auf. Lucy" Meinte er. Er ließ seinen Körper gehen,wodurch Lucy es einfacher hatte seinen Huf zu nehmen. Er wollte es ihr so gemütlich wie möglich machen und sicherheit geben. "Sagt,wie lange Brauchen wir noch?" Wollte er wissen nachdem seine Schwester eingeschlafen is.


RE: The Galloping Dead - Labra - 09.06.2014, 19:00

[Night Shift/M-ATV/Nacht]

Ruhig und leise atmend döste Night mit dem Kopf an die Tür gelehnt vor sich hin. Dass das Fahrzeug durch die leicht unebene Straße immer wieder ein bisschen erschüttert wurde, störte ihn dabei nicht. Die schlechten Erlebnisse des Tages, der ganze Frust, die Angst und der Stress, verfolgten ihn bis in seine Träume. Immer wieder spielten sich durchaus unschöne Szenen vor seinem inneren Auge ab.
Eines der schlimmsten nur möglichen Szenarien war erneut eingetreten. Sie hatten keine Bleibe und keine Versorgung mehr. Immerhin hatten sie überlebt. Das Worst-Case Scenario war ausgeblieben. Und doch standen die Chancen alles andere als rosig. Eine harte Zeit stand ihnen bevor.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 09.06.2014, 22:02

[Zero/M-ATV]
*ist in der Zeit eingeschlafen und rekelt sich auf der Rückbank umher, in dem unterbewussten Versuch eine angenehmere Position zum schlafen zu bekommen und zuckt dabei ab und an mit Ohren und Schweif, während der Wagen über die Straßen fährt*