Bronies.de
Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 (/showthread.php?tid=10496)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - SKUNK412 - 11.06.2013, 15:33

(11.06.2013)Rising Star schrieb:  Zu meiner Verteidigung, ich war auch ein Sicherheitspony und war immer bei euch auf der Party gewesen! RD deals with it

Falls es Probleme gegeben hätte, hättest ihr mich nur ansprechen müssen.
Aber scheinbar habt ihr mich überhaupt nicht für bare Münze genommen. Twilight: No, Really?

Aber das, kenne ich zu genüge Shrug

Haha keine sorge das war nur ein Schertz, ich meinte mich damit selber. RD laugh
Das Sicherheitspony was in Wirklichkeit ein Sicherheitchangeling war. Was für eine Ironie.
Ha das müsste ja Prinzessin Celestia bekannt vorkommen. [Bild: pc-chrysexy.png]
Aber um ehrlich zu sein: Bei Chrysalis du bist wirklich in der Masse untergegangen. Lyra astonished
Aber wo warst du am Abend?
Ich dachte nur noch Ranger und ich wären noch von den Sicherheitsponys wach?
Hmmm hättest du mich mal angesprochen dann hätte ich den armen Ranger ins Bett/Schlafsack schicken können der war zu sppäääätter Stunde etwas erschöpft.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Risingstar - 11.06.2013, 16:06

(11.06.2013)SKUNK412 schrieb:  
(11.06.2013)Rising Star schrieb:  Zu meiner Verteidigung, ich war auch ein Sicherheitspony und war immer bei euch auf der Party gewesen! RD deals with it

Falls es Probleme gegeben hätte, hättest ihr mich nur ansprechen müssen.
Aber scheinbar habt ihr mich überhaupt nicht für bare Münze genommen. Twilight: No, Really?

Aber das, kenne ich zu genüge Shrug

Haha keine sorge das war nur ein Schertz, ich meinte mich damit selber. RD laugh
Das Sicherheitspony was in Wirklichkeit ein Sicherheitchangeling war. Was für eine Ironie.
Ha das müsste ja Prinzessin Celestia bekannt vorkommen. [Bild: pc-chrysexy.png]
Aber um ehrlich zu sein: Bei Chrysalis du bist wirklich in der Masse untergegangen. Lyra astonished
Aber wo warst du am Abend?
Ich dachte nur noch Ranger und ich wären noch von den Sicherheitsponys wach?
Hmmm hättest du mich mal angesprochen dann hätte ich den armen Ranger ins Bett/Schlafsack schicken können der war zu sppäääätter Stunde etwas erschöpft.

Ich sass an einen kleinen Tisch, zwischen Musikanlage und Bar und habe mich bis 04:00 Uhr morgens mit anderen Bronies unterhalten. Dann bin ich zu bett

ca. 02:00 Uhr habe ich mit unseren englischen Pony und 3 anderen, auf der Tanzfläche getanzt. Ich hatte ein voll bedrucktes DJ Pon-3 Shirt an gehabt. Vinyl Cutie Mark

Ich muss ehrlich zugeben, das ich von euch auch nichts mehr gesehen hatte. RD laugh


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - SKUNK412 - 11.06.2013, 17:00

(11.06.2013)Rising Star schrieb:  Ich sass an einen kleinen Tisch, zwischen Musikanlage und Bar und habe mich bis 04:00 Uhr morgens mit anderen Bronies unterhalten. Dann bin ich zu bett

ca. 02:00 Uhr habe ich mit unseren englischen Pony und 3 anderen, auf der Tanzfläche getanzt. Ich hatte ein voll bedrucktes DJ Pon-3 Shirt an gehabt. Vinyl Cutie Mark

Ich muss ehrlich zugeben, das ich von euch auch nichts mehr gesehen hatte. RD laugh

Ja auf der Tanzfläche habe ich dich gesehen aber nachher. [Bild: cl-derp-shrug.png]
Hmmm dann saß du in der Nähe von denn Bronys die Karten gespielt haben.

Witzig ich war um die Zeit oft bei den Rauchern oder bei der Bar und Ranger war die meiste Zeit hinten in der Ecke wo Sioras Stand war.
Naja egal, ist doch nichts passiert und danach haben wir ja sowieso Bettruhe ausgerufen. RD laugh


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Black Fantasy - 11.06.2013, 18:25

Ich wollteneine quasi unsichtbare Sicherheit. Das hat offensichtlich geklappt


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Ember Drop - 11.06.2013, 18:30

Hmm, wofür brauchte man eigentlich so viel Sicherheitspersonal? Falls eine Gruppe Hater hereinstürmt oder einer über den Durst getrunken hat und der Meinung ist, stänkern zu müssen? Ist ehrlich gesagt das erste Mal, dass ich sowas bei einem Treffen dieser Größe sehe.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Black Fantasy - 11.06.2013, 19:23

Lieber zu viel als zuwenig.
wir hatten 2 Rüme und es Waren uasi 2 Personen pro Raum.
Und mein Sicherheitschef war ja mehr spül und packpony als alles andere. XD


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Crash Override - 12.06.2013, 00:00

Vorsicht ist besser als Nachsicht - daher kann ich das ganze gut verstehen. Vorallendingen dann, wenn die "Besucher" das Sicherheitspersonal nicht kennt - weil die sich unter die Besucher gemischt haben.

Dass ne Gruppe Hater auftaucht wäre wohl Zufall gewesen, dann eher dass es ein paar besoffene Jugendliche sind, die randalieren. Sowas kommt schonmal vor, auch wenn es - oh wunder - eher leicht rückgängig ist, wie ich auf einigen treffen (andere Szenen) erlebt hatte.

Btw: Black Fantasy, nur mal aus Neugier - bist du ne ausgebildete "Bartender"? Mich fasziniert das - nur ist mir der Kurs noch etwas zu teuer, als dass ich mir sowas leisten könnte... Die Faszination liegt nicht bei den "Show-mixern", die die Flaschen durch die Gegend werfen und sich beim mischen verrenken, sondern bei denen, die einfach einen guten Cocktail gemixt bekommen - egal auf welche Art und weise.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Black Fantasy - 12.06.2013, 00:09

Gelent bin ich das ist aber fast 13 Jahre her. Im Grunde ist es mein Talent ich weiß was wie zusammen passt ujd wie ich es anstellen muss. Das ist in meinem Blut und so einfach wie atmen.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Crash Override - 12.06.2013, 00:36

Dann sollte ich mal zusehen, dass ich beim nächsten Meetup erscheine FS grins Wenn es dein Talent ist, solltest du vll. dir aber nen shaker als Cm setzen RD wink würde vll. besser passen - speziell in der jetzigen Situation mit deine neuen "Rang".


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 12.06.2013, 00:40

Hater hatten wir zum Glück keine, aber dafür Zeugen Jehovas, die plötzlich mit im Raum standen RD laugh

Hmm nö, Blacky's CM passt schon so wie es ist. Da hängt ja doch noch bißchen mehr mit dran und Cocktails mixen kann unsere Blacky zwar großartig, ist aber beileibe nicht ihr einziges Talent. RD wink


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Crash Override - 12.06.2013, 01:01

War ja nur ein Vorschlag. Aber "Zeugen vom Sofa" RD laugh deren Gesichter hätt ich gern mal gesehen... manchmal sind die ja recht aufdringlich.

Gut zu wissen - ich weiss zwar, dass ich etwas vergesslich erscheine (trotz Fotografischen Gedächnis, oder gerade deswegen), aber ich meine mal - es ist in letzter Zeit komisch, alles was ich mal gesucht hatte find ich nicht mehr, und das bei Google... da muss ich mich mal mit nem Profi aussereinander setzen. Ich kenne da ein Rezept, dass es gibt - nur eben nicht mehr aufzufinden ist; komischerweise gibt's ein ähnlichen Namen für ein anderen Cocktail - und den mein ich nicht...


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Black Fantasy - 12.06.2013, 01:05

Schreib mir doch mal genueres zum drink per pn eventuell kann ich ja helfen. Denn in den.letzten jahren wurden viele drinks umbenanmt vergessen und neu erfunden. Ich habe neue und alte Literatur da sollte ich fündig werden


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Crash Override - 12.06.2013, 07:10

Rezept is unterwegs - noch etwas hintergrundinfo usw. Mal schauen ob du's findest. Ich konnte mich sogar noch an die genaue Rezeptur (und Zutaten) erinnern...


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 12.06.2013, 11:12

(12.06.2013)Crash Override schrieb:  War ja nur ein Vorschlag. Aber "Zeugen vom Sofa" RD laugh deren Gesichter hätt ich gern mal gesehen... manchmal sind die ja recht aufdringlich.


Aufdringlich ist gar kein Ausdruck.
Angeblich haben die irgendeine Gemeinde im Haus gesucht.

Jedenfalls haben sie Blacky und mich gleich in eine Glaubensdiskussion verwickelt, wollten wissen, woran wir beide glauben (Blacky wurde es da schon zu dumm, sie entgegnete "an bunte Ponys natürlich!" und ging) und dann waren die doch allen ernstes der Meinung, dass das Hochwasser ja jetzt eine Strafe Gottes für die Menschen für ihr alltägliches Fehlverhalten wäre. Da sind die ja bei mir als Wicca und somit Angehörige einer Naturreligion an der richtigen Adresse RD laugh Ich entgegnete, dass die Menschheit seit Jahren alles andere als respektvoll mit der Natur umgeht und es für mich daher nicht unvorhergesehen kommt, dass das jetzt eben nun mal die Konsequenzen dafür sind und es ja wenigstens auch für manche Sofamuffel nun eine Chance ist, da gerade hier im Umland wirklich jeder plötzlich wieder seine hilfsbereite Ader entdeckt hat und zusah, ob er Sandsäcke schippen helfen oder wenigstens Kaffee kochen und bringen konnte.
Da kamen die mir doch tatsächlich mit dem Turmbau von Babel, da hätten die Leute ja auch zusammengearbeitet und das habe Gott auch nicht gefallen. AJ surprised

Besonders lustig wurde es dann, als sie meinten "das sei ja auch kein Wunder, dass Gott die Menschen so straft, schließlich säßen hier jetzt über 50 junge Menschen herum" die sie offensichtlich als nicht gläubig genug und garantiert nicht christlich einstuften und sehr abfällig musterten, bevor sie kopfschüttelnd wieder verschwunden sind.

Ich bin froh, dass ich mir noch rechtzeitig auf die Zunge gebissen hab und nicht angefangen hab, denen im Angesicht ihrer Arroganz und Ignoranz ihre eigenen Bibelverse um die Ohren zu hauen, sonst wär das glaub ich ausgeartet^^ Da hätt ich dann wohl glaub ich komplett deren Weltvorstellung ruiniert, eine bibelfeste Heidin, wo gäb's denn sowas... (irgendwofür müssen diese unzähligen Jahre Bibelinterpretation im katholischen Religionsunterricht wohl gut gewesen sein, ich kann da bei sowas jetzt wenigstens tatsächlich mitreden) RD laugh

Echt schräge Leute.
Immerhin haben sie uns als "da ist schon Hopfen und Malz verloren" kategorisiert und nicht erst noch versucht, da Missionarsarbeit zu leisten. Da werd ich ja echt allergisch dagegen.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - f1r3w4rr10r - 12.06.2013, 11:15

Wie, Gott und so? Ich dachte Luna? xD


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Crash Override - 12.06.2013, 11:31

Verdammt, da hab ich je echt was verpasst... den hätt ich dann ebenfalls einen erzählt. Die Bibel kann mich ma genauso gerne haben wie die, wenn ich keine kohle hab um mir Lebensmittel zu leisten helfen die einem auch nicht. Als könne man sich vom Glauben ernähren... ich bin mir sicher, ich hätte denen u.u. etwas in deren Psyche herumstochern können.

Wie dem auch sei, sollte wieder eines sein und ich diesmal schnell genug, dann bin ich ebenfalls anwesend - schei** auf die halbe Weltreise...

Btw: Den Longdrink haben wir, bzw. Blacky hat den gefunden - ich war irritiert, weil es scheinbar auch einen Cocktail gibt, der genauso heisst.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Risingstar - 12.06.2013, 11:41

Genau, wir klauben nur an Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna, denn das sind unsere wahren Götter. Ich werde niemals einen anderen Gott dienen!! Flutterrage Sollte ich dennoch den freffel begehen, an die zwei zu zweifeln, so möge sich ein Loch auftuhen und mich in den Tartarus verbannen, oder somindest auf den Mond schicken.Luna TRCV


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Crash Override - 12.06.2013, 11:55

Tartaros? Biste Grieche?

Ich bleib da lieber bei Thor und Loki... reicht schon um die abzuschrecken - und wenn das nicht reicht, muss Wodan herhalten... auch wenn ich nichtmal Heidnisch bin - Google spuckt da garantiert was aus, dass ich dann Verwenden kann. Und wenn's immer noch nicht funktioniert, greife ich zu Mittermeier...

Ich frag mich nur, ob das Sicherheitspersonal das überhaupt mitbekam... AJ hmm


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - DerMajk - 12.06.2013, 12:35

Die haben ja gerade rein gelugt als wir uns die Videos angesehen haben, die wirkten wie verlaufen, wäre witzig geworden, wenn die rein gekommen wären.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Risingstar - 12.06.2013, 12:47

(12.06.2013)Crash Override schrieb:  Tartaros? Biste Grieche?

Ich bleib da lieber bei Thor und Loki... reicht schon um die abzuschrecken - und wenn das nicht reicht, muss Wodan herhalten... auch wenn ich nichtmal Heidnisch bin - Google spuckt da garantiert was aus, dass ich dann Verwenden kann. Und wenn's immer noch nicht funktioniert, greife ich zu Mittermeier...

Ich frag mich nur, ob das Sicherheitspersonal das überhaupt mitbekam... AJ hmm

Nein bin ich nicht, ich bin ein richtiger Germane. RD laugh

Der Tartarus kommt in einigen, hier bekannten Fanfics vor.

Bsp. Siehe die Fanfic von Twilight Shadow: For my Sisters: Der vergessene Prinz

Ich muss aber ehrlich zugeben, das mir die griechische Mythologie, ( Götter, Pegasi RD salute und die Geschichte ) sehr gut gefällt, und der Tartarus mit Hades als Herrscher der Unterwelt, gehört halt mit dazu.RD wink