Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - The hive calls to me - Alexcited - 05.03.2015, 12:37

So, ich hab euch mal wieder ein kleines Update mitgebracht.

Im Moment geht es etwas schleppend voran, weil ich so viele andere Sachen zu tun hab.... gaahh ich will Ferien oder sowas!

Anyways, hier sind ein paar progress Bilders!
Flutterbat (Öffnen)

Chryssi (Öffnen)

Ah ja, die beiden sind übrigens echt groß. Flutters schafft es locker auf 55 cm

Und Chryssi ist ohne Horn allein schon 60 cm.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat & Chryssi WIPs - Sundance - 05.03.2015, 12:55

Als ich den ersten Spoiler öffnete, dachte ich "Woah! Wat für Löffel!" Durch den Aufnahmewinkel wirken die wirklich groß. Chryssis Horn finde ich zu lang und im Ansatz zu dick. Das ist ja länger als ihr Vorderbein! Schon ein bisschen krass, ich mein, die muss ja nix kompensieren. Wink Die Idee, sie als Stiftehalter zu nutzen, finde ich stylisch.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat & Chryssi WIPs - Fafa - 05.03.2015, 13:10

Oy, die Chryssi ist hübsch. Auge bischen klein im Vergleich zum Kopf, aber mit Mähne und Ohren passt das bestimmt. Horn ist viel zu dick, ansonsten super. Ich find die Hinterbeine geil. Die Frontansicht ist auch hübsch. Joa. Wird. Smile

Die Flutterbat sieht schick aus, ich liebe ihre Ohren! .w.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat & Chryssi WIPs - BlackT0rnado - 05.03.2015, 13:17

Ich hab das Gefühl der Schwarm wird immer ansteckender unter den Plushies Big Grin

Der Rohbau gefällt mir sehr gut, bin gespannt wie das fertige Werk ausschaut.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat & Chryssi WIPs - SKUNK412 - 05.03.2015, 22:07

(05.03.2015)Rira schrieb:  Anyways, hier sind ein paar progress Bilders!
Flutterbat (Öffnen)
Sorry ich konnte irgendwie nicht anderes. [Bild: babs_seed_grins.png]


Ne aber in ernst, die Flutterbat sieht schon sehr interessant aus, vorallem dir Ohren sind dir sehr gut gelungen.
Allerdings bei der Plüsch Chrysalis muss ich Sundance recht geben, das Horn ist wirklich etwas zu groß. [Bild: pc-rdowner.png]
Ansonsten ist dir der Körper schon ziemlich gut gelungen,
das einzige was mich irgendwie immer wieder etwas stört sind ihre sehr Blauen Iris und Augenlieder.
Zugeben die sind im Original Grünblau aber irgendwie ... vermisse ich doch etwas das Grün. [Bild: cl-rar-specks.png]

Allerdings ist das auch nur meine Meinung. FS grins


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat & Chryssi WIPs - Alexcited - 09.03.2015, 19:15

Heyho, ich hab Filly Celestia jetzt doch auf Ebay gepackt. Super special: Startgebot ist nur 1€ Big Grin

Hier ist der Link:
http://www.ebay.de/itm/161629769395?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Und Chryssis Horn werd ich wohl nochmal neu machen, damit es proportional bissel besser passt. Big Grin


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia auf Ebay - Wydec - 09.03.2015, 20:07

Notiz an mich: Rechtzeitig vor Schluss auf 2€ erhöhen Wink
Ne, hoffen wir mal, das es noch bisschen mehr wird ^^ Ist ja noch ein wenig zeit Twilight happy


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Filly Celestia auf Ebay - Alexcited - 13.03.2015, 18:24

(09.03.2015)Wydec schrieb:  Notiz an mich: Rechtzeitig vor Schluss auf 2€ erhöhen Wink
Ne, hoffen wir mal, das es noch bisschen mehr wird ^^ Ist ja noch ein wenig zeit Twilight happy

xD na, inzwischen ist es ja schonmal über die 2€ ;D


Ich hab euch übrigens purrogress mitgebracht! Flutterbat ist fast fertig und ich konnt's nicht abwarten, sie euch zu zeigen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat Progress - Stargate_81 - 13.03.2015, 19:13

(13.03.2015)Rira schrieb:  Ich hab euch übrigens purrogress mitgebracht! Flutterbat ist fast fertig und ich konnt's nicht abwarten, sie euch zu zeigen.

Spoiler (Öffnen)

WOW die find ich einfach nur genial Heart  Cheerilee awesome  Pinkie approved  Happy

Hast du Volumenflies in der Mähne oder wie hast du die so schön gebogen hinbekommen?


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat Progress - Varonya - 13.03.2015, 19:13

Sieht klasse aus, ihre Mähne ist super! Wie hast du das zum stehen gebracht? Big Grin


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat Progress - Fafa - 13.03.2015, 19:18

Die ist einfach so geil. Das Pattern ist so klasse, die Mähne so toll. Perfekt. Jetzt noch Mäulchen, Flügels und Zähne und dann AWESOME *3*
I bring apples to gala! ;D

*wants to stay close to you so badly .w.

Bringst duu auch kleinere Plushs mit zur Gala oder eher große? :3


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat Progress - FlaK - 13.03.2015, 19:18

(13.03.2015)Rira schrieb:  Ich hab euch übrigens purrogress mitgebracht! Flutterbat ist fast fertig und ich konnt's nicht abwarten, sie euch zu zeigen.

Spoiler (Öffnen)
Just wow! Das sieht umwerfend aus, vor allem wenn man bedenkt, dass du noch gar nicht soo lange Plüschies nähst! x3


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat Progress - Alexcited - 13.03.2015, 19:55

@Stargate &Varonya:  Da ist doppellagig Stickvlies reingenäht, und die vordere Mähne ist aus 2 Parts. Des kann gar nicht anders als hoch stehen Big Grin

@Fafa: Oh, stimmt! Zähnchen. Die hätt ich jetzt glaub vergessen.
Wir schieben an der Gala einfach die Tische zusammen, dann steht plötzlich so ein Stand mitten im Raum. Wird super, trust me  Cheerilee awesome
Ich bring riesige Plushes und ganz dolle kleine mit und alles dazwischen.

@FlaK: Man tut, was man kann. Perfektion ist das Ziel  FS grins


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat Progress - Fafa - 13.03.2015, 19:58

Wie gut, dass ich dich dran erinnert hab! .3.
Perfekt. I wand a middle big laying one. A Sombra or a Sonata. Or both. Please and thank. <3


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat Progress - Baraka - 13.03.2015, 21:23

Flutters ist geil! Die Augen sind mal echt was anderes, sehr ausdrucksstark. Die kraulfreundlichen Ohren gefallen mir auch sehr. Bin gespannt wie das Mäulchen wird.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat Progress - SKUNK412 - 13.03.2015, 22:29

Also bei Flutterbat finde ich ja immer noch die Ohren so was von AWESOME, die sind dir echt super gelungen aber jetzt mit der Mähne ist Sie noch beeindruckender geworden. [Bild: 01-yay.png]

(13.03.2015)Rira schrieb:  Oh, stimmt! Zähnchen. Die hätt ich jetzt glaub vergessen.
Was, also die Zähne dürfen auf keinen Fall fehlen! [Bild: cl-rar-snake.png]


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Flutterbat Progress - Alexcited - 14.03.2015, 17:09

@ Fafa: Aye, aye sir....ehm ma'am. Big Grin

@Baraka: Na, ich hoffe, der Mund ist was geworden, denn die Zähnchen waren bissel fissel arbeit.

@Skunk: ja, gut dass Fafa mich dran erinnert hat, sonst säh die Flutters ja etwas leer im Gesicht aus RD laugh

So, hier sind dann ach die vorläufigen Fotos von der finalen Flutters.
Ich hab übrigens noch ein Extra reingeschmissen: Die Flügel sind mit Draht verstärkt und dadurch beweglich und formar Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Weitere Fotos folgen, wenn ich die Zeit dazu finde Wink


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Baraka - 14.03.2015, 19:41

sie ist umwerfend! die zweifarbigen Schwingen hab ich bei den wips gar nicht gesehen.
das Gesicht ist richtig gut. Eine gefährliche putzigkeit.


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Crash Override - 14.03.2015, 20:10

Baraka, beim letzten WiP - Bild waren noch keine Schwingen dran. Allerdings hab' ich mich da schon Weggeschmissen aufgrund deiner Wortwahl mit den "Kraulfreundlichen Ohren" [Bild: rarity-rofl.png]


RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Finale Flutterbat, posierbare Flügelchens - Baraka - 14.03.2015, 20:32

(14.03.2015)Crash Override schrieb:  Baraka, beim letzten WiP - Bild waren noch keine Schwingen dran. Allerdings hab' ich mich da schon Weggeschmissen aufgrund deiner Wortwahl mit den "Kraulfreundlichen Ohren" [Bild: rarity-rofl.png]

Ok macht Sinn. Meine Leitung zickt grad richtig rum. Bilder brauchen oft Minuten um zu laden, da überlegt man doppelt was man nochmal öffnet.
Zu den Ohren, ich habe das Glück eine liegende Pinkie von Rira beheimaten zu dürfen. Ich sag dir, Pinkies Ohren kraulen ist wie eine Meditation.