Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 15.06.2014, 10:52

[Dennis / M-ATV / Nacht]
"Schade... naja, wir waren grade auf dem Weg nach Canterlot. Im Wagen isses n bisschen eng aber ich denke du passt noch rein."
*schaut zu Jack*
"Stimmt, wir sollten noch ein bisschen Abstand zwischen uns und Ponyville bekommen."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 15.06.2014, 11:17

[Zero/M-ATV]
Du verlierst nach einer Zeit das Gefühl von Einsamkeit, wenn du Huftief in der Arbeit eines ganzen Krankenhauses steckst, da darfst du keine freien Minuten haben... aber was spielt das schon jetzt noch für eine Rolle... ist ja eh alles vorbei...
*lehnt sich an Night an und sieht hoch*
Wie siehst du das?


RE: The Galloping Dead - Labra - 15.06.2014, 16:07

[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Als Night seinen Kopf senkte blickte er direkt in das Paar leuchtend grüne Augen, das ihn von etwas weiter unten anblickte. Während er weiter über Zero's Mähne streichelte legte er seinen Kopf leicht schief und schaute ihn fragend an.
"Wie sehe ich was? Was meinst du genau? Ich verstehe die Frage nicht ganz..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.06.2014, 18:41

[Zero/M-ATV]
Gelten für dich noch alte Normen? Regelmäßigkeiten, denen du wie gewohnt nachgehen kannst? Ich hab meine verloren, als ich abgehauen bin... und du?
*legte sich vor ihn auf die Seite und döste ein wenig herum*


RE: The Galloping Dead - Labra - 17.06.2014, 21:46

[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Mt einem langen Seufzer ließ Night sich neben Zero zu Boden sinken. Er nutzte die Gelegenheit und entfernte das mittlerweile fast komplett leergeschossene Magazin aus seiner Glock 19, die er zuvor aus dem Hüftholster gezogen hatte. Seinen Kopf in den Nacken legend blickte der Hengst in den Nachthimmel.
"Was ist denn heute noch beständig? Heute trifft man noch jemanden, der sich als freundlich und hilfsbereit erweist, morgen ist derjenige tot. Gerade hatte man noch eine Bleibe und nund ist man wieder da, wo man vorher war: Obdachlos und ohne sichere Versorgung. Das Einzige, was uns stetig begleitet, ist der Tod. Was ist der Nutzen von einem geregelten Tagesablauf, wenn man quasi um jede Minute seines Lebens bangen muss? Wobei auch das Überleben mittlerweile zur Routine wird, wenn auch zu einer gefährlichen."
Gemächlich setzte er das neue Magazin ein und lud die Waffe durch.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 17.06.2014, 21:51

[Zero/M-ATV]
*rollt sich auf den Rücken neben Night und sieht nach oben*
Es wird zur Gewohnheit, dass ich alle paar Tage wieder wen zusammen flicken muss... auch wenn das schon vorher Routine war... manche Dinge ändern sich wohl so...
*kuschelt sich ein wenig an Night an*
Aber tu mir einen Gefallen... lass die Waffe bitte im Holster wenn wir kuscheln... ich will nicht aus Versehen erschossen werden


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 17.06.2014, 22:57

[Ryan/Wald nahe des M-ATV/Nacht]
Er wollte sich nun doch nochmal ein wenig ausruhen, zudem war das geräusch der Grillen entspannend und so schloss er die Augen und döste ungewollt ein. Das er auf der suche nach einem geeignetem Ast für einen neuen Bogen war hatte er vergessen.


RE: The Galloping Dead - Labra - 17.06.2014, 23:57

[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

"Keine Sorge. Ich habe noch niemanden aus Versehen erschossen..."
Langsam ließ er die Waffe wieder in das Holster gleiten, das leere Magazin landete in einer kleinen dafür vorgesehenen Tasche am Gürtel. Während Night gedankenverloren in den Himmel blickte, legte er langsam einen Huf um Zero. So vergingen einige Sekunden. Nach einiger Zeit des Nachdenkens und der Stille kam er wieder in die Realität zurück. Er senkte seinen Kopf, drehte ihn etwas zur Seite und starrte plötzlich wieder in die wunderschönen, grünen Augen des Pegasus. Zwar kam es ihm ziemlich kitschig vor, er musste sich jedoch eingestehen, dass er sich für einen Augenblick in ihnen verlor. Sanft fuhr er mit seinem Huf unter Zero's Kinn, mit dem anderen zog er ihn etwas näher an sich heran. Der Hengst zögerte für den Bruchteil einer Sekunde, lehnte sich dann aber doch für einen zärtlichen und liebevollen Kuss hinein.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 19.06.2014, 22:02

[Tavi/Auf Iskra/Nachts]

*Tavi blickte Iskra etwas erstaunt an, als diese voller Eifer erwähnte, das die Greifin sie um jeden Preis schützen wollte. Tavi rappelte sich auf und saß nun aufrecht auf Iskra, bevor sie leicht lächeln musste*
"Du bist echt gemütlich..... Nur schade, das ich dich nicht tragen kann, du bist mir doch etwas zu groß und mächtig..... Aber trotzdem..."
*Tavi blickte sich in der Umgebung um, konnte jedoch nicht wirklich viel außerhalb des Lichtkegels der Scheinwerfer des M-ATV's ausmachen und verzog das Gesicht*
"Ich kann nicht glauben, wie unglaublich schlecht ich in der Dunkelheit sehen kann.... Ich brauch so ein Nachtsichdinge..... Gerät, was diese Spezialagenten in den Filmen hatten... Mit den Grünen Leuchten dran. Dann kann man alles in der Nacht sehen."
*Tavi musste einmal laut gähnen und tippte Iskra leicht auf den Hinterkopf.*
"Sagmal, Iskraaa..... Hattest du eigentlich Geschwister?... Ich war immer Einzelfohlen gewesen.... Naja, war halt schon immer ziemlich doof gewesen, so ganz allein zu sein..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 20.06.2014, 09:14

[Zero/M-ATV]
*schnurrte leise, bei aufgedrückten Kuss und genoss für die Dauer den Moment, eher er sich langsam aus der Bindung löste, sich wieder auf die eigenen Hufe stellte und sich etwas den Staub vom Mantel klopfte*
Ich... ähem... ich glaube ich geh mir kurz die Hufe vertreten... dauert nicht lang...


RE: The Galloping Dead - Labra - 20.06.2014, 15:26

[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Während Zero sich wieder aus der Umarmung löste, verweilte Night in seiner Position. Sein Blick folgte dem Pegasus, der seinen Mantel gerade von Staub befreite und musterte ihn leicht verwundert.
"Na dann... Bleib aber nicht zu lange weg, wir sollten wohl langsam mal weiterfahren..."
Nun richtete sich auch Night auf. Er streckte sich einmal ausführlich, wobei er herzhaft gähnte.
"Und dass du mir ja keine Dummheiten machst!", fügte er grinsend hinzu.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 20.06.2014, 15:29

[Zero/M-ATV]
Ich werf mich schon nicht von der nächsten Klippe...
*leicht grinsend trottete er nach hinten hin weg, ehe er sich auch in die Richtung umdrehte. Die kühle Nachtluft war ausnahmsweise mal angenehm und brannte nicht vor Kälte in seiner Nase. Er atmete ein paar Mal durch und sah sich in seinem Trott die Aussicht rechts neben ihm von der Straße aus an.*
Irgendwann... da bin ich mir sicher... wir das hier aus sein... auf die eine, oder die andere Art...


RE: The Galloping Dead - Labra - 20.06.2014, 15:53

[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Für einige Sekunden blickte er Zero noch hinterher, dann wendete auch er sich ab. Der Polizist entfernte sich einige Schritte vom M-ATV und blickte wieder in den Nachthimmel. Noch immer leistete die Wolkendecke ein recht gute Arbeit den Blick auf Mond und Sterne zu verdecken, dies war ihm jedoch relativ egal. Mit seinem Huf kratzte er über den kalten Asphalt. Die Gedanken schwirrten durch seinen Kopf. Es war genaus diese Art von Gedanken und Erinnerungen, die ihn schon schon so oft den Schlaf gekostet hatten. Langsam schloss er die Augen.


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 20.06.2014, 16:03

[Zero/Straße]
*tritt ein paar Schritte nach vorne weiter auf den kleinen Abhang zu und zieht danach zögerlich den Kopf wieder zurück. Einige Gedanken an die vergangene Zeit schwirrten in seinem Kopf herum, größtenteils an all die Male, in denen er wie ein Klotz am Huf hilflos gerettet werden musste*
Es wäre schon... praktisch...
*sieht, sich dabei auf die Lippen beißend, auf die eigenen Flügel und bewegt sie etwas im Gelenk*


RE: The Galloping Dead - Labra - 20.06.2014, 16:44

[Night Shift/Beim M-ATV/Nacht]

Kopfschüttelnd machte er wieder kehrt und trottete zurück zum Wagen, genauer gesagt direkt auf Dennis, Jack und co. zu.
Ich sollte weniger nachdenken..., sagte er zu sich, in der Hoffnung sich selbst etwas aufbauen zu können. Da Night sich nun nur noch wenige Schritte von den anderen entfernt befand, räusperte er sich leicht um seine Anwesenheit anzukündigen.
"Und? Wie siehts aus? Irgendwelche Neuigkeiten?", seufzte er und blickte in die kleine Runde.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 20.06.2014, 21:39

[Iskra/Auf dem M-ATV/Nacht]

Iskra war ein wenig überrascht von Tavis Frage. Kurz dachte sie einen moment nach und antwortete dann
"Ja... ich hab eine kleine Schwester... oder hatte... Sie war bei meinen Eltern als alles los ging... Ich habe sie geliebt und mich viel um sie gekümmert wenn ich zuhause war. Hab dafür gesorgt das sie mehr vom echten Leben erlebt und nicht so verwöhnt wird von meinen Eltern, wie ich damals. Ich war manchmal mit ihr jagen und habe ihr Bogen schießen bei gebracht..."
Eine einsame Träne bildet sich an ihren Augen und ihre Stimme wurde etwas zittrig.
Sie schluckte kurz und sprach dann weiter
"I... Ich war auch oft mit ihr angeln und wir haben Wälder und Berge erkundet. Ich habe ihr sogar das Fliegen beigebracht..."
Iskra lächelte sanft über die schönen Erinnerungen, während die Träne an ihrer Wange herab lief.
"Sie wird nicht mehr am leben sein... und wenn werde ich es wohl nie erfahren oder sie je wiedersehen."
Mit einem Wisch verrieb sie die Träne in ihrem Gesicht und drehte ihren Kopf zu Tavi.
"Und deine Eltern? Wie waren die so?"


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 21.06.2014, 12:33

[Tavi/Auf Iskra/Nachts]

*Tavi blickte Iskra einige Sekunden an, bevor sie mit den Schultern zuckte.*
"Naja.... Es waren Eltern halt.... Wir waren nie Reich oder wohlhabend gewesen, und deswegen mussten meine Eltern eigentlich durchgehend arbeiten, damit wir immer grade genug hatten, um uns Essen und unsere Wohnung zu leisten. Ich hab schon früh um mich selber gesorgt.... Hab alleine für die Schule gelernt und so Sachen.... Hatte es aber auch nie leicht in der Schule... Ich hatte früher eine recht ulkige Zahnspannge an, da kleinere viel gekostet hatten.... Deswegen wurde ich oft in der Schule gehänselt, da mich die anderen hässlich fanden... Hatte kaum Freunde deswegen. Und so hab ich irgendwie den Alltag überlebt, weißt du.. .."
*Tavi blickte nachdenklich in den Himmel und seufzte nur*
"Also.... Ich hab nicht wirklich tolle Erinnerungen an meine Kindheit, es war immer das gleich, sozusagen.... Morgens aufgestanden, dann Essen für die Schule gemacht und dann irgendwie den Alltag der Schule überlebt.... Dann bin ich nach Hause und meißtens bin ich dann einfach raus, etwas spazieren gegangen... Das bringt einen auf andere Gedanken und ist recht entspannend...."


RE: The Galloping Dead - Hanutaman - 21.06.2014, 18:32

[Irgendwo, wo es Sinn macht ich habe leider nicht so viel Zeit mir die ganzen Seiten durchzulesen würde aber gerne wieder einsteigen Smile meinen charakter gibt es schon sogar auf Seite 1]
*Outlaw läuft verwirrt durch die Gegend*
"Verdammt... wie bin ich hier her gekommen ?"
(richtig schlechter einstieg ich weiß aber naja)


RE: The Galloping Dead - Vinby - 21.06.2014, 19:06

(Hey! Big Grin)

[Chris / Irgendwo]

*hält sich krampfhaft den Magen*
"Mist... Hunger..."
*streift durch das Land, in der Hoffnung ein Haus zu finden*
"Hm.."


RE: The Galloping Dead - Hanutaman - 21.06.2014, 20:33

[Outlaw/ irgendwo in der nähe von chris]
*setzt sich auf einen umgekippten Baumstamm und massiert sich die Schläfen*
°(Scheiße bin ich müde....)
*richtet sich auf als er ein Geräusch hört und versteckt sich*